Wilkommen beim pussy Theater

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe PU Community,

Ich möchte euch gerne von meiner derzeitigen Lage mit einer Hb8 berichten und euch um Rat bitten.

HB8 und ich haben uns vor ca 2 1/2 monaten auf dem Flensburger Weihnachtsmarkt getroffen. Ich hab sie ziehmlich dreist und selbstbewusst angesprochen, was gleich bei ihr zog.

Nach dem 3. Date landeten wir in der Kiste; es folgten mehrere Dates und ich verführte sie jedes mal - wir hatten einfach spass. Ihre shit tests, mit denen sie mich meistens in Konkurenz mit anderen Männern versetzte

bestand ich ohne weitere Probleme(habe dreier vorgeschlagen und ihr unmittelbar indirekt verständlich gemacht, dass mich das 5 km am - entschuldigung - "Arsch" vorbeigeht.

Mein Frame zu behalten war mir ziehmlich wichtig und da sie meiner meinung nach HSE HD ist, testete sie mich relativ häufig.

Zur Weihnachtszeit war ich bei meiner Familie und meinen Freunden, und sie 400 KM weit entfert. Wir haben ab und zu mal Telefoniert, und dann gings los mit dem ersten Drama.

Ich blieb always kaltschnäuzig und ging nicht drauf ein, und dann beleidigte sie mich( irgendwas mit "Knie" am ende XD).

Nachdem ich sie 2 Tage lang gefreest hab, meldete sie sich wieder und fragte ob ich pissig sei. Ich blieb ganz locker und brachte ihr unmissverständlich bei, dass sie sich zu entschuldigen hat und falls sie sich noch einmal so respektlos gegenüber mir verhalten würde, könnte sie bleiben wo der Pfeffer wächst. Sie entschuldigte sich aufrichtig am Telefon und auch als wir beide wieder in FLensburg waren tat sie es auch noch persönlich.

Nun gehts los mit dem Theater... Gestern haben wir uns um 20 Uhr verabredet, blos sie wär schon um 18 Uhr fertig und wollte mich dann in 20 min abholen, ansosnten würde sie nachhause fahren.

Ich sagte ihr dass wir eine Uhrzeit vereinbart hatten und sie sich dran zu halten hat. Ausserdem machte ich ihr klar, dass ich um 18..20 noch beschäftigt war. Dann meinte sie, dass sie sowieso keine lust hätte und fuhr nach Hause.

Sie machte mir vorwürfe, dass ich sie nicht stressen solle und das alles über Whatsapp.

Hier der Letzte Auszug:

HB8: Mir wurde das erst um 18 Uhr gesagt, dann habe ich dir direkt geschrieben, verzei mir, dass ich nicht zwei stunden auf dich in Flensburg warte

Und nachdem du gesagt hast, dass du das nicht schaffst, hatte ich eh keine lust mehr und als ich dir zugesagt habe war ich noch in der Uni und lange nicht so geschafft

Und jetzt sagt mir nicht, dass du nicht rumstresst

Und jetzt heul nicht rum, genügend andere betthäschen scheinst du ja zu Haben

Du musst ja nicht alleine bleiben.

Ich traf mich dann später wirklich mit einer anderen freundin.

Ich habe mich danach nicht mehr gemeldet, wie soll ich weiter vorgehen?

MFG Lyr!

bearbeitet von Lyr!cator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drama und tests ohne Ende ? HSE ? Bist du dir sicher ? ;-)

Ps. Ignorier dieses Bullshitgelaber....FO halten und die anderen treffen !

bearbeitet von kissforher
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich, aber die Reaktion wundert mich nicht wirklich. Wenn ich deinen Text lese, bekomme ich den Eindruck, du gehörst zu den Leuten, die Führung und Dominanz mit Rumkommandieren und Rechthaberei verwechseln. Manchmal ist „Drama“ auch einfach ein Reaktion darauf, dass dein Verhalten falsch kalibriert war.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also,

meiner Meinung nach solltest du einfach ganz gelassen auf die von dir beschriebene Situation reagieren. Du verstehst es, dass sie nicht 2 Stunden lang warten wollte und das ist auch kein Problem. Einfach ganz normal weitermachen und den Frame halten. Allerdings musst du beachten, wie Cycle schon schrieb, dass du es mit der "Dominanz" nicht übertreiben solltest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht melden. Nervig, aber läuft alles.

Nur so kommt man niemals in die Top 20. Kann man ihr auch so sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass, das Mädel etwas früher kommt, war kein Shit-Test, sondern normales menschliches Verhalten. Würdest du denn gerne zwei Stunden auf jemanden in ner Stadt warten?

Du hättest an ihrer Stelle wohl auch das Gleiche vorgeschlagen und ich verstehe echt nicht, warum dich das so aufregt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die ganzen kommentare!

Ja das mit meinem Dominanzverhalten muss ich ändern.

Und ja, dass sie nicht 2 std warten ist auch verständlich für mich.

Doch dann zu sagen sie hätte eh keine lust drauf und mir zu sagen ich stresse, was überhaupt nicht der fall war. letzteres finde ich nicht in ordnung

lg Lyr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo liebe boarder,

habe meinen frame gehalten und sie gefreezed,

hb hat sich seit 6 tagen nicht mehr gemeldet, sollte ich mich nun melden?

ich mag sie schon sehr, und wir sind eig auch ein klasse team.

vielen dank im vorraus,

greez lyr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde das Wochenende auf jeden Fall noch verstreichen lassen und mich mit anderen Frauen treffen. Die kommt schon angekrochen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du lässt den harten dominanten f*cker raushängen der anscheinend genug andere Betthäschen hat und bekommst dafür jetzt die Rechnung. Das ist die Folge davon wenn man zu Dominant ist, den Kommandant raushängen lässt und der Frau das Gefühl gibt, das sie einem egal ist. Ich meine, wenn du wirklich so ein Kerl bist und so viele alternativen hast, kann sie dir doch egal sein?

Dir bleibt jetzt nichts anderes übrig als damit zu leben.

bearbeitet von Dextroenergy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke für die kommis,

dextro du hast vollkommen recht,

mein verhalten war zu dominant,

nun hab ich die rechnung bekommen.

meine frage ist nun ob ich nun warten soll bis sie "angekrochen" kommt.

würde das bei meinem verhalten needy rüberkommen, wenn ich mich zuerst melde?

bearbeitet von Lyr!cator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass sie in Ruhe. Sie hat keinen Bock auf einen Feldwebel.

Wer ficken will, muss (auch) freundlich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.