gibt es noch eine chance

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe PUA,

vor einiger zeit ist mir ein wunderschönes girl an meiner schule aufgefallen. ich fand sie bei facebook und schrieb sie sofort und direkt an. ich sagte ihr ich hab lust sie kennen zu lernen. sie sagte dass wir zunächst erst schreiben solln. Das taten wir. ich benutzte viel C&F, push and pull und erzeugte rapport bei ihr. es dauerte nicht lange und ich lud sie auf ein date ein( ich sagte ich brauch neue klamotten und ne weibliche meinung) sie sagte sie freue sich schon sehr auf unserer treffen. Sie ist ein eher schüchternes mädel. das treffen verlief ähnlich gut wie der chat mit ihr, ich verstärkte den rapoort und lieferte starken social proof indem ich mit fremden leuten wie mit freunden retete, indem ich unaufällig andere frauen in meine geaschichten einbaute und indem ich ihr zeigte dass ich viele freunde in der statt habe( ich begrüßte sie immer ;)

das date neigte sich dem ende zu und wir warteten auf unseren bus, plötzlich tauchen ihre freundinen auf und riefen sie zu sich. sie blieb bei mir und ihre ihre freundinen kamen. ich freundete mich rasch mit ihnen an. der bus kam ich wollte sie endlich küssen. ich hatte meinen arm um sie schaute ihr in die augen und fragte ob sie gut küssen kann. sie sagte sie weiss nicht genau. sie schaute mir auf den mund und dann in meine augen. ich wollte sie küssen aber hatte nicht die eier dazu, ich musste austeigen... sie schaute mir noch hinter her bis ich nicht zu sehen war...ich blödmann hätte sie nachhause brigen solln( sie wohnte nur paar stationen von mir weg).

naja ich wollte sie nochmal sehn, wartete 2 tage und sagte ihr das ich lust auf ein weiteres date hab...sie sagte sie hat keine zeit und sagte sie wird sich melden sobald sie zeit hat( natürlich tat sie das nicht) ich fragte sie erneut, es kam die selbe antwort.... es vergingen fast 4 wochen seit unserem ersten und einzigem date....in der schule hab ich einmal mit ihr nen smalltalk gemacht und mich mit absicht direkt vor ihr mit einem heissen girl unterhalten....ich seh jede pause wie sie zu mir rüberschaut und wider weg schaut sobalt ich in ihre richtung schaue......

Meine frage: was jetzt soll ich sie noch einmal fragen wegen eines dates???

ich mag das girl wirklich, aber ich will nicht needy wirken, ich bitte um einige realistische einschätzungen von euch.

ich hatte vor ihr stimmung in der schule mithilfe einer geschichte aufzuheizen und sie dann nach nem trefen zu fragen? was haltet ihr davon?

danke im voraus

bearbeitet von harut21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das größte ioi war, dass sie sich überhaupt getroffen hat mit mir... zurzeit kummunizieren wir gar nicht, deshalb seh ich keine ioi´s, bis auf ihr rüberschaun in der schule, ansonsten herrscht funkstille.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das größte ioi war, dass sie sich überhaupt getroffen hat mit mir... zurzeit kummunizieren wir gar nicht, deshalb seh ich keine ioi´s, bis auf ihr rüberschaun in der schule, ansonsten herrscht funkstille.

Ich meinte natürlich auch nur IOIs die sie nach Eurem Treffen gesendet hat. Lächelt sie? Hält sie EC? Fährt sie sich durch ihr Haar? Irgendwas?

Wenn nicht ist die Sache wohl kalt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein, nach dem treffen gab es keine ioi´s...ich hätte als nächstes ein gespräch mit ihr gesucht um sie, nachdem ich die stimmung etwas aufgeheizt hab, noch ienmal nach nem date zu fragen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.