339 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Gotteskind

Bin ich eigentlich der einzige der bei Kondom-Sammelthread an "Es ist noch Suppe da" denkt? 

Aber nun gut. Ich hab da auch keine Präferenzen. Man muss ja auch im Jahr 2019 nicht alles customizen und branden. Klar ein Gummi wo "GoKing" draufsteht ist super nice und vlt noch ein Avatarbild und passt auf Kante in Länge und Umfang, aber mmhh ich finds irgendwie schräg mit customzed gummis beim date aufzukreuzen, aber ist vermutlich was Subjektives.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, natürlich ist es was subjektives. Wenn die Standard-Teile nicht passen, wird es sehr unbequem. Und wem sie passen, der hat natürlich eine größere Auswahl an Marken.

@54 wegen Trockenheit von Mysize: Habe ich jetzt noch nicht festgestellt. Probier doch einmal ein anderes Gleitgel aus, dann flutscht es vielleicht auch besser. Oder schmier gelegentlich nach, ist ja auch nicht verboten, oder?

bearbeitet von KommodoreB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, KommodoreB schrieb:

Ja, natürlich ist es was subjektives. Wenn die Standard-Teile nicht passen, wird es sehr unbequem. Und wem sie passen, der hat natürlich eine größere Auswahl an Marken.

@54 wegen Trockenheit von Mysize: Habe ich jetzt noch nicht festgestellt. Probier doch einmal ein anderes Gleitgel aus, dann flutscht es vielleicht auch besser. Oder öle gelegentlich nach, ist ja auch nicht verboten, oder?

Eben. Wichtig ist ja nur, immer auf die Kombinationsmöglichkeiten zu achten. Ich persönlich finde Öl ja auch etwas sexy. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moment mal, das war jetzt nicht wörtlich gemeint mit dem Öl. Öl ist ja des Gummis Tod.

Ich änder das besser mal, nicht dass nachher noch jemand ungewollt schwanger wird.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt auch mal die im Eingangspost erwähnten "Durex Love" gestern zum ersten Mal ausprobiert und war ziemlich überrascht davon, wie viel mehr ich beim Sex gespürt habe. Und saß wirklich bombenfest.

Als nächstes mal die "Durex gefühlsecht" ausprobieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ritex und Durex geht bei mir beides nicht. Von Durex dieses violette Gleitgel dagegen ist gut.

Meine Favs: MySize, Vibratissimo, Pasante und Skins.Schöne Feuchtigkeit und sitzen angenhem. Ohne ist natürlich immer geiler, zur Zeit brauche ich Gott sei Dank keine Gummis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand Erfahrung mit Durex "performance"? Hab gestern so eines benutzt und mit denen soll man länger können. Das stimmt tatsächlich auch aber ich spüre mit den Dingern so wenig , dass es unmöglich ist überhaupt zu kommen. Zwischendrin hatte ich sogar das lost Penis Syndrom und hab ihn gar nicht mehr gespürt. Da empfehle ich eher stinknormale Kondome wenn es mal länger dauern soll 😕

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Minuten, Greyback123 schrieb:

Hat jemand Erfahrung mit Durex "performance"? Hab gestern so eines benutzt und mit denen soll man länger können. Das stimmt tatsächlich auch aber ich spüre mit den Dingern so wenig , dass es unmöglich ist überhaupt zu kommen. Zwischendrin hatte ich sogar das lost Penis Syndrom und hab ihn gar nicht mehr gespürt. Da empfehle ich eher stinknormale Kondome wenn es mal länger dauern soll 😕

Ja hatte ich auch mal. Finde das aber unangenehm weil man dann echt nix mehr merkt 

als 20 jährigem war mir das egal. Da konnte ich auch durchlayen ohne was zu merken - hab bei Amazon Orgasmusverzögerung eingegeben und mir so ein BetäubungsspraY gekauft, das Zahnärzte für Mundhöhlen verwenden aber dafür zweckentfremdet wird. 

Hab mir damals zehn mal auf die Eichel gesprüht und nicht nur meinen Penis sondern meinen kompletten Unterleib nicht mehr gespürt. Heute undenkbar. 

Mittlerweile benutz ich extra große und extra dicke Kondome. Mit denen kann ich so lange ich will, da die dicke einiges an Empfindung nimmt. 

Wenn ich mehr spüren will nehm ich die normalen ritex xxl in der roten Schachtel 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

 

hoffe ihr habt hier ein paar Empfehlungen - mein Penis ist ein bisschen dicker, aber das vor allem nur an der Eichel (14.5cm Umfang) - sieht sozusagen aus wie ein Mushroom. Der Schaft sind dann noch ca. maximal 13,5cm, eher weniger.

Ich hab schon viele verschiedene Teile ausprobiert aus den bekannten Drogeriemärkten (meistens nominale Breiten von 56 oder 57mm) - ich bekomm das gar nicht über die Eichel. Dass sie wohl zu klein Sinn leuchtet mir ja ein, aber ansich dachte ich die Dinger müssten ja trotzdem drüber gehen, bei der Ausdehnfähigkeit ?

Gibt es denn Kondome, die vor allem vorne weiter sind, aber dahinter wieder enger zulaufend ?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, xrk schrieb:

Gibt es denn Kondome, die vor allem vorne weiter sind, aber dahinter wieder enger zulaufend ?

Einhorn sind meines Wissens nach die einzigen mit so einer Form.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe MS Größe 64. Könnt ihr mir eine gute alternative Marke empfehlen? In der Drogerie alles durchprobiert - zu klein, leider.

Ich mag den Geruch von den Dingern leider echt nicht und das harte Ding schläft oft ein, ehe es drauf ist 😞

bearbeitet von revir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, revir schrieb:

Ich habe MS Größe 64. Könnt ihr mir eine gute alternative Marke empfehlen? In der Drogerie alles durchprobiert - zu klein, leider.

Ich mag den Geruch von den Dingern leider echt nicht und das harte Ding schläft oft ein, ehe es drauf ist 😞

Es gibt Homepages, die je nach Größe auflisten, welche Marken / Sorten jeweils in der Größe auf dem Markt sind. Einfach mal googlen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe kürzlich Durex Performa getestet und war grundsätzlich sehr zufrieden. Jedoch sitzen diese Kondome bei mir nicht zu 100% gut. Gibt es da gute Kondom-Alternativen? oder nur Sprays/Salben um die Performance etwas zu verlängern?

bearbeitet von Greel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also nach vielem ausprobieren sind der klare Sieger die Durex Red. Bräuchte normalerweise mysize 64/69 aber ich finde die mysize fühlen sicher extrem schlecht an und man spürt nicht besonders viel. Die Durex Red lassen sich zwar nicht sonderlich leicht darüber ziehen (liegt wohl an der Größe) aber wenn die mal an sind sind die absolut super, fühlt sich fast an wie  ohne Kondom und passen obwohl Standard Größe perfekt. Sonst kann ich noch die  Ritex xxl und spanische Kondome namens Control empfehlen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 25.4.2019 um 22:27 , MarshallStinson schrieb:

Mir riechen die zu streng. Finde Rittex am besten. 

Obwohl die auch manchmal merkwürdig riechen bzw. das beste Stück wenn man einen blasen will. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 10.9.2019 um 20:34 , John Dorian X schrieb:

Also nach vielem ausprobieren sind der klare Sieger die Durex Red. Bräuchte normalerweise mysize 64/69 aber ich finde die mysize fühlen sicher extrem schlecht an und man spürt nicht besonders viel. Die Durex Red lassen sich zwar nicht sonderlich leicht darüber ziehen (liegt wohl an der Größe) aber wenn die mal an sind sind die absolut super, fühlt sich fast an wie  ohne Kondom und passen obwohl Standard Größe perfekt. Sonst kann ich noch die  Ritex xxl und spanische Kondome namens Control empfehlen. 

Wie siehts denn mit der Rissfestigkeit aus? Ich habe bei MySize Größe 60, die passen und reißen (bisher nicht). Leider spür ich mit den Dingern Nada.

Durex XXL (57mm) finde ich sehr eng, da habe ich doch sorge, dass die reißen können.

Ritex XXL (55mm) beim zweiten mal gleich gerissen - saßen natürlich auch extrem eng.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Informationen, @Bierdose
Durex XXL ist also "sehr eng", enger als Ritex XXL? Jedoch interessant, dass es auch 57 mm gibt.

Ritex hatte welche ohne Silikonbeschichtung (wow, Silikon auf Haut?) und die heißen nun Ritex Magic. Fand ich sehr gut, haben den härtesten Sex ausgehalten!

Ritex XXL habe ich lange Zeit verwendet (und sie mussten halten!), ehe sie bei einer anderen Frau bei sehr hartem Sex immer wieder rissen. Die Rezensionen sind voll damit (alleine beim Fluss). MySize finde ich auch nicht prickelnd, so dass ich die nicht mehr verwendet habe. Auf der Päckchen steht kein Datum drauf, aber auch keine Größe. Waren auf jeden Fall >60 mm, meine 62 oder 64. Gehalten haben sie zumindest.

Ebenso gehalten haben die Skyns (extra feucht - waren sie aber keinesfalls), haben auch harten Sex ausgehalten. Ich hatte nun bei ONS die Reste aufbrauchen wollen und fand die sehr eng, so dass es 1-2x zum Zwischenstopp kam. Habe nochmals nachgelesen und mit Verwunderung 53 mm gelesen. Seltsam. Zumindest sind die nicht aus Kautschuk und riechen nicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also seitdem ich mySize probiert habe, also Probepackung - passende Größe bestimmen - nix anderes mehr.

Mir total egal wie der Gummi heißt usw. usf. - klar etwas dünner wäre noch ne Stufe besser. Aber wie die Dinger sitzen, wahnsinn.

Ach und Tagesform abhängig vielleicht doch 2 Größen daliegen haben ^^ Also bei mir gibts da schon Unterschiede...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, MrLong schrieb:

Die Rezensionen sind voll damit (alleine beim Fluss).

 

Hi @MrLong, das mit dem Fluss verstehe ich nicht? 😄

Ich finde die Durex auch eng, aber nicht so schlimm wie bei den Ritex - der eine mm macht sich bemerkbar, auch wenn es vielleicht nur Placebo ist. Jedoch hatte ich das Gefühl, dass die Durex sehr schnell auf dem trockenen lagen - das Problem gab es bei Ritex nicht so sehr (bei der gleichen Dame natürlich).

Das Problem ist hier auch meine Form - in der Mitte sitzt der breiteste Punkt, nicht an der Eichel. Daher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich suche Kondome die an der Eichel einen Ring haben und am Ende auch noch mal etwas dicker sind damit sie da eng sitzen.
Momentan benutze ich die Billy Boy "Länger lieben" die haben vorne ca auf Höhe wo die Eichel auf hört einen Ring eingearbeitet.
Billy Boy "Länger lieben":

screenshot-2740.jpg


1.) Der Ring auf Eichelnähe verhindert dass Sperma tiefer im Kondom nach unten rutscht.
2.) Wenn man es fertig abgerollt hat  bleibt unten noch ein relativ enger und dicker Rand übrig der dann das abrutschen des Kondoms verhindert.
Finde ich sehr praktisch vor allen wenn ich nach dem Orgasmus noch "ne weile drin" bleiben soll und dann langsam schon die Erektion weg geht.


3.) ABER: Die Kondome heißen "länger lieben" weil sie gefühlt dick wie ein Fahrradschlauch sind. Das stört mich, ich will keine dicke Wandstärke
sondern den Ring auf Eichelhöhe um das Sperma davon abzuhalten dass es tiefer ins Kondom rutscht. Und dass unten nochmal ein enges dickes Stück
ist finde ich super damit es nach dem Sex nicht so einfach abrutscht.

FRAGE:
Wer kennt Kondome ähnlich wie "Billy Boy Länger lieben" oder "Ritex DELAY Kondome" ( beide haben den Ring um die Eichel ) die ABER gefühlsecht dünn sind.

Thanks 🙂

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme immer Durex Gefühlsecht oder xl power. Die sitzen sehr gut, allerdings könnten sie noch etwas dünner sein.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.