beste Freundinnen daten

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast NormanXXX

Hallo Leute,

erstmal vielen Dank für diese gute Ansammlung von Themen. Ich habe hier nun schon Einiges gelesen, bin aber immer noch dabei mir einen Überblick zu verschaffen.

Zu einem Thema, das mich gerade aus aktuellem Anlass interessiert, habe ich aber noch nichts gefunden: Wie haltet ihr es mit befreundeten HBs?

Bei mir hat es sich ergeben (etwas verkürzt dargestellt), dass ich zwei Frauen aus meinem Umfeld interessant finde, die beste Freundinnen sind.

Ich habe schon mit Beiden was zusammen unternommen, aber mich auch mit Ihnen einzeln getroffen. Bis auf einen etwas stärkeren Körperkontakt (längere Berührungen am Oberschenkel) mit einer ist aber bislang nichts gelaufen. Da spielt mir meine verdammte Eskalationsangst übel mit. Aber das ist ein anderes Thema...

Ich weiß, dass beide Frauen mich sympathisch finden und mir vertrauen. Auch wissen sie vermutlich, dass ich sie beide interessant finde.

Es fällt mir allerdings schwer, mich auf eine zu fokussieren. Daher würde ich gerne Beiden näher kommen und sie besser kennen lernen. Allerdings kann ich ja mit Sicherheit davon ausgehen, dass sie miteinander sprechen. Wie verhaltet ihr euch in so einem Fall? Das kommt doch sicherlich öfters vor!?

Würde mich sehr über eure Einschätzungen bzw. Erfahrungen diesbezüglich freuen.

NormanXXX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch nicht dein Problem! Du bist der Preis!

Wenn sie sich irgendwann um dich streiten sollten, umso besser ;-)

Einfach ganz locker mit beiden ne coole Zeit verbringen, egal ob zu 2. oder zu 3.

LG Marcelinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wenn beide auf dich stehen und sie sich mögen ist das doch ne super Ausgangssituation für einen Dreier.

Sehe da auch kein Problem ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt doch sicherlich öfters vor!?

Ja. Einfach mal im Unterforum blättern. Auch in diesem Monat ist das Thema schon aufgekommen und diskutiert worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.