"Entschuldigung, darf ich stören?" - Das Online Game-Experiment

275 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hatte mir auch zum testen mal ein female Account gemacht ist echt witzig was dabei rumkommt, aber aus Sicht einer Frau ist das natürlich nochmal etwas anderes.

Würdet ihr verdammten PUAFC-Nerds endlich aufhören, euch alle Ogame-Accounts zu machen! :crazy: Da wird man ja ganz krank bei der Vorstellung, wie sich auf der anderen Seite ein Typ aus dem PU-Forum einen darauf runterholt, wenn er mal angebaggert wird.

Verdammt, jetzt hab ich Puranoia!

Konzentriert euch doch bitte mal auf das Geschlecht, mit dem ihr Sex haben möchtet! :diablo:

Warum denn nicht? Ich finde es total lustig, die Anschreiben der Männer zu lesen. Netter Zeitvertreib.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, kann dann mal einer von euch Frauen / Fake-Frauen verlässliche Angaben darüber machen wieviel Mails ihr bekommt in der Woche? Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wollt nich extra n Thread aufmachen...

Hab die Nummer von einer ganz hübschen (HB7) aus Lovoo kassiert und bisschen mit ihr Whatsapp geschrieben, will sich auch mit mir in der Stadt treffen nur ich hab erstmal noch eine Woche Prüfungen und hab deswegen gemeint irgendwann übernächste Woche (da sie da Ferien hat und ich Urlaub). So mein Problem sie schreibt mir jeden Tag und ich glaube das ständige Geschreibe macht dann nur alles kaputt, oder ist das wayne?

bearbeitet von ecko91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hör erst mal auf zu denken wie ne Frau.

So jetzt konkret zu deinem Problem. Viele hier sind der Meinung, das ewiges Hin und Herschreiben die Attraction killt und du dann ganz schnell in die Freundeschiene abrutscht. Ich kann mich dem eigentlich größtenteils anschließen, wobei das sehr von der Art des Gesprächs abhängt. Wenn du nur 0815 Gespräche mit ihr führst dann ist vieles schreiben auf jeden Fall kontraproduktiv. Ansonsten kann es dir helfen, aber ich kann mir schwer vorstellen das du den Level deiner Konversationen konsequent hochhatlten kannst. Wenn doch, dann herzlichen Glückwunsch. Ich rate dir hier: Weniger ist mehr. Konzentrier dich auf deine Prüfungen und ruf sie an, wenn du Zeit hast sie zu treffen und mach dann ein Date aus.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wir gehen mal wieder back to Topic. Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Aurelia

Das muss hier auch noch rein. Gestern Abend geschrieben: "Hallo - gefällt mir was ich bei dir so sehe. Würd gern mehr über dich erfahren.

Lust mal zu schreiben?

lg"

Das hab' ich vor zwei Stunden gelesen, aber nicht beantwortet. Nicht einmal, weil ich grundsätzlich nicht antworten wollte, sondern, weil ich Besuch habe und daher keine Zeit, mir das Profil genauer anzuschauen. Daraufhin kam erst "DArf man erfahren ob was dagegen spricht?" und, nachdem ich auch das nicht beantwortet (und auch nicht gelesen) habe, 25 Minuten später "Ok scheint wohl die Enfernung oder? Schade - find dich sehr ansprechend....". o.O

Somit muss ich mir zumindest über eine Antwort keine Gedanken machen. ;-)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Aurelia, das ist aber noch die nette Variante einer einseitigen Unterhaltung. Schön waren auch solche Sachen:

Xy: Hi, Dein Profil spricht mich an und es würde mich sehr freuen, wenn Du mir mehr über Dich verrätst.

LG,XY

( Ich überhaupt nicht online, habs einen Tag später gelesen, aber, weil auf dem Sprung, nicht beantwortet...)

Dann, innerhalb von 1h :

Xy: Lesen, aber nicht antworten? ;-)

Xy: Sag doch, dass du keine Lust hast, mir zu schreiben.

Xy: Hältst dich wohl für was besseres?

Xy: Arrogante ziege, so toll bist du auch nicht.

Tja, war sehr schade, der sah sogar nett aus und ich hätte ihm später am Abend auch geantwortet. Danach natürlich nicht mehr. Deswegen ist es echt essentiell wichtig, von der eigenen ständigen Erreichbarkeit nicht auf die Erreichbarkeit von anderen zu schließen. Oder sich selbst fragen: Warum bin ich ständig erreichbar?

bearbeitet von Neytiry
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Xy: Lesen, aber nicht antworten? ;-)

Xy: Sag doch, dass du keine Lust hast, mir zu schreiben.

Xy: Hältst dich wohl für was besseres?

Xy: Arrogante ziege, so toll bist du auch nicht.

Sowas nennt sich wohl Eskalationsleiter 8-)

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Xy: Lesen, aber nicht antworten? ;-)

Xy: Sag doch, dass du keine Lust hast, mir zu schreiben.

Xy: Hältst dich wohl für was besseres?

Xy: Arrogante ziege, so toll bist du auch nicht.

Sowas nennt sich wohl Eskalationsleiter 8-)

Ah, okay, jetzt verstehe ichs. Und das zum Schluss ist dann ein Neg, weil mein BS zu hoch war? ;-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Xy: Lesen, aber nicht antworten? ;-)

Xy: Sag doch, dass du keine Lust hast, mir zu schreiben.

Xy: Hältst dich wohl für was besseres?

Xy: Arrogante ziege, so toll bist du auch nicht.

Sowas nennt sich wohl Eskalationsleiter 8-)

Ah, okay, jetzt verstehe ichs. Und das zum Schluss ist dann ein Neg, weil mein BS zu hoch war? ;-)

Genau, der Kerl war ein Gott!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss ehrlich sagen das mit der Zicke wirkt manchmal wirklich Wunder, da viele Frauen sich nicht als eine solche sehen wollen. Jetzt kommt das große ABER: Natürlich nicht, nur weil jemand nicht Antwort. Wenn dann bezieht sich das auf Äußerungen ihrerseits und nicht weil sie mir nicht innerhalb einer Minute Antwort.

Manche Leute scheinen einfach ihren gehetzten Arbeitsalltag ins Onlinegame zu übernehmen. Gut Ding will Weile haben :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Xy: Lesen, aber nicht antworten? ;-)

Xy: Sag doch, dass du keine Lust hast, mir zu schreiben.

Xy: Hältst dich wohl für was besseres?

Xy: Arrogante ziege, so toll bist du auch nicht.

Sowas nennt sich wohl Eskalationsleiter 8-)

Ah, okay, jetzt verstehe ichs. Und das zum Schluss ist dann ein Neg, weil mein BS zu hoch war? ;-)

Genau, der Kerl war ein Gott!

Sherlock Needy, nur weil er gesehen hat, dass Neytiry seine Nachrichten gelesen hat. Cool. Hab ich mit Babes auch schon erlebt, da bin ich aber ungelogen während des Getippses eingeschlafen. :-D Völlig unbeabsichtigt, aber hat mich wohl vor einem Date mit einer Dramaqueen bewahrt.

Ich finde die "gelesen"-Anzeige durch Ausfettung/kursive Schrift usw. ist eine wirklich tolle Erfindung, vor allem für die Babes. Da können sie gleich mal schauen, welcher der Typen einfach nur needy as hell ist oder nicht zwangsweise um zwei Uhr nachts zum Rechner spurtet, um die Nachricht irgendeiner Puppe zu beantworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

4. Die "Opas"

Erstaunlich viele Nachrichten kamen auch von Männern, die sich deutlich in einer anderen Altersklasse bewegen.

Die Wirkung: Bei Leuten, die sich näher am Alter der Eltern als am eigenen befinden, fragt man sich natürlich schon, was schief läuft. Ist es die midlife crisis, sind sie irgendwie zurückgeblieben und kommen mit Frauen in ihrem Alter daher nicht zurecht oder sind sie einfach faul und glauben, bei deutlich Jüngeren leichte(re)s Spiel zu haben? Fakt ist: 99% der Nachrichten bleiben unbeantwortet.

Aurelia, erst mal danke für dieses "real-life-experiment". Sehr gut geschrieben und sehr lehrreich.

du scheinst ja offenkundig viel Erfahrung mir Männern und auch im OG zu haben, aber diese Analyse geht am Kern vorbei.

> midlife crisis,

Das schon am ehesten.

> sind sie irgendwie zurückgeblieben und kommen mit Frauen in ihrem Alter daher nicht zurecht

Quatsch, denn Frauen Ü40 sind viel dankbarer und leichter zufrieden zu stellen, als eine junge Frau, geschweige denn eine junge, attraktive.

> oder sind sie einfach faul und glauben, bei deutlich Jüngeren leichte(re)s Spiel zu haben

Das wäre aus obigen Gründen ein Riesen-Irrtum. Es ist ja genau anders herum.

Aber eins ist natürlich klar: Mittvierziger, die sich um Frauen U30 bemühen, haben latent stets etwas drolliges/Peinliches an sich.

Viele Grüße, Klunie (45) aus der Opa-Fraktion

Der hier hat das Ganze auch gemacht. :D

Der Kollege mit den "Knuddelgrüßen" hat wohl auch das Video gesehen.

Super Fundstück, danke für's Posten. Dass sich die Männer SOO dämlich anstellen, hätte ich nicht gedacht.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber eins ist natürlich klar: Mittvierziger, die sich um Frauen U30 bemühen, haben latent stets etwas drolliges/Peinliches an sich.

Nur wenn sie abblitzen... 8-)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber eins ist natürlich klar: Mittvierziger, die sich um Frauen U30 bemühen, haben latent stets etwas drolliges/Peinliches an sich.

Nur wenn sie abblitzen... 8-)

Exakt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

beim geposteten Video stellt sich mir aber unweigerlich die Frage:

Warum macht die Frau das? Er sagt, sie hatte nur aufreizende Bilder. Dann beschwert sie sich über inhaltslose Mails....

Und nun sind FB und Wer kennt wen ja auch nicht unbedingt Seiten in denen man seine Profile super geistreich gestalten könnte.

Warum HAT sie bei FB überhaupt ein Profil bei dem jeder dahergelaufene Depp diese aufreizenden Fotos sehen kann? Und wenn das nur Freunde können: warum HAT sie dann so viele "Freunde" dass sie genug Deppen hat die ihr schreiben?

Klar, ich hatte auch schon bescheuerte Nachrichten auf Flirtseiten. Aber nie so im Übermaß dass ich am Tag mit 50 Nachrichten zugespamt worden wäre.

Selbst bei Joyclub bekomme ich überwiegend nette Mails.... Eventuell weil sogar da niemand meine Titten sieht?

Selbst mir als Frau sind Frauen manchmal ein Rätsel.

Und nein, es liegt nicht daran dass ich nicht gut genug aussehen würde.

bearbeitet von Calara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Aurelia

Ja, Aurelia, das ist aber noch die nette Variante einer einseitigen Unterhaltung. Schön waren auch solche Sachen:

Ging, nachdem ich das Posting abgeschickt hatte, noch weiter. :-D

Ich: "?", er "gefragt warum du mir nicht antwortest", dann unglaubliche 6 Minuten später "ja is zu weit mir schon klar... Tschau" und DANN hat ER mich offenbar auf seine Sperrliste gesetzt. :-D

Witzig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du scheinst ja offenkundig viel Erfahrung mir Männern und auch im OG zu haben, aber diese Analyse geht am Kern vorbei.

Wie soll die am Kern vorbei gehen? Es ist doch lediglich Aurelias Wahrnehmung – Sie hat doch nicht geschrieben, dass es objektive Realität ist, dass alle Männer die bei entsprechendem Altersunterschied trotzdem anschreiben, einen Schaden haben.

Quatsch, denn Frauen Ü40 sind viel dankbarer und leichter zufrieden zu stellen, als eine junge Frau, geschweige denn eine junge, attraktive.

Junge Frauen sind aber einfacher zu beeindrucken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich hat einer von PUA-Hate bei Finya angeschrieben.

Und was hat er dir geschrieben?

Hat er mir gesagt. Ich glaube, er wollte mich "retten" oder so. :crazy:

Wie süß…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat er mir gesagt. Ich glaube, er wollte mich "retten" oder so. :crazy:

Ach du scheiße :D Wie hat er rausgefunden dass du von hier bist? Wie die anderen Stalker die dich durch diesen Thread bei Finya entdeckt haben auch?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.