339 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heyho,

also was ich beim testen mit meiner Ex rausgefunden hab war:

Rossmann Hausmarke:

Ziemlich angenehm für mich, nicht zu dick sodass man noch relativ viel gespürt hat und der spaß nicht flöten gegangen is.

Für Sie war es auch angenehm und wir sind auch dabei geblieben, weil es sich vom Preis einfach lohnt und der Unterschied vom Spaß nicht so groß war, dass man die Durex gefühlsecht hätte kaufen müssen.

Durex gefühlsecht:

Vom gefühl her mein favorit... das feeling war von allen kondomsorten und -arten, die wir getestet haben am besten, leider sind sie auch einfach wegen der marke "Durex" teuer und wenn man ein reges sexualleben und keinen sponsor hat bzw student oder schüler is sollte man nicht darauf zurückgreifen...

Für sie waren es auch die besten, einfach wegen dem gefühl, was bei rum kommt...

... nur ohne war intensiver... :good:

Billy Boy Mix-Pack:

Das Pack hat eigentlich ziemlich enttäuscht... es is den Preis nich wert und die Kondome zu testen eher zeitverschwendung...

Genoppte:

Es hilft eigentlich gar nichts. Es supportet euch weder bei eurer performance noch is es wirklich angenehm für sie. vor allem, wenn ich mit nem HB schlaft, was entweder länger keinen sex hatte oder wenn sie noch allgemein weniger Sex hatte wird sie dadurch eher schneller (manchmal zu schnell) wund, sodass ihr eventuell sogar abbrechen müsst... Klar durchgefallen die dinger!

"Extra Feucht":

Die beschreibung is eher ein joke... das "extra feucht" habt ihr mit dem abrollen direkt an euren Händen und dann ist es genau das gleiche kondom der marke billy boy...benutzt lieber ein anständiges Gleitgel, wenn sie nicht schon feucht genug is. Ebenfalls klar durchgefallen!

Mit geschmack bzw Duftaromen:

Entweder lag es an mir oder unsere Kondome haben von den Duftaromen nicht viel abbekommen, aber absolut unnötig meiner meinung nach... ob das ihr euch ne tüte mit kirscharoma drüber zieht oder nich is relativ egal, da es, wenn ihr es rüberzieht bzw ziehen lasst, eh schnell zum verkehr kommt und dann is es auch egal ob es kurz nach kirsche gerochen hat. Geschmeckt haben soll btw keins der Kondome nach irgendwas, was die frau anturnt. Geldverschwendung...

Mein Fazit:

Ihr habt genug Kohle und wollt den Sex voll und ganz auskosten mit Kondom --> Durex Gefühlsecht

Ihr seid Schüler bzw Student oder habt einfach so nich viel Kohle bzw wollt keine übertriebenen Preise bezahlen? --> Rossmann Hausmarke!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Bin gerade dabei umzusteigen und will demnächst mal MySize ausprobieren.

Hatte vorher immer Durex, doch die sind mir zu eng.

Wie sind eure Erfahrungen mit MySize, vor allem was das Gefühl angeht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin begeistert. durch die passende Größe werden alle anderen eventuellen Nachteile aufgehoben. Das erste mal abrollen und nicht abzerren...Gutes Gefühl.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nimm ein Maßband.

Alternativ Probepackung mit 3 Größen bestellen und testen. macht mehr Spaß. Da ist auch so ein Papierstreifen (billig-Maßband) dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nimm ein Maßband.

Alternativ Probepackung mit 3 Größen bestellen und testen. macht mehr Spaß. Da ist auch so ein Papierstreifen (billig-Maßband) dabei.

Ja ich weiß, man kann es ausdrucken, aber so als Partygimmik wärs praktisch wenn die Dame vorher mal nachmessen möchte :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Jungs kleines Problemchen bestimmt hatte dass von euch auch schon jemand und kann mir helfen und zwar:

Hab bei Mysize meine Daten eingetragen usw. und mir wurde Größe 60 empfohlen, aber ich hab mir trotzdem mal ne Probierpackung geholt.

So sind angekommen eig kein Problem denk ich mir, ging ganz gut hab gemerkt sind nicht so eng wie die von der Drogerie. Aber mein Problem ist das Kondom bleibt immer zwischen Eichel und Vorhaut hängen, weil da son ein Hautwulst entsteht. Habs auch schon mit den 64er probiert.

Wie krieg ich das darüber noch weiter runter ziehen geht glaube ich nicht ohne das es schmerzhaft wird.

Kann einer helfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die MYsize Kondome sind klasse, kann ich wärmstens empfehlen.

+ Wenn du dein Schwanz messen tust und dann merkst das du über dem "mysize-Durchschnitt" bist, denkst du du bist der größte Hecht. xD

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
[...]

Durex gefühlsecht:

Vom gefühl her mein favorit... das feeling war von allen kondomsorten und -arten, die wir getestet haben am besten, leider sind sie auch einfach wegen der marke "Durex" teuer und wenn man ein reges sexualleben und keinen sponsor hat bzw student oder schüler is sollte man nicht darauf zurückgreifen...

Für sie waren es auch die besten, einfach wegen dem gefühl, was bei rum kommt...

... nur ohne war intensiver... :good:

[...]

mfg

Ganz klares "ja, aber" meinerseits ;)

Vom Gefühl her top, jedoch meiner Meinung nach nicht strapazierfähig genug. Gerade wenn es länger oder intensiver zur Sache geht, möchte ich mich darauf nicht mehr verlassen. Hat mir schon 2x ungewollten Nervenkitzel beschert. 1x (darf nicht, aber) kann passieren, beim 2. Mal war Markenwechsel angesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
[...]

Durex gefühlsecht:

Vom gefühl her mein favorit... das feeling war von allen kondomsorten und -arten, die wir getestet haben am besten, leider sind sie auch einfach wegen der marke "Durex" teuer und wenn man ein reges sexualleben und keinen sponsor hat bzw student oder schüler is sollte man nicht darauf zurückgreifen...

Für sie waren es auch die besten, einfach wegen dem gefühl, was bei rum kommt...

... nur ohne war intensiver... :good:

[...]

mfg

Ganz klares "ja, aber" meinerseits ;)

Vom Gefühl her top, jedoch meiner Meinung nach nicht strapazierfähig genug. Gerade wenn es länger oder intensiver zur Sache geht, möchte ich mich darauf nicht mehr verlassen. Hat mir schon 2x ungewollten Nervenkitzel beschert. 1x (darf nicht, aber) kann passieren, beim 2. Mal war Markenwechsel angesagt.

Yep, ich hab davon die ultradünnen in irgend einem amazon shop bestellt. 2 tage später saß ich mit meiner bumspartnerin in der notfallpraxis.

für den nervenkitzel zwischendurch echt zu empfehlen!

ich denke die dünnen aus dem shop sind nicht ganz so hauchdünn.

billiboy = zu enge kleine foltergeräte. null zu empfehlen

durex xl = sehr gut!

mysize muss ich unbedingt ausprobieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass der Thread schon 6 Seiten hat.

Wir krass, das so viele Leute hier Kondome sammeln.

Hätte ich nie gedacht.

Tauscht ihr die auch mit anderen Sammlern??

Crazyshi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mit Lineal von unten links nach rechts gemessen: 5,5 cm. Steht nicht mehr in der MySize Tabelle. Ohne jetzt angeben zu wollen: Haben die auch größere?

Ich hab aber auch ne Fleischwurst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast spassamleben

Das breiteste Mysize-Kondom ist 69mm breit und 225mm lang. Klick

Für 'ne Mark fuffzig gibt's in jedem Supermarkt Maßbänder, die um einiges genauer sind als die Lineal-Methode.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das breiteste Mysize-Kondom ist 69mm breit und 225mm lang. Klick

Für 'ne Mark fuffzig gibt's in jedem Supermarkt Maßbänder, die um einiges genauer sind als die Lineal-Methode.

Man kann auch auf der Mysize Seite das Maßband ausdrucken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ImWithNoobs

Diese Mysize Tabelle ist irgendwie kaputt. Laut Messung mit deren Maßband hab ich 16cm Umfang und brauch die 69er. Die Dinger sind viel zu dick. Die 64er sind so naja und imho passen die 60er erst richtig. Bestell dir eins von diesen Probesets, wo du 3 3er Sets drin hast mit aufeinanderfolgenden Größen, z.B. 3x60, 3x64, 3x69.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Mysize Tabelle ist irgendwie kaputt. Laut Messung mit deren Maßband hab ich 16cm Umfang und brauch die 69er. Die Dinger sind viel zu dick. Die 64er sind so naja und imho passen die 60er erst richtig. Bestell dir eins von diesen Probesets, wo du 3 3er Sets drin hast mit aufeinanderfolgenden Größen, z.B. 3x60, 3x64, 3x69.

Du meinst viel zu weit oder? Mir passen die 60er wie angegossen und hab es auch mit dem Maßband nachgemessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das breiteste Mysize-Kondom ist 69mm breit und 225mm lang. Klick

Für 'ne Mark fuffzig gibt's in jedem Supermarkt Maßbänder, die um einiges genauer sind als die Lineal-Methode.

Man kann auch auf der Mysize Seite das Maßband ausdrucken.

Oder man nimmt einfach eine Schnur oder ähnliches und legt diese danach an ein Lineal.

Laut der Tabelle bräuchte ich 64 an der Grenze zum 69er, obwohl Standardkondomen bei mir oft etwas hochrutschen. Hatte eigentlich vor mir mal was engeres zu besorgen...

bearbeitet von Rooka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Hab ein wenig ein Problem bzgl Gummis...

Nutze generell Ritex RR1 aber die sind mir irgendwie mittlerweile zu Dick... kommen ist mit Gummi schon ewig eher Glückspiel aber mittlerweile krieg ich schon probleme meine Erektion zu halten...

Somit such ich jetzt nach dünneren... allerdings welchen die halbwegs Haltbar sind, die sollten schon ne härtere und längere Gangart aushalten...

Irgendwelche Tipps?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Endlich auch MySize probiert und passen echt gut. Riechen aber auch stark nach Latex.

OT:

Statistisch müsste hier ja auf jedes Riesensglied ein kleinerer Vertreter kommen... Oder ist der Durchschnitt bei den PUAs anders?

Bzw warum kratzen hier ALLE an der MySize Obergrenze :D

bearbeitet von Hen Rider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.