Alices Schwarzer äußert sich zu Brüderles "Belästigung" einer Journalistin

355 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Schönes Beispiel, an dem der Kern wieder klar wird: Fragt man den Akteur, wird einem jeder noch so zudringliche Grapscher erklären, dass das doch nur ein bisschen Kino war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schönes Beispiel, an dem der Kern wieder klar wird: Fragt man den Akteur, wird einem jeder noch so zudringliche Grapscher erklären, dass das doch nur ein bisschen Kino war.

Deswegen haben wir in deutschen Gerichtssälen auch die Frage, inwieweit eine Aktion von einem Dritten beurteilt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich komm hier nicht mehr mit, vlt. solltet wenigstens jeder Begrifflichkeiten definieren wenn comments gepostet werden. Ab wann redet ihr zb über gefühlte Belästigung oder Belästigung als Straftatbestand? Dass man hier von Traumata redet - bitte das ist n neues Schlagwort. Was sind hier wirkliche Traumata die die Psyche beschädigen und einem im täglichen Leben einschränken, was sind unangenehme Erfahrungen von denen man sich immer noch jagen läßt aber man seinen Frieden mit ihnen machen könnte? Es gibt bestimmt noch mehr solche Schlagwörter in der Debatte hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier wird es mir zu hitzig. Thread geschlossen. Alle die sich hier angepöbelt haben, sind hiermit mündlich verwarnt.

Das heißt, ab sofort gilt: Mod Team is watching you.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.