EPIC Night! 2 BJ's etc. Club

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Lerneffekt für andere: 0! Aussehen: mindestens HG10! Ins PU Forum schreiben um zu zeigen was für ein toller Hecht ich bin: UNBEZAHLBAR!

Im Grunde wurdest du flachgelegt.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss zustimmen.

Kaum Lerneffekt außer, dass die Eskalation sich auszahlt. Kaum Game gefahren, das man sich aneignen bzw. abgucken kann, bzw. wenn, dann beschreibst du es nicht.

An für sich schöner (nicht böse gemeint) "Assi-"Gamestil. Funktioniert aus Erfahrung wirklich immer öfter, als man denkt. Glück gehabt mit den Frauen, aber wenn du durch gute Übersicht dir die guten Sets rausgepickt hast, dann "Gratulation"!

Grüße

DarwYyn

bearbeitet von DarwYyn
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hahaha genau mein Stil - ich erkenn mich wieder :crazy:

Musste herzhaft lachen ueber die Billigkeit des Vorgehens, die jedoch so auf Dauer echt viel absahnt und jeden " Try - Hard " Typen knallhart abschiesst.

Net viel drum rum labern sondern knallhart und direct sein wenn man sieht : Die Alte ist geil!

Klar kann man das nicht beschreiben, aber so laeuft das mit den Hoes im Club - bei einigen sogar am Tag.

Sieht man mal wieder wie die Chicks drauf sind und das es sich eben nicht lohnt, grossartig in Ladys zu investieren.

Nightgame is the biggest Joke! :crazy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn mich eine am Schwanz packt, zieh ich immer direkt die Hose aus. :D

Von wegen hier lernt man nix. Das ist doch mal ein wirklich solider Grundsatz, den ich ab sofort übernehmen werde!

Danke dafür. :D

bearbeitet von Multivac
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war in Aschaffenburg! ;) jetzt wird Paris auseinander genommen fürn halbes jahr! :P

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, wenn das kein Fake Report ist im Sinne von "viel Fantasie, wenig Realität", dann war das ein voller Erfolg, Glückwunsch und weiter so :good: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von wegen kein Game, das ist genau das was einem beigebracht wird, high Energy mit wenig Eskalationsangst. Im club geht alles viel schneller, das ist normal wer aber meint sowas ist fake sollte an seinem night game arbeiten. Und wenn er eine hohe Initial Atraction hat ists halt so, Aussehen gehoert zum Game dazu genauso wie ich als schwarzkopf auch mein Game danach anpassen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es klingt schon zu schön um wahr zu sein - 2 x BJ in einer Nacht von verschiedenen HBs . Aber wenn es ihm gelang, ist es eine ganz fette Leistung. Vielleicht meldet er sich nochmals zu Wort ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich, dass du Spaß hattest!

In dem Video erkenne ich meinen Stile durchaus wieder. Nur mit dem Unterschied, dass ich häufig vergesse Rapport und Comfort aufzubauen und die Damen regelmäßig etwas verwirrt sind. Wie macht ihr das, wenn ihr zum KC angesetzt habt und den Frauen nur "WTF?" im Gesicht seht und sie abhauen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für all die Details.. zum Beispiel dass du ihr in den Mund gespritzt hast nach 5 Minuten und sie die Hälfte in ein Tempo gespuckt hat. Auf solche Infos wartet die Welt :good:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.