Innen-Muster gesucht

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast rapj

Hallo Leute,

ich habe vor einiger Zeit irgendwo ein relativ lockeres Sakko, das aber trotzdem zu einem Hemd getragen wurde, gesehen.

Es hat mir sehr gut gefallen und daher bin ich jetzt auf der Suche nach einem Solchen.

Es war Slim-Fit, schwarz und hatte einen matten Stoff und ein schwarz-weißes Innen-Muster (im Kragen und dem Innenfutter), das aussah wie Blumen, Stuck oder sonst irgendwelche Schnörkel.

Kürzlich habe ich auch ein Hemd mit einem ähnlichem Muster beim Shoppen gefunden -> siehe Bild: https://www.dropbox....yh/IMG_1821.JPG

Daher meine Frage: hat dieses Innen-Muster einen besonderen Fachbegriff oder Namen, nach dem ich suchen und vielleicht eher fündig werden könnte? Weder bei Peek&Cloppenburg und Anson's noch bei Google bin ich bisher fündig geworden.

Schonmal vielen Dank und Grüße!

bearbeitet von rapj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Locomotive

Paisley? bekannter Hersteller: Etro

Oh Gott danke Kubi, jetzt muss ich alles hier gelernte Ignorieren und mir nen Praisley-Hemd anschaffen :-( ultrageiles Muster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ich habe vor einiger Zeit irgendwo ein relativ lockeres Sakko, das aber trotzdem zu einem Hemd getragen wurde, gesehen.

Es hat mir sehr gut gefallen und daher bin ich jetzt auf der Suche nach einem Solchen.

Es war Slim-Fit, schwarz und hatte einen matten Stoff und ein schwarz-weißes Innen-Muster (im Kragen und dem Innenfutter), das aussah wie Blumen, Stuck oder sonst irgendwelche Schnörkel.

Kürzlich habe ich auch ein Hemd mit einem ähnlichem Muster beim Shoppen gefunden -> siehe Bild: https://www.dropbox....yh/IMG_1821.JPG

Daher meine Frage: hat dieses Innen-Muster einen besonderen Fachbegriff oder Namen, nach dem ich suchen und vielleicht eher fündig werden könnte? Weder bei Peek&Cloppenburg und Anson's noch bei Google bin ich bisher fündig geworden.

Schonmal vielen Dank und Grüße!

Kannst bei jedem Maßschneider machen lassen wenn du auf so etwas steht. Von schwarz würde ich aber absehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe vor einiger Zeit irgendwo ein relativ lockeres Sakko, das aber trotzdem zu einem Hemd getragen wurde, gesehen.

Es hat mir sehr gut gefallen und daher bin ich jetzt auf der Suche nach einem Solchen.

Ein Sakko kaufen, nur weil das Futter nen tolles Muster hat?

Das ist eher nice to have als wirkliches Kaufkriterium.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versuch doch erst mal eine Paisley-Krawatte gut zu kombinieren und steigere dich dann hin zu großflächigen Muster (Paisley Hemd).

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast rapj

Paisley? bekannter Hersteller: Etro

Paisley, genau das hab ich gesucht. Danke!

Ich werde schauen, was sich damit machen lässt. Wie ihr schon sagt gibt es viele Möglichkeiten das Muster anzuwenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast rapj

Wenn du dazu noch mit dem Passende Auto vorfährst stimmt alles.

Wird dieses Jahr zum 18. gekauft ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du dazu noch mit dem Passende Auto vorfährst stimmt alles.

Wird dieses Jahr zum 18. gekauft ;)

Zum 18. also..

Dank deinen Eltern schon mal, aber kein 0815 Auto, muss schon ein Premiumhersteller sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.