Erster Kontakt im Club, welcher Fehler, wie wäre es weiter gegangen?

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Gestern war ich in einem Club unterwegs und habe mich ganz gechillt neben die Tanzfläche gestellt mit einem Bierchen in der Hand und habe einfach nur die Musik genossen und mich bisschen zur Musik bewegt. Auch der Tanzfläche war unter anderem eine sehr attraktive Blondine mit ihren zwei sehr übergewichtigen Freundinnen.

Mit fiel nach kurzer Zeit auf, dass die Blondine immer wieder zu mir herüberschaut. Ich habe ihre Blicke erwiedert und sie angelächelt. Habe mich ihr aber nicht genähert, sondern blieb einfach entspannt stehen und trank mein Bier weiter.

Nach kurzer Zeit ging sie mit einem Bekannten von ihr an die Bar (der Bekannte war offenbar so ein Nice-Guy-Bekannter und definitiv nicht ihr Freund). Da ich natürlich ganz zufällig mein Bier zu diesem Zeitpunkt ausgetrunken hatte, ging auch ich an die Bar, um das Pfand abzuholen. Es lief dann alles im Detail so ab:

Ich stellte mich relativ nahe, jedoch nicht aufdringlich hinter ihr an der Bar an. Als ich mich näherte, bemerkte sie mich sofort und schaute mich direkt an und hielt den Blickkontakt auch. Ich sagte ihr "Hi" und sie lächelte zurück. Dann drehte sie sich zu ihrem Bekannten, um die Bestellung abzugeben und zu bezahlen. Nach kurzer Zeit drehte sie sich wieder zu mir um und hielt erneut recht lange den Augenkontakt. Ich lächelte sie erneut an und sie erwiderte auch das. Ich sprach sie diesmal dann endlich an (abgesehen von dem ersten Hi):

Ich: "Sag mal, wieso dauert das bei euch so lange? Ihr haltet den ganzen Verkehr an der Bar auf."

Sie: "(sehr süß lächelnd). Ja sorry, ich beeil mich."

(kurze Pause) --> wusste nicht was zu sagen!

Ich: "Bist du öfters hier in dem Club?"

Sie: "Oh ja, schon seit Jahren."

(Ich übergab zu diesem Zeitpunkt mein Bier und die Pfandmarke an die Barbedienung, was sie wahrnahm)

Sie: "Jetzt gibts aber hoffentlich ein neues (Bier)!?"

Ich: "Vielleicht später, momentan nicht."

Sie: "Bist du etwa Fahrer?"

Ich: "Heute leider ja."

(kurze Pause) --> wieder hatte ich keine Idee wie weiter

Ich: "Sag mal wie heißt du eigentlich?"

Sie: "(Lächelnd) Ich heiße Aileen."

Ich: "Ja ok, hi Ellen."

Sie: "(Lächelnd) Aileeeeen"

Ich: "(grinsend): Ja sag ich doch, Ellen."

Sie grinste und hatte einen süß-gespielt-genervten Gesichtsausdruck.

Dann plötzlich fing ein neues Lied an und sie meinte zu mir: "Oh geiler Song, ich muss mal zu meinen Freundinnen"

Ich: "Dann nichts wie weg mit dir."

Das war dann das Ende der Konversation. Ich gab meine Flasche zurück und verließ ebenfalls die Bar. Das mit ihren Freundinnen glaubte ich ihr, da sie aufgrund des Songs mit in die Höhe gestreckten Armen zu ihren Freundinnen rannte und sofort anfing, mit ihnen loszutanzen.

Wie hätte ich ab diesem Zeitpunkt am besten vorgehen sollen? (unterm Strich habe ich mit ihr keinen erneuten Kontaktversuch an dem Abend unternommen). Wie wäre ein PU-Profi vorgegangen? Wo lagen meine Fehler (abgesehen von meiner zögerlichen Herangehensweise --> Blutiger Anfänger auf dem Gebiet, da jahrelang in einer LTR gewesen und weg vom Flirten).

Falls ich sie in der nächsten Zeit in dem Club wiedersehe: Wie konkret vorgehen? Habe ja immerhin schon den "Bonus", ihren Namen zu kennen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich: "Sag mal, wieso dauert das bei euch so lange? Ihr haltet den ganzen Verkehr an der Bar auf."

Sie: "(sehr süß lächelnd). Ja sorry, ich beeil mich."

Bis dahin war es super!

Du musst einfach noch ein bißchen den Gesprächsfluss üben. Dazu musst du einige Sets machen, das ist kein Weltuntergang. In solchen Situationen hilft es dir vielleicht, wenn du weißt, was du sagen musst, also ein paar Routinen im Hinterkopf hast.

Du hättest einfach weitermachen können, indem du sagst: "Das ist echt unerhört von dir (grinsen). Ich gebe dir die Gelegenheit es wieder gut zu machen. Komm mal mit (an der Hand nehmen), ich finde hier ist es zu laut um zu reden".

Dann sucht ihr euch eine gute Stelle zum Plaudern. Der Punkt ist: wenn du von dir überzeugt bist, dich also für einen geilen Typen hältst, dann hast du keine andere Chance ihr das zu zeigen, als in einem isolierten Gespräch. Frag sie, wie sie in das neue Jahr reingekommen ist, ob mit oder ohne Schlüpper auf dem Kopf, was sie so die letzten Wochen getrieben hat etc. Man muss gar nicht den Alleinunterhalter spielen.

Am Anfang hilft es, sich ein paar Themen zu überlegen. Du wirst dann im Laufe des Gesprächs merken, dass es von alleine läuft.

Wie hättest du weiter vorgehen können, als sie auf die Tanzfläche ist? Das kommt auf den Typ an. Wenn du eher der Tänzer Typ bist, warum nicht rauf? Ich tanze nicht gerne mit den Frauen, lieber für mich alleine. Ich isoliere sie von der Tanzfläche runter. Du hättest dir einfach die Zeit vertreiben können und dann bei der nächsten Gelegenheit, wenn sie von der Tanzfläche kommt, sie ansprechen können.

PS: Super, dass du den Weg nach der LTR hierhin gefunden hast!

bearbeitet von joe2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie Stammgast in dem Club ist, und so scheint es zu sein, öfter in den Club gehen und schauen ob sie sich an dich positiv erinnert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten!

Da ich in dem Club regelmäßig verkehre, werde ich sie vermutlich früher oder später dort tatsächlich wieder treffen. Ich benutze dann am besten die Sache mit ihrem Namen, um sie direkt anzusprechen, da uns das ja bereits in gewisser Weise "verbindet". Vorher paar Smalltalk-Themen vorbereiten und schauen was dabei rauskommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast das ganz gut gemacht. Ich hätte in dem Zeitpunkt, als Du das C&F mit dem Namen gebracht hast, auf Rapport umgeschaltet, vielleicht, indem ich meinen Namen genannt hätte und wie ich damit schon angesprochen wurde. Gleichzeitig hätte ich mir ihren Namen ganz sichtbar ins Telefon getippert und nach der Nummer gefragt. Hätte, wäre, wenn - Du hast sie angesprochen und geflirtet. Das war prima.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch alles bestens, das war doch nicht übel.

Und du weißt, sie ist regelmäßig in diesem Club. Wenn du also mal wieder dort bist, kannst du diese "Ellen"-Kiste (schöne Idee) nutzen um ein neues Gespräch anzufangen und ihre Nummer zu holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich: "Sag mal, wieso dauert das bei euch so lange? Ihr haltet den ganzen Verkehr an der Bar auf."

Sie: "(sehr süß lächelnd). Ja sorry, ich beeil mich."

(kurze Pause) --> wusste nicht was zu sagen!

Ich finde deinen Approach gut - wie ein Mann der einfach Spaß daran hat und offen dafür ist neue Leute kennen zu lernen. Du bist ohne irgendwelche Routinen ausgekommen und bist ganz situativ mit ihr ins Gespräch gekommen.

Ich persönlich finde Pausen im Gespräch allgemein nicht schlimm. Ok - im Club wo reges Treiben herrscht und die Leute hin gehen um sich von der Energie der Musik und der anderen Leute anstecken zu lassen ist es jetzt wahrscheinlich nicht optimal, aber scheiß drauf.

Wenn dir gerade nix einfällt, dann bleib einfach ruhig. Mach nicht den typischen Klischee-Mann der dann strange die Frau anschaut oder im Club umhersieht, während er sichtbar beunruhigt die Lippen zusammenpresst und sich an seinem Bier festhält. Chill und schau dir das Mädel an. Ich sag mal ganz krass - wenn es nicht das 0815 Disco-Mädel in Jeans und Top, oder ner geschmacklosen Leoparden-Leggins ist, dann findet sich an ihr oft irgendein interessantes Detail über das du dich mit ihr unterhalten kannst. Evtl erzählt sich dir zu irgend nem Detail an sich dann ne lustige Geschichte von sich und dann ist man eigentlich schon fast im Comfort-Bereich wo man das Mädel etwas kennen lernt.

Also ruhig bleiben, Spaß haben und die Augen etwas offen halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Wie hätte ich ab diesem Zeitpunkt am besten vorgehen sollen?

Wenn du weiter mit ihr reden wolltest, hättest du ihr sagen können, dass du weiter mit ihr reden willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl der Thread nun schon etwas älter ist, hier eine interessante Fortsetzung / Entwicklung:

Habe das Mädel von der Bar vor 3 Wochen in dem Club wieder gesehen (auch dazwischen, aber da immer nur ganz kurz angelächelt und gegrüßt, nicht mehr) und mich da sehr lange 1 Stunde mit ihr gut unterhalten. Wir teilen die gleichen Interessen, Vorlieben und Wreltanschauungen und sind uns auch sonst sehr ähnlich. Sie wirkte sehr attracted und ich finde sie auch einfach nur Wahnsinn (optisch und charakterlich).

Nach dem Gespräch wollte sie mich auf Facebook adden, das wollte ich aber nicht, weil ich nicht "jeder" mein Profil zugänglich machen will. Ich sagte da gibt es noch andere Möglichkeiten und holte mein Handy heraus und fragte nach ihrer Nummer. Sie gab sie sofort lächelnd heraus und ich habe sie kurz angeklingelt, zum einen, um zu prüfen ob es ihre echte Nummer ist, zum anderen, damit sie meine auch hat (ist nie verkehrt).

Wir haben uns dann getrennt und zum Abschied umarmt. Ich habe in der Folgezeit mitbekommen, dass sie mich sehr attraktiv findet und ich ihr schon im Vorfeld meiner ersten Ansprache an der Bar öfters aufgefallen bin. Sie weiß, dass ich inzwischen sehr "gefragt" bei den Damen bin, da ich während Partys oft von einer Gruppe zur anderen ziehe und die Frauen mich teilweise ziemlich anbaggern. Auch wurde ich schon von anderen weggezerrt als ich mit ihr geredet habe. Habe dann gelacht und gesagt, ich bin gleich zurück, nicht weglaufen.

Lange Rede kurzer Sinn. Nachdem ich ihre Nummer hatte und wir uns verabschiedet haben, bin ich später nach Hause. Am nächsten Morgen habe ICH von IHR schon eine Whatsapp-Nachricht bekommen (sie hatte ja meine Nummer durch den Kontrollanruf. Ich habe ihr noch nichts geschrieben). Wir haben an den Folgetagen SEHR viel hin- und hergeschrieben und ich konnte die Attraction dadurch aufrecht halten und sogar noch steigern. Wir haben uns dann in dem Club nochmal getroffen, aber nur geredet (war auch wieder sehr beschäftigt mit Bekannten dort, was sie mitbekam). Sie sagte, dass sie seit 1,5 Wochen von ihrem Freund getrennt ist, weil ich sie fragte ob sie gerade Single sei. Tiefer bin ich auf das Thema nicht eingegangen, habe aber erwähnt, dass ich auch Single bin. Ab da war das Thema vorerst durch.

Auch danach verabschiedeten wir uns mittels Umarmung. Wir trafen uns dann noch einmal an einem Badesee wo sie mit Freundinnen war und ich mit einem Kumpel. Sie schrieb mir danach, dass ihre Freundinnen mich sehr gut aussehend und symapthisch finden.

Die Schreiberei ging weiter (täglich, fast rund um die Uhr so wie es meine Zeit zuließ). Wir kamen dann beim Schreiben noch mal auf das Thema Beziehungen zurück.

Ihr Standpunkt:

- vor kurzem erst von Freund getrennt (3 monate Beziehung), sie muss sich erst auf sich selbst konzentrieren und den Kopf frei bekommen und nicht gleich etwas neues anfangen (was das auch immer auf frauisch heißen mag...). Dann alles auf sich zukommen lassen.

Mein Standpunkt:

- längerer Urlaub im August, davor definitiv nichts festes um den Kopf frei zu haben. Danach die Dinge auf mich zukommen lassen, ganz easy und ohne Stress.

Meine Sichtweise schien ihr sehr zu gefallen.

Dennoch signalisierten wir uns gegenseitig, dass es wenn es weiter so läuft, bei uns sehr viel Potential für was festeres gibt. Thema gewechselt, erledigt.

Weiterer Ablauf:

- Vor 1,5 Wochen spontanes Treffen auf einem Parkplatz spät nachts, bevor sie auf ein mehrtägiges Festival gefahren ist (das war unser erstes "Date" ausserhalb des Clubs und ohne das Treffen am Badesee). Sie schrieb mir dass sie mich wahnsinnig gerne vorher noch sehen würde, ich machte dann den spontanen Vorschlag mit dem Parkplatz. Dort von mir eskaliert bis zum Kuss (mehrfach, tief und innig) und sie nahm immer auch von sich Körperkontakt auf und wir umarmten uns und hielten Händchen usw. Über das Thema Beziehungen sprachen wir nicht mer.

- Letzten Freitag: Treffen in dem Club wo wir uns das erste Mal sahen. Sie war dort mit ihrer Gruppe Freunden und Freundinnen, ich mit meinen Leuten. Dort wieder eskaliert, mehrfach geküsst, zusammen umarmt auf die Tanzfläche usw.. Ihre Freundinnen gingen früher uns sie fragten mich, ob sie das Mädel mit gutem Gewissen bei mir lassen können. Klar sagte ich und sagte, dass ich mich um sie kümmern werde. Wir hatten weiterhin einen tollen Abend zusammen, getanzt, geküsst, umarmt. Wir fuhren dann zu mir nach Hause, dort kam es schnell zum FC ohne Blocks usw.. Sie war angetrunken, ich nüchtern (Fahrer). Am Morgen nach dem Aufwachen erneuter FC, diesmal sie auch nüchtern. Ihr schien es sehr gefallen zu haben.

Wir verbrachten danach den ganzen Samstag zusammen (ich machte uns Frühstück..), bis ich sie gegen 19 Uhr zuhause abgeliefert habe. Ich dachte mir dann, dass sie nun erstmal eine Auszeit von mir brauchen könnte und ich erstmal von mir aus nichts schreibe (needyness usw.). Weit gefehlt, sie schrieb mir noch am gleichen Tag mehrfach und machte nachts Party mit ihren Freundinnen. Dort schrieb sie mir auch wann sie ins Bett geht und wie es so ist, ohne dass ich sie danach gefragt hätte (beinahe als ob sie mir signalisieren möchte, dass sie "treu" ist, wobei sie das ja nicht sein muss). Sonntags weiter geschrieben und auf ein Treffen heute Abend verständigt.

Frage:

Mir gefällt die Dame sehr gut und nach vielen Frauen ist diese hier endlich mal wieder LTR-tauglich. Die Voraussetzungen stimmen und sie hält mich für sehr begehrt bei den Frauen (u.a. weil sie auch mitbekam, wie eine andere Frau eifersüchtig war weil ich mit ihr getanzt und geküsst habe).

- Wie kann ich am besten vorgehen, damit ihre Attraction aufrecht erhalten bleibt und sie vielleicht doch irgendwann auf eine LTR mit mir einlässt? (z.B. nach unseren Urlauben im August) Dass sie nicht nur einen ONS mit mir haben wollte, zeigt ja ihr Fragen nach neuen Treffen und auch so sieht sie in mir nicht nur eine Bettsache (das äußert sie so und sagt es auch). Sie möchte einfach viel Zeit mit mir verbringen, auch um sich mit mir zu unterhalten und mich besser kennenzulernen. Und der Sex passt für uns beide auch noch sehr gut.

- Dennoch sagt sie das mit ihrer letzten Beziehung und dass sie Zeit braucht. Was heißt dies denn übersetzt, wenn sie andererseits so extrem den Kontakt zu mir sucht, von Distanziertheit keine Spur?

Mein Eindruck:

Sie ist ziemlich verliebt in mich, möchte aber nichts überstürzen. Ich habe ihr auch immer wieder im Spaß geschrieben, sie solle sich nicht in mich verlieben, weil ich vor dem Urlaub auf so etwas keine Lust habe. Da hakte sie dann immer wieder ein, sodass ich davon ausgehe, dass sie sich schon in mich verliebt hat, es aber wegen dieser Sache mit ihrem Ex erstmal nicht kommunizieren will.

Ich für mich habe mir vorgenommen, das Thema Beziehung nicht mehr anzusprechen, da sie meinen Standpunkt kennt. Dennoch kann ich das Verhalten derzeit noch nicht einordnen. Ihr Verhalten sonst ist ziemlich transparent für mich, sie macht keine Shittests (oder wenige...) und schiebt kein Drama. Also echt eine klasse Frau.

Für eure Tipps schonmal danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Läuft doch super;-) weiter so und der Rest ergibt sich von ganz alleine !

Lg pussydeluxe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wie bereits geschrieben haben wir uns gestern wieder getroffen und haben wieder einen tollen Abend verbracht. Es kam wieder zum Sex und diesmal sagte sie, dass sie ihn endlich mal nüchtern erleben möchte. Es war für uns beide wieder richtig super (sie kam intensiv) und wir konnten uns kaum voneinander verabschieden. Sie hat sogar erwähnt am liebsten bei mir übernachten zu wollen, sich aber für die Arbeit morgen was anderes anziehen müsse und somit heim müsse. Das mit dem Übernachten kam von ihr, also ich habe sie nicht danach gefragt.

Spät nachts dann und heute Vormittag weitere Nachrichten von ihr in Wahtsapp, es läuft also wirklich super.

Dennoch: Wie kann ich die Attraction über den Urlaub (oder am besten dauerhaft) aufrecht erhalten und was bedeutet diese Sache mit der "Zeit brauchen"?

Haben gestern bei einem Spaziergang zufällig auch ihre Tante getroffen und da meinte sie dann irgendwann "aber das ist nicht mein neuer Freund, nur mal so". Ich habe lächelnd zugestimmt, ansonsten hatten wir auch viel Spaß mit der Tante und uns gut unterhalten.

Das Mädel meinte dann später zu mir direkt, dass sie das ja nicht bringen könnte, "nach gerademal 4 Wochen Trennung einen neuen Freund anzuschleppen". Was bedeutet das übersetzt, wenn Frauen so etwas sagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle zusammen!

Ich hasse es, diesen Thread immer wieder neu zu beleben, aber ich brauche im Moment wirklich euren Rat. Nun sind unsere beiden Urlaube um und wie ich es befürchtet habe schrieb sie mir noch in der ersten Woche meiner Abwesenheit wie sehr sie mich vermisse, auch als sie am Wochenende Party machen war schrieb sie mir "Herzchen" in Whatsapp und dass sie lieber bei mir sein wolle, wenngleich sie wusste, dass ich im Urlaub nur sehr unregelmäßig WLAN habe und Whatsapp checke. Sie schrieb mir dermaßen direkte Dinge wie dass ihr nicht nur der Sex fehle und sie sich sehr auf unser Wiedersehen freuen würde und das dann umso heißer werden würde.

Gestern habe ich sie nach 4 Wochen wieder persönlich besucht und unsere Sprache kam auf ihren Urlaub auf Malle. Hierbei erwähnte sie als wir über den Sex dort scherzten, dass sie ehrlich sein wolle und mir mitteilen wolle, dass sie vor Ort Sex mit einem Mann (aus einem anderen EU-Land) hatte. Da wir beide in unseren Urlauben Single waren, sollte das ja eigentlich kein Problem sein (habe auch nicht eifersüchtig oder angepisst reagiert). Allerdings merkte ich, dass sich nach ihrem Urlaub (also bevor wir uns gestern trafen) ihre Nachrichten und ihr Stil mir zu schreiben drastisch änderten (keine Herzchen mehr, viel nüchterner und distanzierter...). Vor dem Urlaub schrieb sie mir Dinge wie "du bist perfekt für mich", "auf gute Dinge lohnt es sich zu warten" (gemeint war Sex wegen dem Malle-Ding...) und dass wir nach unseren Urlauben weitersehen werden wie und ob das mit uns weitergeht.

Dann ging sie nach Malle und erzählte mir gestern im Gespräch das mit dem Sex. Ist es normal, dass Frauen innerhalb weniger Wochen (ohne dass ich etwas hätte verbocken können..) ihre Meinung zu "du bist perfekt" in "ich hatte mit einem anderen Sex, mal sehen ob das mit uns noch weitergeht" ändern? Zumal der Typ ja auch weit weg wohnt und sie nie und nimmer eine Fernbeziehung möchte.

Weil ich merkte wie sehr sich ihr Stil zu schreiben änderte, schrieb ich ihr gestern auch dass sie mir ruhig offen sagen könne, wenn sie an einem Wiedersehen nicht mehr interessiert sei. Hierauf antwortete sie:

"...Und wegen dem Wiedersehen, das würde ich schon sagen dann (Anm. wenn sie mich nicht mehr sehen wolle...). Was nun letztendlich ja daraus wird wissen wir ja beide noch nicht. Muss ja auch erst mal voll gesund werden und alles" (Anm. sie lag beim Treffen im Krankenhaus, weshalb ich sie auch umgehend nach meinem Urlaubsende besuchen wollte)

Wie seht ihr die Sache, was will sie mir damit sagen?

Zudem ist mir aufgefallen, dass sie mir nur nicht weniger schreibt, sondern auch laufend in Whatsapp online ist, ohne mir zu schreiben. Ich befürchte, dass ein anderer Kerl im Spiel ist, zumindest deutet für mich alles darauf hin.

Wie kann ich die Sache denn noch retten?

Ich habe mir folgendes überlegt: Freeze Out bis sie sich meldet und wieder investiert.

Da sie sich mit dem Malle-Ding für mich momentan als ernste Beziehung disqualifiziert hat, würde ich sie nur noch zum Sex und gemeinsamen Unternehmungen treffen wollen. Sollte sie dann je irgendwann auf das Thema Beziehung zu sprechen kommen, würde ich ihr meinen Standpunkt mitteilen. Würde ihr dann mitteilen, dass ich sie falsch eingeschätzt habe (eine Woche sagt sie A und in der nächsten Woche tut sie B) und ich momentan eine Beziehung nicht möchte.

Ist das ein guter Weg?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen erzählen&texten viel wenn der Tag lang ist.

Kluge Männer geben wenig darauf was Frauen so erzählen&texten.

Da sie sich mit dem Malle-Ding für mich momentan als ernste Beziehung disqualifiziert hat, würde ich sie nur noch zum Sex und gemeinsamen Unternehmungen treffen wollen.

Gelegentliche Sextreffs klingt doch ausgezeichnet.

Ansonsten klingst du für meine Begriffe etwas zu Beziehungsneedy.

Das hat sie wohl auch mitbekommen.

Neediness kills Attraction.

Sei offen für Alternativen und lass sie den nächsten Invest bringen.

Mach aber keinen auf angepisst.

Bevor du nochmal über ne LTR mit ihr nachdenkst vögelst du sie mindestens noch 20 Mal.

Ist das ein guter Weg?

Ich denke schon.

M O P A R

bearbeitet von mopar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Mopar für deine Meinung dazu. In der Tat schätze ich, dass sie den Eindruck gewonnen hat, ich könnte etwas needy geworden sein.

Für den Fall sie investiert tatsächlich noch einmal und schlägt von sich aus ein Treffen vor, wie gehe ich da dann am besten vor? Sprich wie kann ich möglichst viel Attraction zurückgewinnen?

Für mich ist es immer ein Drahtseilakt. Wenn ich zu "gleichgültig" rüberkomme und keine Gefühle zeige kann es schiefgehen, wenn ich aber angreife und sie küsse und mit ihr schlafe kann ich schnell wieder diesen Eindruck von Needyness bei ihr hervorrufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz einfach Mann:

Mach so weiter, wie zuvor. Also bevor Du sie kennengelernt hast.

Stell das Kopfgeficke ab (jajajajaja, Standardspruch, bin da selbst nicht besser) und lass es laufen.

IG Mann und Needyness weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... nun lass ihr doch ihren Spass im Urlaub, ich kenne niemanden, der im (Single-)Urlaub nicht rumfickt. Die Lady hat einfach eine stramme Libido und davon hast nicht zuletzt Du kürzlich profitiert. Dein ganzes game ist voll Hirnfick.

Du hast sie ganz passabel verführt, sie hat sich wohl gefühlt. Und Du auch! Bravo!

Und nun verführst Du sie einfach wieder. Die schlechte Nachricht ist: Es hört nie auf.

Wenn man sowas länger macht, hat man das, was Du willst (oder wolltest): LTR.

Du hast nicht geschrieben, wie alt Ihr seid. Nach der dritten Urlaubsromanze weiß nun wirklich jeder, wie sowas einzuordnen ist.

Entspannen. Dein Ding machen. Leben und leben lassen, die investiert schon wieder...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast gem

Starker Tobac. Ich kann dich echt gut verstehen. Ne ziemlichlich schwierige Situation.

Ich würde defintiv freezen und ihr damit durchaus zeigen, dass es so nicht geht.

Aber wie du bereits gesagt hat, ist es ein schmaler Grat den du da zu gehen hast.

Ich würde freundlich und entspannt antworten und ja keinen Stress ausüben.

Vielleicht sogar wieder neue HB's daten.

Du musst eines wissen: Das was du denkst, strahlst du auch aus. Vielleicht warst du schon zu sehr auf ne Beziehung "versessen" und das machte dich auf subtile Art bei

needy (ein schleichender Prozess)

Und der Urlaub konnte einfach nicht unpassender fallen. In gewisser Weise ein k.o. Kriterium für euch. > Aus dem Auge, aus dem Sinn<

Gerade wenn man sich noch nicht so nahe ist, können die entstandenen Gefühle schneller als man glaubt den Bach runter gehen.

Mein abschließender Tip: Bleibe entspannt, komme auf andere Gedanken und mach das was dir Spaß macht. Es kommt sowieso so wie es kommt...

All the best!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Spaß im Urlaub lassen handhabe ich ja auch genau so und auch wenn es mich schon kurz geschmerzt hat, wenn ich es durchdenke tat sie es mit vollem Recht, weil wir eben NICHT zusammen sind und das auch beidseitig vor den Urlauben betont haben.

Ich denke, das zu handhaben wie Mopar und Raoulo macht in meinem Falle am meisten Sinn.

Sie hat sich übrigens wieder bei mir gemeldet und sich nach meinem Wochenstart erkundigt. Habe ihr kurz aber freundlich zurückgeschrieben und danach aber gesagt, dass ich etwas anderes zu tun habe und ich daher jetzt nicht mehr schreiben kann. Richtig so?

Wie schätzt ihr die Sache ein, ist die Tatsache dass sie sich meldet ein Zeichen für Orbiter oder wartet sie tatsächlich bis sie wieder gesund ist um mich nach einem Date zu fragen?

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie schätzt ihr die Sache ein, ist die Tatsache dass sie sich meldet ein Zeichen für Orbiter oder wartet sie tatsächlich bis sie wieder gesund ist um mich nach einem Date zu fragen?

Das kann dir hier keiner mit abschliessender Sicherheit beantworten.

Aus Sicht eines Aussenstehenden hat sie dir eine relativ investfreie sms gesendet.

Allerdings habt ihr ein Verhältnis welches über eine normale Bekanntschaft weit hinaus reicht (Intimität, Sex, etc.).

Eins ist klar:

Es sollte jetzt auf keinen Fall deine Aufgabe sein dir darüber Gedanken zu machen was sie dir damit sagen will-->PDM

Damit erübrigen sich ihre Absichten.

Aber du kennst doch deine Absichten, oder?

Du willst bestimmt nochmal Sex mit ihr haben.

Wenn du sie erneut verführst wie ein Verführer und nicht wie ein Junge der sich nach Zuneigung sehnt wird dir das auch gelingen. Verführer sind nicht needy. Kleine Jungen die von Beziehungen und geliebt werden träumen schon.

Und nochwas: Verführer haben immer Alternativen.

Hab Spaß mit anderen und dein IG wird entspannter.

Wenn das eingetreten ist wirst du sie intuitiv zum rechten Zeitpunkt mit der richtigen Stimmung kontaktieren und ein weiteres Treffen ansagen-->wenn sie es bis dahin nicht schon selbst getan hat.

M O P A R

bearbeitet von mopar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle zusammen!

Nach einem funkstillen gestrigen Tag hat sie mir heute Abend wieder geschrieben (Whatsapp) und sich nach meiner Woche erkundigt und etwas neutraler Smalltalk. Ich hatte keine Lust zu schreiben, also habe ich sie kurzerhand angerufen. Sie nahm das Gespräch sofort an und wir redeten etwa 5 Minuten. Ich habe etwas C&F angewandt, sie lachte auch etwas, ich hielt mich aber ansonsten zurück und war vom Ton her neutral. Ich hatte einfach gute Laune und habe ihr noch weiterhin gute Besserung gewünscht. Ich habe somit nichts angesprochen was irgendwie nach needy oder oneitis aussehen könnte oder was unser Verhältnis betrifft.

Sie erwähnte im Gespräch noch, dass sie sich das Wochenende noch schonen müsse. Aber da ich ja nicht mehr in den PDM verfallen werde, lass ich es offen, was sie mir damit sagen wollte und ob sie mir damit überhaupt etwas sagen wollte (denkbar wäre: "ich kann dich dieses Wochenende aus gesundheitlichen Gründen nicht sehen" (neg. gehirnfickt) oder "falls wir uns treffen sollten, dann sollten wir nur etwas ganz Gechilltes unternehmen" (positiv gehirnfickt).

Da ich sie nun erstmal investieren lassen möchte, kam von mir auch gar nichts bezüglich dem Wochenende, nur dass ich mich darauf freue (wer tut das nicht). Ich denke wenn sie ein Treffen möchte, sollte sie es als Invest selbst vorschlagen bzw. mich danach fragen (wie es vor den Urlauben auch der Fall war).

Werde am Wochenende jedenfalls ohne sie Party machen und falls sie mich fragt was ich so treibe, werde ich ihr auch nicht verheimlichen, dass ich Party mache.

War das heute ok aus Sicht eines PU?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!
Nein, das war nicht ok. Warum hast Du sie angerufen, wenn Du nix Konkretes mit ihr vor hattest? Ich lasse Mädels manchmal 3 Tage bei WA warten. Warum? Weil die Hirnfickerei bei der Damenwelt genauso läuft wie bei Dir. Oh Gott, er/sie ist online. Oh Gott, er/sie hat nach meiner Nachricht wem anderen geschrieben. Aber mir nach 71 Minuten immer noch nicht... Weißt Du: Einmal habe ich einer Dame 9 Tage nicht geantwortet. Am Ende kamen täglich mehrere Nachrichten. U.a.: "Ich mach' mir Sorgen..." (was ja Schmarrn ist, wer online ist, lebt wohl...). Kurzum: Entspann' Dich, lass' sie kommen, geh' sargen. Ihr habt Euch beide vor, nach und WÄHREND der Urlaube legitim verhalten. Wenn sie gesundheitlich auch noch nicht auf der Höhe ist, gib' ihr noch ein zwei Wochen. Und DANN rufst Du an und machst nen konkreten Vorschlag: Bar soundso, 21:30 Uhr. Erscheinen Sie, sonst weinen Sie! Und dann eskalieren, verführen etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Meinung! Kann ich auch im Großen und Ganzen nachvollziehen und ich werde es auch versuchen umzusetzen.

ABER:

Meiner Erfahrung nach stimmt das mit der Hirnfickerei bei Frauen nicht grundsätzlich. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass das erst dann funktioniert, wenn genügend Attraction vorhanden ist. Erst DANN machen sie sich Gedanken wie "warum schreibt er nicht obwohl er online ist", "hat er etwa eine andere" oder "interessiere ich ihn vielleicht nicht mehr". Dann kann es durchaus so kommen wie du schreibst, dass sie plötzlich enorm investieren.

Ich gehe jedoch in meinem speziellen Fall momentan davon aus (PDM ich weiß...), dass ich über die 4 Wochen Getrenntsein/Urlaub wie auch immer enorm an Attraction bei ihr verloren habe. Wenn ich sie nun auf diese Weise "ignorieren" würde, habe ich die Befürchtung, dass sie mich "abhakt" und das möchte ich nicht. Nachvollziehbar?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da ich regelmäßig mit Mädels im Club verkehre ( kein scheiss entweder im Notausgang oder am Strand hinterm CLub ;) hier mein TIPP :

mach was verrücktes, aber nichts creepy

kuss auf wange etc is schon ganz gut, Hauptsache du hast einen BANG -Moment der Sie flasht, was du an dem Funkeln in Ihren Augen erkennt und hebst dich von den anderen ab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern abend schrieb mir das HB, ob ich auch das Fußballspiel schauen würde *smile*. Ich habe erst gegen 3 Uhr in der Nacht geantwortet, da ich nach dem Spiel Party machen war. Habe da nur geschrieben "na klar, ist ehrensache wenn es gegen die Ösis geht *smile*"

Heute dann vor wenigen Minuten wieder eine Nachricht. Sie fragte mich ob ich auch auf ein Straßenfest gehe. Sie würde dort hingehen und etwas essen (aber: sie ist immernoch krank). Habe ihr kurz und freundlich abgesagt, da ich mich später mit einem Kumpel treffe. Habe ihr wortwörtlich geschrieben "Hey, nee bin bereits anderweitig verplant, der übliche Freizeitstress halt".

Kann man das schon als Invest ihrerseits werten? Also wie eine konkrete Dateanfrage klang das für mich noch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.