9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Eine ganz furchtbare Diskussionskultur. Jeder blökt aussagelose Standartargumente- und Vorwürfe in den Raum.. und am Ende noch ne Schnellblökrunde. Danke ZDF.

bearbeitet von unclehowie
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MP war schon öfters in der Glotze und hat sich da meiner Meinung nach meistens nicht so dolle verkauft. Gegen das Alphamädchen Natalia Wörner hat er damals z. B. ziemlich abgestunken, weil er sie erst verbal zum Tanzen aufgefordert hat und als sie dann aufstand und zu ihm rübergehen wollte, hat er sich in seinen Sessel gelümmelt und gekniffen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde auch dass sich mp nicht immer gut verkauft. Diesmal ging es gerade so....er wurde ja auch zeitweise von allen Seiten bombadiert.
Pick Up wird kurz mit der NPD verglichen...das fand ich hart!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich mal jemand aufklären, was der Brüderle überhaupt gemacht haben soll? (Ich hab das bislang nicht verfolgt worum es da ging)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Der Mist da kann echt nicht ernst genommen werden. Die beiden Feministinnen waren zwei Gören die einen geradezu auffordern Sexismus zu betreiben. Die Piratenfrau hat ständig dazwischengeredet, immer Abfälligkeiten eingeworfen und Grimassen gezogen. Und wer in einer Diskussion im öffentlich rechtlichen Fernsehen "mimimi" bringt, der kann auch nur verlieren. Ich bin immer noch ein wenig sauer von dem ganzen Beitrag, weil der Moderator z.B überparteilich war und die 2 Gören überhaupt keine Diskussionskultur hatten. NULL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 2015

Gegen das Alphamädchen Natalia Wörner hat er damals z. B. ziemlich abgestunken, weil er sie erst verbal zum Tanzen aufgefordert hat und als sie dann aufstand und zu ihm rübergehen wollte, hat er sich in seinen Sessel gelümmelt und gekniffen.

Gibts davon n Video?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das war ne Runde mit u.a. Kurt Molzer im WDR, der zu MP sowas sagte wie es wäre Kinderkram und dass es so nicht funktionieren würde. Molzer war früher "Penthouse"-Chef sowie Autor von: "Früher ... war ich ein richtiger Ficker". Außerdem ist er der Urheber des 100-Frauen-Experimentes (einfach mal "Kurt Molzer 100" in google eingeben). Gegen den hat MP in der Runde jedenfalls nicht so gut ausgesehen.

(Link rausgenommen)

bearbeitet von Passerby

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.