Organisation des Düsseldorfer Lairs

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Erstmal Hallo und Herzlich Willkommen!!

Schön, dass Du uns besuchst!
Dieser Post gibt dir einen kurzen Überblick über Dinge, die es beim Posten und Kommunizieren im Düsseldorfer Lair zu beachten gilt.


Zunächst möchten wir uns vorstellen:

Das Düsseldorfer-Lair ist ein Zusammenschluss von Leuten aus und um Düsseldorf.
Die meisten von uns haben den Punkt in unserem Leben gehabt wo wir uns eingestehen mussten, dass wir nicht so erfolgreich mit dem schönen Geschlecht sind wie wir es gerne hätten.

Wir wollen uns gemeinsam entwickeln, deswegen steht Persönlichkeitsentwicklung bei uns im Vordergrund. Keine Techniken, keine Zauberformel, sondern die ehrliche Arbeit an sich selbst.
Die Überzeugung, dass ein erfolgreicher Mann nicht mehr sein muss, als ein Mann zu sein, ist einer der Leitsätze dieser Persönlichkeitsentwicklung.

Wir verstehen uns als eine Gemeinschaft, die da ist um sich gegenseitig zu unterstützen, sich gegenseitig zu pushen. Wir geben ein ehrliches Feedback, sowie Tipps und Anregungen um etwas besser bzw. anders zu machen.
Ganz wichtig ist dabei, dass du nur besser wirst wenn du dran bleibst und rausgehst.
Das Leben findet nicht im schönen World-Wide-Web statt.
Neulinge und alte Hasen sind jederzeit Willkommen!
Für Fragen, und um zur Facebookgruppe hinzugefügt zu werden, wende dich vertrauensvoll an Carnivor, oder an andere Lairmitglieder hier und in Facebook.


Organisation Pickup-Forum (PUF):

Bitte beachte, dass sämtliche Posts ala "Mentor gesucht!" & "Brauche Guru zum lernen" gelöscht werden.
Allerdings ist Jeder jederzeit beim Lairtreffen willkommen, welches in der Regel wöchtenlich am Samstag Nachmittag um 15 Uhr an der Heinrich Heine Allee stattfindet (Am Optiker gegenüber von McDonalds).

Bei diesem Lairtreffen erhältst Du die ultimative Chance dein Leben zu verändern! Sei nicht schüchtern, schreib uns an und komm vorbei.
Solltest Du andere Anliegen haben, wie z.B. die Wingsuche o.ä. Fragen so poste bitte in die dafür vorgesehenen festen Themen.


Organisation Facebook:

Da heutzutage fast jeder in Facebook ist, stellt dieses eine gute Ergänzung zur Kommunikation über das PUF dar.
In unserer Facebook-Gruppe kann man schnell neue Leute kennenlernen, Themen diskutieren oder Wings finden.
Da es sich um eine geheime Gruppe handelt, muss dich ein Mitglied einladen.


Zu guter letzt kannst Du mich immer anschreiben, wenn Du mal vorbeikommen willst.

Am besten hier im PUF oder unter:

http://www.facebook.com/carnivor.pu

Viele Grüße

Carnivor =)

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.