HB ist verknallt will es aber nicht sein

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

die Sache ist so, sind beide erst aus ner Beziehung raus, ich 3 Monate, sie 1 Monat. Ihr Ex hat Schlussgemacht weil Sie mit mir Fremdging.

Hat sich jetzt so entwickelt, dass wir nicht nur Sex haben, sondern auch Dinge die man als Paar macht.

Wir haben schon über Gefühle gesprochen und sie hat wohl welche wie ich auch. Jedoch hat Sie sich in letzter Zeit Distanziert. Sie sagte immer sie wolle Single sein etc.

Samstag schrieben wir miteinander und ich fragte was sie Abends macht und sie meinte sie gehe weg. Ich wusste dass sie zu nem Typen geht und war dann halt ein wenig Eifersüchtig...sie war dann ziemlich kühl und macht einen auf keine Gefühle, wolle machen was sie will etc.Hab sie dann in ruhe gelassen..

Hab dann spontan was gemacht..mir ist eingefallen, dass sie erwähnt hat wann sie geht..hab dann dort an der Station auf sie gewartet und zu ihr gesagt: Schau mir in die Augen und sag mir, dass du nichts für mich empfindest. Dann werd ich verschwinden und Dich in Ruhe lassen. Ihr kamen dann leichte Tränen und sie sagte: Du weisst, dass ich was für Dich empfinde.Haben uns dann sehr Intensiv geküsst und sie meinte sie müsse jetzt gehen.. Ich hab sie gehen lassen ohne sie aufzuhalten oder ähnliches..

Danach haben wir noch geschrieben..Sie meinte von wegen wie kann man sie haben wollen..ich hätte was besseres verdient als sie..sie sei nicht treu und das hätte ich nicht verdient etc.

Hab ihr geschrieben, dass ich eh nicht an treue glaube und dass ja heute abend mit dem Typen bestimmt auch was laufen wird etc.

Sie hatte dann kein wlan mehr (madame hat rechnung nicht bezahlt und kann momentan nur mit wlan ins whatsapp..keine sms nix sonst..in manchen öv hats bei uns wlan) also hab ich den letzten Teil noch per sms geschickt. Hab ihr heute Morgen noch ein Bild geschickt, sie war dann kurz mal online, aber ich hab seit gestern abend nix mehr gehört von ihr.

Meinem Cousin hat Sie auch geschrieben, er hat mir nen Screenshot geschickt:

Sie: Danke dass du mir xxx vorgestellt hast...!! :angry:

Er: ojee warum das?

Sie: Du hattest recht, er ist ein mega toller Mann und es ist genau das passiert was ich nicht will

Er: Hast Du dich verliebt?

Sie: (Smiley dass sinnbildlich für ja, leider steht)

Er: Ja also, was nervst Dich dann? Ist doch Super

Sie: Ich will das nicht. Hab keine Lust auf was ernstes. Es nervt mich mega. Und vorallem werde ich auch ihm nicht treu sein und das hat er nicht verdient

Wie gesagt seither nix gehört von Ihr, ich hab mich auch nicht mehr gemolden.

Was ich dazu sagen muss, sie ist schon ziemlich hot hat aber ziemliche Komplexe und braucht viel Bestätigung und tickt anders als andere Mädels..Wenn ich mich nicht melde, meldet sie sich immer irgendwann..aber wenn ich nicht nach nem Treffen frage, fragt sie nicht..sie sagt das sei eingeprägt bei ihr, da ihr ex nie Zeit hatte wenn sie gefragt hat. Seither fragt sie so gut wie nie. Hab auch schon gefragt wann sie Zeit habe und sie meinte ja keine Ahnung etc. Bin dann einmal einfach vorbeigegangen und sie hatte ne Riesenfreude dass ich da war.

Bin zwar kein PUA, jedoch weiss ich normal schon wie mit Frauen umgehen. Nur Diese eine hier..da weiss ich manchmal echt nicht was machen. Ich verstell mich nicht und bin wie ich bin, verliebt hat sie sich in mich..nur wie schaff ichs, dass ihre Gefühle stärker sind als ihr Wille Single zu sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lalalalala.. Das Prinzesschen will dass um sie gekämpft wird... und Prinzesschen ist es auch gewöhnt dass um sie gekämpft wird..

Einfach vorbeigeafhren und sie hatte ne Freude.

Hast du vor ein Stalker zu werden? Dann mach nur weiter..

Ich denke es gibt viele Leute die der Frau helfen könnten nur einer kann es bestimmt nicht. Der in den sie verliebt ist.

So ne HB ist ungesund für dich und du wirst sie auch nicht ändern. Du wirst dich verändern und viel leiden wenn du hier weiter machst..

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich muss man Frauen dankbar sein, wenn sie so fair sind und so offensichtlich zeigen, dass sie nix taugen.

Wenn Männer nur so konsequent wären und sie auch nicht ficken würden, wäre das Leben wirklich leichter. Auch für die Frau.

Dir lieber TS kann ich nur den Rat geben ausser für puren Sex die Frau aus deinem Leben raus zu halten :)

bearbeitet von MrJack
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo soll das Problem sein? Sie ist nicht körperlich treu und Dir ist das offenbar auch nicht wichtig. Was also hindert Euch daran, eine offene Beziehung zu leben oder ein FB?

Mach halt einfach den Mund auf und sag ihr, was Du mit ihr leben willst. Scheint doch bei Euch beiden zusammen zu passen. Nur das ist wichtig.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

die Sache ist so, sind beide erst aus ner Beziehung raus, ich 3 Monate, sie 1 Monat. Ihr Ex hat Schlussgemacht weil Sie mit mir Fremdging.

Hat sich jetzt so entwickelt, dass wir nicht nur Sex haben, sondern auch Dinge die man als Paar macht.

Wir haben schon über Gefühle gesprochen und sie hat wohl welche wie ich auch. Jedoch hat Sie sich in letzter Zeit Distanziert. Sie sagte immer sie wolle Single sein etc.

Dann lass sie Single sein, wenn sie es dir schon so deutlich sagt.

Samstag schrieben wir miteinander und ich fragte was sie Abends macht und sie meinte sie gehe weg. Ich wusste dass sie zu nem Typen geht und war dann halt ein wenig Eifersüchtig...sie war dann ziemlich kühl und macht einen auf keine Gefühle, wolle machen was sie will etc.Hab sie dann in ruhe gelassen..

Hab dann spontan was gemacht..mir ist eingefallen, dass sie erwähnt hat wann sie geht..hab dann dort an der Station auf sie gewartet und zu ihr gesagt: Schau mir in die Augen und sag mir, dass du nichts für mich empfindest. Dann werd ich verschwinden und Dich in Ruhe lassen. Ihr kamen dann leichte Tränen und sie sagte: Du weisst, dass ich was für Dich empfinde.Haben uns dann sehr Intensiv geküsst und sie meinte sie müsse jetzt gehen.. Ich hab sie gehen lassen ohne sie aufzuhalten oder ähnliches..

Da hat die pure Verlustangst aus dir und deinen Handlungen gesprochen, lass sie vögeln, mit wem sie will, schliesst das aus, das was mit dir läuft?

Danach haben wir noch geschrieben..Sie meinte von wegen wie kann man sie haben wollen..ich hätte was besseres verdient als sie..sie sei nicht treu und das hätte ich nicht verdient etc.

Das, mein Lieber, ist ein Warnsignal. Den Ball kannst du aufnehmen und es bei dem Status belassen, bei dem ihr seid, oder es beenden, wenn dir nicht passt, was sie will. Das Mädel scheint derbe Minderwertigkeitskomplexe zu haben.

Hab ihr geschrieben, dass ich eh nicht an treue glaube und dass ja heute abend mit dem Typen bestimmt auch was laufen wird etc.

Sie hatte dann kein wlan mehr (madame hat rechnung nicht bezahlt und kann momentan nur mit wlan ins whatsapp..keine sms nix sonst..in manchen öv hats bei uns wlan) also hab ich den letzten Teil noch per sms geschickt. Hab ihr heute Morgen noch ein Bild geschickt, sie war dann kurz mal online, aber ich hab seit gestern abend nix mehr gehört von ihr.

Meinem Cousin hat Sie auch geschrieben, er hat mir nen Screenshot geschickt:

Sie: Danke dass du mir xxx vorgestellt hast...!! :angry:

Er: ojee warum das?

Sie: Du hattest recht, er ist ein mega toller Mann und es ist genau das passiert was ich nicht will

Er: Hast Du dich verliebt?

Sie: (Smiley dass sinnbildlich für ja, leider steht)

Er: Ja also, was nervst Dich dann? Ist doch Super

Sie: Ich will das nicht. Hab keine Lust auf was ernstes. Es nervt mich mega. Und vorallem werde ich auch ihm nicht treu sein und das hat er nicht verdient

Bringt nichts, da auf ihre Umlaufbahn einzuschwenken, du klammerst. Lass los. Des Weiteren SAGT sie explizit, wie es für sie aussieht.

Wie gesagt seither nix gehört von Ihr, ich hab mich auch nicht mehr gemolden.

Was ich dazu sagen muss, sie ist schon ziemlich hot hat aber ziemliche Komplexe und braucht viel Bestätigung und tickt anders als andere Mädels..Wenn ich mich nicht melde, meldet sie sich immer irgendwann..aber wenn ich nicht nach nem Treffen frage, fragt sie nicht..sie sagt das sei eingeprägt bei ihr, da ihr ex nie Zeit hatte wenn sie gefragt hat. Seither fragt sie so gut wie nie. Hab auch schon gefragt wann sie Zeit habe und sie meinte ja keine Ahnung etc. Bin dann einmal einfach vorbeigegangen und sie hatte ne Riesenfreude dass ich da war.

So what, ein Mädel, dass dir mal nicht nachrennt, wie du es gewohnt zu sein scheinst. Wenn du darauf keinen Bock hast, dann lass es, aber versuch bitte nicht sie umzuerziehen, denn das wird dir den Einlauf deines bisherigen Lebens verpassen. Wenn das so klappt mit dem Vorbeigehen und sie freut sich, wo ist das Ding? Wenn dir etwas bei ihr fehlt, schau dass du es anderwo bekommst.

Bin zwar kein PUA, jedoch weiss ich normal schon wie mit Frauen umgehen. Nur Diese eine hier..da weiss ich manchmal echt nicht was machen. Ich verstell mich nicht und bin wie ich bin, verliebt hat sie sich in mich..nur wie schaff ichs, dass ihre Gefühle stärker sind als ihr Wille Single zu sein?

Zunächst mal, hat sie dir gesagt, dass sie in dich verliebt ist? Wenn nein, hör auf dir das einzureden. Empfinden tun wir alle was für die Personen, mit denen wir uns umgeben und mögen.

Dass sie sich in dich verknallt ist ganz einfach und wird DIR vermutlich sehr schwer fallen. Lass SIE qualifizieren. Sag ihr, dass sie machen kann was sie will. Dass du ihre Entscheidung, Single zu sein akzeptierst und verstehst, dass sie ihre Freiheit geniessen soll und du es offen halten willst. Aber das musst dann auch wollen und damit klarkommen. Mein Eindruck ist, du willst eine monogame Beziehung mit ihr.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also wenn jetzt noch das thema "ehre" kommt, hätten wir alle komponenten beisammen oder? :wacko2:

lieber TE... womit hast du DAS nur verdient? stimmt - alternativlosigkeit würde nahe liegen sich so eine anzulachen die durch deinen cousin drama schiebt wovon sie weiß, dass dies direkt zu dir getragen wird. gepaart mit deinen vorwürfen, dass sie es gleich mit einem neuen typen treiben wird und dein kleiner seifenopaauftritt mit dem warten und "sie gehen lassen" macht es noch viel kitschiger...

- na gut mehr als "blöd" daherreden bring ich jetzt auch nimmer zam. viel erfolg mit ihr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vergiss die Frau.

Egal was du machst und wie du dich verhälst, sie wirds so zurechtbiegen, dass du blöd dastehst.

Kommst du ihr zu Nahe, wird sie sagen du hast sie nicht verdient, sie geht dir ja fremd und sie will ja eh single sein.

Gehst du auf Distanz und hast Alternativen, wird sie dir Vorwürfe machen, weil sie ja in dich verliebt ist.

Hauptsache sie hat die Opferrolle. Hast Du Bock auf so en Eiertanz?

Die Aussage "Ich bin verliebt, aber du hast was besseres verdient" reicht schon aus, dass alle Alarmglocken losläuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cool, ne Dramaqueen :) ... ganz tolle Mädls. Glücklicherweise relativ selten.

Wenn du auf hartes P&P und Doupleblinds der härtesten Sorte stehst bist du hier genau richtig.

Wünsch dir auf jedenfall viel Spaß, das hier ist nämlich nur ein leichter Vorgeschmack, richtig richtig geil wird es erst wenn du sie in ne Beziehung bekommst :D

*Sarkasmus aus* ... so hart das ist, wenn du das Mädl wirklich magst, kann ich dir nur empfehlen die Finger davon zu lassen. In meiner Anfangszeit hatte ich mal ne etwas längere LTR mit so nem Mädl. Ich kann nur von Glück reden, dass ich da mit dem blauen Auge nochmal rausgekommen bin. Kann mich "stalker" hier nur anschließen: Du wird dich verändern und viel leiden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was also hindert Euch daran, eine offene Beziehung zu leben oder ein FB?

Seine bereits vorhandene Eifersucht:

Ich wusste dass sie zu nem Typen geht und war dann halt ein wenig Eifersüchtig...

Hab ihr geschrieben, ... dass ja heute abend mit dem Typen bestimmt auch was laufen wird etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was also hindert Euch daran, eine offene Beziehung zu leben oder ein FB?

Seine bereits vorhandene Eifersucht:

Ich wusste dass sie zu nem Typen geht und war dann halt ein wenig Eifersüchtig...

Hab ihr geschrieben, ... dass ja heute abend mit dem Typen bestimmt auch was laufen wird etc.

Ok, hab ich überlesen. Dann ist das ne Sackgasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie meinte von wegen wie kann man sie haben wollen..ich hätte was besseres verdient als sie.

Wenn sie in solchen Kategrien denkt, mußt du damit rechnen, dass sich das irgendwann umdreht. Das sie sich fragen wird, wie sie dich haben wollen kann - und denkt etwas besseres verdient zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die zahlreichen, guten Antworten.

Ja klar fuchste es mich, dass sie lieber Zeit mit jemand anderem verbringen wollte. Es hat mich jedoch nicht verletzt dass etwas lief(geh ich mal von aus)

Hab bei Ihr auch keine PU Strategien angewandt, bin nur ich selber und verstell mich nicht. Ich tu und sag worauf ich lust hab ohne nachzudenken welche konsequenzen es hat. Scheint bei Ihr gut anzukommen..sie tickt nicht wie andere Mädels.

Vielleicht tick ich auch ned normal, aber mit ihrem verhalten macht sie mich süchtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich wohl erledigt gestern Abend..

Sie meinte sie wolle mich schützen und wird sich nicht wieder melden. Haben kurz diskutiert, alles per Whatsapp, sie besteht darauf Gefühle zu haben, dies aber nicht zu wollen und ich habe was besseres verdient, ich sei zu gut für sie etc. Kurz darauf blockierte sie mich.

Ja ihr denkt jetzt, ich kann froh sein. Komischerweise bin ich das nicht. Ich hatte vor einigen Jahren mal ne Borderlinerin..irgendwie erkenne ich ähnliche Verhaltensmuster wie damals..Die Gefühlsachterbahn machte mich süchtig..wer es kennt, weiss was ich meine..okay, vileicht hab ich ja auch selber nicht alle Tassen im Schrank, dass ich sowas will..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich wohl erledigt gestern Abend..

Sie meinte sie wolle mich schützen und wird sich nicht wieder melden. Haben kurz diskutiert, alles per Whatsapp, sie besteht darauf Gefühle zu haben, dies aber nicht zu wollen und ich habe was besseres verdient, ich sei zu gut für sie etc. Kurz darauf blockierte sie mich.

Ja ihr denkt jetzt, ich kann froh sein. Komischerweise bin ich das nicht. Ich hatte vor einigen Jahren mal ne Borderlinerin..irgendwie erkenne ich ähnliche Verhaltensmuster wie damals..Die Gefühlsachterbahn machte mich süchtig..wer es kennt, weiss was ich meine..okay, vileicht hab ich ja auch selber nicht alle Tassen im Schrank, dass ich sowas will..

Such dir schnell Hilfe

Ganz im Ernst

bearbeitet von MrJack
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.