Traue mich nicht sie anzusprechen - Mädchen später gamen?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Frühjahr 2012 bis August 2012:

Letztes Jahr im Frühling habe ich bei mir in der Firma ein Mädel gesehen was voll mein Ding war. Da ich danach nicht mehr auf dem Firmengelände war, habe ich ihr eine Facebook Nachricht geschickt. Inhalt war: Ich finde dich ganz interessant und möchte dich näher kennenlernen. -> keine Antwort

Dann lange nichts…

Im Juli habe ich ihr dann noch mal geschrieben.

Inhalt war: Das ich sie auf dem Weg zu Arbeit gesehen habe und ich sie näher kennenlernen möchte. -> keine Antwort

August 2012 bis jetzt:

Ab August habe ich sie dann ziemlich oft gesehen. Zum Anfang habe ich ein bisschen rübergekuckt (Interesse gezeigt), was sie auch bemerkt hat. Ich bin ihr sporadisch immer wieder über den weg gelaufen (geschätzt 6-8x). Auf dem Weg zu Arbeit und Heimweg. Sie hat jedesmal öfters rübergekuckt (mehr als 5sec).. Also schien interessiert. Dann so IOIs wie zurückgelächelt (sie zu mir), hat sich immer in meine nähe im Bus hingesetzt… (Meiner Meinung nach)

Dazwischen war mehrere Woche nichts bis ich ihr wieder begegnet bin.

Im Dezember als ich sie wieder gesehen habe, habe ich ihr abends eine dritte Facebook Nachricht geschickt

Inhalt war: Ich hab dich in bus x gesehen…und würde dich gern mal treffen. -> keine Antwort

In der 2. Januar Woche ist sie mir wieder begegnet und hat Interesse gezeigt

Letzte Woche ist sie mir noch mal begegnet und wir sind zusammen im Bus die gleiche Richtung gefahren….hat wieder rübergekuckt.

Aber ich habe es bei keiner dieser Begegnungen geschafft sie Anzusprechen.

Danach letzte Woche Donnerstag: hat sie mich vollkommen ignoriert und hat mich bei Facebook blockiert. Befreundet waren wir nicht…

Ich schätze sie so ein, das sie auch schüchtern ist….

Frage:

Lohnt es sich sie später noch mal zu aprroachen wenn ich meine Ansprechangst im Griff habe? Oder ist der Zug abgefahren? Wenn Nein, wie sollte solange mein Verhalten, bezüglich Begegnungen mit Ihr, aussehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast BillyStyle

Du kriegst den Hintern nicht hoch und wirkst Needy hoch 10.

Im besten Fall wirkst du merkwürdig aber da sie dich jetzt geblockt hat scheinst sie auch genervt. Lass es sein...

Ein Regame ist immer möglich aber lass reichlich Zeit in das Land gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

... ich ihr eine Facebook Nachricht geschickt. Inhalt war: Ich finde dich ganz interessant und möchte dich näher kennenlernen. -> keine Antwort

... ich ihr eine Facebook Nachricht geschickt. Das ich sie auf dem Weg zu Arbeit gesehen habe und ich sie näher kennenlernen möchte. -> keine Antwort

... dritte Facebook Nachricht geschickt. Inhalt war: Ich hab dich in bus x gesehen…und würde dich gern mal treffen. -> keine Antwort

Facepalm-Smilie. Du bist das Facebook-Pendant zu den OG-Heinis, die die gleiche Frau alle zwei Wochen per Copy & Paste anschreiben.

Aber ich habe es bei keiner dieser Begegnungen geschafft sie Anzusprechen.

Danach letzte Woche Donnerstag: hat sie mich vollkommen ignoriert und hat mich bei Facebook blockiert. Befreundet waren wir nicht…

Ich gratuliere! Ihr, nicht dir.

Ich schätze sie so ein, das sie auch schüchtern ist….

Ich schätze eher, dass sie keinen Bock auf eine Wussy hat. Wie kann man eine Frau stalken, der man regelmäßig über den Weg läuft?

Das ist creepy as hell.

Einlesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit nicht so fies zu ihm. Allerdings haben Sie in einem Punkt recht. Wahrscheinlich denkt sie, dass du entweder ein Stalker oder creepy bist. Ich würde dir raten dir eine andere zu suchen, die möglichst in keinem Kontakt zu ihr steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok danke.

Ich wollte nur noch mal eine objektive Meinung hören. Eine Freundin hat mir genau das gleiche gesagt... Dann kann der Thread geschlossen werden.

lg sitcomlover

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Total lächerlich wie du vorgehst.

Du traust dich nicht sie anzusprechen, schreibst ihr dann aber bei Facebook quasi drei Mal das gleiche und kriegst jedes Mal keine Antwort und denkst dann über IOIs nach???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr müsst da jetzt nicht gleich über mich herziehen. Jeder fängt mal klein an. Ich bin ja dabei was an dem Ansprechangstproblem zu ändern.

Das ich mich in dieser Sache nicht gerade mit Ruhm bekleckert habe, ist mir auch klar.

Also: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben." Oscar Wilde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, du sprichst sie jetzt das nächste mal an, wenn du sie siehst. Und dann sagst du ihr, dass du ein wenig schüchtern bist, aber sie total dein Typ ist. Und dann Smalltalk->NC. Entweder du versuchst es, oder du vertust deine Chance nochmal und nochmal und nochmal. Es wird nicht einfacher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ihr müsst da jetzt nicht gleich über mich herziehen. Jeder fängt mal klein an. Ich bin ja dabei was an dem Ansprechangstproblem zu ändern.

Das ich mich in dieser Sache nicht gerade mit Ruhm bekleckert habe, ist mir auch klar.

Also: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben." Oscar Wilde

Wir ziehen hier nur über Leute her, die denken die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben.

Zu denen gehörst du nicht! Das ist super. Du fragst nach Hilfe und Lösungen. Mit Hilfesuchenden gehen wir folgendermaßen vor:

Wir zertrümmern ihr Welt- und Selbstbild, füttern sie mit Wissen, kleben sie notdürftig zusammen, schicken sie in die Welt, wo sie dann langsam aushärten. Das Ergebnis ist nicht immer ein Meisterwerk, aber in aller Regel besser als das schiefe Gebäude, dass sie vorher waren.

Du kannst jedes Mädchen später in deinem Leben gamen, wirst aber unterschiedlichen Erfolg. Was interessant ist, in aller Regel findest du die Frauen, die du früher mal toll fandest, nach Verinnerlichung von PU-Stuff gar nicht mehr so interessant. Lies dich hier erstmal ein wenig ein. Zum Thema Ansprechangst gibt es eine Reihe Threads. Was dir hier niemand abnehmen kann ist, den Sprung von der Theorie zur Praxis selbst durchzuführen. Such dir mal den Thread zum Don Juan Boot Camp (DJBC), welches vielen Einsteigern sehr geholfen hat, ihre Fehler zu erkennen und erste Schritte zu gehen.

Da ist er:

http://www.pickupforum.de/forum/284-don-juan-boot-camp/

Wenn du dann erste Erfolge aufzuweisen hast, klopfen wir dir auf die Schulter, um der Skulptur den letzten Schliff zu verleihen.

Bitte Danke, oder so ähnlich.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.