24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle.

Ich bin neu hier im Forum und möchte gerne mit einer Frage zu Prostituierten einsteigen.

Erstmal zu mir: Ich bin fast 19 Jahre alt, hatte noch nie eine Freundin und bis jetzt nur ein paar mal bezahlten Sex.

Ich möchte in Zukunft jedoch lernen, Frauen so kennenzulernen und mit ihnen Sex zu haben.

Ich hoffe, ich gebrauche das "PU Vokabular" an dieser Stelle richtig:

Denkt ihr, das ein/mehrere weitere Besuche bei Prostituierten eher dazu beitragen, nicht mehr so "needy" zu wirken, oder zerstören sie nur das Selbstbewusstsein noch weiter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage kannst nur du dir beantworten. Bist du nach dem Puffbesuch selbstsicherer? Dann mach.

Viel mehr wird dir das aber nicht bringen. Du lernst weder deine AA zu überwinden, noch das lockere Flirten, noch tiefergehende Konversation, noch eskalieren. Auch das freudige Gefühl die eigenen Ängste überwunden zu haben fehlt dabei. Geld auf den Tisch, reinhalten. Keine Kunst.

Mit 19 hatten viele noch keine Freundin. Kein Drama. Investiere das Geld für den Puff lieber in das ein oder andere Partywochenende. Im echten Leben lernst du mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du schon im Puff warst, dann kannste Dir die Frage doch selbst beantworten.

Ich nehme mal an, dass die meisten hier (mich eingeschlossen) noch nie bezahlten Sex hatten.

bearbeitet von itzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme mal an, dass die meisten hier (mich eingeschlossen) noch nie bezahlten Sex hatten.

Das würde allerdings bedeuten, dass wir hier eine besonders unschuldige Auswahl aus der Männerwelt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde nicht das puffen prinzipiell schadet. Man sollte aber zuersteinmal an seinem Game arbeiten und nur echte FBs als Erfolge werten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle.

Ich bin neu hier im Forum und möchte gerne mit einer Frage zu Prostituierten einsteigen.

Erstmal zu mir: Ich bin fast 19 Jahre alt, hatte noch nie eine Freundin und bis jetzt nur ein paar mal bezahlten Sex.

Ich möchte in Zukunft jedoch lernen, Frauen so kennenzulernen und mit ihnen Sex zu haben.

Ich hoffe, ich gebrauche das "PU Vokabular" an dieser Stelle richtig:

Denkt ihr, das ein/mehrere weitere Besuche bei Prostituierten eher dazu beitragen, nicht mehr so "needy" zu wirken, oder zerstören sie nur das Selbstbewusstsein noch weiter?

Needy nach was ? Sex ? Ein Mann braucht Selbstbestätigung und die bekommst im Puff nicht.

Kannst auch UGs poppen oder ab und zu mal ein paar besoffene HB5+ am Wochenende beim Resteficken aufsammeln. Kann jeder, keine Kunst nur bringt dich das genau so wenig weiter wie bezahlter Sex. Solche Typen wie du sind eher eine Minderheit unter den Puffgängern. Die Mehrheit sind Typen die oft genug Frauen haben, häufig vergeben sind und einfach dort ihren Spaß haben wollen und eine andere Gruppe sind ältere Männer die nicht mehr das abbekommen was sie gerne hätten. Männliche Jungfrauen, extreme AFCs, schüchterne Typen usw. gehen meist wenn überhaupt nur einmal ins Puff und dann nie wieder, weil sie einfach nicht wirklich das bekommen haben was sie suchen.

Was du brauchst ist Erfolg bei Frauen, dann entwickelt sich auch so was wie ein Selbstbewusstsein.

Der Puffbesuch zerstört den Selbstbewusstsein zwar nicht zwangsläufig aber er bringt dich auch nicht weiter. Es ist das selbe wie wenn du ein PC-Spiel immer nur mit Cheats, Edit-Manager spielst, du wirst dann niemals wirklich gut zu sein und als Versager dastehen, wenn du mal ohne diese Hilfsmittel auskommen musst. Ich kenne Typen die ständig ins Puff rennen und nie den Umgang mit Frauen gelernt haben und es dann außerhalb des Rotlichtmilieus, genauso handhaben wie im Puff, was generell nach hinten los geht. Von mir aus geh weiterhin ins Puff, das ist deine Sache, doch auf deine Neediness hat der Puffbesuch keinen Einfluss und besser im Umgang mit Frauen wirst du dabei auch nicht.

bearbeitet von Nelson Muntz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer in den Puff geht und damit zufrieden ist, braucht kein PU und findet sicher auch nicht den Weg in diese Szene. Es gibt wohl nur zwei Klientele innerhalb der Szene, für die die Frage nach Puffbesuchen relevant ist:

a) die Jungfrauen, die das "erste Mal" endlich hinter sich haben wollen und sich davon erhoffen, ihre Ängste loszuwerden

b) die Geizhälse, für die PU nur dazu dient, das Geld für den Puff zu sparen

bearbeitet von Mendoza
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das die meisten hier noch nie bezahlten Sex hatten könnte stimmen, der Grund dafür ist ziemlich einfach. Viele hierher kommen weil sie ein Problem mit Frauen haben, diese Probleme entwickeln sich meist in einem soziokulturellen Umfeld in dem falschen Moralvorstellungen viel Raum eingeräumt wird. In so einem Umfeld ist eine gesunde Entwicklung der eigenen Männlichkeit und der eigenen Sexualität oft schwierig.

Frag dich eins, macht es dir Spass zu Prostituierten zu gehen? Würdest du es gerne mal testen? Dann probier es aus! - Einigen gefällt es, anderen nicht. Wer es noch nicht ausprobiert hat, der kann schlecht mitreden.

Ich gehe öfters mit Freunden in solche Etablissements, wenn wir keine Lust auf Diskos haben und uns entspannen wollen, was gibt es da besseres als einen gemütlichen Saunaclub mit hübschen Mädels? Denk dran, eine Prosituierte ist meist hübscher und besser im Bett als die 0815-Cindy Dorfmattraze aus der Bauerndisco beim One-Night-Stand.

Die Verpöhnung der Prostitution ist der größte Betaisierungsversuch der Menschheitsgeschichte. Ein Großteil der Männer können durch Sex kontrolliert und gebunden werden, wenn man sich Sex aber ganz einfach kaufen kann, dann geben Frauen ihr dickstes Ass aus dem Ärmel!

In einigen Ländern haben Beamte sogar die Prostitution verboten, das finde ich besonders lustig, sind Beamte doch in Wahrheit nichts anderes als die Nutten des Staates. ;-)

@Mendoza

Prostituierte sind ein netter Spass für zwischendurch, das Game an sich bringt die für Männer unerlässliche Selbstbestätigung, der befriedigte Jagdtrieb ist ein schönes Gefühl, dass natürlich eine Prostituierte nicht erzeugt.

Die Einteilung der "Puffgänger" in Kategorien ist unmöglich, das es viele verschiedene Gründe gibt in den Puff zu gehen, aber eines ist sicher, Prostituierte sind kein Ersatz für PU sondern ein nettes Hobby.

bearbeitet von NoGentleman
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man mag von Owen oder RSD halten was man will, aber hier bin ich seiner Meinung (ganzes Video ist ziemlich witzig): besonders ab Min. 03.35

bearbeitet von AndyLonger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bravo, ein sog. "Pick-Up-Artist" vermischt amerikanische Doppelmoral mit der europäischen Neidkultur.

Seine Ausführungen sind mangelhaft, warum sollte es Charisma, Ausstrahlung oder das eigene Energielevel beschädigen wenn man Spass mit heißen Frauen für Geld hat?

Owen müsste an seiner Persönlichkeit arbeiten, sein Hass auf Leute die Geld haben und es gerne ausgeben schadet dem eigenen Charisma mehr als Sex.

P.S. Seine Gestik, Mimik und Sprechweise erinnert mich an einen 14-jährigen Wannabe.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem bei mir in meiner damaligen Down- Phase vor ein paar Jahren 1 1/2 Jahre gar nix ging, bin ich nach 2 Bierchen mit einem Kollegen in den Puff gegangen. Mir hat es damals geholfen meine Geilheit wiederzufinden, weil ich echt völlig vergessen hatte wie es ist, diese auszuleben. Danach ging es bei mir echt wieder aufwärts. Heute würde ich es nicht mehr machen, aber ich würde auch niemandem grundsätzlich davon abraten.

Grade wenn man unerfahren ist (was ich mit 19 aber generell noch anders sehen würde, weil du sehr jung bist und viele da wenig Erfahrung haben) und in PU einsteigt, wo der Weg ja früher oder später Richtung Lay gehen soll, kann es gut sein zu wissen, wie es sich anfühlt und dir manche Hemmungen nehmen.

Aber mehr als eine Starthilfe wirst du auf Dauer nicht davon haben. Der Weg geht immer über dein Selbstvertrauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Threadstarter, probiers aus. Wenn Du in einem sauberen Laden bist und in keinem schmuddeligen Laufhaus, kann Dir nicht viel passiern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wiegesagt, man mag von Tyler Durden halten was man will. Ich find aber, er hat sich deutlich gebessert und für einen 1,70 Ginger ist er ein ziemlicher Badass.

Immerhin bist du recht selbstbewußt für nen 18-Jährigen, der von ner N*tte im Puff entjungfert wurde, das muss ich dir schonmal zu gute halten ;)

Aber was heißt hier "Neidkultur", Owen gehört Real Social Dynamics, bisschen Geld hat er schon ;) Und was meinst du mit Doppelmoral in diesem Kontext? Sieht es doch ein:

"You're a trick, you're a looser, you're a nerd you're a fucking worm!" :rofl:

Wie kommt man überhaupt dazu, mit 18 in den Puff zu gehen? Mir fällt wirklich nur eine mögliche Rechtfertigung ein: Du bist extrem hässlich. Ansonsten ist es nur Bequemlichkeit und Schiss, zu wachsen und auf die Schnauze zu fallen.

Und genau darin sehe ich die Gefahr: du merkst (bzw. dein Gehirn merkt sich), dass du ohne Anstrengung, als langweiliger, stinkender Trottel Sex mit hübschen Frauen kriegst.

Das Problem ist: Sobald du auf ne echte Party gehst, interessieren sich Frauen einen Dreck für dich, weil du ein verdammter Looser bist, weil du nicht tanzen kannst, weil du keine Freunde hast, weil du nichts zu reden hast - weil du unattraktiv bist.

Natürlich wirst du dir denken "Höy, isch bin doch nich blöd, geh ich doch lieber zurück zu meinen Prostituierten, die bringen mich zwar um mein Erspartes aber die sind eh viel heißer, außerdem verstehen sie mich voll und mögen mich wirklich <3.

Was ich sagen will: du sabotierst dich in deiner gesunden Entwicklung. Geh raus, lern wie man Frauen verführt, und du lernst so viel fürs Leben, du lernst so viel über Kommunikation, Körpersprache, Inner Game - kurz: du wirst zu einem besseren Menschen.

Peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Threadstarter, probiers aus. Wenn Du in einem sauberen Laden bist und in keinem schmuddeligen Laufhaus, kann Dir nicht viel passiern.

Er hats ja schon probiert... Ist sein A-Game, sozusagen

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar schon ein Stückchen älter als 18... und Frauen verführt habe ich auch schon zur Genüge, aber egal. Wahrscheinlich verwechselst du mich mit jemanden.

Warst du schon einmal in einem Saunaclub oder ähnlichem? Du wirst sehen, dort findest du einen breiten Querschnitt der Gesellschaft, viele Männer mit Frauen/Freundinnen, erfolgreiche Männer, erfolglose Männer, Anwälte, Lehrer, Bauarbeiter und Ärzte. Im Großteil Männer die ein unbeschwertes Verhältnis zu Sexualität haben und den Unterschied zwischen Sex mit Prostituierten und anderen Frauen genau kennen und die jeweiligen Vorzüge zu schätzen wissen. Deshalb gibt es hier keinerlei Konflikt mit dem Inner-Game. Den einzigen möglichen Konflikt den ich sehe, der besteht in der eigenen Wahrnehmung, wer Sex mit Prostituierten verabscheuenswert und unmoralisch findet aber trotzdem in den Puff geht, der wird einen Knacks davontragen, wer es nur aus Spass an der Freude macht, who cares? Aus dem wird dadurch weder ein besserer noch ein schlechterer Mensch.

Du unterstellst Männern die sexuelle Dienstleistungen in Anspruch nehmen, dass diese nicht reden können, keine Freunde haben und auch vom Tanzen keine Ahnung haben? Interessant... also werden die europäischen Staaten, Konzerne etc. großteils von diesem Typus Mann geführt.

Glaub mir, ich arbeite seit einigen Jahren mit vielen erfolgreichen Männern zusammen, dort gehören gepflegte Besuche in Etablissements dazu. Die meisten meiner Freunde besuchen auch ab und zu mal ein Bordell. Ganz einfach deshalb, weil es Spass macht. Um es dir mit einer Sportmetapher deutlicher zu machen, ich spiele gerne Tennis, laufe dabei, kämpfe, versuche mit allen Mitteln zu gewinnen und habe nach dem Sieg eine große Genugtuung.Ich liebe aber auch eine gemütliche Runde Golf, dabei entspanne ich, spiele in Ruhe meine Löcher, wähle selbst das Tempo, die Anzahl der Löcher und genieße meine gelungenen Schwünge.

Meistens spiele ich Tennis, ab und zu eine Runde Golf zu spielen macht mir aber auch Spass aber verschlechtert weder meinen Top-Spin noch meine Rückhand. Beim Aufschlag gibt es sogar interessante Synergieeffekte zum Golfschwung...

Falls du es nicht verstanden hast, die Tennispartnerin ist die Klasse-Frau die ich verführe, die Golfpartnerin ist die Prostituierte.

P.S. "loser" (Verlierer) und "looser" (locker)

bearbeitet von NoGentleman
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@NoGentleman, sry, hab dich gerade wirklich mit dem Threadstarter verwechselt.

Wenn Leute wie du in den Puff gehen, von mir aus gerne. Wiegesagt man macht es sich halt etwas bequem und ich glaube nicht, dass es an leidenschaftlichen, innigen Sex rankommt wenn einem die Ostblockenutte, die davor 10 Rentnerschw*nze gelutscht hat, lustlos das Kondom überstreift...(Spaß, ist doch nicht böse gemeint. Als ob ich irgendjemand für irgendwas verurteilen würde) - wiegesagt, jedem das Seine.

Ich find es erst dann bedenklich, wenn ein 18-Jähriger nur Sex mit Prostituierten hatte und nie mitlerlebt hat, wie eine "normale" Verführung und eine echte, leidenschaftlichen Nacht mit einer normalen Frau aussieht. Aus oben genannten Gründen.

P.S. looser heißt "lockerer", ich hab es so geschrieben, wie es im deutschen Sprachgebrauch ausgesprochen und meist auch geschrieben wird. Entschuldige bitte diesen faux-pas ;)

bearbeitet von AndyLonger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Thread zusammengefasst:

In den Puff gehen und echte Frauen verführen hat nicht notwendig was miteinander zu tun --> Das Eine ersetzt das Andere nicht.

Und (was mindestens genauso schön ist):

Es gibt noch Threads in diesen Forum, wo zwei sich streiten, ohne sich gleich zu beschimpfen und sich auch mal entschuldigen und weiterhin konstruktiv mi teinander umgehen.

Danke an euch, Jungs!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal irgendwo gehört, dass jemand, der oft und regelmäßig in den Puff geht, eine "normale" Frau nicht mehr ordentlich ficken kann, weil im Puff immer nur schnelle Nummern gemacht werden - und dadurch "trainiert" man sich die Standfestigkeit für längerdauernden Sex ab. Keine Ahnung ob das stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist wenn du noch AA hast und in den Puff gehst um diesen Angstweg zu umgehen,dann verlierst du die Motivation eine Frau auf der Strasse anzusprechen...ist ja auch nicht mehr nötig erstmal - bis zum nächsten Mal,aber vielleicht ist es dann wieder einfacher in den Puff zu gehen und du stellst dich deiner Angst nicht und gibst ihr die Chance wieder zu wachsen und bis du schaust bist du regelmässiger Puffgänger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

Ich finde man kann gar nichts verallgemeinern. Was Person A hilft kann Person B schaden, nicht nur in diesem Fall. Ich war mit 17 im Puff, fand es gar nicht geil, bin nicht gekommen und hatte nie wieder das Bedürfnis zu gehen. Wenn ich weiß es ist gespielt dann macht mich das nicht an. Finde aber persönlich es ist ne Sache die man mal gemacht haben sollte.

Im Fall des TS würd ich es erst mal sein lassen und mich jetzt auf echte Geschichten konzentrieren. Zumindest hast du die Spannung raus beim ersten Mal gar nicht zu wissen was du machst. Ich glaube aber in den meisten Fällen schadet es wenn man es regelmäßig und häufig tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt meiner Meinung nach zumindest ein Pro zu einer Prostituierten zu gehen: Ausleben von Phantasien, bei denen man befürchten müßte, daß es die Freundin/Frau nach Beziehungsende ausplaudern würde und man zumindest in einem Teil seines sozialen Umfeldes dann eine Lachnummer ist. Man kann ja auch als PUA nicht geziehlt eine Frau suchen, die auf spezielle Sexpraktiken steht (das steht ja keiner auf die Stirn geschrieben), kann aber auf entsprechenden Seiten Dienstleisterinnen suchen, die das anbieten.

Und wenn man nur den schnellen Sex sucht und vielleicht nicht mal die Zeit hat, stundenlang - dann vielleicht auch vergeblich - zu baggern, bis es zum Sex kommt, ist man bei einer Prostituierten auch besser dran. Zeit kann eben auch mal Geld sein. Und wenn man haufenweise Mist mit den angeblich normalen Frauen erlebte, kann das auch ein Ausweg sein, da man diesen Mist dort seltener erlebt (außer auch mal ein herumgezicke), da es auch welche gibt, die es gerne sehen, wenn ein Kunde wieder kommt.

Ich selbst hätte es mir damals jedenfalls nicht vorstellen können, zu einer Prostituierten zu gehen um nicht mehr Jüngling zu sein. Irgendwie hätte ich mich danach trotzdem als Jüngling gefühlt, da man den Sex mit einer Prostituierten nicht mit dem Sex vergleichen kann, bei dem es gegenseitige Zuneigung gibt, wobei natürlich Sex gegen Geld für beide Seiten natürlich auch etwas prickelndes haben kann. Da ich mich auf einer Seite herumtreibe, auf der es Sex gegen Geld gibt, lese ich - obs stimmt oder nicht - aus den Zeilen und persönlichen Nachrichten schon auch heraus, daß es scheinbar Frauen gibt, die sich so verführen lassen und davon genauso viel haben wie der Mann, der dafür bezahlt. Die suchen sich dann aber ihre Kunden dann auch gezielt aus und sind meistens eher breit, lang, weniger hoch gewachsen und zicken dann mehr rum als Prostituierte mit einem gesunden BMI.

Na ja, fürs zicken habt ihr hier ja gleich zwei Begriffe: BS und Shit test.

Man muß nicht so weit gehen wie es die Frauen müssen, um zu erkennen, wie eine Frau tickt. Dazu reicht es sich Hunde oder Katzen anzusehen. Frauen müssen sich schon den Affen ansehen um zu erkennen, wie der Mann laut den Frauen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Bezug auf AA bin ich der Meinung, dass es mehr Mut braucht in den Puff zu gehn als eine fremde Frau anzusprechen!? Vllt. ist das ja auch eine Art "Training" AA und andere Ängste loszuwerden, v.a. wenn man das erste mal rein geht?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von den Erfahrungswerten in Hinsicht auf meine Fuckbuddies(bunny) kann der Besuch von Etablissement nicht förderlich sein.

Ich habe gemerkt das man, wenn man die Möglichkeit hat leicht an Sex zu kommen (bei mir die Fuckbuddies, bei dir der Puffbesuch) dazu führen kann das man faul wird.

Du bekommst deinen Arsch nicht hoch um an Dir zu arbeiten, sondern wählst vermutlich den einfachen Weg.

Hätte ich ganz am Anfang schon meine FBs gehabt, dann hätte ich mich wohl nicht so ins Zeug gelegt an mir zu arbeiten und an AAs (Angst Frauen anzusprechen) und weiteren Stages im Verführungsspiel zu arbeiten.

Wenn man an dem Punkt angekommen ist, wo man schon sein Ziel weitgehend erreicht hat, (Selbstbewußtsein / AAs) ist das vielleicht ganz okay wenn man irgendwo jemanden hat wo man Druck ablassen kann,

aber wenn man am Anfang steht und etwas bewegen will, dann sollte man diese Möglichkeit ausblenden und sich auf seine Entwicklung konzentrieren.

Gruß El Amante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt meiner Meinung nach zumindest ein Pro zu einer Prostituierten zu gehen: Ausleben von Phantasien, bei denen man befürchten müßte, daß es die Freundin/Frau nach Beziehungsende ausplaudern würde und man zumindest in einem Teil seines sozialen Umfeldes dann eine Lachnummer ist. Man kann ja auch als PUA nicht geziehlt eine Frau suchen, die auf spezielle Sexpraktiken steht (das steht ja keiner auf die Stirn geschrieben), kann aber auf entsprechenden Seiten Dienstleisterinnen suchen, die das anbieten.

Sorry, aber das ist totaler Bullshit. Mit 12 hat man gedacht, dass man ausgelacht wird, wenn man mit einem Mädchen gehen wollte, mit 14 wenn man sie küssen wollte, mit 16 wenn man Petting wollte, mit 18 wenn man Sex wollte...Steh zu dir Mann!!!

Edit: Ich hab grad gesehen, dass du fast 50 Jahre alt bist....sowas macht mich echt traurig!

Frame, Frame, Frame, Eier, Eier, Frame :-)

Ein Bekannter von mir ist jetzt 42, 185 cm, 135 kg schwer. Die Frisur macht seine Frau und genau so sieht die Frisur auch aus...und ehrlich, einen Geschmack für Mode hat weder er noch seine Frau! Dieser Typ führt eine offene Beziehung, ist Swinger und aktiv in der SM-Szene. Und er kommuniziert das auch sehr offen. Es weiß eigentlich jeder, was er so treibt. So kommt es, dass öfters mal die eine oder andere Frau auf ihn zukommt. Denn wenn er sich seine Latexklamotten und die Maske überzieht und die Reitgerte klatschen lässt, wird es feucht in den Höschen von wirklich hübschen jungen Frauen, die sich mal ausprobieren wollen und sich diesem Typen anvertrauen.

bearbeitet von Maury

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.