Wie lange kann man sich Zeit lassen bis man in der Friendzone landet?

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde,

ich bin absolut kein Fan von schneller Eskalation. Ich warte gerne ab bis man sich gut versteht, was einige Zeit (manchmal sogar Monate) in Anspruch nehmen kann. Bis dahin will ich das KINO auf Umarmungen einschränken.

Meine Frage lautet: Wie lange kann man sich Zeit lassen bis man in der Friendzone landet?

Kann ich mir bei HBs an der Uni mehrere Monate Zeit nehmen bis richtiger Rapport vorhanden ist, bevor ich sie küsse?

Die Antworten sollten fieldtested sein :)

PS: Kommt man schneller in die Friendzone, wenn man gemeinsame Hobbys zusammen ausübt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwar nicht fieldtested, aber:

Ich warte gerne ab bis man sich gut versteht, was einige Zeit (manchmal sogar Monate) in Anspruch nehmen kann. Bis dahin will ich das KINO auf Umarmungen einschränken.

So landest du definitiv früher als später in der FZ...

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Frage lautet: Wie lange kann man sich Zeit lassen bis man in der Friendzone landet?

So lange bis sie verstanden hat, dass sie auf Dich steht.

->

Der Ball liegt bei Dir.

->

Spielst Du den Ball nicht, wird sie sich jemand suchen, der den Ball spielt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ walwal

Vergiss es und eskaliere, was aber nicht bedeutet das du sie gleich angrabschen sollst.

Das was du anstrebst, so habe ich es in meiner Schulzeit gemacht und da ging das noch halbwegs, da man tagtäglich miteinander zu tun gehabt hat. Früher oder später hat dann sie mehr oder weniger den ersten Schritt gemacht und damit mir das Ok zum eskalieren gegeben.

Das war aber in der Schule mit 13-15, jetzt kannst du das komplett vergessen und landest meist sofort in der Friendzone.

Natürlich gibt es Ausnahmefälle, aber bevor ich 100 Jahre darauf warte eskaliere ich lieber und fall ab und zu mal aufs Maul, als am Ende mit leeren Händen dazustehen. Wenn du aufs Maul, fällst bist du wenigstens um eine Erfahrung reicher und machst es beim nächsten mal besser.

Nutze nicht die (deine) Comfortzone der Uni, was bei vielen die nicht studieren einfach der SC ist, sondern werde erwachsen.

Die “Kindertaktiken” lassen sich nicht 1:1 auf Erwachsene ummünzen, was ich viel zu spät gemerkt hab und mich jetzt erst, Jahre nachdem ich nix ans Land gezogen habe , auf das Game der Erwachsenen umorientiere.

Was willst du mit diesem Kinderkram, willst du auch noch Flaschendrehen, mit Küsschen auf die Wange ?

bearbeitet von Nelson Muntz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Frage lautet: Wie lange kann man sich Zeit lassen bis man in der Friendzone landet?

Im Durchschnitt 1,5 Wochen. Bei Blondinen meist 6 Tage. Sehr dunkle Typen können gut und gerne 2-3 Wochen vertragen.

Kann ich mir bei HBs an der Uni mehrere Monate Zeit nehmen bis richtiger Rapport vorhanden ist, bevor ich sie küsse?

Nein. An der Uni geht das natürlich nicht.

Die Antworten sollten fieldtested sein :)

Ach so.

PS: Kommt man schneller in die Friendzone, wenn man gemeinsame Hobbys zusammen ausübt?

Ja, aber eben nur bei Blondinen.

So, jetzt mal im Ernst: Was ist das denn für eine Frage? Bei manchen Frauen und in manchen Situationen kannst du in Stunden rausgeflogen sein, wenn kein Kino kommt. Manchmal musst du dich monatelang rantasten. Das hängt von so vielen Faktoren ab, dass du darauf niemals eine Antwort bekommen wirst, die du ernst nehmen solltest.

Viel wichtiger ist, dass DU ein Gefühl dafür entwickelst, bei welcher Frau und in welcher Situation du schnell vorgehen solltest und ab wann es für dich eng wird zur Friend Zone.

Aber mit deinem "IMMER ERST MONATE WARTEN", wird es sicher ziemlich oft daneben gehen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viel wichtiger ist, dass DU ein Gefühl dafür entwickelst, bei welcher Frau und in welcher Situation du schnell vorgehen solltest und ab wann es für dich eng wird zur Friend Zone.

Das hört sich gut an. Kannst du beschreiben, woran man das erkennt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfahrung der Frau, Charakter etc. blabla. Zich Sachen, die reinspielen können, aber nicht müssen. Manchmal biste ohne Eskalation sofort drin, manchmal haste drei dates Zeit. Das Wichtigste ist, dass die Frage überflüssig ist, wenn du eskalierst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Eiermann ein attraktiver Mann schafft es aber auch immer wieder die attraction hoch zu fahren.

@TE wenn ich schon wieder so ne scheiße lese, Ich warte gerne mit dem Küssen bis ordentlich Rapport da ist. Du hast doch einfach nicht die Eier zu eskalieren. So landest du ganz schnell in der Friendzone. Ihr denkt alle immer das die Frau euch in die Friendzone schiebt, aber das macht ihr Männer immer selber. Nicht durch mangelnde eskalation, sondern das ihr nicht in der Lage seid der Frau klar zu machen das ihr was von ihr wollt. Nennt sich auch nen sexuellen Frame fahren.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie auf dich steht, du aber nicht needy wirst, kannst du dir Ewigkeiten Zeit lassen.

Meinst das richtige aber würde ich so nicht stehen lassen. Wenn sie von dir angezogen ist, wird Mist bauen nicht sofort bestraft, dann ist noch Kredit vorhanden. Das ist richtig. Allerdings gilt auch hier: Wenn nicht eskaliert wird, ist es früher oder später vorbei. Nicht eskalieren impliziert Desinteresse oder Angst.

bearbeitet von #Casanova#

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Friendzone ist ein Konstrukt die in den Köpfen vieler "PUAs" existiert. Ich komme gar nicht erst in diese rein.

Siehe dazu auch passend:

Wer in der Friendzone landet, eskaliert nicht.

Wer eskaliert, wird nur in den allerallerseltensten Fällen in der Friendzone landen.

Auch wenn es oft in dem Forum so formuliert wird, finde ich es nicht ganz korrekt. Natürlich gibt es den Typ, der sich nicht traut zu eskalieren und deswegen in der Friendzone landet. Aber solche Extremfälle sind nicht in diesem Forum.

In der Friendzone landet jeder, der nicht ihr Typ ist (Aussehen, Selbstbewusstsein, Alter, Einkommen, ..). Eskalation ist oft nicht relevant. Wenn ein 50 Jähriger bei einer 18 Jährigen eskaliert und diese "LJBF" sagt, liegt es dann an fehleder Eskalation? Ähnliches gilt für Langweiler, Freaks & co.

Hört mal auf das Wort "Friend" so wörtlich zu nehmen. Es ist nur ein netter Korb!

Nein. Eskalation ist kein Kuss oder der Sex. Wer das denkt hat die Eskalation nicht verstanden.

Eskalieren ist die stätige steigerung des Körperkontaktes mit dem Ergebniss das es irgendwann zu einem Kuss kommen muss.

Wenn du zu einer Frau hingehst und sie küsst, dann wird das in vielen Fällen nicht klappen. Du musst mit ihr reden, mit ihr flirten, sie necken, sie spielen und sie berühren. Einzig und allein wie du dich hier gibst sagt einer Frau ob du Friendzoned bist oder nicht. Du kannst Jahrelang mit einer Frau befreundet sein ohne sie zu küssen und dennoch bist du nicht in der Friendzone. Friendzone heisst nämlich nicht das ihr Freunde seit, sondern das sich jeglicher sexueller Kontakt "komisch" anfühlt.

Das geht alles Hand in Hand. Typen die Frauen nicht berühren können, können meistes auch nicht küssen und warten immer auf den richtigen Zeitpunkt. Sowas merkt Frau. Es ist wie eine Aura. Die Aura verrät der Frau ob du sexuell bist oder nicht. Sie merkt das an Kleinigkeiten wie du dich bewegst, wie du mit ihr und anderen Frauen redest und wie gehst. Sie merken das einfach. Aber das kann eine Cat vielleicht besser erklären.

Wer kein sexuelles Auftreten hat, sollte dringends an seinem Frame arbeiten. Es ist nämlich so, dass der Friendzone scheiß immer den gleichen Männern passiert und alle haben irgendwie was gemeinsam, fehlendes (verstecktes) sexuelles Auftreten. Andere Jungs kennen Friendzone nur vom hören-sagen und verbannen dort bestenfalls die Frauen hin.

Ich denke das ist auch ein wichtiger Aspekt. Eine Frau "darf" ruhig wissen das man an ihr interessiert ist bzw. auf sie steht.

Aber wie verklickert ihr das einer Frau? Was tut ihr dafür?

Ich spiele sie, Frauen checken sowas. Ich streich ihr durchs Haar, berühr ihre Hände, necke sie, lass mich von ihr boxen, küsse sie und rede über Dinge wie Sex. Sollte mal ein "Du stehst doch auf mich" kommen, wird das natürlich heftig abgestritten und mit einem Kuss bestätigt.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde,

ich bin absolut kein Fan von schneller Eskalation. Ich warte gerne ab bis man sich gut versteht, was einige Zeit (manchmal sogar Monate) in Anspruch nehmen kann. Bis dahin will ich das KINO auf Umarmungen einschränken.

Warum?!?!?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich mir bei HBs an der Uni mehrere Monate Zeit nehmen bis richtiger Rapport vorhanden ist, bevor ich sie küsse?

:shok:

Klar, wenn du nichts dagegen hast, dass sie solange ein anderer knallt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

ich bin absolut kein Fan von schneller Eskalation. Ich warte gerne ab bis man sich gut versteht, was einige Zeit (manchmal sogar Monate) in Anspruch nehmen kann. Bis dahin will ich das KINO auf Umarmungen einschränken.

Meine Frage lautet: Wie lange kann man sich Zeit lassen bis man in der Friendzone landet?

Sub_Zeros Antworten sind dazu verdammt gut.

Ansonsten:

Comfort ohne Attraction = Friendzone

Comfort + Attraction = Zeitfenster.

Dieses Zeitfenster macht Dir die Frau zu. Weil Attraction ohne Eskalation früher oder später verfliegt. Oder Attraction bestehen bleibt und die Frau sich anfängt zu schützen. Und dann landest Du auch nicht in der Friendzone sondern die Frau zieht sich zurück. Dabei solltest Du auch noch bedenken, dass Eskalation das stärkste Mittel ist, um Attraction auszulösen.

Was Du da vor hast, ist kompletter Müll. Du hast selten oder noch nie Sex gehabt. Und keinerlei Erfolg bei Frauen. Für Dich ist es unmöglich, innerhalb von 4 Wochen mit 2 Frauen Sex zu haben. Ab jetzt. Frauen stehen auf Männer, die das theoretisch bis Ende der Woche schaffen würden. Wenn ich das mit Deinen paar Zeilen Text schon denke, denken das Frauen mit Deinem Verhalten erst recht. Und das turned total ab. Und wenn Du darüber mal nachdenkst, wirst Du erkennen, was für einen Blödsinn Du da geschrieben hast.

bearbeitet von Hoodseam
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde,

ich bin absolut kein Fan von schneller Eskalation. Ich warte gerne ab bis man sich gut versteht, was einige Zeit (manchmal sogar Monate) in Anspruch nehmen kann. Bis dahin will ich das KINO auf Umarmungen einschränken.

Vielleicht bist du ja deshalb hier angemeldet.

In die FZ kommst du wenn du es verpeilst dein HB zu verführen. Oder eskalationsfenster verpasst.

In deinem Fall eher zweites. Wenn du dein Girl anziehst aber einfach nichts mit ihr machst denkt sich die Dame erstmal " bin ich zu dick/ doof / grün / blau..." für eine kurze Zeit, was sehr unterhaltsam sein kann wenn man das bewusst macht. falls du es dann immernoch nicht hinbekommst darfst du dich nicht wundern wenn Sie sich mit einem anderen vergnügt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin absolut kein Fan von schneller Eskalation.

Das ist lediglich eine Rationalisierung; es sei denn, du bist tatsächlich in der Lage schnell auf kongruente Art zu eskalieren (was sehr wenige sind).

Die Frage kann auch nicht pauschal beantwortet werden, da Anziehung mit Sub-kommunikation zusammenhängt. Ein Typ kann monatelang nicht eskalieren und die Attraction bleibt hoch (er hat andere Mädels nebenbei und hat zb kein Interesse am Mädel), während ein anderer schon beim ersten Treffen versuchen kann zu eskalieren und sie trotzdem nicht attracted wird. Die Frage ist jedoch, warum solltest du nicht früher eskalieren? Was wäre ein logischer Grund zu warten?

bearbeitet von TylerRSD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kenne ein Mädchen seit ca. 5 Monaten von meinem Studiengang. Da ich strikt "don't fuck the company" befolge, bin ich noch nie eskaliert. Wir sind ebenfalls beide in "frischen" Beziehungen, also sowieso kein Thema für uns. Jedoch verstehen wir uns sehr gut und ich halte die Attraction mit C&F(Ich sehe C&F als Teil meiner Persönlichkeit, bin auch mit Männern stets C&F, falls es Missverständnisse gibt, erkläre ich ihnen,dass ich hetero bin und das nur Spass ist und meine Flirtfähigkeiten trainieren soll). Gibt immer wieder leichtes Kino auch von ihrer Seite. Gab auch genügend Momente, wo sie mich tief angesehen hat und unbedingt wollte, dass ich sie hart rannehme. Ich denke solange die Attraction da ist, kommt man einfach nicht in die Friendzone ;).

bearbeitet von Gilgamesh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder eskalationsfenster verpasst.

Zum Glück lassen sich Fenster wieder öffnen.

Soll heißen, die Chance zur Eskalation kann wieder kommen.

bearbeitet von Force

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.