Kein Gefühl beim Küssen + "ich möchte keine feste Freundin"

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich fasse mich kurz.

Bin 17 und fing mit PU vor 1 1/2 Jahren an. Bin eigentlich nie deswegen rausgegangen, habe aber massiv an meiner Persönlichkeit gearbeitet.

Vor 2 Wochen im Club hatte ich dann meine ersten Küsse mit zwei verschiedenen Mädchen.. Ich habe nichts gefühlt, das habe ich dann aber darauf geschoben, dass es eben meine ersten waren und ich noch keine richtige Technik hatte. (Ziemlich ironisch eig: 1 1/2 Jahre gar nichts, dann zwei an einem Abend.. :D)

Letzten Freitag habe ich dann durch eine Freundin ein recht süßes Mädchen mit unglaublich liebenswürdigem Charakter kennengelernt und erfolgreich zum KC eskaliert. Haben ca. 30min im Club rumgemacht, aber ich hatte wieder kein "kribbeln", es war einfach nur Mund an Mund und Zunge an Zunge, auch wenns mir gefallen hat..

Sie ist auf jeden Fall höchst attracted gewesen, sodass ich am Samstag Abend bei ihr war (sie hatte sturmfrei).. Konnte soweit eskalieren, dass wir Oberkörper an Oberkörper in ihrem Bett lagen, allerdings hat sie LMR gezeigt und ich konnte sie nicht zum Sex verführen (ich hab mir nichts vorzuwerfen, echt alles versucht.. :D). Ist auch okay für mich, sie wird wahrscheinlich auch noch Jungfrau sein.. Es war wirklich intim, nur hatte ich wieder kein Gefühl beim Küssen.. Und das, obwohl wir beide mittlerweile echt eine gute Technik gefunden haben..

Kennt ihr das Gefühl und habt ihr es überwunden ? Wenn ja, wie? Ohne das fühlt es sich so an, als ob ich Mädchen nur wegen meinem Ego verführen will..

Zweites Problem:

Ich habe mir ein Ziel gesetzt: Bis zum 31.12.13 mit fünf verschiedenen Mädchen zu schlafen. Nach 17 Jahren auf dieser Welt ohne Sex hab ich wirklich das Bedürfnis, das "aufzuholen". Dementsprechend möchte ich mich nicht binden, allerdings finde ich sie charakterlich her echt unglaublich lieb und vom Äußeren gefällt sie mir echt gut..

Warum ich frage: Am Sonntag hat sie mir geschrieben, dass sie nachdenklich ist und wissen will, was ich von "gestern" halte, ob das nur Spaß für mich ist..

Wie kann ich ihr mitteilen, dass ich weiterhin Zeit mit ihr verbringen, aber mich nicht fest an sie binden möchte? Ich möchte sie nicht anlügen, wenn ich das aber gerade heraus sage, stoße ich sie sicher vor den Kopf..

Danke Leute..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Mich würde deine Geschichte, wie du mit Pickup angefangen hast, sehr interessieren.

Mit deinem Problem kann ich dir allerdings nicht helfen...Ich würde sagen wenn du nichts fühlst, dann ist sie nicht die richtige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin 17 und fing mit PU vor 1 1/2 Jahren an. [...]

Vor 2 Wochen im Club hatte ich dann meine ersten Küsse [...]

Hi Itraah,

das wundert mich nicht, daß es momentan nicht "klappt".

Dein Kopf ist durch die lange theoretische Beschäftigung mit PU bis zum Bersten gefüllt mit Methoden,

Konzepten, Techniken, Erwartungen, Rollenmodellen usw. Alles schlaue Dinge, von teils sehr intelligenten

Menschen scharfsinnig fixiert und zusammengetragen.

Diese ganzen Dinge dienen letzten Endes aber nur einer bestimmten Sache:

Dass zwei (oder mehr) Menschen sich schwitzend aufeinander rumwälzen, rumstöhnen und wie Neandertaler gebähren.

Ziemlich dämlich und primitiv eigentlich - rational betrachtet.

Du hast viel darüber gelesen, nun erlebst Du es selbst.

Dein Kopf hatte mehr erwartet. "Toll, ist ja gar keine Gefühlsexplosion wie immer erwartet, ich hab halt nur ne

nasse Zunge im Mund und ne Frau neben mir, die jetzt einen leicht glasigen Blick hat. Ahso."

Doch irgendwann... und das wird bald sein... merkst Du, daß sich in diesen Situationen jemand ganz anderes zu

Wort meldet. Der redet nicht, aber dem kannst Du vertrauen, er ist ein guter Freund, behandel ihn immer gut!

Im Moment ist er eingeschüchtert, weil er nicht so schlau ist, wie der Kopf, der die ganze Zeit laut und dominant analysiert.

Aber bald hält auch der mal die Klappe und dann wird seine Stunde schlagen.

Einfach weitermachen und lockerlassen,

cheers

bearbeitet von puls1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mitunter das gefährliche bzw. problematische an der PU-Strategie-Welle.. ganz junge Typen nehmen sich all der Begriffe und Techniken an, weil man so an Frauen kommt und den Alphaboss spielen kann. Dazu kommen Kuss-Finger-Lecktechniken.. alles um eine imaginäre Erwartungshaltung und eine Messlatte zu erfüllen. Leistungsdenken in jedem Bereich der Privatssphäre. Ich glaube das ist nicht wirklich gesund und förderlich für deine Entwicklung. Lass mal den ganzen PUA Stuff beiseite.. das wird sonst zu roboterartig und du kannst dich nicht fallen lassen, weil du immer angespannt bist, um auch ja jedes Level mit höchster Punktzahl abzuschließen. Verliere nicht das Kind in dir.. allein schon der Anspruch du müsstest mit 17 endlich Sex haben. Du forderst dir ziemlich viel ab. Du musst erstmal Erfahrungen sammeln.. auf die Fresse fallen, verlieben, Liebeskummer fühlen.

Du schreibst sie hat einen liebenswürdigen Charakter.. überleg mal was dir an ihr gefällt. Nimm dir ein paar Tage Auszeit und schau ob du an sie denken musst, oder nicht. Ich hoffe du musst und dann wirst du unsicher und merkst wie du nicht mehr genau weißt was du tun sollst um ihr zu gefallen und sowas alles. Dann bist du auf dem richtigen Weg und die Texte hier ergeben langsam einen Sinn :) .Viel Glück.

bearbeitet von unclehowie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Creal
Ich habe nichts gefühlt, das habe ich dann aber darauf geschoben, dass es eben meine ersten waren und ich noch keine richtige Technik hatte.
Und das, obwohl wir beide mittlerweile echt eine gute Technik gefunden haben..

Ich kann nicht mehr :crazy: Reden wir in 2 Jahren und 100 KC´s noch einmal weiter. Dann hast du vielleicht eine gute Technik. Nicht böse gemeint, aber nach 3 KC´s kann niemand küssen. Aber es ist ja bekanntlich noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Ich habe mir ein Ziel gesetzt: Bis zum 31.12.13 mit fünf verschiedenen Mädchen zu schlafen.

Vergiss das wieder. unclehowie hat es bereits geschrieben. Leistungsdenken beim Thema Sex schadet.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drecks Ziel. Das wird dich nicht weiter bringen.

Triff dich noch mal mit dem Mädchen. Hab Spaß mit ihr. Ist ja kein Problem wenn du nicht perfekt küssen kannst. Können die meisten Mädchen in unserem Alter ja auch nicht.

Effectio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Mich würde deine Geschichte, wie du mit Pickup angefangen hast, sehr interessieren.

Mit deinem Problem kann ich dir allerdings nicht helfen...Ich würde sagen wenn du nichts fühlst, dann ist sie nicht die richtige.

http://www.pickupfor...60#entry1353560

Bin 17 und fing mit PU vor 1 1/2 Jahren an. [...]

Vor 2 Wochen im Club hatte ich dann meine ersten Küsse [...]

Hi Itraah,

das wundert mich nicht, daß es momentan nicht "klappt".

Dein Kopf ist durch die lange theoretische Beschäftigung mit PU bis zum Bersten gefüllt mit Methoden,

Konzepten, Techniken, Erwartungen, Rollenmodellen usw. Alles schlaue Dinge, von teils sehr intelligenten

Menschen scharfsinnig fixiert und zusammengetragen.

Diese ganzen Dinge dienen letzten Endes aber nur einer bestimmten Sache:

Dass zwei (oder mehr) Menschen sich schwitzend aufeinander rumwälzen, rumstöhnen und wie Neandertaler gebähren.

Ziemlich dämlich und primitiv eigentlich - rational betrachtet.

Du hast viel darüber gelesen, nun erlebst Du es selbst.

Dein Kopf hatte mehr erwartet. "Toll, ist ja gar keine Gefühlsexplosion wie immer erwartet, ich hab halt nur ne

nasse Zunge im Mund und ne Frau neben mir, die jetzt einen leicht glasigen Blick hat. Ahso."

Doch irgendwann... und das wird bald sein... merkst Du, daß sich in diesen Situationen jemand ganz anderes zu

Wort meldet. Der redet nicht, aber dem kannst Du vertrauen, er ist ein guter Freund, behandel ihn immer gut!

Im Moment ist er eingeschüchtert, weil er nicht so schlau ist, wie der Kopf, der die ganze Zeit laut und dominant analysiert.

Aber bald hält auch der mal die Klappe und dann wird seine Stunde schlagen.

Einfach weitermachen und lockerlassen,

cheers

Das ist mitunter das gefährliche bzw. problematische an der PU-Strategie-Welle.. ganz junge Typen nehmen sich all der Begriffe und Techniken an, weil man so an Frauen kommt und den Alphaboss spielen kann. Dazu kommen Kuss-Finger-Lecktechniken.. alles um eine imaginäre Erwartungshaltung und eine Messlatte zu erfüllen. Leistungsdenken in jedem Bereich der Privatssphäre. Ich glaube das ist nicht wirklich gesund und förderlich für deine Entwicklung. Lass mal den ganzen PUA Stuff beiseite.. das wird sonst zu roboterartig und du kannst dich nicht fallen lassen, weil du immer angespannt bist, um auch ja jedes Level mit höchster Punktzahl abzuschließen. Verliere nicht das Kind in dir.. allein schon der Anspruch du müsstest mit 17 endlich Sex haben. Du forderst dir ziemlich viel ab. Du musst erstmal Erfahrungen sammeln.. auf die Fresse fallen, verlieben, Liebeskummer fühlen.

Du schreibst sie hat einen liebenswürdigen Charakter.. überleg mal was dir an ihr gefällt. Nimm dir ein paar Tage Auszeit und schau ob du an sie denken musst, oder nicht. Ich hoffe du musst und dann wirst du unsicher und merkst wie du nicht mehr genau weißt was du tun sollst um ihr zu gefallen und sowas alles. Dann bist du auf dem richtigen Weg und die Texte hier ergeben langsam einen Sinn :) .Viel Glück.

Danke für eure Antworten.. Besonders von dir, unclehowie.. Das trifft es unglaublich auf den Punkt, diese "imaginäre Messlatte"... Mir selbst etwas zu beweisen, das, was mich so belastet..

Ich hab tatsächlich den Anspruch an mich, aus meiner Zeit das Beste zu machen, was prinzipiell nichts schlechtes ist wie ich finde. Und da ich zB. einen Natural Kumpel habe, der jetzt mit 18 schon seine 5. (oder mehr..) Freundin hat, fühle ich mich enorm im Zugzwang..

Ich hatte schon früh Interesse am anderen Geschlecht und bin vor PU wahrscheinlich überdurchschnittlich oft auf die Fresse gefallen, verliebt gewesen und habe Liebeskummer gehabt..

Was ich wirklich schlimm finde: Wenn ich mir jetzt die paar Tage Auszeit nehme, bin ich mir ziemlich sicher, dass ich nicht unsicher werde, einfach weil ich nach diesen 1 1/2 J, ahren unglaublich viel Wissen aus so vielen Standpunkten angehäuft habe.. Ich sehe in nahezu allen Interaktionen, wie sehr und warum sich Mädchen gerade zu mir hingezogen fühlen, und das macht mir zu schaffen, weil ich den Anspruch an mich habe, dass sie alle attracted sein müssen.. Und wenn sie es nicht sind, "drücke ich eben ein paar Knöpfe", wie Storytelling oder P&P - mittlerweile (leider?) schon eine Gewohnheit..

Das mit dem "Level mit höchster Punktzahl abschließen": Das trifft es genau so.. Ich habe während Samstagabend tatsächlich viel daran gedacht, dass ich es bereuen würde, wenn ich die Eskalation zum Sex nicht wenigstens versuche... Obwohl ich nichtmal richtig horny war..

Ich merk gerade, wieviele meiner Mädchen- bzw. PU-bezogenen Probleme einfach damit zusammenhängen, dass ich mir und anderen beweisen will, dass ich es "endlich" draufhabe... Wow...

In Zukunft werde ich einfach versuchen, loszulassen.. Ich muss allerdings noch schauen, wie ich persönlich vorankomme, ohne mich zu sehr zu pushen oder zu stagnieren.

---

Trotz allem: Würdet ihr mir bitte noch die konkrete zweite Frage beantworten...? Ich bin 100% nicht der Einzige, der das jemals einem Mädchen gesagt hat? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist mit 17 noch ziemlich jung und von "Aufholen" sollte noch keine Rede sein.

Ich fühle auch nichts bei einem Kuss. Fühlt sich wirklich nach nichts an. Werde aber geil davon.

bearbeitet von liefner88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Puh, ich dachte schon ich wäre nicht normal. Ich fühle auch nichts beim küssen. Wärst du jetzt in einem Mädchenforum würde man dir raten, mit dem Kerl nichts mehr zu machen, da er wohl dann nicht der richtige sei ...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile erkenne ich in vielen Forenfragen und -antworten genau dieses Problem (genauer, ich vermute daß ein nicht unerheblicher Teil der PUler schlichtweg das Problem mangelnder intuitiver Gefühlswahrnehmung, geschweige denn -verarbeitung hat): Die Leute wollen ohne Gleichgewichtssinn Fahrradfahren lernen, nach Tabellenbuch und mit Winkelmesser und Wasserwaage auf dem Lenker. Auf Datesituationen bezogen bedeutet das: Man muß vorher alles mehrfach und lückenlos durchdenken, kommt zu Bergen an möglichen Alternativen, die man alle weiterverfolgen muß und für die man alle einen passenden Spruch und weitere Handlungsalternativen zurechtlegen muß. Deshalb kommen hier lauter Detailfragen wie "Soll ich ihr jetzt sagen ich mag dich *sehr*, oder ich mag dich *arg*, und soll ich dabei mit der rechten Hand über ihre Wange streicheln oder lieber mit der linken über ihre Hand?". Und das Tage nach dem Date. Wenn man stattdessen in der Situation die Gefühls-Subkommunikation des Gegenübers spürt und dann noch in der Lage ist, eine dazu passende gefühlsmäßig zu vermitteln, ergibt sich das alles ganz von selbst. Auch die inneren Fragen "war das jetzt *richtig* oder *falsch*, oder 75% richtig, aber wie hätte ich 98% erreichen können" etc. verstummen. Man *spürt* z.B. in der Situation "oh, das war ihr jetzt zu grob", erhält dadurch noch die Chance, es zu korrigieren, und wenn es nicht klappt, hat man für das nächste Mal gelernt. Nicht den Spruch, sondern ihre Gefühlsregungen besser zu deuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin 17

[...]

erfolgreich zum KC eskaliert. Haben ca. 30min im Club rumgemacht, aber ich hatte wieder kein "kribbeln", es war einfach nur Mund an Mund und Zunge an Zunge, auch wenns mir gefallen hat..

Keine Sorge, das kommt noch. Es hat dir gefallen, das ist die Hauptsache. Du machst das schon, bin verdammt stolz auf dich.

Am Sonntag hat sie mir geschrieben, dass sie nachdenklich ist und wissen will, was ich von "gestern" halte, ob das nur Spaß für mich ist..

Wie kann ich ihr mitteilen, dass ich weiterhin Zeit mit ihr verbringen, aber mich nicht fest an sie binden möchte?

"Hey Anna! Was ich von gestern halte? Keine Ahnung ;-) Aber eins weiß ich: es hat sich verdammt gut angefühlt! Morgen um 3 Eis essen bei [xyz]!"

oder noch besser ...schreib einfach nur:

"Hey Anna! Morgen um 3 Eis essen bei [xyz]!"

Du musst nicht auf jede Frage antworten

Gruß

js

bearbeitet von just_smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe mir ein Ziel gesetzt: Bis zum 31.12.13 mit fünf verschiedenen Mädchen zu schlafen.

Vergiss das wieder. unclehowie hat es bereits geschrieben. Leistungsdenken beim Thema Sex schadet.

Word!

Damit machst du dir nur selbst Druck und fickst dein Kopf. Für mich persönlich ist das Ziel 'heute muss ich aber endlich wieder ein wegstecken' kontraproduktiv. Folge dem Vibe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Besinnen wir uns auf den Sinn von PU: Typen die in ihrer Jugend keine Erfahrung mit Frauen gemacht haben und langsam merken in ihren besten Jahren, dass nen essenzieller Teil fehlt.

Vor 20 ist PU tatsächlich mehr schlecht als Recht, meiner Meinung nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessant, ich habe auch schon oft eine ähnliche Beobachtung gemacht und auch schon drüber nachgedacht.

Und die Erklärungen hier im Thread machen Sinn, danke.

Ist wohl einfach so und ändert sich vielleicht mit der Zeit oder dem HB :)

Besinnen wir uns auf den Sinn von PU: Typen die in ihrer Jugend keine Erfahrung mit Frauen gemacht haben und langsam merken in ihren besten Jahren, dass nen essenzieller Teil fehlt.

Vor 20 ist PU tatsächlich mehr schlecht als Recht, meiner Meinung nach.

Also ich kann nur für mich sprechen - aber ich habe mit PU aktiv angefangen kurz nach meinem 18. Geburtstag.. einfach weil ich da schon gemerkt habe dass mir was fehlt und ich mich nach gewissen Dingen sehne, lass es Liebe, Anerkennung oder einfach nur Aufmerksamkeit/Wahrgenommenwerden vom weiblichen Geschlecht sein.

In dem halben Jahr in dem ich jetzt dabei bin habe ich Dinge erlebt, die ich vorher nie niemals für möglich gehalten hätte, erst recht nicht für mich persönlich, ich fühle mich nach meinen bisher erreichten Fortschritten und Erfolgen sowohl bei Frauen als auch beim Inner Game einfach "vollständiger" und glücklicher.

Daher denke ich dass es durchaus schon Sinn machen kann sich auch mit 16, 17 oder 18 mit PU zu beschäftigen, vielleicht nicht für absolut jeden - aber mir hat es sehr geholfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weniger Schnulzen schauen, sich weniger Gedanken machen und mehr die Situation genießen. Irgendwann lernst du eine Frau kennen, bei der es auch mal im Bauch kribbelt wenn du Sie küsst ;) Geduld, Geduld.

Besinnen wir uns auf den Sinn von PU: Typen die in ihrer Jugend keine Erfahrung mit Frauen gemacht haben und langsam merken in ihren besten Jahren, dass nen essenzieller Teil fehlt.

Vor 20 ist PU tatsächlich mehr schlecht als Recht, meiner Meinung nach.

Ich bin 22 und habe mit 16 mit PU angefangen, viel negatives kann ich da nicht erkennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Vorschlag: Den Druck kannst Du Dir rausnehmen, indem Du Frauen zukünftig nur noch als Dinge ansiehst.

Dann hast Du auch direkt den idealen Kosenamen für sie: Dingsbums.

Gefühle? Vollkommen überbewertet! Mach Dir mal keinen Kopf!

Es wäre ja eine Katastrophe für Dein Ziel, wenn Du Dich in eine süße Schnecke verliebst, und nachher noch in einer monogamen LTR landest..schon allein den Nachteil, dass Du mehr für sie empfinden könntest, und ihr vertrauen würdest. Furchtbar.

Am besten gewöhnst Du Dich von Anfang an daran, dass es beim Sex nur darum geht, sein Ding zu versenken, sich nix einzufangen, keine zu schwängern, und schnell zur Nächsten zu kommen.

Nicht auszudenken, was wäre, wenn Du Deine ersten sexuellen Erfahrungen auf Zuneigung, Gefühl und Ehrlichkeit aufbauen würdest, und Pickup dazu nützen würdest, eine glückliche Beziehung mit einer Frau zu führen.

Wegen der Lügen: Keine Angst, hast Du schonmal eine Blumenvase angelogen?

Na siehst Du!

Sie kann zwar zerbrechen, wenn Du sie unsanft einfach fallen lässt, aber Du kannst Dir jederzeit eine neue besorgen. Das klappt auch bei Frauen.

Ohne das fühlt es sich so an, als ob ich Mädchen nur wegen meinem Ego verführen will..

Wo Du es schon anmerkst: Weswegen willst Du überhaupt Frauen verführen, wenn nicht nur wegen Deines Egos?

Und jetzt mal ohne Ironie: Überleg Dir mal genau, was Du willst, und ob Du Dir die richtigen Ziele gesetzt hast.

Und falls Du der Meinung bleibst, dass das alles das Richtige ist, rate ich Dir, SEHR genau auf die Verhütung zu achten.

Egal, was Du mit Menschen machst- für ein Kind zahlst Du ein Leben lang.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gefühle? Vollkommen überbewertet! Mach Dir mal keinen Kopf!

Es wäre ja eine Katastrophe für Dein Ziel, wenn Du Dich in eine süße Schnecke verliebst, und nachher noch in einer monogamen LTR landest..schon allein den Nachteil, dass Du mehr für sie empfinden könntest, und ihr vertrauen würdest. Furchtbar.

Am besten gewöhnst Du Dich von Anfang an daran, dass es beim Sex nur darum geht, sein Ding zu versenken, sich nix einzufangen, keine zu schwängern, und schnell zur Nächsten zu kommen.

Nicht auszudenken, was wäre, wenn Du Deine ersten sexuellen Erfahrungen auf Zuneigung, Gefühl und Ehrlichkeit aufbauen würdest, und Pickup dazu nützen würdest, eine glückliche Beziehung mit einer Frau zu führen.

Danke für die Überspitzung, trifft teils genauso zu..

Ohne das fühlt es sich so an, als ob ich Mädchen nur wegen meinem Ego verführen will..

Wo Du es schon anmerkst: Weswegen willst Du überhaupt Frauen verführen, wenn nicht nur wegen Deines Egos?

Ich will Frauen verführen, damit ich eine schöne Zeit mit ihnen verbringen kann.. Ich sehe durch Schule und am WE Club jeden Tag welche, die dafür zumindest in Frage kommen.

Deshalb meine Abneigung, direkt "mit der Erstbesten" eine Beziehung führen zu wollen.

Mit meinem Ziel möchte ich die Fähigkeit erlangen, mir im Leben die Frauen zu nehmen, die mir gefallen.. Ich erhoffe mir nach Erfüllung eine gewisse Routine und eine innere Ruhe, weil ich dann einfach weiß, dass ich es schonmal geschafft habe..

In anderen Worten: Ich möchte meine Zeit bestmöglich nutzen und mir jetzt das Skillset aufbauen, was mir (zumindest als Grundlage) mein ganzes Leben lang helfen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar. Dann machst du jetzt den Computer aus und gehst los auf dieses Ziel hinarbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast dich 1,5 Jahre mit Innergame beschäftigt und denkst aber du bist nach 5 lays ein glücklicherer Typ?

Du denkst eine Mädl will keinen Sex wenn du bei ihr bist und sie Sturmfrei hat?

No words..

Ein ehrlich gemeinter Ratschlag wäre (zu deinem Gefühlsproblem) sich mal nach der sexuellen Ausrichtung umzuschauen.

cheers

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast dich 1,5 Jahre mit Innergame beschäftigt und denkst aber du bist nach 5 lays ein glücklicherer Typ?

Stell dir vor du sparst 10 Jahre auf ein unglaublich geiles Auto und kaufst es dir dann zum Schluss. Denkst du nicht, dass du dann ein Stück glücklicher bist?

Ich habe nie gesagt, dass ich den Prozess nicht genieße; ich kann mir vorstellen, dass viele fortgeschrittene PUler diese Spannung vermissen, die ich gerade erlebe.

Du denkst eine Mädl will keinen Sex wenn du bei ihr bist und sie Sturmfrei hat?

Habe ich nie gesagt, habe ich nie gedacht.

Ein ehrlich gemeinter Ratschlag wäre (zu deinem Gefühlsproblem) sich mal nach der sexuellen Ausrichtung umzuschauen.

Danke, allerdings hatte ich schon im Kindergarten Interesse am anderen Geschlecht, bevor ich das Wort Sex überhaupt kannte. ;)

bearbeitet von itraah133

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann viel Spaß beim Opfern der Mädels auf dem Altar Deines Egos..

Alles, was man anderen tut, kommt auf einen zurück.

Ich habe nicht den Eindruck, dass Du abzuschätzen vermagst, welchen Preis Du irgendwann zahlen wirst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.