You're Okay - Mark Manson

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das ist ein Link zu einem Englischem PU Blog und Anbieter, dafür wird der Thread geschlossen und du gebannt & ausgepeitscht!

Außerdem ziemlich vielsagend, was du noch so dazu schreibst. Das hättest du auch als Statusmeldung posten können.

bearbeitet von Alaskawolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß was für ein Link das ist :)

Der Artikel ist vielsagender als das meiste was hier gepostet wird. Mir hat der Artikel geholfen also darf ich ihn doch auch anderen Leuten zeigen, oder ist das rechtlich nicht gestattet? ;)

Ich steh nicht auf ausgepeitscht werden :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ein paar einleitende Worte sind tatsächlich wünschenswert - warum Du den Text z.B. für lesenswert hälst. Weiterhin wäre es toll, wenn Du den Text hier reinkopierst, so dass man nicht mehr extra auf seinen Blog gehen muss und den Link am Ende als Quelle stehen lässt.

Ich habe hier auch schon Dinge von Mark Manson gepostet und finde es nicht schlimm, solange Du die beiden Dinge änderst.

Danke im Voraus :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Mark Manson übernimmt eindeutig Elemente aus der Rational emotiven Verhaltenstherapie ("bedingungslose Selbstakzeptanz"), das gefällt mir sehr. Danke für die URL. Ob er wohl mit Marylin Manson verwandt ist :rofl: ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da Marilyn Manson mit bürgerlichem Nachnamen Warner heißt, ist die Wahrscheinlichkeit dafür auch nicht höher als bei jedem x-beliebigen anderen Amerikaner ;)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar einleitende Worte sind tatsächlich wünschenswert - warum Du den Text z.B. für lesenswert hälst. Weiterhin wäre es toll, wenn Du den Text hier reinkopierst, so dass man nicht mehr extra auf seinen Blog gehen muss und den Link am Ende als Quelle stehen lässt.

Hab Mark Manson geschrieben ob ich seine Artikel veröffentlichen darf. Er meinte ja schon, aber ihm ist es lieber wenn ich einen Link poste(was ja auch verständlich ist)

Villeicht werde ich nächstes Mal den Text reinkopieren und dann einen Link zu seiner Seite machen. Danke für die Kritik :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.