date mit internetbekanntschaft, aber erst in 14 tagen

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

habe vor einem Monat eine Frau bei FS24 kennengelernt, wohl HB7. Mit der App kann man ja zum Glück auch umsonst Frauen anschreiben :)

Jedenfalls schreiben wir seitdem fast jeden Tag. Es kommt auch vor, dass sie mich an 2-3 aufeinanderfolgenden Tagen von sich aus anschreibt. Ich hab dann versucht ein Date auszumachen, sie meinte, sie kann erst in 3 Wochen. Ich bin selber unterwegs und habe keine Zeit. Sie wohnt 100km von meiner Stadt entfernt. Das Date ist nun fest und wäre in 2 Wochen Freitags, Sie müsste bei mir übernachten, hat auch schon zugestimmt ("Vergiss deinen Zahnputzbecher nicht" - "Ja, ist schon eingepackt"). Des weiteren schrieb sie mir, als sie auf einer Party war, dass sie sich sehr auf die Stadte XX freut, also auch auf mich.

Da das Date erst in knapp 2 Wochen ist, mache ich mir Sorgen darüber, wie ich die Attraction aufrechterhalten kann. Morgen fahre ich erstmal 5 Tage skifahren, dann schreibe ich Prüfungen. Also genug zu tun hab ich ja.

Alternativen habe ich zwar, aber die sind für nicht mehr als Sex zu gebrauchen.

Soll ich mich dennoch ab und zu melden, also versuchen den Kontakt bis dahin auf konstant hohem Level zu halten, oder werde ich dann langweilig? Auf der anderes Seite muss ich ja versuchen in Ihrem Kopf zu bleiben. Was meint ihr?

Grüße

teucherson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Bevor du ihr folgenden Text schreibst, habt ihr mal telefoniert? Immer wenn ich diesen "Wir haben uns Wochen lang jeden Tag geschrieben"-Satz höre, gehen bei mir die Warnlampen an. Tippsen führt in aller Regel dazu, sein Gegenüber in Comfort zu ersäufen. Es gibt Ausnahmen, aber meist sind es solche, bei der die Frau nicht gerade die Alternativen am Start hat.

Du sagst, du bist grad eingespannt? Dann schreib ihr das und nur sehr selten mal zwei drei Sätze hin und her. Du hast eben ein Leben und sie ist nicht der Mittelpunkt. So drei Tage vor dem magischen Date schreibst du ihr:

"Hey XYZ, wir sollten in den kommenden Tagen nicht mehr so häufig schreiben, um die Spannung aufrecht zu halten. Es gibt nichts, was wir während eines entspannten Abends nicht bereden könnten, anstatt hier unsere Phantasie Amok laufen zu lassen."

Eine Form des K&W - du entziehst ihr Zuwendung und heizt sie an - und in aller Regel stimmen Frauen dann zu. Nach 14 Tagen high energy ist es nahezu unmöglich, die Energie und Spannung in ein Date rüber zu retten. Gibt hier zu viele Threads, die genau dann mangelnde Eskalation beschreiben, weil man sich bereits zu gut kennt. Denn Freunde fickt man nicht!

mfg Alibi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe vor einem Monat eine Frau bei FS24 kennengelernt, wohl HB7. Mit der App kann man ja zum Glück auch umsonst Frauen anschreiben

Du meinst kostenlos. Umsonst Frauen anschreiben ist für AFC´s in Flirtcoms wohl eher die Regel.

Habt ihr bereits Telefoniert?

Merk dir eines: Was man sich auf Flirtseiten so alles textet ist immer absolut unverbindlich. Die Attraction über so einen verhältnismäßig langen Zeitraum mit täglicher Texterei oder sonstwelchen Aktivitäten aufrecht erhalten zu können ist somit ein ziemlicher Trugschluss.

Ich will dir aus meiner reichhaltigen Online-Game Erfahrung berichten:

In 2 Wochen OG hab ich i.d.R. ein dutzend neue Frauen kennengelernt und mit mindestens 10 von denen telefoniert. Die Attraktivität einer einzelnen Bekanntschaft wurde dadurch in kurzer Zeit stark relativiert.

Wenn sie wirklich nach einem Date mit einem wildfremden Mann bei diesem auch gleich übernachten will - bitte, nur zu!

Alternativen habe ich zwar, aber die sind für nicht mehr als Sex zu gebrauchen.

Oh ja, klar. Natürlich. Du kennst sie nur über ein paar Buchstaben und weißt jetzt schon das es bei ihr nicht so ist.

Findest du das was du schreibst nicht selbst irgendwie inkongruent und unglaubwürdig?

Besorg dir ihre Telefonnummer und ruf sie mal an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ihre Nummer bekommen und sie hat mich auf Facebook geaddet. Wir haben nur 4-5 mal auf fs24 geschrieben, dann wollte ich ihre Nummer und anrufen. Dazu kam es aber nicht:"heute Abend hab ich keine zeit". Ich hab es auch noch nicht wieder versucht, ich Kein großer Freund vom Telefongame.

Und wegen dem übernachten: ich meinte zu ihr, dass sie im Zimmer meines Mitbewohners übernachten kann. Geht auch nicht anders bei 100km Entfernung.

Also ich kann erst ab nächsten Samstag anrufen, bin im Ausland. Soll ich mich dennoch ab und zu melden? Ne SMS schreiben etc? Danke erstmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich habe ihre Nummer bekommen und sie hat mich auf Facebook geaddet. Wir haben nur 4-5 mal auf fs24 geschrieben, dann wollte ich ihre Nummer und anrufen. Dazu kam es aber nicht:"heute Abend hab ich keine zeit". Ich hab es auch noch nicht wieder versucht, ich Kein großer Freund vom Telefongame.

Du bist ein klassischer Vermeider. Du wagst dich nicht aus deiner Comfortzone und das wird sie entsprechend quittieren - vermutlich mit einem Flake.

Und wegen dem übernachten: ich meinte zu ihr, dass sie im Zimmer meines Mitbewohners übernachten kann. Geht auch nicht anders bei 100km Entfernung.

Du bist ein klassischer Vermeider. Sollte sie nicht flaken, dann will sie ganz sicher nicht im Nebenzimmer schlafen. Sowas als Option anzubieten ist so, als würdest du eine Pille zur Nudelschlaffheit einwerfen, bevor du mit ihr rumkuschelst.

Also ich kann erst ab nächsten Samstag anrufen, bin im Ausland. Soll ich mich dennoch ab und zu melden? Ne SMS schreiben etc? Danke erstmal

Du bist ein klassischer Vermeider. Such mal deine Eier! Ihr habt bisher exakt nullkommanichts miteinander außer ein paar wilde Phantasien. Ohne Telefonanruf wird die gute zu 0.1 Prozent bei dir auf der Matte stehen.

Ich kann dir irgendwie nicht so richtig glauben, dass du wirklich Alternativen hast. Deine Unsicherheit zeugt eher vom Gegenteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann wollte ich ihre Nummer und anrufen. Dazu kam es aber nicht:"heute Abend hab ich keine zeit".

Sagt schon einiges.

ich hab es auch noch nicht wieder versucht, ich Kein großer Freund vom Telefongame.

Versuch macht klug. Übung macht den Meister.

ich meinte zu ihr, dass sie im Zimmer meines Mitbewohners übernachten kann. Geht auch nicht anders bei 100km Entfernung.

100km nur? 50min. Autofahrt. Leben wir in der Steinzeit oder fehlt euch Millennials einfach nur der "Abenteuergeist" ?

Also ich kann erst ab nächsten Samstag anrufen, bin im Ausland. Soll ich mich dennoch ab und zu melden? Ne SMS schreiben etc?

Nein.

Und avisiere deinen Anruf bloß nicht per sms.

Schalte mal dein Gehirn ein: Sie will bei dir übernachten aber einem Telefongespräch geht sie aus dem weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, hab ihr jetzt folgendes im Facebook geschrieben, um nicht noch mehr zu verkacken.

hallo s, ich packe grade meine sachen für den urlaub. werde erst am samstag wieder da sein und kann deshalb nicht/bzw nicht so oft schreiben. wir sollten aber heute mal telefonieren

oder skypen, bevor ich morgen weg bin! bis dahin, komm gut nach yy!

Wenn nichts wird, melde ich mich einfach nächste Woche in Ruhe nochmal, sonst lass ich das mit ihr. Ärgerlich ist nur, dass ich so viel Zeit verschwendet hab, um mit ihr zu schreiben. IIch frag mich halt, was sie sich dabei denkt. Naja, PDM aus und einfach machen.

Ich werde das Onlinegame erstmal sein lassen, im Club kommt man schneller zum Ziel, zumindest ein KC ist oft drin.

Danke für eure Tipps.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, hab ihr jetzt folgendes im Facebook geschrieben, um nicht noch mehr zu verkacken.

(...) wir sollten aber heute mal telefonieren

Schön das du ihr das Telefonat so höflich ankündigst. So hat sie genug Zeit sich einen Grund dafür zu überlegen weshalb sie nicht rangehen wird.

Wobei, ankündigen tust du es ja garnicht - du schlägst es lediglich vor.

Dir scheint ne Menge Hintergrundwissen zu fehlen.

Nochmal:

Einlesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mopar hat das schon gut erklärt alles.

"Ärgerlich ist nur, dass ich so viel Zeit verschwendet hab, um mit ihr zu schreiben. IIch frag mich halt, was sie sich dabei denkt"

Wenn es danach geht, hat hier glaube ich jeder viel viel Zeit "verschwendet". Wieso verschwendest du Zeit, wenn du mit einer Frau redest, sie kennenlernst und daraus nichts wird? Gut, für mich ist OG allgemein Zeitverschwendung, aber das sieht jeder anders. Frag dich nicht was Frau denkt, dass wird nichts.

Und mopar hat recht, lies dich hier ein ! Das was du da geschrieben hast, war kurz zusammengefasst "bin leider nun ein paar Tage weg, werde aber die ganze Zeit an dich denken und dich vermissen, freue mich auf deine Stimme ( die du noch nicht kennst ? ) bla bla.

P.S. wieso 100km? Gibts bei dir keine Frauen oder gibts da im Internet keine Frauen in deiner Nähe? Ich verspreche dir, dass sie niemals zu dir kommt und wenn du zu ihr fährst, wird sie dir 5 Minuten vorher absagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

diese Situation kenne ich leider zuu gut. Mit einem Weib drei Monate geschrieben und getelt, sie hat immer wieder Ausreden gesucht weshalb wir uns nicht treffen könnten obwohl wirs vorher vereinbarten.

Anfangs auch große Versprechen von wegen fahre zu dir für ein Wochenende und das gleich beim ersten Date.

Alles Palaber, im Endeffekt musste ich den Kontakt abbrechen weil es einfach keinen Sinn mehr machte und ich denke auch bei dir wird sie flaken.

Seitdemvermeide ich OG/Textgame sogut es geht. Wenns da nicht nach einpaar Tagen zum Treffen kommt, fahre ich jegliche Anstrenung zurück und lass es bleiben.

MfG,

0r0

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Gelaber von ihr auch noch geglaubt :D Frauen auf solchen Seiten sind komisch, warum sollte sich sonst eine attraktive Frau dort anmelden. Naja, ich werde trotzdem heute anrufen. Wenn sie dann nicht rangeht etc, dann melde ich mich auch nicht mehr bzw. next.

Es gibt schon Frauen bei mir in der Stadt (40000 Einwohner, einige Studenten, TU), aber die meisten kennt man bereits. Des Weiteren sind grade Ferien und ich nutze das OG in den Pausen, wenn ich grade nicht an meiner Bachelorarbeit schreibe.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich hab das Gelaber von ihr auch noch geglaubt :D Frauen auf solchen Seiten sind komisch, warum sollte sich sonst eine attraktive Frau dort anmelden. Naja, ich werde trotzdem heute anrufen. Wenn sie dann nicht rangeht etc, dann melde ich mich auch nicht mehr bzw. next.

Es gibt schon Frauen bei mir in der Stadt (40000 Einwohner, einige Studenten, TU), aber die meisten kennt man bereits. Des Weiteren sind grade Ferien und ich nutze das OG in den Pausen, wenn ich grade nicht an meiner Bachelorarbeit schreibe.

Einlesen, dich selbst erkennen, Fehler vermeiden. Mal davon abgesehen, warum hast du nicht einfach gemacht, was dir empfohlen wurde? Wir schrieben: "Ruf an!" und nicht "Tippse erstmal und frag höflich um die Erlaubnis, vor ihr buckeln zu dürfen!"

Da, was zum Augen öffnen:

http://www.pickupfor...__fromsearch__1

Bitte, Danke.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als Antwort kam: huhu, ich schaff das heut nicht mit telen zumindest nicht so das es nicht stressig wird mit dem rest hier. muss nur noch einen ganzen stapel an referatsmaterial für meine leute hier fertig machen und heut noch losschicken...

Es kann halt wirklich sein, dass die Frau keine Zeit hat. Ich seh ja, wann sie bei FB online ist. Ist sie nicht, bzw war sie auch heute nicht. Nicht dass ich stalken würde, aber man bekommt das dennoch mit.

Einlesen haha, ich kenne das Forum schon und in auswendig. Aber allein vom lesen wrd man auch nicht besser.

Ich habe deine Postings durchgelesen Alibi. Klar ist es besser anzurufen, aber nicht alle Frauen telefonieren gerne. Meine Ex telefoniert auch ungern, selbst mit ihren Mädels. Ich denke, dass ich ein gutes Textgame gefahren habe.

Mein Problem ist auch, dass ich Stotterer bin, das lässt mich jedoch nicht vom Pickup abhalten. Ich habe eine Therapie gemacht und denke, dass es im Reallife nicht mehr auffällt. Aber telefonieren ist meine Schwachstelle. Da kommt das eben nicht besonders attraktiv rüber, wenn ich ein wenig rumstottere.

Ich werde mich jetzt genau bis nächsten Samstag nicht melden, und dann ohne Vorwarnung anrufen. Nur was schreibe ich auf die Nachricht zurück?

Danke für Eure Mühe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann halt wirklich sein, dass die Frau keine Zeit hat. Ich seh ja, wann sie bei FB online ist. Ist sie nicht, bzw war sie auch heute nicht. Nicht dass ich stalken würde, aber man bekommt das dennoch mit.

Es kann halt wirklich sein das die Erde eine Scheibe ist solange man nicht selbst einmal um sie herumgewandert ist oder es besser wüsste.

Wie wäre es wenn du den Wandersmännern, die all das was du jetzt erlebst schon kennen, mal etwas mehr Vertrauen schenken würdest?

Ich werde mich jetzt genau bis nächsten Samstag nicht melden, und dann ohne Vorwarnung anrufen..

Gut.

Nur was schreibe ich auf die Nachricht zurück?

Lies nochmal langsam und laut den Satz von dir, den ich zuvor zitiert und mit gut bewertet habe.

bearbeitet von mopar
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Als Antwort kam: huhu, ich schaff das heut nicht mit telen zumindest nicht so das es nicht stressig wird mit dem rest hier. muss nur noch einen ganzen stapel an referatsmaterial für meine leute hier fertig machen und heut noch losschicken...

Erstens, was mopar sagte.

Zweitens: Es ist erstaunlich, aber Menschen die wirklich schwer beschäftigt sind, haben eigentlich immer zehn Minuten Zeit um anderen Menschen zu sagen, dass sie eigentlich gar keine Zeit haben.

Mein Problem ist auch, dass ich Stotterer bin, das lässt mich jedoch nicht vom Pickup abhalten. Ich habe eine Therapie gemacht und denke, dass es im Reallife nicht mehr auffällt. Aber telefonieren ist meine Schwachstelle. Da kommt das eben nicht besonders attraktiv rüber, wenn ich ein wenig rumstottere.

Mit Stottern kenne ich mich nicht aus, aber wenn du eine Therapie gemacht hast, solltest du sicher erst recht Sprachübungen machen, die dich zu einer klaren Aussprache zwingen, oder? Na, ich will dir da nicht reinreden.

Unattraktiv kannst du erst werden, wenn du mal attraktiv warst. Nicht dass das in einer dieser Geschichten endet, bei denen ein anderer Ogamer dem Babe gegenüber sitzt und sich dann diese seltsame Story aus ihrer Perspektive anhören muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe erstmal einen freeze eingelegt, wenn man das so nennen kann. Darauf hin hat sie sich heute morgen gemeldet:

Guten Morgen!! ? Ich hoff, du startest nu ganz dolle gut in den Schnee! Viel Spaß beim Boarden! Und lass dich und die anderen ganz ? Grüß mir die Berge! ?

Gar nix zu schreiben, finde ich unfreundlich. Auch beim freeze. Habe mit "danke" geantwortet.

bearbeitet von teucherson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Habe erstmal einen freeze eingelegt, wenn man das so nennen kann. Darauf hin hat sie sich heute morgen gemeldet:

Guten Morgen!! ? Ich hoff, du startest nu ganz dolle gut in den Schnee! Viel Spaß beim Boarden! Und lass dich und die anderen ganz ? Grüß mir die Berge! ?

Gar nix zu schreiben, finde ich unfreundlich. Auch beim freeze. Habe mit "danke" geantwortet.

Einlesen! Du hast offensichtlich keine Ahnung, was man unter einem Freeze Out versteht. :-/

Ein Freeze Out hat nichts damit zu tun, sie völlig zu ignorieren. Du gehst nur nicht mit irgendwelchen Wussie-Kommentaren auf sie ein. Also kein: "Danke! Ich denke nur an dich und bin dir bis in alle Ewigkeit treu!", sondern neutrale Kommentare, die ihren Verstand und ihre Emotionen auf Touren bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, es kam, wie es kommen musste. Habe nach meinen Freeze angerufen, sie nahm nicht ab. Habe eine Nachricht geschrieben und nach dem Date gefragt, was ja eh ausgemacht war. Es kam nix. Heute habe ich sie nochmal auf FB angeschrieben, und gefragt, ob sie die Nachricht nicht bekommen hat, oder einfach nur schüchtern ist.

Daraufhin haben wir kurz geschrieben, hier ein paar Auszüge:

"ich bin wirklich nicht schüchtern, ich hab nur glaub keine lust auf wochenendskennenlernen. ja, ich weiß das man sich ja trotzdem mal auf einen kaffee treffen kann, aber trotzdem...bauchgefühl."

Ich: du meintest noch zu mir, dass du dich auf xx freust! ich glaube, dass da was dran ist

manchmal sollte man auf den ersten eindruck hören

und manchmal muss man auch verrückte dinge tun - glück ist nicht linear

ich denk mir aber wenn ich übelst doll und unbedingt hinfahren wollen würde, würde ich das doch einfach machen

ja, ich weiß. das war auch die antwort meiner freundinnen

meine mathelehrerin hat immer gesagt, weniger denken, mehr machen

ich bin auch jemand der das sonst immer unterschreiben würde. und vielleicht verpass ich ja wirklich was und vielleicht ärger ich mich ganz bald auch.

aber dann ist das eben so.

dafür find ich mich ja selber bisschen doof

ja, dann bleibt mir nix weiter als dir weiterhin viel erfolg und glück auf deinem weg zu wünschen!

das wünsch ich dir auch. und es tut mir leid

ich werds überleben:D

schade find ich dennoch!

dann verabschiede ich mich mit diesen lyrischen meisterwerk

leb wohl!

selbst jetzt bringst du einen noch zum lachen danke!!

Ja, Next oder comfort aufbauen? Ich habe auch das Gefühl, dass sie sich eh nochmal meldet, wenn ich sie nun wieder freeze.

bearbeitet von teucherson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Typisch, such dir ne neue und schreib der erstmal nichts mehr. Falls was kommen sollte freu dich ansonsten wayne, ihr habt nicht mal telefoniert, richtig?

Vielleicht sogar ein Fake die Olle.

bearbeitet von 0r0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.