brauche dringend hilfe!

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo leute brauche dringend hilfe...

ich war 2jahre mit meinem freund zusammen (er: 24; ich: 20) und liebe ihn sehr. (sind seit paar tagen auseinander und ich vermisse ihn, will aber auch nicht wieder von mir aus ankommen...)

das problem ist ich bin seine 1.richtige beziehung und immer wenn es ernst wurde oder er grad ein sehr großes freiheitsverlangen hatte, machte er schluss.

bin an dem tag an dem er schluss machte, meine sachen holen gefahren (er war nicht zuhause). und hab später nochmal mit ihm telefoniert das er seine sachen doch bitte holen soll wenn ich weg bin.

er kam nicht und seine sachen stehen immernoch hier. bin im moment ehrlich gesagt ganz schön verzweifelt und weis nicht was ich davon halten soll. (will er die holen wenn ich da bin um mit mir zu sprechen/ mich nochmal zu sehn? will er seine sachen überhaupt noch haben?)

ich würde gern wieder den kontakt mit ihm aufnehmen, aber will auch nicht wieder von mir aus ankommen...

welches ist die beste taktik ihn wieder zu gewinnen? sollte ich warten das er sich meldet?

vielen dank schon mal im vorraus.

liebe grüße conni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dazu wurde hier bestimmt noch nie etwas geschrieben.

mein Tipp: seine Sachen eintüten, ihm mitteilen, dass er sie innerhalb von 3 Tagen abholen kann und sie ansonsten im Sperrmüll landen. Kontakt abbrechen, Selbstreflexion, Alternativen heranziehen.

wieso zur Hölle solltest du einen Typen zurückwollen, der dich abschießt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es geht hier doch gar nicht um die sachen. es geht darum, dass sie ihn wieder haben moechte und wie sie das hin kriegt.

wir wissen aber viel zu wenig ueber deine beziehung zu ihm.

aber wenn er einfach eure beziehung beendet und das offenbar schon mehrmals getan hat, dann liegt ihm nicht wirklich viel an dir. er ist sich deiner sicher, du bist keine herausforderung fuer ihn, deshalb wirst du uninteressant und er orientiert sich anders.

was du jetzt machen kannst, ist ihm NICHT hinterher zu rennen. damit rechnet er naemlich.

lass zeit vergehen und konzentrier dich auf andere dinge. beruf, sport, freunde. wenn du dich meldest und ihm hinterher dackelst stellst du dich selbst ins abseits.

wenn du ihn also wieder willst, solltest du ihn jetzt ziehen lassen und warten, bis er sich meldet. nicht anders.

davon mal abgesehen solltest du dir gedanken machen, inwiefern dich diese beziehung erfuellt. einfach schluss zu machen nur weil man mal eben frei sein moechte klingt sehr pupertaer. es scheint, dass du ihn offenbar einengst in der beziehung und keine freiraeume laesst? vielleicht klammerst du, bist anhaenglich oder gar emotional abhaengig? versuch mal bei dir selbst nach ursachen fuer seine reaktion zu suchen.

gruß

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich vögelt er gerade rum, bzw. flirtet rum und will wieder frei sein. Sehr großes Freiheitsverlangen und macht schluss? Er will offensichtlich keine Beziehung. Du wirst ihn nicht ändern, vergiss es. Er will sich austoben. Er will andere Frauen. Er will seine Freiheiten. No strings attached.

Lern neue Typen kennen und vergiss ihn.

@Sachen: s. Joe2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.