bei Lovoo aus Neugierde angemeldet - kaum Antworten

339 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Woran erkennt man auf einer Party einen Piloten?

- Er erzählt es JEDEM.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt immer auf die Verpackung an. Aber wenn man etwas hat, was einem von anderen Menschen abhebt, sollte man es auch vermitteln. Sonnst hat's kaum Sinn.

Ich hatte auch immer Gitarrenfotos drinnen, hab aber die Gitarre nie mit einem Wort von mir aus erwähnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gitarre hebt ab?

Ich habe den Eindruck, dass Männer vor allem dies machen: Fußball, Handball, Gitarre.

Aber schon erheblich mehr, als die meisten Frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat irgendwer von den Leuten, die Erfolg auf Lovoo haben, lust mal ihr Profil zu posten?

Bei mir läuft es da wirklich echt nicht besonders gut

66dehlhr.png

ki62z324.png

Ganz normale Bilder, nichts von nem Profi gemacht, teilweise Handycam. Die sind zudem zwischen 2 Monaten und 3 Jahre alt, es gab allerdings beim Treffen noch nie ne Beschwerde oder ähnliches .

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha.. bei dem Körper auch kein Wunder :-D

denke das du mit deinem Aussehen kein kreativen Opener brauchst. Frau muss natürlich drauf stehen, aber das scheint ja gut der Fall zu sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Bilder sind definitiv hochwertiger, als meine. Auch von der Art selbst, man merkt, dass die weder zufällig noch spontan geknipst wurden.

Und du sieht auch gut aus. Wobei die Bilder das eben auch wiederum rüberbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat irgendwer von den Leuten, die Erfolg auf Lovoo haben, lust mal ihr Profil zu posten?

Bei mir läuft es da wirklich echt nicht besonders gut

66dehlhr.png

ki62z324.png

Ganz normale Bilder, nichts von nem Profi gemacht, teilweise Handycam. Die sind zudem zwischen 2 Monaten und 3 Jahre alt, es gab allerdings beim Treffen noch nie ne Beschwerde oder ähnliches .

Und wie definierst du deinen Erfolg?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Antworten, Handynummern, Treffen. Kann dir aber keine Statistik liefern, war hier eigentlich nur im Sportforum unterwegs, hab also nicht so die Ahnung ..

Ich sehe mich auch nicht als "besonders" erfolgreich an, es ging mir lediglich nur darum, anderen zu zeigen, dass man mit nem normalen Profil durchaus ANtworten auf lovoo bekommt. Denn hier sind ja einige der Meinung, dass man da keine Antwort bekommt, da alle Weiber nur aufmerksamkeit möchten.

Versteht mich nicht falsch, diese Weiber gibt es, aber es gibt genug andere..

bearbeitet von Wyrdfell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Wyrdfell. Das sind echt verdammt gute und hochwertige Bilder. Ich werde wohl auch einfach mal bessere Bilder machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Wyrdfell. Das sind echt verdammt gute und hochwertige Bilder. Ich werde wohl auch einfach mal bessere Bilder machen.

Das Bild mit dem Hund kommt gut an, mit nem Tier mit dabei kannst du eigentlich nie was falsch machen, hab ich gemerkt.

Das Bild in Badeshorts kommt auch gut an, bei solchen Fotos kann man immer ne Menge rausholen über gutes Licht und eventuell noch nen Filter. Von den Kraftwerten war ich nämlich nie weiter als Intermediate, wenn überhaupt.. :/

Die anderen beiden hab ich eigentlich nie als Profilbild.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir läuft es so la la hatte in der Vergangenheit paar Dates und FCs aber jetzt auch nicht sooo die hohe Ausbeute. Sagen wir mal round about 30-40%.

Kann leider nicht mit dem Katalog Model aussehen von Wyrdfell mithalten bzw sind die Fotos sowieso nicht so der Knaller, No Homo!

http://www.directupload.net/file/d/3604/eq2ec6wt_png.htm

Ach ja nicht wundern. Ich bin lovoo 2.0 Betatester. KP wieso :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

frage an alle, schreibe generell keine Frauen an und schau einfach nur wer mich "mag". Ist das die falsche Taktik? Finde die Plattform sowieso ungeeignet, weil Frau einfach mit Messages zugebombt wird, wo bleibt da Platz für Qualität?

Tinder finde ich da schon besser mit hochwertigeren Matches am Tag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann bist du wohl eine frau die ihr ego pushen will.

Ne, im ernst und wie willst du mit den Frauen in kontakt kommen?

Bzw warum bist du da angemeldet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da Frauen mit Nachrichten nur so zugetextet werden ist es letztendlich für den einzelnen Mann einfach nur Glück. Profil(bild) und erste Nachricht beeinflussen das ganze auch, aber es ist dennoch mehr Glück. Außerdem stellt man nicht allein dadurch schon die Frau ab den ersten Kontakt auf ein Podest wenn man einen besonders einfalllsreichen Opener schreibt?

Wieso soll ich mir beim Anschreiben mühe geben wenn 90-95% der Frauen das ganze durch nur einen Klick dann wegklicken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso soll ich mir beim Anschreiben mühe geben wenn 90-95% der Frauen das ganze durch nur einen Klick dann wegklicken?

Weil es sonst voraussichtlich 99,99 % sein werden, die Dich weg klicken.

Eine, die Dich will, reicht doch. Und die wird Dich für etwas wollen, das nur sie in Dir sehen kann. Wenn Du aber keinerlei Angriffsfläche bietest gleitet ihr Blick weiter. Normal. Ist bei Männern nicht anders.

PS: Danisol, da denke ich sofort an dänisches Softeis mit Lakritzstreuseln drauf. Netter Nick.

bearbeitet von Keltica

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso soll ich mir beim Anschreiben mühe geben wenn 90-95% der Frauen das ganze durch nur einen Klick dann wegklicken?

Weil es sonst voraussichtlich 99,99 % sein werden, die Dich weg klicken.

Eine, die Dich will, reicht doch. Und die wird Dich für etwas wollen, das nur sie in Dir sehen kann. Wenn Du aber keinerlei Angriffsfläche bietest gleitet ihr Blick weiter. Normal. Ist bei Männern nicht anders.

PS: Danisol, da denke ich sofort an dänisches Softeis mit Lakritzstreuseln drauf. Netter Nick.

Der Aufwand ist aber abgefahren. Da bekommt eine ja dann den Beigeschmack von "der einen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso soll ich mir beim Anschreiben mühe geben wenn 90-95% der Frauen das ganze durch nur einen Klick dann wegklicken?

Weil es sonst voraussichtlich 99,99 % sein werden, die Dich weg klicken.

Eine, die Dich will, reicht doch. Und die wird Dich für etwas wollen, das nur sie in Dir sehen kann. Wenn Du aber keinerlei Angriffsfläche bietest gleitet ihr Blick weiter. Normal. Ist bei Männern nicht anders.

PS: Danisol, da denke ich sofort an dänisches Softeis mit Lakritzstreuseln drauf. Netter Nick.

Der Aufwand ist aber abgefahren. Da bekommt eine ja dann den Beigeschmack von "der einen".

Na ja, ich gehe nicht mit irgendwem ins Bett, das fällt bei mir unter "den einen", den ich screene. Das mache ich nur, wenn ich Potential erkennen kann. Bleibt nur der über, auf den ich mich konzentrieren will.

Ich mache mir aber auch weniger Gedanken über Masse. Für die hab ich eh keine Zeit. Ich konzentriere mich nur noch auf wenige, die mich auch reizen könnten. Insofern fallen langweilige 08/15 Mails raus, wenn nicht irgendwas daran stimulierend wirkt- z. B. die Ausdrucksweise.

In der Hinsicht bin ich wirklich recht nüchtern. Allerdings betreibe ich OG wenn nur kurze Zeit, dann hat man alle interessanten Kontakte doch schon mal durch und dann bin ich wieder raus, wenn sich für mich nichts für länger ergeben hat. Kann ja jeder halten wie er will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso soll ich mir beim Anschreiben mühe geben wenn 90-95% der Frauen das ganze durch nur einen Klick dann wegklicken?

Weil es sonst voraussichtlich 99,99 % sein werden, die Dich weg klicken.

Eine, die Dich will, reicht doch. Und die wird Dich für etwas wollen, das nur sie in Dir sehen kann. Wenn Du aber keinerlei Angriffsfläche bietest gleitet ihr Blick weiter. Normal. Ist bei Männern nicht anders.

PS: Danisol, da denke ich sofort an dänisches Softeis mit Lakritzstreuseln drauf. Netter Nick.

Das ganze ist aus männlicher Sicht aber nicht "wirtschaftlich" wenn da 90-95% für die Katz ist. Sorry da kann man als Kerl vllt Massenmails rumschicken aber wenn jede 20. mal meint die Güte zu besitzen zu antworten ist es Zeitverschwendung für jede jetzt was zugeschnittenes sich auszudenken.

Die meisten Frauen sind bei Lovoo auch nur um Bestätigung zu sammeln. Das System ist fürn Arsch.

Ich mein ich kenn die Frau nicht, sehe vllt paar Bilder, was soll ich da schon groß schreiben außer dass sie mir optisch gefällt. Nein auch die Katze auf dem Bild interesiert mich 0, mal ehrlich;)

Aus Sicht der Frau wenn man wirklich was sucht mag Lovoo Sinn machen, doch als einzelner Kerl geht man da einfach zu leicht in der Masse unter. Auf der Straße/Club muss man nur eine Ansprechen um sich von der Masse abzugeben.

Welche Männer sind denn da vertreten? Hauptsächlich doch Dauersingles die sich net trauen eine anzusprechen. Höchstens ab und zu mal ein "richtiger" Kerl der das ganze aber nur nutzt um nebenbei(!) noch nen Fick abzugreifen.

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso soll ich mir beim Anschreiben mühe geben wenn 90-95% der Frauen das ganze durch nur einen Klick dann wegklicken?

Weil es sonst voraussichtlich 99,99 % sein werden, die Dich weg klicken.

Eine, die Dich will, reicht doch. Und die wird Dich für etwas wollen, das nur sie in Dir sehen kann. Wenn Du aber keinerlei Angriffsfläche bietest gleitet ihr Blick weiter. Normal. Ist bei Männern nicht anders.

PS: Danisol, da denke ich sofort an dänisches Softeis mit Lakritzstreuseln drauf. Netter Nick.

Der Aufwand ist aber abgefahren. Da bekommt eine ja dann den Beigeschmack von "der einen".

Ich mache mir aber auch weniger Gedanken über Masse. Für die hab ich eh keine Zeit. Ich konzentriere mich nur noch auf wenige, die mich auch reizen könnten. Insofern fallen langweilige 08/15 Mails raus, wenn nicht irgendwas daran stimulierend wirkt- z. B. die Ausdrucksweise.

Ist nur nachvollziehbar. Aber es macht einen erheblichen Unterschied, ob man 100 interessante Nachrichten schreibt und eine antwortet/sich was ergibt oder ob man 100 Nachrichten liest, wovon einer interessant ist.

Ist halt der gewisse Unterschied zwischen Mann und Frau. Ich habe jedenfalls keinen Bock mehr drauf. Dann lieber keine, anstatt Energie für nichts zu vergeuden.

Mit einem gescheiten Bild scheint zwar erheblich seinen Einsatz mildern zu können aber dafür bin ich nicht der Typ für, der sich Gedanken über ein ansprechendes Foto macht und das dann auch noch umsetzt.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Kann da den Vorrednern nur recht geben, seh es genauso:

Ich mache mir aber auch weniger Gedanken über Masse. Für die hab ich eh keine Zeit. Ich konzentriere mich nur noch auf wenige, die mich auch reizen könnten. Insofern fallen langweilige 08/15 Mails raus, wenn nicht irgendwas daran stimulierend wirkt- z. B. die Ausdrucksweise.

Ja dann mal die Frage an dich: Wie wäre es denn für dich wenn du nachdem du die langweiligen 08/15 Mails raussortiert hast den einen oder anderen antworten würdest und ebenfalls dann in 95% der Fälle keine Reaktion mehr käme?

Man kann es den Frauen nicht übel nehmen wenn sie auf ein einfaches "hey" nicht antworten (voraus gesetzt sie sind wirklich ernsthaft den Dates interesiert). ABER ihr Frauen könnt es auch den Männern nicht übel nehmen wenn nicht von jedem ne Mail kommt wo er sich 5 Minuten überlegt hat was er schreibt. Ich sage auch dass es letztendlich gar nicht sooo wichtig ist was man schreibt, denn ich habe viel probiert, angefangen von "hi" über Sachen aufgegriffen die das Profil hergab, bis hin zur einfachen offenen und ehrlichen Openern dass sie mir gefällt und ich sie deswegen anschreibt. Zurück kommt fast immer 0. Ein "hi" ist zu langweilig/einfallslos, wenn der Kerl schreibt was sie fün tollen Hund hat und er auch einen hat denkt Frau womöglich "denkt der wirklich ich Fall drauf rein, der will doch eh was ganz anderes" und bei der offenen und ehrlichen Art denkt Frau vllt der Kerl sucht nur Sex. Daher ist es doch Schwachsinn sich darüber überhaupt Gedanken zu machen. Ich bin letztendlich bei dem offenen Opener hängen geblieben, nicht weil er den größten Erfolg bringt sondern einfach weil es das ist was ich eben wirklich auch denke. Entweder sie springt drauf an oder nicht. Über ihren Hund oder Katze kann man immer noch später reden oder die Urlaubsbilder..

Und wenn die Frauen einfach nur Mails lesen und "durchklicken" ist das nichts anders wie aus Männersicht einfach mal die Liste mit den Vorschlägen durchzugehen. Bei ner 0815 Dating Plattform steht doch jede Frau auf einem Podest und wartet einfach mal ab was der Kerl der ihr schreibt zu bieten hat. Als Mann ist mir das einfach zu doof. Das System ist von grundauf einfach nur scheiße. Sinnvoller ist da schon ein System mit einem Filter den man auch einrichten muss. So ist die Frau bei wenigen Nachrichten halt auch mal geneigt dem einzelnen wenigstens eine Chance zu geben und nicht gleich beim Opener schon Körbe zu verteilen.

Ne Datingplattform ist halt Oberflächigkeit pur. Als Kerl schreib ich keine an die mir optisch nicht zusagt und Frauen stecken da die Kerle auch von vornerein in eine Schublade ohne ihnen ne wirkliche Chance zu geben. So hat die Frau mit ein paar kilos zuviel auf den Rippen aber mit dem Supertollen Charakter bei mir von vornerein keine Chance weil ich sie gar nicht erst anschreibe und die Frau klickt ne mail mit "hey wie gehts, lust zu schreiben?" weg obwohl der Kerl durchaus was zu bieten hätte wenn sie ihm nur ne Chance geben würde.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute um es mal zusammenzufassen, ihr beantwortet Euch die Fragen doch eigentlich selbst!

Online Game ist seit rund 10 Jahren nur noch pervers asozial, es unterscheiden sich nur noch leicht die Plattformen von extrem asozial bis gemäßigt asozial.

Was denkt ihr eigentlich, glaubt Ihr, der größte AFC liest dich etwa nicht ein? Doch, genau das tun die eben auch, google angeschmissen, paar originelle Online-Opener gesucht (auch wenns der AFC evlt. nicht als Opener kennt) :

Die Konkurrenz dort ist erdrückend hoch, denn genau da sind die ganzen Waschlappen (90%) die sich eben nicht trauen, in der Fussgänerzone eine Frau anzusprechen.

Ich sag Euch jetzt mal was : Ich liege seit etwa 4 Wochen mit einem gebrochenen Sprunggelenk zuhause und habe wirklich jeden Tag konstant 2-3 Stunden (!)

dem OG gewidmet, ohne anzugeben, ich würde mir locker eine 7-8 in ner HG Skala geben, habe 2 sehr gute Bilder und ich würde mal behaupten, ich bin wirklich nicht schlecht im Umgang mit Frauen, ich war es auch nie (auch nicht bevor ich PU kannte)

Ich habe echt massenhaft Mails versendet auf 3 Plattformen (finya, Tinder, spin) - auch davor kannte ich Börsen schon und seit Jahren verschlechtert sich die "Qualität" der Frauen dort drastisch, damit meine ich nicht nur die Optik, auch auf eine wirklich charmante/witzige Mail kriegst Du maximal einen kurzen Brocken zurückgeschmissen, und naja auch die Optik

der Damen wird halt auf spin und finya konstant schlechter - im Vergleich zu noch 4-5 Jahren.

Selbst um UG´s wird "gekämpft" , und da wundert Ihr Euch noch?!?

Wenn sich mir die Frauen nur so anbiedern würden (was auch einige aufgrund meiner Optik tun) würde ich auch komplett die Lust verlieren.

Ein Treffen ist nur noch pure Glückssache, ein Klick und Du bist Geschichte, und ach ja : Es ist doch so schön bequem, zuhause vor dem Rechner in der halb vermüllten Bude im Jogginganzug 2 Tage ungeduscht zu sitzen und sich Komplimente abzuholen. Wozu da noch rausgehen, wenns ab und zu mal doch in der Pussy extrem juckt, stylt man sich halt mal einen Tag gut her und lässt einen antanzen, sind ja eh alle auf "Abruf" .

Auf etwa 45 Stunden Online unterwegs habe ich grade mal 15 Nummern geholt wobei viele davon zu weit weg wohnen um für mich noch interessant zu sein, also sagen wir mal 7-8 brauchbare Nummern. Gebt Euch mal den Zeitaufwand. Und selbst dann ist die Nr. kaum was wert im OG.

Da wenn ich jeden Tag 30 Min durch die Fussgängerzone geschlendert wäre (was hoffentlich bald wieder geht), hätte ich 1/5 des Zeitaufwandes, viell. 3-4 Approaches pro Tag, aber ich wette, ich hätte dieselbe Anzahl an Nummern (Streetgame letztes Jahr lief klasse) , mit dem Unterschied, dass es SOLIDE Nummern sind.

Und Leute, ich sag Euch mal noch was :

OG kann sehr gefährlich werden. Mit gefährlich meine ich : Man kann sehr schnell auch als Mann die selben Verhaltensweise wie viele Online-LSE-Chicks entwickeln.

Rund um die Uhr online, man wird immer fauler, virtuell aufmerksamkeitsgeil und vor allem internetsüchtig!

Eigentlich ein echter Teufelskreis. Und : googelt mal nach : "warum wir durch soziale Netzwerke immer mehr vereinsamen im echten Leben"

Somit kann ich Euch nur einen Tip geben :

Überlasst das Online Game, das eigentlich mit Game nichts zu tun hat, den AFC´s und geht raus.

Ihr werdet die Früchte ernten!

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Real hat es mich so gefrustet, dass jede scharfe Frau, die ich ansprach, vergeben war/ist. Was irgendwie auch nur völlig logisch ist, warum sollte sie es nicht sein. Und da ich kein eiskalter Typ bin, kann ich mir z.B. nicht "egal, die nächste" denken.. vor allem, wenn es immer und immer wieder passiert und von denen, die sich mit einem treffen, sogar auch vergeben sind (es halt nur nicht sagen).

Kumpel hat mich ltztens mit einer verkuppelt und es ist unfassbar, wie stressfrei das alles war.. und auch wenn sie cool drauf ist, bin ich mir ziemlich sicher, dass das alles nur so gut geklappt hat wegen meinem Kumpel.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Gefühl jeden Monat wird es katastophaler.

Von August 13 bis März hab ich verdammt viele Mädels aus dem OG bekommen, wobei die Kurve immer weiter nach unten gegangen ist.

August bis September hatte ich noch 2 Dates pro Woche. Ab Januar war es nur noch 1 pro Woche und seit anfang April geht gar nichts mehr online.

Mittlerweile schreiben mir noch nicht mal mehr die Frauen zurück. Aktuelle Antwortrate liegt bei 10 % o.O

Ich verstehe nicht wie sich das so abnormalst schnell wandeln kann, wobei ich bei mir feststelle, dass seit 3 Jahren (wo ich mit OG angefangen habe) der Erfolg immer weiter nachlässt.

Die Frauen werden immer assozialer, Antworten immer knapper und die Gespräche sind sooooooo langweilig geworden....

Früher wurde ich auf der Seite Meetone, als sie noch neu war, so oft angeschrieben wie die Frauen auf Lovoo. Aber die Seite wurde so radikal geändert das man ohne zu blechen nix machen kann.

Entweder liegt es

- an mir

- an der Konkurenz die sich schneller vermehrt als Hartz4 und sich vermutlich noch von hier Opener zieht

- die Ansprüche der Frauen im OG nehmen immer weiter zu

- *fill your LB here*

Mega abfuck das... Nichtmal Tinder geht noch. wat da los in köln?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso soll ich mir beim Anschreiben mühe geben wenn 90-95% der Frauen das ganze durch nur einen Klick dann wegklicken?

Weil es sonst voraussichtlich 99,99 % sein werden, die Dich weg klicken.

Eine, die Dich will, reicht doch. Und die wird Dich für etwas wollen, das nur sie in Dir sehen kann. Wenn Du aber keinerlei Angriffsfläche bietest gleitet ihr Blick weiter. Normal. Ist bei Männern nicht anders.

PS: Danisol, da denke ich sofort an dänisches Softeis mit Lakritzstreuseln drauf. Netter Nick.

Der Aufwand ist aber abgefahren. Da bekommt eine ja dann den Beigeschmack von "der einen".

Ich mache mir aber auch weniger Gedanken über Masse. Für die hab ich eh keine Zeit. Ich konzentriere mich nur noch auf wenige, die mich auch reizen könnten. Insofern fallen langweilige 08/15 Mails raus, wenn nicht irgendwas daran stimulierend wirkt- z. B. die Ausdrucksweise.

Ist nur nachvollziehbar. Aber es macht einen erheblichen Unterschied, ob man 100 interessante Nachrichten schreibt und eine antwortet/sich was ergibt oder ob man 100 Nachrichten liest, wovon einer interessant ist.

Ist halt der gewisse Unterschied zwischen Mann und Frau. Ich habe jedenfalls keinen Bock mehr drauf. Dann lieber keine, anstatt Energie für nichts zu vergeuden.

Mit einem gescheiten Bild scheint zwar erheblich seinen Einsatz mildern zu können aber dafür bin ich nicht der Typ für, der sich Gedanken über ein ansprechendes Foto macht und das dann auch noch umsetzt.

Bist ja auch noch hier :-) Sehe recht gut aus, bekomme online aber nichts auf die Beine. Hab mich neulich mal wieder bei lovoo angemeldet, mir hat bis jetzt nur eine geschrieben. Alles andere wurde meist immer sofort gelöscht, nur wenige sind auf mein Profil rauf. Thematisch kann man sein Profil nicht weit fächern, dementsprechend kann man meist nicht auf die Person eingehen. Selten ergeben sich Möglichkeiten für Rollenspiele, scheinbar verstehen das viele aber nicht. Ist für mich eh nur ein Zeitvertreib. Immerhin, es kann funktionieren. Kenne ein paar Frauen die sich damit immer schnell Sexdates arrangieren bzw. einen Kumpel der seine Freundin darüber gefunden hat. Sie hat ihn angeschrieben :-D Hab sogar mitbekommen, was die Typen ihr alles vorher geschrieben haben ... einiges hat mich echt vom Hocker gehauen ("kann ich dir Springerstiefel kaufen"). Frau amüsiert sich genauso wie wir ;-)

Was mir allgemein auffällt, kenne fast keine Frau die keine guten Bilder von sich hat. Der Unterschied kann beim echten kennenlernen wirklich erheblich sein.

Die Männer holen aber langsam auch auf ... einige glauben aber nach wie vor mit Oberkörper Fotos eine abgreifen zu können :crazy: Wäre mir zu billig, solche Frauen klicke ich auch immer gleich weg,

PS: Gibt es auch Frauen ohne Tatoos und Piercings? Bei lovoo scheint es fast nur die eine Sorte Frau zu geben.

bearbeitet von Mr_Tee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.