3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Community

Ich habe eine etwas banal erscheinende Frage, aber woran sollte sich die zeitl Dauer eines Freeze Out orientieren ? Sicherlich doch an das HB erstmal, je höher die Zahl umso länger die Zeit, oder ?

Auch ist wohl die Frage, wie weit man schon war. FC schon da gewesen, dann sicher länger als wenn man es in einer früheren Phase macht.

Eine Sache noch, den Freeze Out beende ICH , oder sollte man schon nachgeben wenn das HB invest zeigt und fragt was los bla bla bla. Wenn mann ihren Invest mit Reinvest direkt belohnt, ist es dann richtig ? Ich zeige ja durch einen Freeze Out eig, ich habe noch ein anderes Leben, Babe du stehst nicht im Mittelpunkt, und wenn du nicht willst, dann habe ich Alternativen im Orbit, richtig ?

Direkt dieses Invest ihrerseits zu belohnen scheint mir daher nicht genug ,,Verlustängste" zu entfachen? Haut rein, falls der Newbie hier falsch liegt.

Ich willl also nur wissen, wie lange solllte ein Freeze Out andauern

lg

Charisma

bearbeitet von Harry2456

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Überarbeite deinen Text. Worum geht es hier ? Du hast anscheinend zuviel PU-Theorie gelesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe eine etwas banal erscheinende Frage, aber woran sollte sich die zeitl Dauer eines Freeze Out orientieren ? Sicherlich doch an das HB erstmal, je höher die Zahl umso länger die Zeit, oder ?

Sie wird solange gefreezed bis sie wieder investiert, egal wie gut sie aussieht.

Auch ist wohl die Frage, wie weit man schon war. FC schon da gewesen, dann sicher länger als wenn man es in einer früheren Phase macht.

Ebenfalls kein Kriterium, wobei nach Fc die Chancen sehr viel höher stehen das sie wieder investiert

Eine Sache noch, den Freeze Out beende ICH , oder sollte man schon nachgeben wenn das HB invest zeigt und fragt was los bla bla bla. Wenn mann ihren Invest mit Reinvest direkt belohnt, ist es dann richtig ?

Klar, du beendest den nachdem sie deiner Meinung nach genug investiert hat, dann musst du aber auch wieder normal sein, ansonsten wird sie das irgendwann abfucken

Ich zeige ja durch einen Freeze Out eig, ich habe noch ein anderes Leben, Babe du stehst nicht im Mittelpunkt, und wenn du nicht willst, dann habe ich Alternativen im Orbit, richtig ?

Ein Freeze folgt ja auf "schlechtes" Benehmen und vermittel ganz klar:

"Benimm dich oder du wirst getextet, ich bin nicht auf dich angewiesen"

Direkt dieses Invest ihrerseits zu belohnen scheint mir daher nicht genug ,,Verlustängste" zu entfachen?

Der Freeze selber erzeugt Verlistängste und der Invest zeigt das es geklappt hat.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.