Welches Auto finden Frauen am attraktivsten?

426 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Anscheinend brauchen die meisten hier echt ein Auto um vor der Eisdiele prollen zu können.

Oder als Penisverlängerung? Na ja, wer es nötig hat...

Richtig. Eben armselig. ;)

BTW, kann man mit einem MX5 Super vor der Eisdiele Vorfahren. Niemand denkt "Angeber, Prolet, kleine Eier, Arroganter Schnösel" sondern durchweg Sympathie für den kleinen schnittigen Flitzer. Besonders die Frauen beneiden einen.

Junge, wenn du ernsthaft denkst, dass auch nur eine attraktive Frau, dich um einen MX5-Affenflitzer beneidet, dann lebst du auf Melmac.

Gestern Mittag gabs Spaghetti Bolognese.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anscheinend brauchen die meisten hier echt ein Auto um vor der Eisdiele prollen zu können.

Oder als Penisverlängerung? Na ja, wer es nötig hat...

Richtig. Eben armselig. ;)

BTW, kann man mit einem MX5 Super vor der Eisdiele Vorfahren. Niemand denkt "Angeber, Prolet, kleine Eier, Arroganter Schnösel" sondern durchweg Sympathie für den kleinen schnittigen Flitzer. Besonders die Frauen beneiden einen.

Junge, wenn du ernsthaft denkst, dass auch nur eine attraktive Frau, dich um einen MX5-Affenflitzer beneidet, dann lebst du auf Melmac.

:D ich lach micht weg!!

Da dürften aber die Meisten hier zustimmen, außer ein paar Geschädigten, die noch nichts besseres gefahren sind/fahren wollen/leisten können/wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Schon mal in einem MX-5 in den Alpen unterwegs gewesen ? ;-)

Das ist einfach puristisches Fahren. Da kommt auch kein ach so toller Z4, Z3, SLK ran. Klar, von der Motorleistung spielen die genannten in einer anderen Liga, aber auf den Passstraßen bringen dir 30PS mehr auch nicht wirklich viel.

Am besten den MX noch mit einem KW/H&R/Bilstein GW-Fahrwerk verfeinern, und man erlebt Fahrspaß pur.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt immer etwas besseres. Hast Du einen Mx5 gibt es Mercedes SLk Fahrer, die auf dich herabsehen (wollen), auf diesen sehen die SL Fahrer herab, auf diesen die Porsche Fahrer, auf den sehen die Ferrari Fahrer herab. Es gibt immer jemanden der mehr hat. Und es gibt immer etwas, das ich mir nicht leisten kann. die Kunst ist, mit dem zufrieden sein, was man hat. Solche Leute, die sich und das was sie haben müssen, mit anderen vergleichen müssen, sind imho nie zufrieden mit dem was sie haben - sonst müssten sie andere nicht schlecht machen. Da ist irgendein Minderwertigkeitskomplex zu befriedigen, der sich in diesem Mitteilungsbedürfnis äußert. Und mit sowas gebe ich mich auch nicht ab - weder im richtigen Leben noch verbal hier. Warum auch? Ich war mit dem MX Super zufrieden. Es ist ein tolles Auto mit dem ich damals mit Mitte 20 bestens ausgerüstet war - auch und gerade um Weiber aufzureissen. die haben die kleine Kiste geliebt.

Alles andere ist mir vollkommen Wayne.

Schönen Abend.

bearbeitet von Bock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht gegen deutsche Autos, fahre selber 2. Aber bei solchen Plastikwürfeln muss ich lachen.....

Aber um hier die Thread Frage vollständig abdecken zu können gibts nur einige Karren um Frauen anzugraben.

Für die Sau, die hart gefickt werden will:

1969_chevrolet_camaro-pic-699371861113821026.jpeg

Für die verträumte Abenteuerin, die deinen Schwanz bis zur Kehle nimmt.

DSCN1243.JPG

Für die LSE Frau, an der du eigentlich kein Interesse hast ausser gerade deine Notgeilheit bei/in ihr zu lassen (Ich find das Auto alles andere als Schlecht :spiteful: )

BMW-E-30-+Car-+1.jpg

bearbeitet von syncronisiert
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Skoda 100, und die Frau wird zur Sau

userfile_794_0.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt immer etwas besseres. Hast Du einen Mx5 gibt es Mercedes SLk Fahrer, die auf dich herabsehen (wollen), auf diesen sehen die SL Fahrer herab, auf diesen die Porsche Fahrer, auf den sehen die Ferrari Fahrer herab. Es gibt immer jemanden der mehr hat. Und es gibt immer etwas, das ich mir nicht leisten kann. die Kunst ist, mit dem zufrieden sein, was man hat. Solche Leute, die sich und das was sie haben müssen, mit anderen vergleichen müssen, sind imho nie zufrieden mit dem was sie haben - sonst müssten sie andere nicht schlecht machen. Da ist irgendein Minderwertigkeitskomplex zu befriedigen, der sich in diesem Mitteilungsbedürfnis äußert. Und mit sowas gebe ich mich auch nicht ab - weder im richtigen Leben noch verbal hier. Warum auch? Ich war mit dem MX Super zufrieden. Es ist ein tolles Auto mit dem ich damals mit Mitte 20 bestens ausgerüstet war - auch und gerade um Weiber aufzureissen. die haben die kleine Kiste geliebt.

Alles andere ist mir vollkommen Wayne.

Schönen Abend.

Es will keiner "herabsehen".

Es ist ein Auto gesucht, das FRAUEN gefällt, nicht dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt immer etwas besseres. Hast Du einen Mx5 gibt es Mercedes SLk Fahrer, die auf dich herabsehen (wollen), auf diesen sehen die SL Fahrer herab, auf diesen die Porsche Fahrer, auf den sehen die Ferrari Fahrer herab. Es gibt immer jemanden der mehr hat. Und es gibt immer etwas, das ich mir nicht leisten kann. die Kunst ist, mit dem zufrieden sein, was man hat. Solche Leute, die sich und das was sie haben müssen, mit anderen vergleichen müssen, sind imho nie zufrieden mit dem was sie haben - sonst müssten sie andere nicht schlecht machen. Da ist irgendein Minderwertigkeitskomplex zu befriedigen, der sich in diesem Mitteilungsbedürfnis äußert. Und mit sowas gebe ich mich auch nicht ab - weder im richtigen Leben noch verbal hier. Warum auch? Ich war mit dem MX Super zufrieden. Es ist ein tolles Auto mit dem ich damals mit Mitte 20 bestens ausgerüstet war - auch und gerade um Weiber aufzureissen. die haben die kleine Kiste geliebt.

Alles andere ist mir vollkommen Wayne.

Schönen Abend.

Es will keiner "herabsehen".

Es ist ein Auto gesucht, das FRAUEN gefällt, nicht dir.

Eben. Es ist ein Auto gesucht, das Frauen gefällt. Ob es Dir nicht gefällt, ist unerheblich. Mein MX5 gefiel den Mädels. Es gab stets Diskussionen wer fahren durfte - denn gerade dieses Auto ist für Mädels bestens geeignet, die waren geil drauf, selber zu fahren.

http://www.auto-news.de/auto/fotoshows/anzeige.jsp?id=23779&picindex=6&backlink=/auto/fotoshows/anzeige.jsp?id=23779

bearbeitet von Bock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Marke ist vollkommen egal, sie muss nur mit "P" anfangen und mit "orsche" aufhören.

Manche lernen es aber auch nie!

Gerr... Ingv... Sorry! Kattus! Du hast vergessen zu erwähnen, dass es natürlich am Besten der TARGA sein soll!

So wie die hier:

Gerries Targa

Ingvars Targa

Hatte ich schon erwähnt, dass Frauen auf Sitzheizungen stehen?

bearbeitet von Gran Torino
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DACIA wirbt ja jetzt mit "Deutschlands wertstabilste Automarke". Also wenn ihr ein Auto fahren wollt, das den Frauen signalisiert "ich kann mit Geld umgehen"... :clapping:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DACIA wirbt ja jetzt mit "Deutschlands wertstabilste Automarke". Also wenn ihr ein Auto fahren wollt, das den Frauen signalisiert "ich kann mit Geld umgehen"... :clapping:

Nettes "Ich fahre gerne und bewusst Schrott" Symbol.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung warum, aber habe gerade erneut für einen Kunden einen R8 von D nach Ö überstellt und Man(n) fällt def. beim anderen Geschlächt verstärkt auf. Und diesmal war es nicht der V10 mit Brülltöpfen.

R8 > Flachkäfer, soviel kann ich schon mal sagen.

Den MX5 finde ich super, fährt sich super und ist zuverlässig. aber irgendwie ist es mit ihm wie mit einem Cooper S = ich erwarte darin immer eine Fau.

Sehr sexy ist ein Maserati GT und tötem würde ich für einen originalen BMW M3 E30 SportEvo II - da steigt zwar keine Frau ein - ist mir in diese Fall aber nur recht. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sehr sexy ist ein Maserati GT und tötem würde ich für einen originalen BMW M3 E30 SportEvo II - da steigt zwar keine Frau ein - ist mir in diese Fall aber nur recht. ;)

Schlitten für LSE Coiffeusen....

aber ich würde für diese Karre ebenfalls töten, mehrmals....begnüge mich momentan mit einem normalen E30 :D

bearbeitet von syncronisiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde euch ja gerne Glauben schenken, dass Frauen auf Autos derart stehen:

Aber ich fahre derzeit einen Porsche Panamera Turbo S für über 150.000 Euro (um hier auch mal meinen Penis verlängert zu haben) und bisher wurde mir deswegen weder einer geblasen, noch hatte ich Sex oder eine Beziehung deswegen.

Irgendetwas mache ich falsch.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ein Irrglaube, dass Frauen auf Männer stehen, WEIL sie ein geiles Auto fahren. Wie hat eine Ex mal formuliert: "Es ist ein netter Nebeneffekt."

Wichtig ist, dass das Auto zu Dir passt und Du sympathisch damit rüberkommst. Diese ganzen Schwanzverlängerungen im oberen Preissegment heißen nicht umsonst so. Ich denke, dass man sich mit so einem Auto eher eine Blockade schafft - nämlich Vorurteile.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Also ich habe noch nie ein Auto wegen einer Frau gekauft!

KA aber bis jetzt ist es so, dass sich kaum eine für autos interessiert hat. ein freund hat nen fetten bmw aber keine frau.

Ich will ja nichts sagen, aber ist es nicht traurig wenn mann sich etwas wegen anderen kauft? :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ein Irrglaube, dass Frauen auf Männer stehen, WEIL sie ein geiles Auto fahren. Wie hat eine Ex mal formuliert: "Es ist ein netter Nebeneffekt."

Wichtig ist, dass das Auto zu Dir passt und Du sympathisch damit rüberkommst. Diese ganzen Schwanzverlängerungen im oberen Preissegment heißen nicht umsonst so. Ich denke, dass man sich mit so einem Auto eher eine Blockade schafft - nämlich Vorurteile.

Vorurteile bei Neidern, die im Leben so versagt haben, dass sie nie an diese Stelle kommen.

Das anzuerkennen, wäre aber natürlich gegen das verschobene PUA-Weltbild, dass jeder jede bekommen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ein Irrglaube, dass Frauen auf Männer stehen, WEIL sie ein geiles Auto fahren. Wie hat eine Ex mal formuliert: "Es ist ein netter Nebeneffekt."

Wichtig ist, dass das Auto zu Dir passt und Du sympathisch damit rüberkommst. Diese ganzen Schwanzverlängerungen im oberen Preissegment heißen nicht umsonst so. Ich denke, dass man sich mit so einem Auto eher eine Blockade schafft - nämlich Vorurteile.

Vorurteile bei Neidern, die im Leben so versagt haben, dass sie nie an diese Stelle kommen.

Das anzuerkennen, wäre aber natürlich gegen das verschobene PUA-Weltbild, dass jeder jede bekommen kann.

Wer wirklich glaubt, ein Porsche oder neuer BMW würde irgendwie bei Frauen Attraction verursachen, der hat entweder nur mit Golddiggerinnen zu tun gehabt oder mit gar keinen Frauen.

Autos gehen Frauen zu 90% am Arsch vorbei. Wenn überhaupt können sie sich für "schnuckelig" Oldtimer begeistern oder für cabrios wegen dem Funfaktor. Aber das hat auch wenigermit dem Mann zu tun.

Ich dachte außer gerrie/iNgvar/kattus hätte niemand hier ernsthaft diesen Gedanken gehabt, dass ein teures Auto irgendeine Frau beeindrucken kann. Zumeist wirklich jeder Depp heute so ein Auto leasen oder finanzieren kann. Sieht man ja auch oft genug...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag Audi sehr. Ob da aber ein Mann oder eine Frau oder auch ich selbst am Steuer sitzen macht keinen Unterschied, sprich, es macht ihn nicht attraktiver. Ein Auto kann einen Mann aber seeeehr unattraktiv machen. Ein tiefer gelegter Golf I mit großen Boxen im Kofferaum.... not. :help: :help:

Dann lieber kein Auto.

bearbeitet von cutie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.