10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Vor etwa 1,5 Monaten bin ich mit einem Mädchen zusammengekommen. Ich liebe sie sehr, weil sie anders ist, als die anderen Mädchen

Nach 1,5 Monaten liebt man nicht. Man ist verknallt, Liebe muss sich entwickeln. Den Rest hab ich nicht gelesen da ich nach den ersten Zeilen schon ne Aspirin brauche

Du bist weiter gekommen als ich. Ich hab aufgehört zu lesen bei: "Habe extra einen Account gemacht um das zu schreiben."

Hättest lieber einen Account machen sollen um dich erstmal einzulesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Aktion nach dem Mittelfinger war etwas kindisch, findest nicht? Mit dem Kitzeln hast du anfnags doch gut reagiert... Warum nicht weiter eskalieren.

Als du dann gegangen bist um schließlich wie ein räudiger Hund zurück zu kehren, hast du ihr Vertrauen in deine Entschlossenheit natürlich total zerstört.

Im Moment Blubbert halt in ihr einiges und du leidest unter ihrem Rückzug - Verlustangst.

Hör auf mit dem Hirnfick, halt dich fern bis du dich wieder gesammelt hast. Zur Not fährt sie ohne weiteres Treffen am Fr. weg.

Aber melde dich doch einfach am Do. - treff dich mit ihr - eskaliere und der Vorfall wird nicht angesprochen - falls sie es doch tut - Zeig ihr deinen Mittelfinger lache und Fick sie.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

18 sein war doch aufregend und dann kam das Leben ;)

Genieße die Zeit und denke nicht zuviel nach. Sie hat dich längst durchschaut und mag dich für das, was du bist, ein drolliger Troll mit putzigem Frame. Und ich verrate dir was, in zwei Mpnaten macht ihr auch mal wieder was getrennt und seid dennoch ein Paar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf nen Mittelfinger reagier ich gar nicht oder mit nem Spruch wie hattest den denn eben grade noch ;) Beleidigt sein wegen so nem genecke ist doch kindisch..bin zwar kein PUA, finde jedoch dass sowas sicher nichts mit Alpha zu tun hat. Genauso wie wenn mir eine sagt Arschloch nachdem ich böse war..dann sag ich klar, deshalb stehst du ja auch so auf mich was dann immer zu ner positiven Reaktion führte.

Hab jetzt auch nicht alles gelesen, aber was ich rauslese, du spielst die Rolle des Badboy und wenn dann Gefühle im Spiel sind, kommt dein wahres ich zum vorschein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@GarchingS54 Klar war meine Reaktion in dem Fall völlig behindert, das ist mir schon klar. Die wusste gar nicht was abgeht, das arme Mädel.

ich werd mich wahrscheinlich am mittwoch einfach mit ihr treffen und benehm mich wieder wie ein normaler mensch.

Du sagst "es blubbert zur zeit ein bisschen in ihr". Ich denke, es blubbert zur zeit ganz schön in ihr. Hoffentlich kann ich dann ihre Zeifel auflösen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du machst gerne auf Badboy, aber wenn du der nicht bist wird dein Frame irgendwann bröckeln, die aufgesetzte Maske fällt. Das wird dein Problem sein, wenn dir ein Mädel in die Eier tritt und du, stattdessen wie sie es erwartet, keinen Fick darauf gibst, anfängst rumzumemmen.

Get a frame, a real frame.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Taipan101

Hallo liebe Leute!

Ich bin eigentlich eher der Typ, der gerne einen auf "Badboy" macht, Ein Mann mit Ecken und Kanten eben, so will ich sein. Kein aalglattes ja-sagendes Schoßhündchen.

Ich würde sagen, ich habe schon relativ viel Erfahrung mit Mädchen, auch wenn jetzt viele von euch schmunzeln werden: "Erfahrung mit Mädchen? Junge du bist 18, leb erstmal noch ne Weile!" Aber ich denke es ist wirklich so.

Das sind drei verschiedenen Typen, die du da beschreibst.

Ja du hast recht, dass Frauen Badboys aka "Arschlöcher" besser finden, als die besagten Schoßhündchen. Bei denen passiert wenigstens was. Wenn du so einer werden willst, fair enough.

Allerdings sagst du ja selber, das du lieber ein Mann "mit Ecken und Kanten" sein willst.

Dann finde diesen Frame und tu nicht so als ob du ein "Badboy" wärst. Es sei denn, du willst den Rest deines Lebens immer eine Maske tragen.

Ich schmunzel auch nicht über deine Worte im zweiten Satz, weil ich weiß, dass du es komplett ernst meinst. Falsch ist es trotzdem.

Hör auf zu denken, dass du schon alles weißt. Das hab ich auch immer gedacht, in fast jedem Alter immer wieder aufs neue. Nach m Motto: "Ah ja diese Erfahrung hatte ich noch gar nicht... Naja nu weiß ich aber wirklich alles."

Irgendwann hab ich mich davon gelöst, zu glauben, dass noch irgendeine Erfahrung meinen Horizont erweitern könnte. Versuch das auch. Vielleicht sogar mehr, als PU Taktiken auswendig zu lernen.

Ich hab hier schon ein paar Mal gelesen, das junge Männer früh auf PU in ihrem Leben gestoßen sind und dadurch Erfolg bei Frauen haben, der ohne PU wohl nicht dagewesen wäre. Das ist zwar schön, aber ein paar Dinge muss man auch selber lernen.

Was bringt dir eine 1 in einer Klausur über den zweiten Weltkrieg, weil du die Daten jeder Schlacht auswendig kennst, aber die Zusammenhänge gar nicht verstanden hast? Gar nichts...

Einen Tipp, wie du dich in dieser konkreten Situation verhalten sollst, will ich dir nicht geben, weil das -wenn alles nach Plan verläuft- dazu führt, dass dann alles "wieder wie vorher" ist, du aber in einem Monat das nächste Thema hier aufmachst und das Forum deine Beziehung führen lässt und das bringt nichts.

Also als Tipp: Wenn es sich gut für dich anfühlt, deine Sorgen und Gefühle niederzuschreiben (so wie du sagst):

Nimm ein Tagebuch und nicht das Forum hier.

Nutze das Forum nur zur Selbstreflexion oder für allgemeine Dinge und nicht um Hilfestellungen um "gerade mal aus dem Ruder gelaufenen Situationen" wieder gerade biegen zu können.

bearbeitet von Taipan101
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.