Suche Anschluss...(oh man)

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Da möchte ich einwerfen,

ich wohne zurzeit in Viersen nahe Mönchengladbach. Da Düsseldorf die nächst liegende Stadt ist, würde ich auch gern was dort starten. 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komm doch einfach mal beim nächten Lairtreffen vorbei und lern ein paar neue Leute kennen. Keine angst, wir beißen nicht ;)

Lg

Leon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ach, der marcel :good: komm doch mal beim lairtreffen samstags vorbei..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, da schließe ich mich an. Bin 28 und ab Oktober auch neu in Düsseldorf wegen der Arbeit und kenne da auch noch keinen... Welches Alter trifft man denn bei den Lairtreffen an? Eher 19-20 oder auch ältere Semester? Werde mich jedenfalls erstmal einlesen und dann sehen wir weiter.

bearbeitet von KnightWhite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zum anschieben? oder hast du schon erfahrung..ich geb morgen ein coaching und bin ab drei selbst zum loslegen da:) bin aber ehrlich gesagt nicht wirklich für anfängerfragen unterwegs, dafür ist die zeit zu knapp.gehöre ja auch nicht mehr zum inventar des lairs;)

bearbeitet von lieber onkel fucker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

bin 31 und komme aus Meerbusch. Ich suche auch Anschluß...

Einfach melden, Über eure PNs oder Antworten hier freue ich mich schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guckt eigentlich irgendwer die anderen Einträge an bevor er postet?! :fool:

Wer Anschluss sucht, der kommt ganz einfach zum Lairtreffen.

Wo das stattfindet, könnt ihr zb in "Organisation des Lairs" nachlesen.

Mehr Infos gibt es in der FB-Gruppe, in die man euch hinzufügen kann, wenn IHR uns added und anschreibt, in welche Gruppe (JA, es gibt wirklich mehr als ein Lair!!) ihr wollt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.