9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Habe mich mit kumpels unterhalten und die meinten sie werden in Bus, Ubahn usw. ständig von Frauen angelächelt. War mir völlig neu, dachte das passiert nur in Filmen. Mir selbst ist das noch nie passiert.

Also dachte ich mir ich ergreif mal selbst die Initiative und versuche Blickkontakt aufzubauen.

Es läuft aber immer gleich ab. Wenn die Frau herumsteht sieht sie kurz her und SOFORT wieder weg ohne zu lächeln etc. wenn sie vorbeigeht und mich bemerkt sieht sie auch nur ganz kurz her und geht dann manchmal schneller weiter. Nach 2-3 versuchen komme ich mir creepy vor und denke mir nurnoch "was machst du den da"!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein attraktiver Mann bekommt desöfteren mal Blicke von Frauen zugeworfen.

Umgekehrt ist es aber genauso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann auch gut sein das manche Frauen schüchtern sind und deswegen wieder weg schauen, weil Mann Sie gerade erwischt hat wie Sie jemanden ansieht!

Außerdem ist in die Augen schauen sehr persönlich und manchen Menschen unangenehm!

Hirnficken abstellen!

Magnetism

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieh es als Challange. Was ist daran Creepy?

Und wenn mal eine länger als nen Augenblick schaut -> lächeln!

Ich hab da morgens oft Spaß dran in der Sbahn.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Google nach "Jeans*Joes Guide to Perfect Eye Contact".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein attraktiver Mann bekommt desöfteren mal Blicke von Frauen zugeworfen.

Umgekehrt ist es aber genauso.

Ich bin attraktiv und dazu hab ich auffälliges Haar und es passiert trotzdem sehr selten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann ich herausfinden in welcher "liga" ich spiele? Ich weiss nicht nach welchen mädels ich ausschau halten soll. Klar jeder will die topmodels aber in der realität zeigen maximal sehr mollige Frauen interesse an mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann ich herausfinden in welcher "liga" ich spiele? Ich weiss nicht nach welchen mädels ich ausschau halten soll. Klar jeder will die topmodels aber in der realität zeigen maximal sehr mollige Frauen interesse an mir.

Es gibt keine "Ligen". Das ist nur ein LB deinerseits.

DU kannst JEDE haben die du willst !

Guck dir mal ein bisschen was zum Thema Inner Game durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wer wartet als Raubtier hungrig, bis irgendjemand vorbeikommt und was zu Fressen hinschmeisst....

Shit aint working like that.

So laeufts eben auch mit EC´s.

Da wartet man nicht, sondern " scannt " passiv die Ladys.

TE, wenn du öfters ohne Grund einfach nur Happy mit dir selbst bist und auf die Frauen und Lays scheisst, dann entwickelst du eine" ich brauch euch alle nicht!" -Einstellung. Les dir dazu innergame - Posts durch. Dann weisst du :

Es ist vollkommen sinnlos, sich fuer Frauen den Arsch aufzureissen, weil sie von dir abhaengig sind und mir Dir als Person klarkommen muessen.

Der grösste Witz ist jetzt, das du glaubst, etwas fuer Frauen tun zu muessen, um " Attraction , etwas Angeborenes, durch Geld, Aussehen oder Fame zu erhalten. Oder durch " PichkUp " :crazy:

Dann steigst du in die S-Bahn, guckst aus dem Fenster, siehst wie alles an dir vorbeizieht.

Plötzlich sitzt da ne schöne Frau und es ist Stille im Kopf:

Kein " Die will ich layen!" "Beziehung!" " Blowjob waere richtig geil!"

Einfach nur diesen einzigartigen Augenblick mit der Frau in der Bahn geniessen, nicht mehr wollen.

Dann grinst du oder beobachtest sie einfach nur ruhig - ihren Körper, ihren Duft, whatever.

Sie sieht dich plötzlich und laechelt verschaemt. Dann du. Jetzt grinsen 2 und es kribbelt.

" Hi " Boom, Smalltalk kann beginnen - she smiled so she wants to talk.

Wenn nicht - ich kann mich daran nicht erinnern.

Das passiert mir jeden fucking Tag auf dem Weg zur Arbet .

Und sei es nur bei der Granny, deren Einkaufstueten reissen und sich der inhalt ueber den ganzen Bahngleis verteilt.

Oder einfach nur , weil Leute so daemlich sind und laut ueber x-beliebigen Scheiss in der Bahn reden.

Geh mal ein bisschen wachsamer durch deinen Alltag, dann solltest du bei offenem Auftreten auch viele " EC´s " kassieren.

Oder verteil nen ernstgemeintes einmaliges und ruhiges Kompliment an eine Frau die sich gut angezogen hat und guck der Lady entspannt mit einem grinsen ins Gesicht- Erwarte aber nichts dafuer!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.