Da ist der Wurm drin

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leutz,

wieder ein Thema bei dem ihr mir eventuell eine große Hilfe sein könnt. Es geht darum:

Ich bin mit meiner LTR recht glücklich. Das Mädel gefällt mir, trotz ihrer Macken und wir haben jedesmal ne echt schöne Zeit zusammen. Allerdings gibts auch Situationen in denen sie plötzlich am Rad dreht. Sie meint dann plötzlich sie will lieber allein und single sein und sie möchte das mit uns beenden. Als Grund nennt sie dann, ich wäre ihr manchmal peinlich (allerdings bei ganz banalen Sachen, hab letztens mal nur den Parkschein nicht sofort gefunden...), ich würde manchmal komisch riechen ( irgendwie modrig, muss mal zum Arzt deswegen) und sie würde bei mir kein Bauchkribbeln spüren und sie müsste ja vor Sehnsucht normalerweise vergehen wenn ich nicht da bin. Ich sag ihr dann meistens sie soll nicht soviel denken, die Klappe halten und mir lieber einen blasen. Das tut sie dann auch, ich vögele sie gescheit durch und der Keks ist erstmal gebissen. Aber das kann ja kein Dauerzustand sein. Im Grunde ist es so, dass solange ich ihr zeige wo es lang geht, ihr ihre Grenzen aufzeige, auf den Tisch haue und den Ton angebe ist alles cremig. Aber auch ich habe meine schwachen Momente. Wie kann ich die Frau dazu bringen, dass sie eben dieses Bauchkribbeln und diese Sehnsucht bei mir bekommt?

Mich stört einfach, dass ich das Gefühl habe sie steht nicht wirklich zu mir und zu unserer Beziehung. Ich will einfach der Traum ihrer schlaflosen Nächte sein. :-)

bearbeitet von Minrateko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann ich die Frau dazu bringen, dass sie eben dieses Bauchkribbeln und diese Sehnsucht bei mir bekommt?

So ein Hirnfick.

Du bist schon voll auf ihrer Schiene, merkste?

Lass sie einfach mal länger zappeln, sei nicht so verfügbar und mach ein paar tolle Sachen ohne sie.

Dann wird's ihr schon kribbelig werden.

Spezialempfehlung nach Art des Forums: Zu einer Bekannten mehrere 100km fahren zum "spazierengehen und event. Partymachen". Forumtested!

bearbeitet von Fluid
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Mädel hat keinen Respekt vor dir, wenn du dich pussyhaft verhältst. Wieso sollte sie auch. Langsam Frame etablieren und Attraction hochfahren. Wenn sie n Kribbeln will, soll sie Wodka Ahoi trinken und dir nicht mit so einer BLA BLA BLA Scheiße auf die Nerven gehen (sie scheint das ja öfter zu machen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann ich die Frau dazu bringen, dass sie eben dieses Bauchkribbeln und diese Sehnsucht bei mir bekommt?

So ein Hirnfick.

Du bist schon voll auf ihrer Schiene, merkste?

Lass sie einfach mal länger zappeln, sei nicht so verfügbar und mach ein paar tolle Sachen ohne sie.

Dann wird's ihr schon kribbelig werden.

Spezialempfehlung nach Art des Forums: Zu einer Bekannten mehrere 100km fahren zum "spazierengehen und event. Partymachen". Forumtested!

Die Sache ist ja die, ich bin nicht ständig verfügbar. Ganz im Gegenteil ich hab immer etwas zu tun. Wir sehen uns pro Woche im Schnitt vieleicht 2 oder 3 mal.

Ich merke das sie Angst hat ne Beziehung zu führen weil sie in ihrer letzten richtig auf die Fresse gefallen ist, sie war ihrem Ex regelrecht hörig. Aber ich merke auch wie gern sie Zeit mit mir verbringt und mit mir Sex hat. Aber es ist halt auch anstrengend immer so stark sein zu müssen. z.B. Wir haben letztens wieder richtig guten Sex gehabt. 3 mal nacheinander. Nur das beim 3. mal mein guter alter Freund plötzlich schlapp gemacht hat. Da war sie entsetzt und fragte mich gleich warum oder ob ich sie nicht mehr attraktiv finden würde. Ich sagte es wäre ja schließlich auch schon das 3. mal in Folge. Da meinte sie, dass mir dass früher auch nichts ausgemacht hätte....

Ich hab manchmal das Gefühl, dass wir nur noch zusammen sind weil ich relativ dominant und gut im Bett bin. Aber das kann doch nicht alles sein. Wie zerstreue ich ihre Zweifel und Ängste und treib ihr die Respektlosigkeiten aus. Ich kann ihr doch nicht jedesmal den Arsch versohlen wenn sie frech wird....

Aber das mit der Bekannten ist eine gute Idee. Danke schonmal.

@donmichelle nur wenn du Marcel heißt... :-)

bearbeitet von Minrateko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Nur das beim 3. mal mein guter alter Freund plötzlich schlapp gemacht hat. Da war sie entsetzt und fragte mich gleich warum oder ob ich sie nicht mehr attraktiv finden würde. Ich sagte es wäre ja schließlich auch schon das 3. mal in Folge. Da meinte sie, dass mir dass früher auch nichts ausgemacht hätte....

du scheinst wirklich meine ex zu bumsen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lol

Nach 2 Orgasmen fällt der HB-Level gleich mal um 5 Punkte. Und diese Unterstellung kommt auch noch von ner Frau :-)

Das allein sollte dir zu denken geben.

Gut ficken kannste ja und sie lässt sich ja auch gut ficken.

Wenn sie dumme Sprüche loslässt, nur weil du den Parkschein nicht findest, dann scheint sie ja nur nach irgendwelchen Gründen zu suchen, um irgendwie die Beziehung in Zweifel zu ziehen.

Das war doch auch dieses SM-Mädel oder?

Vielleicht musst dir ihr mal richtig fett eins überbraten im Sinne von: "Deine blöden Aktionen ziehen nicht mehr, Kindchen! So was kannste mit Andern machen, aber bei mir wird der Mund zum Blasen aufgemacht! Ist das jezz klar?!"

Vielleicht verträgt sie Harmonie einfach nicht und braucht es immer richtig knochentrocken und steinhart von dir. Sie hat vielleicht Angst, sich komplett als Mensch in einer Beziehung fallen zu lassen. Sie will wohl nur die harte Tour.

Was meinst du?

bearbeitet von Fluid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur das beim 3. mal mein guter alter Freund plötzlich schlapp gemacht hat. Da war sie entsetzt und fragte mich gleich warum oder ob ich sie nicht mehr attraktiv finden würde. Ich sagte es wäre ja schließlich auch schon das 3. mal in Folge. Da meinte sie, dass mir dass früher auch nichts ausgemacht hätte....

Frag sie einfach: "Passiert dir das öfter?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja solche Sprüche sind aber schon ein wenig grenzwertig oder? Du lässt dich respektlos behandeln und hast als Reaktion darauf nur bumsen wie ein Automat. Wenn ich mir die Kritikpunkte anschaue muss sie ja wirklich ein HB10 Superweib sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lol

Nach 2 Orgasmen fällt der HB-Level gleich mal um 5 Punkte. Und diese Unterstellung kommt auch noch von ner Frau :-)

Das allein sollte dir zu denken geben.

Gut ficken kannste ja und sie lässt sich ja auch gut ficken.

Wenn sie dumme Sprüche loslässt, nur weil du den Parkschein nicht findest, dann scheint sie ja nur nach irgendwelchen Gründen zu suchen, um irgendwie die Beziehung in Zweifel zu ziehen.

Das war doch auch dieses SM-Mädel oder?

Vielleicht musst dir ihr mal richtig fett eins überbraten im Sinne von: "Deine blöden Aktionen ziehen nicht mehr, Kindchen! So was kannste mit Andern machen, aber bei mir wird der Mund zum Blasen aufgemacht! Ist das jezz klar?!"

Vielleicht verträgt sie Harmonie einfach nicht und braucht es immer richtig knochentrocken und steinhart von dir. Sie hat vielleicht Angst, sich komplett als Mensch in einer Beziehung fallen zu lassen. Sie will wohl nur die harte Tour.

Was meinst du?

Das ist meine momentane Vorgehensweise. Allerdings muss ich auch sagen, dass sie auch öfters Momente hat, in denen sie sowas von liebebedürftig und anhänglich ist. Aber beim Sex brauchts sies hart, definitiv! Aber mich nerven diese Aktionen und Vorstellungen mit dem Prinz samt Gaul. Diese allgemeine Frauenvorstellung vom Himmel voller Geigen, Seelenverwandschaft und ständigem Schmetterlingstreiben im Bauch....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ist sie einfach nicht in Stimmung für ne Beziehung, sie will dich als Ficker aber nicht verlieren.

Wie alt ist sie denn?

Da gibt's jetzt 3 Möglichkeiten:

Entweder du gibt's ihr nicht genug Comfort (Fehler bei dir)

Oder sie weiß nicht, was sie an dir hat ("Fehler" bei ihr)

Oder sie will gar keine Beziehung (Isso)

Siehe andimüller!

bearbeitet von Fluid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie 36 Jahre alt. Wenn wir nur ficken würden würde ich dir recht geben. So ist es aber eben nicht. Wir unternehmen Dinge zusammen, wir machen zusammen Urlaub und im Grunde ist ja auch Harmonie da. Aber es gibt dann eben immer mal diese beschriebenen Momente bei ihr. Ich habe immer das Gefühl, dass sie von ihrer Vorbeziehung irgendwie geschädigt ist. Sie war ihrem Ex hörig, aber Streit hatten sie trotzdem immer, er war kalt und abweisend. Es war so eine Art On/Off - Beziehung und als mal wieder Schluss war hat er ihre beste Freundin gevögelt , geschwängert und geheiratet. Und meiner Meinung nach hat sie Angst, dass sie wieder fallengelassen wird, aber was soll ich da machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie 36 Jahre alt. Wenn wir nur ficken würden würde ich dir recht geben. So ist es aber eben nicht. Wir unternehmen Dinge zusammen, wir machen zusammen Urlaub und im Grunde ist ja auch Harmonie da. Aber es gibt dann eben immer mal diese beschriebenen Momente bei ihr. Ich habe immer das Gefühl, dass sie von ihrer Vorbeziehung irgendwie geschädigt ist. Sie war ihrem Ex hörig, aber Streit hatten sie trotzdem immer, er war kalt und abweisend. Es war so eine Art On/Off - Beziehung und als mal wieder Schluss war hat er ihre beste Freundin gevögelt , geschwängert und geheiratet. Und meiner Meinung nach hat sie Angst, dass sie wieder fallengelassen wird, aber was soll ich da machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie 36 Jahre alt. Wenn wir nur ficken würden würde ich dir recht geben. So ist es aber eben nicht. Wir unternehmen Dinge zusammen, wir machen zusammen Urlaub und im Grunde ist ja auch Harmonie da. Aber es gibt dann eben immer mal diese beschriebenen Momente bei ihr. Ich habe immer das Gefühl, dass sie von ihrer Vorbeziehung irgendwie geschädigt ist. Sie war ihrem Ex hörig, aber Streit hatten sie trotzdem immer, er war kalt und abweisend. Es war so eine Art On/Off - Beziehung und als mal wieder Schluss war hat er ihre beste Freundin gevögelt , geschwängert und geheiratet. Und meiner Meinung nach hat sie Angst, dass sie wieder fallengelassen wird, aber was soll ich da machen?

Hört sich nach viel Ballast an, die sie in die Beziehung gebracht hat.

Wenn man in Schubladen denken würde, könnte man jetzt "LSE" schreien.

Ist sie dir das ganze Drama wirklich wert? Könnte es noch nicht eher schlimmer werden?

Hast du Alternativen? Wie alt bist du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ist viel Ballast zugegeben, leider....

LSE? Naja ansatzweise vieleicht. Sie macht sich zuviele Gedanken darüber was andere über sie denken könnten. Nervt, manchmal...

Ja sie ist es mir wert. Und zwar deswegen weil ich mich bei einer Frau noch nie so sehr als Mann gefühlt habe , der Sex noch nie so gut , abwechslungsreich und umfangreich war, ich noch nie soviel Spaß mit ner Frau hatte wie mit ihr. Ja es könnte schlimmer werden. Aber es könnte auch besser werden.

Ich bin 34 Jahre alt und ja, ich habe Alternativen. Aber diese Alternativen langweilen mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie war ihrem Ex hörig, aber Streit hatten sie trotzdem immer, er war kalt und abweisend. Es war so eine Art On/Off - Beziehung und als mal wieder Schluss war hat er ihre beste Freundin gevögelt , geschwängert und geheiratet. Und meiner Meinung nach hat sie Angst, dass sie wieder fallengelassen wird, aber was soll ich da machen?

Jedenfalls nicht in die gleiche Kerbe hauen ("Ich fahr mal zu ner Freundin") und damit genau auf ihren schwachen Fuß treten. Für mich klingt das nicht nach mangelndem Respekt oder was auch immer, sondern nach Vorsicht. Oder meinetwegen nach Schwierigkeiten, Dir zu vertrauen.

Könnte auch sein, dass Du diese Schiene bei ihr - für beide unbewusst - durch die Konzentration auf harten Sex förderst. Da würde ich mich aber nicht zu einem Urteil versteigen wollen.

Aber diese Alternativen langweilen mich.

Vielleicht findest Du das gelegentliche Drama ganz hübsch?

Im Übrigen: Wenn der Wurm drin ist, ist ja erstmal gar nicht so schlecht...;).

bearbeitet von Geschmunzelt
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gibts auch Situationen in denen sie plötzlich am Rad dreht (...) Ich sag ihr dann meistens sie soll nicht soviel denken, die Klappe halten und mir lieber einen blasen. Das tut sie dann auch, ich vögele sie gescheit durch und der Keks ist erstmal gebissen.

Schon mal dran gedacht, dass sie am Rad dreht, weil sie drauf hofft, dass du sie rügst und danach fickst?

Mich stört einfach, dass ich das Gefühl habe sie steht nicht wirklich zu mir und zu unserer Beziehung.

Warum solltest du dann zur Beziehung stehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leutz,

Allerdings gibts auch Situationen in denen sie plötzlich am Rad dreht. Sie meint dann plötzlich sie will lieber allein und single sein und sie möchte das mit uns beenden. Als Grund nennt sie dann, ich wäre ihr manchmal peinlich (allerdings bei ganz banalen Sachen, hab letztens mal nur den Parkschein nicht sofort gefunden...), ich würde manchmal komisch riechen ( irgendwie modrig, muss mal zum Arzt deswegen) und sie würde bei mir kein Bauchkribbeln spüren und sie müsste ja vor Sehnsucht normalerweise vergehen wenn ich nicht da bin.

Die Frau sagt dir klar "Junge, du bist es nicht"

Älter ist sie auch noch...

Was hindert dich noch sie zum FB zu degradieren?

bearbeitet von MrJack
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leutz,

wieder ein Thema bei dem ihr mir eventuell eine große Hilfe sein könnt. Es geht darum:

Ich bin mit meiner LTR recht glücklich. Das Mädel gefällt mir, trotz ihrer Macken und wir haben jedesmal ne echt schöne Zeit zusammen. Allerdings gibts auch Situationen in denen sie plötzlich am Rad dreht. Sie meint dann plötzlich sie will lieber allein und single sein und sie möchte das mit uns beenden. Als Grund nennt sie dann, ich wäre ihr manchmal peinlich (allerdings bei ganz banalen Sachen, hab letztens mal nur den Parkschein nicht sofort gefunden...), ich würde manchmal komisch riechen ( irgendwie modrig, muss mal zum Arzt deswegen) und sie würde bei mir kein Bauchkribbeln spüren und sie müsste ja vor Sehnsucht normalerweise vergehen wenn ich nicht da bin. Ich sag ihr dann meistens sie soll nicht soviel denken, die Klappe halten und mir lieber einen blasen. Das tut sie dann auch, ich vögele sie gescheit durch und der Keks ist erstmal gebissen. Aber das kann ja kein Dauerzustand sein. Im Grunde ist es so, dass solange ich ihr zeige wo es lang geht, ihr ihre Grenzen aufzeige, auf den Tisch haue und den Ton angebe ist alles cremig. Aber auch ich habe meine schwachen Momente. Wie kann ich die Frau dazu bringen, dass sie eben dieses Bauchkribbeln und diese Sehnsucht bei mir bekommt?

Mich stört einfach, dass ich das Gefühl habe sie steht nicht wirklich zu mir und zu unserer Beziehung. Ich will einfach der Traum ihrer schlaflosen Nächte sein. :-)

Are you serious?!?!

So einen Mist würd ich mir nicht geben. Verlangen nach Führung etc. ist ja alles schön und gut, aber bei manchen Aussagen..... neeeee lass mal.

Ihr peinlich sein? Hoppala...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sie würde bei mir kein Bauchkribbeln spüren und sie müsste ja vor Sehnsucht normalerweise vergehen wenn ich nicht da bin.

Shit-Test. Sie will Bauchkribbeln? Wie wäre es mit Schampus im Bauchnabel?

Alternativ: Rollenspiele.

Im Grunde ist es so, dass solange ich ihr zeige wo es lang geht, ihr ihre Grenzen aufzeige, auf den Tisch haue und den Ton angebe ist alles cremig. Aber auch ich habe meine schwachen Momente.

Dein gespielter dominanter frame ist der Knackpunkt!

Du brauchst das nicht ständig und wünschst dir in einer LTR auch mal Phasen der Harmonie in denen du, du selbst sein kannst ohne eine "Maske" zu tragen. Leider ist dies mit dieser Frau nur bedingt möglich, denn jede deiner "Schwächen" werden benützt um alles zu hinterfragen oder dich zu kritisieren.

Sag ihr offen, dass du nicht ihr Traumprinz sein kannst, du aber damit aber auch kein Problem hast. Geh mit deinen Schwächen offen, ehrlich und humorvoll um. Lass sie Dinge für dich tun weil du ja so "vergesslich" bist. Wenn sie brav ist, bekommt sie eine Belohnung.

bearbeitet von Housemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.