Platonische Freundin

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ich habe eine Freundin mit der ich nur platonisch befreundet bin. Ich bin bei ihr eindeutig in der Friendzone was mich aber nicht stört weil ich von ihr nichts will. Aber es gibt zwei Probleme.

1. Sie erwähnt bei jeder Gelegenheit, auch vor anderen, das ich nicht ran darf bei ihr und sie sich ja sowas von überhaupt nichts mit mir vorstellen könne weil ich ja ihr bester freund bin usw. Das mag zwar so sein und ist von ihr auch nicht böse gemeint, aber vor anderen macht das den Eindruck als wäre ich ihr Schoßhündchen und würde in Wahrheit auf sie stehen.

2. Sie weint sich ständig bei mir aus und will mit mir über ihre Probleme reden. Ich bin einerseits gerne für sie da habe dazu aber auch nicht ständig lust, möchte aber trotzdem (ohne irgendwelche Hintergedanken) mit ihr befreundet bleiben, also kann ich auch nicht ständig absagen wenn sie mit mir "reden möchte".

Was handle ich das am besten?

bearbeitet von MM1988

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn sie immer allen erzählt, dass du nicht ran darfst und keine Chance bei ihr hast, dann hast du sie und dann will sie dich.

Ich habe auch gute Freundinnen und eine beste Freundin, die auch mal gesagt hat, sie könnte sich nichts mit mir vorstellen, aber das sagt sie nicht jedes Mal. Wieso sollte sie auch?

Und wenn ihr wirklich so gut befreundet seid, dann könntet ihr darüber reden und du könntest ihr sagen, dass dich das stört.

P.S. ich wette um ein Bier, dass sie dir dann sagt, dass sie mehr für dich empfindet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.