Clubgame: "Kenne dich, du bist eingebildet" - Shit-Test?

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

War letztens in eine Diskothek, da habe ich zwei hb's approached. Habe mich eher auf eine konzentriert

Und kennengelernt, die war beeindruckt von mir das sah ich an den Augen. Als ich mich zur anderen wendete

Mich vorzustellen, fing sie damit an:

ich: Hi ich bin ...

Sie: ich kenne dich du bist der und der und du bist voll eingebildet (Mischung aus lächeln und ernst

sein)

Ich: okay wenn du meinst ich bin damit zu frieden oder du verwechselst es mit selbstbewusstsein

Die sind dann tanzen gegangen ihre andere hat mich immer noch angestrahlt aber ich hatte nicht richtig Lust auf sie.

Gruß Cranus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast BillyStyle

Eindeutiges Ja!

Aber warum rechtfertigst du dich? Gnadenlos durch gerasselt!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Stimmt, und ich bin auch ein Arschloch, ich warne dich lieber früh, nicht das du hinterher behauptest es hätte dich niemand gewarnt."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie: ich kenne dich du bist der und der und du bist voll eingebildet (Mischung aus lächeln und ernst

sein)

Ich: okay wenn du meinst ich bin damit zu frieden oder du verwechselst es mit selbstbewusstsein

Du rechtfertigst dich???

Das ist echt schlecht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

yop, nicht rechtfertigen. Sowas kommt in deiner Realität überhaupt nicht an. Sie sagt es doch nur weil sie unsicher ist und auf dich steht :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keineswegs drauf einlassen. Am besten nichtmal mit C&F anfangen.

Shittests sind so eine Sache....

Es kommt nicht darauf an ob man den Shittest entschärft. Es kommt viel mehr auf die "Rückmeldung" drauf an. Angenommen hb feuert einen Shittest, du fängst urplötzlich damit an C&F zu brettern hast du den Shittest auch sozusagen "angenommen", in dem Moment wo du "animmst" gibst du die Führung im Approach her. Shittests einfach ignorieren, munter über das weiterreden was dich interesiert. Wunder dich aber nicht wenn weitere Shittests folgen, denn das Interesse bei deinem Girl ist geweckt. Das braucht eben alles seine Zeit.

Gruss.

bearbeitet von Sheytan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn hb shit Test abgibt aus Interesse zu mir und ich habe auch Interesse deswegen ignoriere ich sie ja

anfangs. Wie reagiere ich dann auf ihren shit Test? Einfach ignorieren oder mit c&f darauf eingehen?

Grüße Cranus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shit Test sind dazu da um Mann zu prüfen, ob weich oder hart. Sie ganz auszulassen wäre nicht immer ratsam. Ein ShitTest wie dieser hat eine C&F Antwort verdient, indem man der Frau zeigt, wer der Mann ist. Beispiele findest du oben.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... nein, ich bin chuck norris :-p

„Ja, früher war ich ziemlich eingebildet, aber es hat gebessert:

Heute weiß ich, dass ich tatsächlich so toll bin!“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.