267 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bin ich eigentlich der einzige der bei Kondom-Sammelthread an "Es ist noch Suppe da" denkt? 

Aber nun gut. Ich hab da auch keine Präferenzen. Man muss ja auch im Jahr 2019 nicht alles customizen und branden. Klar ein Gummi wo "GoKing" draufsteht ist super nice und vlt noch ein Avatarbild und passt auf Kante in Länge und Umfang, aber mmhh ich finds irgendwie schräg mit customzed gummis beim date aufzukreuzen, aber ist vermutlich was Subjektives.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, natürlich ist es was subjektives. Wenn die Standard-Teile nicht passen, wird es sehr unbequem. Und wem sie passen, der hat natürlich eine größere Auswahl an Marken.

@54 wegen Trockenheit von Mysize: Habe ich jetzt noch nicht festgestellt. Probier doch einmal ein anderes Gleitgel aus, dann flutscht es vielleicht auch besser. Oder schmier gelegentlich nach, ist ja auch nicht verboten, oder?

bearbeitet von KommodoreB
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, KommodoreB schrieb:

Ja, natürlich ist es was subjektives. Wenn die Standard-Teile nicht passen, wird es sehr unbequem. Und wem sie passen, der hat natürlich eine größere Auswahl an Marken.

@54 wegen Trockenheit von Mysize: Habe ich jetzt noch nicht festgestellt. Probier doch einmal ein anderes Gleitgel aus, dann flutscht es vielleicht auch besser. Oder öle gelegentlich nach, ist ja auch nicht verboten, oder?

Eben. Wichtig ist ja nur, immer auf die Kombinationsmöglichkeiten zu achten. Ich persönlich finde Öl ja auch etwas sexy. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moment mal, das war jetzt nicht wörtlich gemeint mit dem Öl. Öl ist ja des Gummis Tod.

Ich änder das besser mal, nicht dass nachher noch jemand ungewollt schwanger wird.

• LIKE 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab jetzt auch mal die im Eingangspost erwähnten "Durex Love" gestern zum ersten Mal ausprobiert und war ziemlich überrascht davon, wie viel mehr ich beim Sex gespürt habe. Und saß wirklich bombenfest.

Als nächstes mal die "Durex gefühlsecht" ausprobieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ritex und Durex geht bei mir beides nicht. Von Durex dieses violette Gleitgel dagegen ist gut.

Meine Favs: MySize, Vibratissimo, Pasante und Skins.Schöne Feuchtigkeit und sitzen angenhem. Ohne ist natürlich immer geiler, zur Zeit brauche ich Gott sei Dank keine Gummis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat jemand Erfahrung mit Durex "performance"? Hab gestern so eines benutzt und mit denen soll man länger können. Das stimmt tatsächlich auch aber ich spüre mit den Dingern so wenig , dass es unmöglich ist überhaupt zu kommen. Zwischendrin hatte ich sogar das lost Penis Syndrom und hab ihn gar nicht mehr gespürt. Da empfehle ich eher stinknormale Kondome wenn es mal länger dauern soll 😕

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Greyback123 schrieb:

Hat jemand Erfahrung mit Durex "performance"? Hab gestern so eines benutzt und mit denen soll man länger können. Das stimmt tatsächlich auch aber ich spüre mit den Dingern so wenig , dass es unmöglich ist überhaupt zu kommen. Zwischendrin hatte ich sogar das lost Penis Syndrom und hab ihn gar nicht mehr gespürt. Da empfehle ich eher stinknormale Kondome wenn es mal länger dauern soll 😕

Ja hatte ich auch mal. Finde das aber unangenehm weil man dann echt nix mehr merkt 

als 20 jährigem war mir das egal. Da konnte ich auch durchlayen ohne was zu merken - hab bei Amazon Orgasmusverzögerung eingegeben und mir so ein BetäubungsspraY gekauft, das Zahnärzte für Mundhöhlen verwenden aber dafür zweckentfremdet wird. 

Hab mir damals zehn mal auf die Eichel gesprüht und nicht nur meinen Penis sondern meinen kompletten Unterleib nicht mehr gespürt. Heute undenkbar. 

Mittlerweile benutz ich extra große und extra dicke Kondome. Mit denen kann ich so lange ich will, da die dicke einiges an Empfindung nimmt. 

Wenn ich mehr spüren will nehm ich die normalen ritex xxl in der roten Schachtel 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus,

hoffe ihr habt hier ein paar Empfehlungen - mein Penis ist ein bisschen dicker, aber das vor allem nur an der Eichel (14.5cm Umfang) - sieht sozusagen aus wie ein Mushroom. Der Schaft sind dann noch ca. maximal 13,5cm, eher weniger.

Ich hab schon viele verschiedene Teile ausprobiert aus den bekannten Drogeriemärkten (meistens nominale Breiten von 56 oder 57mm) - ich bekomm das gar nicht über die Eichel. Dass sie wohl zu klein Sinn leuchtet mir ja ein, aber ansich dachte ich die Dinger müssten ja trotzdem drüber gehen, bei der Ausdehnfähigkeit ?

Gibt es denn Kondome, die vor allem vorne weiter sind, aber dahinter wieder enger zulaufend ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, xrk schrieb:

Gibt es denn Kondome, die vor allem vorne weiter sind, aber dahinter wieder enger zulaufend ?

Einhorn sind meines Wissens nach die einzigen mit so einer Form.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MySize, super Passform & lassen sich angenehem abrollen. Vorrausgesetzt natürlich man wählt die richtige Größe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe MS Größe 64. Könnt ihr mir eine gute alternative Marke empfehlen? In der Drogerie alles durchprobiert - zu klein, leider.

Ich mag den Geruch von den Dingern leider echt nicht und das harte Ding schläft oft ein, ehe es drauf ist 😞

bearbeitet von revir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, revir schrieb:

Ich habe MS Größe 64. Könnt ihr mir eine gute alternative Marke empfehlen? In der Drogerie alles durchprobiert - zu klein, leider.

Ich mag den Geruch von den Dingern leider echt nicht und das harte Ding schläft oft ein, ehe es drauf ist 😞

Es gibt Homepages, die je nach Größe auflisten, welche Marken / Sorten jeweils in der Größe auf dem Markt sind. Einfach mal googlen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe kürzlich Durex Performa getestet und war grundsätzlich sehr zufrieden. Jedoch sitzen diese Kondome bei mir nicht zu 100% gut. Gibt es da gute Kondom-Alternativen? oder nur Sprays/Salben um die Performance etwas zu verlängern?

bearbeitet von Greel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden