Wie über Sex reden wenn man noch keinen hatte?

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

anfang des Jahres bin ich auf dieses Forum gestoßen, habe aber bisher nur mitgelesen. Zu Beginn ist es schon fast zu einer Sucht ausgeartet, alles zu lesen was mit Pickup zu tun. Ich war überrascht was im Bezug auf Frauen alles möglich ist.

Ich bin wohl so etwas was wie ein Hardcore wbafc oder "Absolute Beginner" (Mensch ohne Beziehungserfahrung). Mit anderen Worten ich bin 33 und hatte mal für 3 Wochen ne Freundin als ich 18 war. Danach kam lange nichts, dann eine Knutscherei auf ner Party und vor nem Jahr ne Oneitis der ich hinterher gerannt bin aber sonst nichts gelaufen ist. Bis zu der Oneitis hatte ich mich schon damit abgefunden das es halt so ist. Danach war mein Leidensdruck so groß das ich mir gesagt habe, du musst was an der Situation ändern.

Ich bin seither damit beschäftigt mein Leben in Ordnung zu bringen und an meinen Schwächen zu Arbeiten. Stichworte: extreme Schüchternheit, geringes Selbstbewusstesein, Köperhaltung, Austrahlung, Inner Game, Klamotten.

Ich stelle immer mehr fest wie wichtig das Inner Game ist. Sich von negativen Erlebnissen und Gedanken nicht runterziehen zulassen und an sich zu glauben. Mittlerweile bin ich aber an einem Punkt angekommen, wo ich bisher keine Antwort darauf gefunden habe.

Nach allem was ich bisher über Pickup gelesen habe ist ein wesentlicher Punkt sein sexuelles Interesse der Frau zu zeigen und das Gespräch auf das Thema Sex zu lenken.

Nur wie soll ich das anstellen ohne dabei inkongruent zu wirken. Ich hatte bisher nun mal noch keinen Sex!

Es ist nicht so das ich nichts über Sex und den weiblichen Körper weiß. Habe schon viel darüber gelesen. Ein Natural Freund meinte mal du weißt ja mehr als ich über Frauen,Sex und Ihren Körper. Der Haken ist, es ist eben nur Theorie.

"Fake it till you make it" Hilft hier auch nicht weiter. Ein Blinder kann ja schlecht über Farben reden, auch wenn er schon viel darüber gehört hat.

Wie würdet ihr damit umgehen?

Gruß Fab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm, wenn ich das so lese, denke ich Du hast einen Theorieüberschuss, welcher einen meistens noch mehr verunsichert. Daher kommt wahrscheinlich der Glaube, dass Du nicht über Sex reden kannst, aber müsstest um eine Frau zu bekommen. Dem ist aber nicht so. Es ist nur hilfreich. Du kannst auch ohne C&F oder ohne KINO eine Frau kriegen, es ist nur unwahrscheinlicher aber weit weg von unmöglich.

Ich empfehle auf jeden Fall das DJBC oder Demonic Confidence durchzuziehen (findest Du beides über die Suchfunktion), um das Gefühl loszuwerden, dass alles was Du einer Frau sagst, zu 100% genauso in der Realität passiert sein muss.

Ok, nun zu deiner eigentlichen Frage:

Es ist sowieso besser, einer Frau nicht explizit zu sagen, dass man schon viel Erfahrung hat. Demnach brauchst Du auch keinen "Lügen" zu erzählen.

Besser sind Andeutungen, Verhaltensweisen oder blöde Sprüche, die nur nahelegen, dass Du schon viel Erfahrung hattest.

Allgemeine Beispiele:

- Wenn ein Freund irgendwas sagt, dass Du bei Frauen gut ankommst, dann streite das nie(!) ab (würde ein erfahrener Mann nie machen)

- Erzähl von einem Freund, der versucht eine Freundin zu finden und Du Dich immer wunderst, weil er eigentlich einen tolleren Job hat als Du und trotzdem solche Probleme (impliziert, dass Du selbst keine Probleme damit hast)

Sex-Beispiele:

- Wenn ihr schon über Sex redet, sag dass Du zu große Schamlippen eklig findest (aber Vorsicht! Viele Frauen haben Sorge, dass sie zu große haben, also nur über "Monsterlappen" o.ä. reden ;) )

- Verurteile keine sexuellen Vorlieben. Drüber witzig machen kannst Du Dich dagegen schon, z.B. über Dominas...

- Hau SOI (findest Du auch über Suchfunktion) raus.

- Schau einer Frau hinterher und sag, dass Du sie mal gerne knallen würdest. (zeigt auch, dass Du keine Probleme hast über Deine Sexualität zu sprechen. Aber sei darauf gewappnet, dass Dich paar ShitTests erwarten)

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie alt bistn du? vielleicht solltest du dich mal ehrlich auf eine frau einlassen. wenn du kein hengst bist, dann bist du halt keiner. warum was raushängen lassen, das du nich bist? sei lieber natürlich und ehrlich. und für den fall, daß du noch sehr jung bist... würde ich dir raten, dich nich zu sehr beeinflussen zu lassen, von dem was du hier liest und es einfach natürlich kommen lassen. niemand is als jungfrau gestorben, falls das deine angst sein sollte.

sexuelles interesse muß auch nicht unbedingt über das gespräch signalisiert werden. wenn du dich ehrlich und aufrichtig interessierst und sie dich ebenfalls sympathisch findet kommt das doch (fast) von ganz alleine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wie alt bistn du? vielleicht solltest du dich mal ehrlich auf eine frau einlassen. wenn du kein hengst bist, dann bist du halt keiner. warum was raushängen lassen, das du nich bist? sei lieber natürlich und ehrlich. und für den fall, daß du noch sehr jung bist... würde ich dir raten, dich nich zu sehr beeinflussen zu lassen, von dem was du hier liest und es einfach natürlich kommen lassen. niemand is als jungfrau gestorben, falls das deine angst sein sollte.

sexuelles interesse muß auch nicht unbedingt über das gespräch signalisiert werden. wenn du dich ehrlich und aufrichtig interessierst und sie dich ebenfalls sympathisch findet kommt das doch (fast) von ganz alleine.

Liest Du Dir eigentlich durch, was der Threadsteller schreibt?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Fab,

Du kannst auch über ein Thema reden, von dem Du keine (praktische) Ahnung hast, indem

1) Du die Person von sich aus erzählen lässt.

2) Du Bezüge zu Dir selbst herstellst.

Aufgabe für Dich:

Sprich einen Motorrad / Ski / -Fahrer, Fallschirmspringer, was auch immer an. Es sollte ein möglichst emotionaler Sport sein.

Lass Dir von dieser Person ganz genau das Gefühl beschreiben, was sie dabei hat. Wichtig: Berede keine technischen Dinge.

Versuch Dich da hinein zu versetzen. Es nach zu empfinden..

Danach machst Du das gleiche mit einer Frau.

>Hey, was ist das für ein Gefühl, wenn ein Mann Dir tief in die Augen schaut und Du weißt, dass es gleich losgeht ? Wenn er Dich berührt und ihn Dich eindringt?

Rede auch über Deine eigene Sexualität, wie gut es sich an fühlt.

Ich hab schon bei 3 Frauen gehört, dass sie gerne für einen Tag ein Mann wären, um sich einen runterholen zu können.

Gruß,

NeRom

P.S. Ich wünschte, ich hätte meinen ersten Lay nicht zu meiner AFC-Zeit gehabt, sondern als PUer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man muss nicht unbedingt von sexuellen Erfahrungen erzählen um sich sexuell zu unterhalten. Wenn du dir keine Geschichten ausdenken willst (was viel Selbstsicherheit in deiner Lage benötigen würde) beschränke dich auf vage sexuelle Andeutungen. Ziel ist es die Frau sexuell denken zu lassen ohne allzu offensichtlich über Sex zu sprechen. Beispiel: Sie kommt plitschnass aus dem Regen und sagt "So eine Scheiße, ich bin nass bis auf die Knochen." Du: "Feuchtigkeit ist doch nicht immer schlecht ;) " Sowas in der Art. Zeige, dass du ein sexuelles Wesen bist auf eine unterschwellige, doppeldeutige Art. Frauen haben einen sechsten Sinn für soetwas. Achja - lass dich von shittests nicht aus der Fassung bringen. Wenn irgendein Vorwurf kommt du seist unanständig kannst du das perfekt nutzen um es zurückzuwerfen. "Ich habe garnicht auf diese Weise gedacht, aber jetzt wo du es sagst - ich frage mich wie DU darauf kommst :D "

Hauptsache ist nicht den Frame zu verlieren und unsicher zu werden. Wenn du keine genauere Auskunft über dein Sexualleben geben möchtest wenn du gefragt wirst, dann nicht, weil du dich schämst, sondern weil sie sich diese intime Information erst von dir erarbeiten muss. Immer über der Situation stehen. Cool bleiben. Nicht irgendein Ziel verfolgen, sondern Spaß haben. Der Rest kommt von alleine...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Tipp wäre:

Lebe einfach mach dir nicht zu viel gedanken! Über Sex reden nur Männer ODER Frauen unter sich. Seltenst wird intensiv zwischenmenschlich über Sex geredet, hab also keine Angst.

Wenn es doch mal zur Sprache kommt, dann antwortest du mit nem lockeren Spruch, ziehst es evtl. sogar ein bischen ins lächerliche, dann wird das Thema schon gewechselt werden.

Mit einer Frau, mit der du in 2 Minuten ins Bett springst wirst du auch nicht über den Akt ansich sprechen. Genies einfach was dann passiert. Hab keine Angst davor. Es ist nur SEX. Wird meiner Meinung nach in den meisten Fällen sowieso überbewertet, weil die Frauen es meist nicht drauf haben.

Also raus mit solchen Gedanken aus deinem Kopf, geh raus und hab einfach nur maximalen Spass am Leben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuerstmal musst Du überhaupt mal mit Frauen reden !!!

Wenn das Thema Sex dann mal auf den Tisch kommt (worauf Du sogar gezielt aber subtil

hinarbeiten solltest) dann sagst Du etwas wie

"Hmmm, tut mir leid, aber ich hatte (so gut wie) noch nie Sex..."

oder

"Ich würde dazu ja gerne etwas sagen, aber ich bin nicht der Typ, der über Dinge spricht,

von denen er eigentlich keine Ahnung hat..."

Dabei der Frau idealerweise erst gegen Ende vielsagend in die Augen schauen.

Dabei nicht auf die Tränendrüse drücken.

Frame: Das ist schon OK, irgendwann wird es schon passieren, da bin ich ganz zuversichtlich...

Denk Dir, du bist ein Schauspieler, der eine männliche Jungfrau spielt, die später im Film

verführt wird. Was würde der tun ? Es gibt ja einen Kino film (40 und noch Jungfrau oder so).

Viele Frauen werden dass sympathisch, selbstbewusst und süss finden, und dich im besten Fall

vernaschen wollen.

Wenn Du keine echte Jungfrau mehr bist, dann must du das ja so nicht direkt sagen.

Sag einfach, du hast fast keine Erfahrung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lerne gut zu lügen! Das firmiert dann unter "Fake it 'till you make it".

Fang mit Themen an von denen du auch keine praktische Ahnung hast, aber zumindest die theoretischen Grundlagen kennst...

Du wirst merken, die wenigstens sind Experten und finden heraus, dass du fakest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, wenn Du sagst, dass Du jungfrau bist und doch noch cool bist, dass dich die Chicks entjungfern wollen. Ich sage manchmal, ich wäre schwul und hätte nie mit einer Frau geschlafen, dann passiert das Gleiche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi fab71974,

du hast genau zwei Möglichkeiten, die beide schon genannt wurden: fake it oder sag die Wahrheit und steh dazu. Meiner Meinung nach solltest du dich einfach für diejenige Möglichkeit entscheiden, bei der du dich wohl fühlst, denn dann bist du kongruent. Wenn du dich für fake it entscheidest und dir entsprechendes "Wissen" fehlt, dann gibt's den ganz simplen Tip: Pornos gucken :angry: (hat den schönen Nebeneffekt, daß man auf nette Ideen für den Real-Life-Liebesakt gebracht wird).

Gruß,

Jinx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nach allem was ich bisher über Pickup gelesen habe ist ein wesentlicher Punkt sein sexuelles Interesse der Frau zu zeigen und das Gespräch auf das Thema Sex zu lenken.

Ersteres: Mit Sicherheit.

Zweiteres: Je nach Stil des "Spiels". Ich rede während der Verführung selbst praktisch nie über Sex, jedoch kommt er (der Sex) in vielen meiner favorisierten RDs vor ("rich descriptions", siehe Suchfunktion).

Nur wie soll ich das anstellen ohne dabei inkongruent zu wirken. Ich hatte bisher nun mal noch keinen Sex!

Eine Frage, die sich Anfänger ziemlich häufig stellen, jedoch verhältnismäßig selten trauen sie sich nachzufragen :)

Ich rate dir zu ein paar Notlügen in Form von lustigen Geschichten. Niemandem ist geschadet, wenn du eine, sagen wir, nicht ganz wahre Story über deinen Einsteig durchs Gartenfenster von Klein-Lotte damals im Spätsommer '94 schilderst und wie euch eure Schwester erwischt hat, als ihr ...

etc.

Lustig sind auch immer Geschichten über sexuelle Ticks von Ex-Freundinnen. Ich erzähle gern die Story von einer Ex von mir, die ausschließlich in der Reiterstellung beim Koitus zum Orgasmus kommen konnte. Dazu musste sie immer reiten wie eine Irre ... und jedesmal aufs Neue war es ein Wettrennen mit der eigenen Fitness: Entweder sie kam zum Orgasmus oder sie fiel (frustrierenderweise) kurz davor von mir ab wie welkes Laub von einem Baum im Herbst ...

Entsprechend ausgeschmückt immer wieder lustig :) Bist du ein guter Erzähler?

Es ist nicht so das ich nichts über Sex und den weiblichen Körper weiß. Habe schon viel darüber gelesen. Ein Natural Freund meinte mal du weißt ja mehr als ich über Frauen,Sex und Ihren Körper. Der Haken ist, es ist eben nur Theorie.

Ja, das Problem kenne ich selbst von einem guten Freund von mir, der mit 26 noch Jungfrau war (ein neurotischer Sozialphobiker). Vor ein paar Wochen hat er sich auf mein Anraten endlich mal eine Prostituierte bestellt. Hat ihn unendlich Überwindung gekostet! Die Erfahrung war dann allerdings sehr positiv - vielleicht ist das auch was für dich?

"Fake it till you make it" Hilft hier auch nicht weiter. Ein Blinder kann ja schlecht über Farben reden, auch wenn er schon viel darüber gehört hat.

Warum nicht? Lies ein paar lustige Stories nach und gestalte sie nach deinen Vorstellungen um.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist überhaupt nichts dabei, auch mal nicht über Sex zu reden.

Das ist in den meisten Fällen schon bei Leuten eine Gratwanderung, die regelmäßig welchen haben - da kann man schnell im Aus landen.

Ich persönlich stehe auch gar nicht drauf, wenn in deutlichen Worten über Sex geredet wird - wenn es nicht unter Mädels ist oder wirklich und absolut zur Situation passt. Da sind Anspielungen und Zweideutigkeiten viel interessanter ... ich muss nicht über Ex-Abenteuer unterrichtet werden (sorry, will ich nicht wissen, geht mich nichts an), und auch nicht über spezielle Vorlieben, Schwanzgrößen (darüber reden eh nur die, die damit NICHT von Natur aus punkten können) oder ähnliches.

Es ist viel wichtiger, dass auf nonverbaler Ebene rüberkommt, dass du ein sexuelles Wesen bist, du ein Interesse an Frauen im Allgemeinen und dieser im Speziellen hast und dass du zu dir als Mann stehst, mit dir klarkommst.

Und jetzt hör mal auf, die über sowas Gedanken zu machen, geh raus, lerne Frauen kennen und nimm sie mit nach Hause!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es ist viel wichtiger, dass auf nonverbaler Ebene rüberkommt, dass du ein sexuelles Wesen bist, du ein Interesse an Frauen im Allgemeinen und dieser im Speziellen hast und dass du zu dir als Mann stehst, mit dir klarkommst.

genau das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Ratschläge. Ich muß feststellen ich dachte das wäre unlösbar und habe das bisher viel zu eng gesehen. Ihr habt meinen Horizont erweitert. Nach dem lesen eurer Antworten habe ich auch gemerkt das es mir generell unangenehm ist über sexuelle Themen zu reden. Wenn Arbeitskollegen z.B. übers wichsen oder Pornos offen geredet haben, habe ich bisher aus Scham nichts dazu gesagt.

Ich glaube ich habe mir während der Jahre meines alleinseins angewöhnt nicht über Sex mit anderen zu reden mit dem Hintergedanken ich kann doch nicht über sexuelle Themen reden wenn ich so keine Erfahrung habe. Also wieder ein Problem mehr entdeckt was mir vorher nicht so klar war.

Ihr habt recht das ich einen Theorie überschuß habe und das ich auch erstmal Frauen ansprechen muß. Aber bisher war nicht mehr als die erste Woche DJBC (31 Hi's) und nach der Uhrzeit fragen drinn. Ich dachte wenn du eine Antwort auf die Frage dieses Threads hast, fällt es dir leichter.

Aber das ist es gar nicht wie ich nach lesen von http://datinggroundwork.com/ gemerkt habe. Ich war auf der suche nach der Magic Bullet, der Antwort die mich meine AA überwinden lässt. Danke Yatahaze für den Link.

"Schau einer Frau hinterher und sag, dass Du sie mal gerne knallen würdest." Würde ich mich im Moment nie trauen. Ich würde mit ner Ohrfeige oder ziemlich heftigen verbalen Attacke rechnen.

Wer hat das schon gemacht mit welchen Reaktionen?

@NeRom

"Ich hab schon bei 3 Frauen gehört, dass sie gerne für einen Tag ein Mann wären, um sich einen runterholen zu können."

War das die Antwort auf die Frage was würdest du tun wenn du für einen Tag ein Mann wärst? Oder hast du mit Frauen über das Thema Selbstbefriedigung mit Frauen geredet?

Zu dem Thema "Frau findet es vielleicht ganz reiz voll einen zu entjungfern" bin ich sehr skeptisch nachdem was ich darüber in anderen Foren gelesen habe. Gerade in meinem Alter. Ok es mag wohl auch Frauen geben die das reizvoll finden, die sind aber eher mit nem Lottogewinn zu vergleichen. Die mehrzahl will anscheinend doch lieber ihren "Spass" mit nem erfahrenen Mann haben und nicht noch "Lehrerin" spielen.

http://www.brigitte.de/foren/showthread.ht...7504&page=3

http://www.joyclub.de/forum/t70345.25_jahr..._beziehung.html

Da ich kein guter Lügner oder Geschichtenerzähler bin bleiben mir wohl eher vage sexuelle Andeutungen oder Themen wie die Monsterschamlippen. Wusst ich gar ned das die Frauen damit ein Problem haben :)

Ich denke ich muß das DBJC durchziehen. Ansprüche runterschrauben, mal vielleicht nen Salsakurs (hoher Frauenüberschuss) und nen Speeddating probieren. Das sollte meine Richtung sein.

Gruß, Fab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hör auf, auf solchen Seiten nach sinnvollen Informationen zu suchen!

Das bringt nichts! Was du noch lernen wirst ist eine Frau weis eigentlich gar nicht was sie will, bis sie gezeigt bekommt, was sie möchte!

Solche Seiten sind nur für Emanzen da, die von den ganzen AFC´s dieser Welt frustriert wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ford, das war jetzt etwas drastisch formuliert, aber ... im Prinzip stimme ich dir zu. Wenn du Frauen fragst, was sie wollen, dann hörst du entweder, dass er der wahnsinns Stecher sein muss oder wahlweise irgendwas von Treue und Humor und Ehrlichkeit. Beides kann man ziemlich relativ sehen - was wir letztendlich wollen, ist ein brauchbarer Kerl. Der lässt sich aber nunmal nicht für alle Frauen auf einen Nenner bringen.

Fab, sei aufmerksam, sei selbstbewusst, (vergiss Speeddating), und vor allem vergiss für einen Moment einfach mal dein "Dilemma" - letztendlich unterscheidest du dich in nichts von den anderen Millionen Männern da draußen, die vielleicht ein paar Frauen hatten, aber auch nichts gelernt haben. Am Ende kannst du es sogar besser machen, als sie, auch ganz ohne Erfahrung: Indem du eben auf dich selbst vertraust und die Reaktionen der Frauen wahrnimmst (denn das macht einen guten Liebhaber aus, nicht wieviele er schon hatte).

Und jetzt schalt verdammt nochmal den Computer aus :blink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hör auf, auf solchen Seiten nach sinnvollen Informationen zu suchen!

Das bringt nichts! Was du noch lernen wirst ist eine Frau weis eigentlich gar nicht was sie will, bis sie gezeigt bekommt, was sie möchte!

Solche Seiten sind nur für Emanzen da, die von den ganzen AFC´s dieser Welt frustriert wurden.

Im Prinzip hast ja recht, seit ich mich mit Pickup beschäftige bin ich auch davon überzeugt das Frauen oft was anderes sagen als Sie eigentlich wollen weil sie von ihren Emotionen gelenkt werden. Wenn 95% der Frauen aber sagen:

"Mit nem über 30jährigen Jungmann" kann ich mir gar nicht vorstellen. Oder "Ich hatte schon drei Jungmänner im Bett" Ich mag keine Lehrerin mehr spielen. "Einmal und nie wieder" "schrecklich" usw. Nur eine kleine Zahl schreibt "so schlimm finde ich das gar nicht bla". Weil gerade die es Reizvoll finden.

Wenn Frau es aber nicht Reizvoll findet, kann ich mir nur schwer vorstellen das diese Frauen insgeheim davon träumen mit nem 30jährigen Jungmann Sex zu haben.

Nun ja ich werde es erst dann wissen wenn es soweit ist. Wie oft ich mit "Ehrlichkeit" auf die Schnauze fallen werde oder die Frauen ganz wild darauf sind und es gar nicht erwarten können mich ins Bett zuzerren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist so schlecht am Speed dating? Ich würde zu dem Speeddating ohne Erwartungen hingehen. Auch um meine Comfort Zone auszuweiten. Das würde mir im Moment nämlich gar nicht leicht fallen dahinzugehen. Aber wenn ich wieder mal was getan habe, was mir eigentlich wiederstrebt, kann ich sagen auch das hast du überstanden und lebst noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich denke ich muß das DBJC durchziehen. Ansprüche runterschrauben, mal vielleicht nen Salsakurs (hoher Frauenüberschuss) und nen Speeddating probieren. Das sollte meine Richtung sein.

Möglichkeit 4: einen Progressive Seduction-Workshop machen :blink:. Denk drüber nach, bringt dir mit Sicherheit sehr viel.

Gruß,

Jinx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also zu dem Sex und Jungfrau Thema kann ich nur sagen.... Sex wird überbewertet!

Schau dir nen Porno an und dann weißt du was beim Sex passiert.

Wer sich hinstellt und dich runtermachen will, weil er meint er habe mehr Ahnung vom Sex als du, nur weil sein Schwanz schonmal in was anderem als einer Wassermelone gesteckt hat, hat meist sogar selber Komplexe, weil er es vielleicht noch nie geschafft hat eine Frau zum Orgasmus zu bringen. 90% spielen sich im Kopf ab beim Sex... das ist das wichtigste was du wissen musst. :blink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Im Prinzip hast ja recht, seit ich mich mit Pickup beschäftige bin ich auch davon überzeugt das Frauen oft was anderes sagen als Sie eigentlich wollen weil sie von ihren Emotionen gelenkt werden. Wenn 95% der Frauen aber sagen:

"Mit nem über 30jährigen Jungmann" kann ich mir gar nicht vorstellen. Oder "Ich hatte schon drei Jungmänner im Bett" Ich mag keine Lehrerin mehr spielen. "Einmal und nie wieder" "schrecklich" usw. Nur eine kleine Zahl schreibt "so schlimm finde ich das gar nicht bla". Weil gerade die es Reizvoll finden.

Wenn Frau es aber nicht Reizvoll findet, kann ich mir nur schwer vorstellen das diese Frauen insgeheim davon träumen mit nem 30jährigen Jungmann Sex zu haben.

Nun ja ich werde es erst dann wissen wenn es soweit ist. Wie oft ich mit "Ehrlichkeit" auf die Schnauze fallen werde oder die Frauen ganz wild darauf sind und es gar nicht erwarten können mich ins Bett zuzerren ;)

Ich hab nicht nur im Prinzip recht. Ich hab einfach Recht.

Warum lässt du dich von den Meinungen von irgendwelchen frustrierten Hausfrauen entmutigen?

Es geht doch überhaupt nicht darum, ob du Jungmann bist oder schon 1.000 Frauen hattest. Das interessiert absolut niemanden. Wenn du mit der Einstellung:

"Huuuu, ich hattte noch nie Sex, das muss ich jeder Frau die ich sehe sofort sagen, daß sie kein falsches Bild von mir bekommt, heul, och menno, die Welt ist so böse und keine Frau steht auf solche Typen wie mich weil das bei Brigitte Online so steht, huuuu, auch auf Planet-Liebe.de schreiben die alle man soll ehrlich sein und sowas sofort sagen, flenn, mich will keiner."

in die Welt gehst, dann wird sich das bewahrheiten. Lass es also sein.

Schau dich doch mal an. Du bist du wer. Du bist Ü30, hast es in deinem Leben schon zu was gebracht. Du siehst gut aus. (PUNKT) Du bist das Maß aller Dinge. Du bist der Mittelpunkt (deiner) der Welt.

Jetzt lies dich hier erstmal ein bischen ein! Geh raus und genieße das Leben! Und scheiß drauf, ob du schon mal Sex hattest oder nicht, es interessiert wirklich keinen Menschen auf dieser Welt. Auch nicht die Frauen, von denen ich auch mal gehört hab, daß sie Menschen sind. Es wird dich keiner darauf ansprechen, nur dann wenn du unsicher bist und du wirst dadurch unsicher, daß du dich verunsichern lässt durch so einem Bullshit, den du bei Brigitte liest. Lass das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich muss fordwolf recht geben.

"wie über sex reden wenn man noch keinen hatte?"

als ob du schon mal welchen hattest!

du musst nicht jeder frau aufschwatzen, dass du noch keinen sex hattest.

was meinst du, wie wird es angenehmer für dich und die frau sein?

wenn es dazu kommt, zögerst du und gestehst ihr, dass du noch nie sex hattest. sie denkt sich "oh man" und wird sich jetzt u.U. selber unsicher.

Oder du erkennst endlich verdammt nochmal an, dass du es verdient hast Frauen und SEX in deinem Leben zu haben und dass du dich vor niemandem

rechtfertigen brauchst, weil du bisher keinen hattest und MACHST EINFACH!

wenn du dich nicht schämst und sie das gefühl hat das du sicher bist in dem was du willst wird das eine weitaus schönere erfahrung für euch beide sein als im anderen falle. du entscheidest, was die leuten von dir wissen sollen und was nicht. sei so wie du sein willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimme fordwolf in dem Punkt zu, dass es ne Kopfsache ist.

1. hattest du schon Sex - mit dir selbst (nehme ich mal an) - ergo weißt du was dir gefällt; was unsereins als Frau mag ist recht individuell und bei jeder Frau neu - dafür bist du bestens gewappnet, da du dich schon eingelesen hast und mit etwas Einfühlungsvermögen und durch Kommunikation mit ihr auch noch raus finden kannst (gut, du magst dich am Anfang noch etwas ungeschickter anstellen, jedoch outest du dich dadurch nicht gleich, geht doch vielen Männern so, dass sie vor Nervosität ihr Alphagehabe verlieren)

2. gehe mit der Storry nicht hausieren - bleib vage - stehe dazu, dass du nichts von ONS hältst, dass du deine bisherigen Partnerinnen an einer Hand abzählen kannst, da dir treue wichtig ist ... und wenn dich wirklich mal eine nach der konkreten Anzahl frägt und du eine Antwort auf die Frage geben musst, benne deine eine langjährige dauerhafte Beziehung (sie weiß ja nicht, dass du damit dich meinst).

Du frägst dich vielleicht wozu diese kleine Halbwahrheit?! Nun ganz ehrlich - zu wissen man hat es mit einer "Jungfrau" zu tun, fände ich äh - verzeih den Ausdruck - erschreckend. Der Grund: Jungfrau zu sein in deinem Alter könnte von Psychopath bis Muttersöhnchen (im Negativen) oder von streng religiös bis Romantiker (im eher Positiven) alles bedeuten und mich als Frau ziemlich ins Grübeln bringen, welcher "Schublade" ich dich nun zuordnen kann. Hingegen wenn du schon mal was mit einer anderen Frau hattest (und sei es auch nur mit einer Einzigen) bist du zwar außerhalb der allgemein gelglaubten Norm, jedoch immernoch "normal".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.