Gefühl, dass in einem etwas fehlt

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab das Feeling, dass mir etwas fehlt um zu layen. Eine Art Dominanz oder Männlichkeit!? Ich kenne einige Asis die layen bis zum geht nicht mehr: Sie schwänzen Uni/Schule, aber sie haben Frauen. Ich bin vernünftig und ist das mein Problem? Habt ihr auch schon mal an euch gezweifelt? Ich hab oft das Feeling ich sei einfach nicht der richtige Frauentyp, weil man mit mir gut lachen kann, ich witzig bin aber trotzdem weise...Oder sind es gute Eigenschaften. Ich weiß nicht wie ein MANN sein muss um bei Frauen gut anzukommen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich für mich nach dem Paradebeispiel einer ganzen Generation junger Männer an, die keine männlichen Werte vermittelt bekommen haben. Mir tut es echt Leid sowas zu lesen, ernsthaft. Aber du hast den ersten Schritt zur Besserung bereits getan und bist auf die PU Community gestoßen. Was soll man dir schon empfehlen? Lies dich ein und vorallem: mach Erfahrungen. Ich vermute mal, dass du der klassische Mr. Niceguy bist, immer nett, immer höflich, bloß immer allen rechtmachen wollen usw., mit der Einstellung fährst du aber langfristig gegen die Wand.

Lies als erstes "Lob des Sexismus" und dann "Der Weg des wahren Mannes", das ist so ziemlich die Standardliteratur in deinem Fall.

Und so paradox es klingt, aber du wirst erst dann Frauen bekommen, wenn du gelernt hast ohne Frauen auszukommen.

bearbeitet von Avantgarde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein text könnte von Ted Mosby stammen.

Außerdem bist du voller Limiting Believes und solltest dein ego erstmal was pushen bevor du anfängst dich um die Damenwelt zu kümmern.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Niceguy bin ich sicherlich nicht. Ich versuch nicht mit allen Mitteln den Frauen zu gefallen oder versuchen für jeden als nett rüberzukommen. Nein darum gehts nicht. Ich kann auch nein sagen. Aber ich hab das Feeling mir fehlt was..oder es kommt mir so vor und PIckup wichst mein Hirn!?

Es geht darum meine Sexualität zu vermitteln und verstecken tu ich sie nicht. Leute berühren ist kein Problem genauso wenig wie in die Augen zu schauen...vielleicht hab ich auch nur Mindfucks

bearbeitet von pon4ara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab oft das Feeling ich sei einfach nicht der richtige Frauentyp, weil man mit mir gut lachen kann, ich witzig bin aber trotzdem weise...Oder sind es gute Eigenschaften. Ich weiß nicht wie ein MANN sein muss um bei Frauen gut anzukommen..

Dir sind doch kaum die Eierschalen von den Ohren gefallen und sprichst von "trotzdem weise" ?

Schön, wenn Du witzig bist- kannst Du auch ein paar ernstzunehmende Sätze bringen (das ist noch nicht "weise" übrigens) oder wie darf frau sich das vorstellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar kann man mit mir ernst reden. Ich gehe auch auf Konflikte ein und kann nein sagen und versuchen icht nett rüberzukomen, damit man mich mag. Aber ich hab das feeling mir fehle irgendwas..die Eier zum Eskalieren vielleicht ( oh ja die hab ich nicht..)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar kann man mit mir ernst reden. Ich gehe auch auf Konflikte ein und kann nein sagen und versuchen icht nett rüberzukomen, damit man mich mag. Aber ich hab das feeling mir fehle irgendwas..die Eier zum Eskalieren vielleicht ( oh ja die hab ich nicht..)

Wenn Du nicht eskalierst, hast Du bereits verloren. Dann bist Du unweigerlich der Nette zum nur Reden. Eskalieren ist wesentlich, wie soll es sonst weiter gehen? Schau mehr auf das, was Du erreichen willst und dann ran an die Frau !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Feeling, dass mir etwas fehlt um zu layen. Eine Art Dominanz oder Männlichkeit!? Ich kenne einige Asis die layen bis zum geht nicht mehr: Sie schwänzen Uni/Schule, aber sie haben Frauen. Ich bin vernünftig und ist das mein Problem? Habt ihr auch schon mal an euch gezweifelt? Ich hab oft das Feeling ich sei einfach nicht der richtige Frauentyp, weil man mit mir gut lachen kann, ich witzig bin aber trotzdem weise...Oder sind es gute Eigenschaften. Ich weiß nicht wie ein MANN sein muss um bei Frauen gut anzukommen..

Du eskalierst nicht!

wetten?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sei du selbst, Problem gelöst. Ich unterstelle dir einfach mal, dass du mit Frauen schlafen willst und sie spätestens dann, wahrscheinlich auch davor berühren willst. Wenn du also jetzt mit einer Frau redest und sie nicht berührst, obwohl du das eigentlich willst, bist du nicht du selbst.

Dir fehlt also nichts, du verstellst dich nur.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Liest sich für mich so als würde dein Problem woanders herkommen.

Was ich mir denke was dir fehlt:1. "Richtige" Typen, sozusagen "Alpha´s" bzw. "Naturals" von denen du dir das Verhalten abschauen bzw. aneignen kannst und somit einen sicheren eigenen Stil finden kannst der zu "Dir" passt. Dann hast du schon mal keine Kongruenz-Probleme.

2. Machst du Sport? Teamsport? Damit meine ich etwas Männliches, z.B (Rugby, American Football oder MMA). Sowas pusht dein Ego, der Körper den du davon kommst steigert dein Selbstbewusstsein ohne Ende. Außerdem wirst du dadurch sogar manchmal Approacht.Ein weiterer Bonus:Du lernst in solchen Sportarten Dominanz auf ganz natürliche Weise kennen. Dein Selbstvertrauen steigt und du bekommst dadurch auch viel mehr Lust auf das eskalieren.

3. Hast du Spaß beim Eskalieren? Weißt du was du willst? Wenn du eh schon sagst, dass du n freundlicher und netter Typ bist und Humor hast (Humor ist nicht gleich Humor übrigens), solltest du ja kaum Comfort-Probleme mit den Ladies haben.

Vielleicht kannst du uns ja mehr Beispiele für deinen Umgang mit Frauen geben, dann kann man dir auch besser helfen. Du hattest sicher ein Schlüsselerlebnis in letzer Zeit, sonst würdest du hier nichts posten.

Gruß Badger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab einige erfolgreiche Freunde was Frauen angeht ;).

Ich hab kein Schlüsselerlebnis gehabt aber ich merke immer wieder, dass es Typen gibt die halt etwas haben was in die Richtung "Frauen stehen auf mich" geht und andersrum.. Witzig bin ich im Sinne von mit mir kann man Spaß haben aber auch über ernste Themen reden. Ich hab kein Problem Frauen zu berühren wie schon oben erwähnt nur eskalieren...da hab ich noch Angst sowie ansprechen/antanzen..

bearbeitet von pon4ara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sei du selbst, Problem gelöst. Ich unterstelle dir einfach mal, dass du mit Frauen schlafen willst und sie spätestens dann, wahrscheinlich auch davor berühren willst. Wenn du also jetzt mit einer Frau redest und sie nicht berührst, obwohl du das eigentlich willst, bist du nicht du selbst.

Dir fehlt also nichts, du verstellst dich nur.

Er verstellt sich unbewusst. Er muss sich also bewusstmachen was er will und dann sein Interesse durch Handlungen geltend machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab einige erfolgreiche Freunde was Frauen angeht ;).

Ich hab kein Schlüsselerlebnis gehabt aber ich merke immer wieder, dass es Typen gibt die halt etwas haben was in die Richtung "Frauen stehen auf mich" geht und andersrum.. Witzig bin ich im Sinne von mit mir kann man Spaß haben aber auch über ernste Themen reden. Ich hab kein Problem Frauen zu berühren wie schon oben erwähnt nur eskalieren...da hab ich noch Angst sowie ansprechen/antanzen..

Nur Mut, du musst Mut beweisen. Nicht nur beim eskalieren, überall im Leben musst du Mutig sein. Der eine mehr der andere weniger. Wo stehst Du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Feeling, dass mir etwas fehlt um zu layen. Eine Art Dominanz oder Männlichkeit!? Ich kenne einige Asis die layen bis zum geht nicht mehr: Sie schwänzen Uni/Schule, aber sie haben Frauen. Ich bin vernünftig und ist das mein Problem? Habt ihr auch schon mal an euch gezweifelt? Ich hab oft das Feeling ich sei einfach nicht der richtige Frauentyp, weil man mit mir gut lachen kann, ich witzig bin aber trotzdem weise...Oder sind es gute Eigenschaften. Ich weiß nicht wie ein MANN sein muss um bei Frauen gut anzukommen..

Du eskalierst nicht!

wetten?

Genau so ist es. Weil wahrscheinlich auch ein sexueller Frame fehlt. Wer sexuell-dominant auftritt und den Begriff "Kino" kennt, für den ergibt sich alles weitere fast von selbst. Der Frame ebnet den Weg. Frauen erwarten dann, dass der Typ eskaliert. Typen mit sexuellem Frame haben so gut wie nie Angst vorm Eskalieren. Weil die eskalation nur die logische Fortsetzung und praktische Umsetzung ihres Mindsets ist.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
...vielleicht hab ich auch nur Mindfucks

Mindfuck bedeutet, über etwas nachzudenken, um es nicht tun zu müssen. Man macht das meist, weil man glaubt, sich etwas nicht erlauben zu dürfen. Weil es irgend ein inneres Verbot gibt. Einen Glaubenssatz, oder limiting belief. Darum denkt man lieber darüber nach, als es zu tun.

Beispielsweise: "Ich kann nicht eskalieren, weil mir etwas fehlt." Faktisch ist das ein Gedankenkonstrukt. Tatsache ist, dass du eskalieren kannst. Du kannst die Hand einer Frau in deine Hand nehmen. Schon hast du eskaliert. Zwar wenig, aber du hast. Jeder kann das. Viele tun es aber nicht, sondern denken darüber nach, warum sie es nicht tun.

Was davon abhält, es einfach zu tun, sind innere Verbote. Jeder hat solche Verbote, und das macht in vielen Situationen auch Sinn. Beispielsweise wäre es wenig clever, wenn ich der niedlichen und schlecht gelaunten Frau, die in der morgendlichen Warteschlange beim Bäcker neben mir steht, mal eben so den Pulli ausziehen würde.

Solche Aktionen verbiete ich mir. Mein inneres Verbot ist darum in der Situation ne nützliche Sache. Also nicht nur ein limiting belief, sondern gleichzeitig auch eine Kompetenz.

Genauso gibt es Situationen, in denen ich mir solche Aktionen erlauben darf - weil die schöne Frau es als angenehm empfinden wird. Für solche Situatinen kann ich auch Kompetenzen entwickeln. Diese Kompetenzen sind möglicherweise das, wovon du glaubst, dass es dir fehlt.

Um die Kompetenzen zu trainieren, kann es hilfreich sein, auszuprobieren was passiert wenn du den Fokus veränderst. Achte nicht nur auf dein Verbot, sondern auch auf den Teil von dir, der dir etwas erlauben will. Der Teil fehlt dir nicht, sondern den gibt es auch. Jeder hat den Teil. Er ist aber möglicherweise im Vergleich zu dem Verbot noch nicht so gut entwickelt. Möglicherweise ist es ein Teil, der nicht denkt, sondern spontan aus dem Bauch heraus handelt. Den Teil von dir kannst du trainieren, dann entwickelt er sich.

Je besser beide Teile entwickelt sind, um so besser kannst du sortieren, wonach du dich in welcher Situation richten willst. Nach dem Verbot oder der Erlaubnis.

...alles bis hierher, ist übrigens auch ein Mindfuck. Letztendlich liegt die Wahrheit auf dem Platz. Tu es einfach. Fang mit kleinen Schritten an und guck was passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne einige Asis die layen bis zum geht nicht mehr: Sie schwänzen Uni/Schule, aber sie haben Frauen. Ich bin vernünftig und ist das mein Problem? Habt ihr auch schon mal an euch gezweifelt? Ich hab oft das Feeling ich sei einfach nicht der richtige Frauentyp, weil man mit mir gut lachen kann, ich witzig bin aber trotzdem weise...Oder sind es gute Eigenschaften. Ich weiß nicht wie ein MANN sein muss um bei Frauen gut anzukommen..

Solchen Leuten fehlt häufig jeglicher Sinn für Moral und Anstand und haben daher auch keine Probleme zu eskalieren, da ihnen alle eventuellen Konsequenzen am Arsch vorbei gehen. Was soll solche Typen denn daran hindern irgendeine Frau anzumachen ?

Oder was soll einen Typen daran hindern, dich ins Krankenhaus zu befördern, wenn es ihm völlig egal ist, dafür in den Knast zu wandern?

Wirklich was drauf haben die meisten dieser Assis / "Arschlöcher" im Umgang mit Frauen nicht, auch sind deren Anmachen generell unterste Schublade, aber sie eskalieren und nichts anderes ist deren Geheimnis des Erfolges.

Ich war früher von Anfang bis Ende 20 auch sehr frustriert darüber, daß gerade solche Idioten die schärfsten HBs abschleppen aber schuld daran waren nicht die Frauen, die Gesellschaft oder sonst irgendetwas, sondern nur einer und das war ich selbst.

Denn welche Typen sollen Frauen denn sonst nehmen, wenn sich nur solche anbieten und der Rest einfach den Arsch nicht hoch bekommt und immer nur darauf wartet über den SC die Frau seiner Träume zu treffen, die auch noch zufällig mit ihm ins Bett will ?

Wenn diese Typen offensichtlich einfach nur scheiße sind, aber ich dem Treiben nur tatenlos zusehe, dann brauche ich mich nicht über diese Typen beschweren, sondern sollte es besser machen und da gehört es eben dazu zu eskalieren.

Man kann nur von solchen Typen lernen und es besser machen, dann erzielt man auch Erfolge und sollte irgendwann auch mal an dem Punkt angelangt sein, wo man zu denen gehört die bei Frauen wirklich punkten können, ohne dabei zu den auserwählten "Arschlöchern" zugehören, die nur punkten weil der Rest keine Eier hat.

Kenne viele Typen von der wirklich üblen Sorte, davon ein paar aus meinen Freundeskreis, aber muß auch dazu sagen daß einige sich mit den Jahren, menschlich sehr zum Positiven entwickelt haben und zu den wenigen Männern gehören, von denen ich wirklich sagen kann, die wissen wie man Frauen für sich gewinnt. Die haben einfach Erfahrungen mit Frauen gesammelt, was dem Niceguy der nicht eskaliert wiederum fehlt.

Ich bin alles andere als ein unbeschriebenes Blatt, an sich der typische Badguy und bin das zum Teil auch heute noch.

Vor nichts und niemanden hatte ich zurückgeschreckt, egal ob gegen Bullen oder in völliger Unterzahl, auf so gut wie jedes Gesetz geschissen , alle Konsequenzen waren mir vollkommen egal und ich fand mich sogar toll in dieser Rolle. Jedoch gegenüber Frauen war ich immer wieder Mamas Liebling und das war einer meiner größten Fehler.

Das ist heute Vergangenheit, denn ich habe aus meinen Fehlern gelernt, aber nicht bei Frauen, denn wenn man nicht eskaliert , dann macht man auch keine Fehler ohne dabei zu erkennen, daß dies bereits einer ist. Man sieht zwar die Konsequenzen, in dem Fall eben keinen oder nur wenig Sex, aber man sieht bzw. versteht die Ursache nicht.

Kann dazu nur sagen ..... "Wer nichts riskiert (eskaliert), der onaniert"

bearbeitet von Nelson Muntz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ich sollte daran arbeiten mut aufzubringen und zu eskalieren..das ist vielleicht auch das einzige was mir fehlt und dann brauch ich evtl kein PU mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.