Schüttorf Streeten

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, ich bin im Moment aus beruflichen Gründe in Schüttorf und wollte an ein paar Tagen Streeten gehen.

Kann mir einer von euch sagen, welches Städte in der Nähe sind, in denen das gut möglich ist?

Sprich schöne Innenstadt, evtll ne Fußgängerzone oder ein riesen Kaufhaus in der Nähe...

Wäre für Hilfe dankbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da gibt's nicht viel. Ibbenbüren oder Lingen. Aber so gross sind die nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußgängerzone Nordhorn, nicht die größte Stadt aber besser als Schüttorf würd ich sagen. Rheine is noch näher dran, ist zwar größer als Nordhorn aber wies zum streeten is weiss ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.