FC aber HB ziert sich danach

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, bräuchte da mal eure Meinung zu folgender Situation:

Ich: 28

Sie: 23

Dates: 2

Etappe: Sex (schon nach dem ersten Date)

Habe da über FB eben dieses Mädel (ne gute HB 9) kennengelernt. Eigentlich kannte ich sie schon von früher da ich mal was mit ihrer Schwester vor gut 10 Jahren laufen hatte aber hatte nie wirklich mit ihr ein Wort gewechselt bzw.wir lernten uns nie näher kennen.

Nun kam es nach etlichem geschreibsel im FB und dem NC eben zu dem Treffen früh morgens am 1.1. Eigentlich hätte ich mit ihr kurz nach Mitternacht ausgemacht, aber ich hatte Besuch. Von daher kamen wir nicht vor 4:30 in die besagte Location wo die Dame war. Mich hats dann eben um so mehr gewundert das sie dort noch anzutreffen war. Da wir beide schon etwas vom Alkohol gezeichnet waren kamen wir eben ins Gespräch. Sie war attracted, war kein Geheimnis. Nach dem ganzen Programm, kam auch schon der KC von ihr und wir machten da eben wild rum. Wollten dann zu mir fahren aber da kein Taxi verfügbar war gingen wir zu Fuß zu ihr. Sie fiel dann unterdessen immer wieder über mich her und ja dann eben bei ihr zuhause der FC.

Ja und dann glaube ich hab ichs versaut (fürs erste)....ich wachte am nächsten Morgen auf und hatte etwas "Druck" bezüglich anderen Frauen. Stand dann so gegen 11 auf und ging einfach. Sie schlief noch (FAIL). Hatte sie allerdings probiert zu wecken nur wurde mir die Tante net munter...naja.

Dann eben nachhause und es kamen wieder per Whatsapp Sachen und das sie es eben hasst wenn man am nächsten Tag einfach so geht. Hab dann mit C&F reagiert und ja wir blieben also weiterhin in Kontakt.

Dann eben letztes Wochenende, wieder Treffen ausgemacht. Sie hoffte das wir uns sehen, naja Location die selbe .Ich war ziemlich besoffen dieses Mal. Aber sie fuhr diesmal mit zu mir....ja und dann lag ich eben im Bett, sie zog sich aus doch bevor sie sich noch reinlegen konnte in die Kiste meinte sie sie fährt jetzt wieder. Oo

Ok gut, soll so sein dachte ich mir, war an dem Abend ohnehin zu wenig bis gar nichts mehr zu gebrauchen von daher...Schwamm drüber.

Als wir dann eben am nächsten Tag ins Gespräch kamen meinte sie irgendwann "ja wie du mir so ich dir ;). Du warst zu betrunken und ich hatte am nächsten Tag viel zu tun" (was mehr oder weniger meinen Worten entspricht die ich ihr nach dem FC gesagt habe.

Grundsätzlich is mir die Frau jetzt net all zu viel wert bzw. ich würd einfach mal sehen auf was das hinausläuft aber.....

Nun frage ich mich: (da die Situation doch neu ist für mich)

Buyers Remorse von der Perle? Bzw. soll ich weiter dran bleiben? Sie wirkt jetzt ein wenig abwesender nach der Aktion von Samstag...also weit weniger kommunikativ. Kontakt besteht allerdings noch.

Oder wartet sie einfach das mehr Initative von mir kommt? (wobei ich meiner meinung nach hier schon zu viel investiere)

Wollte sie mir die Retourkutsche verpassen und das wars dann?

Meinungen plz!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wollte sie mir die Retourkutsche verpassen und das wars dann?

Vermutlich.

Kleiner Tipp: Mäßige deinen Alkoholkonsum!

soll ich weiter dran bleiben? Sie wirkt jetzt ein wenig abwesender nach der Aktion von Samstag...also weit weniger kommunikativ. Kontakt besteht allerdings noch.

PDM ausschalten, anrufen, Date ausmachen, eskalieren.

bearbeitet von Pimp Joe
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ein langer Text für nix? Mach dir mal nicht in die Hose und zermürbe dir dein Hirn deswegen.

Sei dominant, führend und gechillt. Wenn du dir wie jedes Weib gedanken und abstriche wegen jeder Kleinigkeit machst, wirkt es einfach nur ansträngend und nicht flirtie. Du hattest sie in der Kiste, sie ist attracted und am einfachsten für eine FB zu haben, zur Zeit. Also wirf es nicht einfach weg, nur weil sie, also du bei 3,0 Promille keinen mehr hoch bekommen hast, mit der gleichen Show wie du gegangen bist.

Ich finds sogar amüsan.

Greetz

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Is schon ne weile her das ich jemanden gegamed habe deswegen wahrscheinlich jetzt hier die Unsicherheit bzw. Ratlosigkeit.

Sie stimmte ja auch zu als ich vorschlug wir sollten uns mal abseits von "weggehen" treffen, ich hätte nen bleibenden Eindruck hinterlassen etc....sie springt eben einfach an. Wahrscheinlich bräuchte ich nur mal wieder durchrufen und was ausmachen. Werde da wohl aber noch ein wenig warten bis Mitte der Woche.

Und ja im Nachhinein betrachtet war die Aktion schon amüsant irgendwie...aber muss nicht unbedingt nochmal sein wenn sichs vermeiden lässt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast womanizer89

Is schon ne weile her das ich jemanden gegamed habe deswegen wahrscheinlich jetzt hier die Unsicherheit bzw. Ratlosigkeit.

Sie stimmte ja auch zu als ich vorschlug wir sollten uns mal abseits von "weggehen" treffen, ich hätte nen bleibenden Eindruck hinterlassen etc....sie springt eben einfach an. Wahrscheinlich bräuchte ich nur mal wieder durchrufen und was ausmachen. Werde da wohl aber noch ein wenig warten bis Mitte der Woche.

Wieso warten? Es ist mega on, ruf an und lad sie einfach zu dir ein und dann FC, sehe kein Problem. Wenn du mit 3,0 Promille keinen mehr hochkriegst und ne fette Alkfahne hast, ist doch klar das sie dann kein Bock hat und verschwindet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.