9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

ich hab die letzten Tage ein bisschen was zu binären Optionen gelesen und bin des öfteren auf Betrugsvorwürfe gestoßen was die Broker angeht.

Die Sache kommt mir mittlerweile eher wie Glücksspiel als eine seriöse Chance Geld zu machen vor?!

Was haltet ihr davon?

Gibt es jemanden von euch der Erfahrungen damit gemacht hat oder sich mit so etwas und eventuellen seriösen Alternativen auskennt?

Vielen Dank im voraus...

Escobar

bearbeitet von Escobar2010

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

handel einfach mit klassischen Optionscheinen. Die sind am verständlichsten und am fairsten.

Ich habe vor einer Woche Put Optionscheiine auf Apple gekauft.

Bin schon fast 1000 Euro im Plus.

Das ganze ist kein Glücksspiel sondern hängt von News,Trends und Sentiment ab !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem bei Binären Optionen sind nicht die Broker - so sehe ich das zumindest, sondern die Leute die dort traden.

Auf anyoption ist mir kein Betrug aufgefallen und ich hab dort schon -700€ gemacht ;)

Das Problem ist einfach das es verdammt schwer ist mit binären Optionen. Das mag jetzt unverständlich klingen, weil du ja nur anscheinend nur den richtigen Trend erkennen musst und danach setzt du auf einen fallenden oder steigenden Kurs.

Ich hab auch ohne Vorwissen angefangen und einfach losgetradet. Resultat : -700€

Ich hab daraus meine Schlüsse gezogen und zwar; Ich finde traden mega interessant also werde ich jetzt tief in die theoretische Thematik eintauchen, nebenbei 2000€ ansparen und dann CFDs mit kleinen Summen traden und schauen was dabei rum kommt.

@don_alex : Wie setzt sich die Rendite bei Optionsscheinen zusammen? wie viel haste investiert für deine 1000 ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo und wie handelst du diese und wie groß muss das Startkapital für so etwas sein. Das Startkapital ist nämlich auch der Grund warum ich auf diese binären Optionen gestoßen bin.

Wäre schön wenn du das etwas detaillierter ausführen könntest ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ehrlich Leute, lasst den scheiss.

Binäre Option werden anhand von Optionen/Futures dagestellt/berechnet.

Nach einem kurzen blick auf anyoption(andere Anbieter werden ähnlich sein):

Wenn man davon ausgeht, dass die wahrscheinlichkeit z.b. dass der kurs demnächst rauf oder runter geht bei 50:50 steht, ist es einfach ein Unding, "nur" 70% für richtig und -85% für falsch zu ernten. Selbst wenn ihr eine ausgeglichene Trefferquote(ob rauf oder runter) habt, verliert ihr im Durchschnitt -15% pro Trade.

Für Trading ist dieses Instrument nicht geeignet !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Binäre Optionen sind der größte Scheiss !

Ich war schon in den Handelssällen der Deutschen Bank und weiß auch wie Hedgefonds handeln,

Alle verwenden nur klassische Optionen und Optionscheine.

Für das Positionstrading ist das das einzig Richtige.

Für intraday Handel nehmt ihr CFDs. Die aber nicht mit zu großem Hebel, nie ohne SL und nie über Nacht offene Positionen haben !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für CFDs sind CMC Markets, vitrade, sparkassenbroker etc ganz gut.

Für Optionscheine Directbanken wie Com direct, cortal etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.