HB redet von Freundschaft, but...

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich 21

Sie 19

Dates 1

Habe seit gut 2 Wochen Kontakt zu einem HB.

Bin eigentlich gut dabei, mache nicht zu sehr den NiceGuy oder sonst irgendwas.

Ich merke auch, dass von ihrer Seite aus Interesse da ist.

Wir haben uns bis jetzt einmal getroffen & das Treffen ist super verlaufen.

Gestern Nacht um 2 uhr haben wir telefoniert, da hat sie mir auch über ihren Ex erzählt (gut halbes Jahr zu ende, seitdem kein kontakt)

nachdem wir in das Thema verrutscht sind. dabei habe ich sehr sehr gut geredet. gut im sinne: gute antworten, das sie mir zustimmt, die fehler

vom ex analysiert habe.

Jetzt das Problem, sie meinte es gäbe viele Jungs die schon mehr wollten als Freundschaft und sie meinte alle wurden enttäuscht. nach dem Telefongespräch kam dies als SMS:

wollte dir noch sagen, du bist wirklich ein sehr guter mensch, weißt du, ich bin kein Mädchen die einem Hoffnung macht oder so.

ich sag dir von Anfang an, in meinem Kopf ist nur Freundschaft & keine enge Freundschaft. hat nichts mit dir zutun, aber ich hab echt viel

zeit um gebraucht um wieder zu mir zu kommen und ich will dir niemals im weg stehen. sehe mich bitte als einen normalen freund an. frag mich nicht wieso, wieso ist das jetzt sage. ich spreche aus Erfahrung lieber jetzt anstatt das jemand verletzt wird.

meine Antwort:

wieso denkst du die ganze zeit dass ich mir mehr von dir will? ich kenne dich nicht mal so gut. okay was später passiert können wir beide nicht

sagen, aber zurzeit freue ich mich einfach mit dir gut zu verstehen. wir haben Spaß & verstehen uns gut, dass heißt nicht das ich dich klären will.

außerdem bist du eh nicht mein Typ, da du keine locken & kein Nagellack drauf hattest ;)

2. Nachricht von mir:

wenn du möchtest kann ich den Kontakt zu einschränken. ich weiß ja nicht was du unter Freundschaft & enger Freundschaft verstehst. aber meiner Meinung nach, machst du dir einfach zu viel Kopf drum. hab doch einfach deinen Spaß.

was meint ihr dazu. mein Gefühl sagt mir einfach, sie hat Angst & blufft. Einfach weiter mein Ding durchziehen? danke!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Klassischer "Ich bin nicht über meinen Ex hinweg"-Shittest. Leider bist du reingelatscht. Viel zu verständnisvoll, Nice Guy eben.

Erst zum Emotampon machen lassen - nicht weil du über ihren Ex geredet hast, sondern weil du ihr offensichtlich nicht genug das Hirn in deine Richtung gefickt hast.

Beim nächsten Mal schreibst du: "Okay, leb wohl!" und Freeze Out. In ein paar Tagen rattert es extrem in ihrem Hirn: "Wieso habe ich einem so tollen, attraktiven Typen so einen Mist geschrieben?" Jetzt denkt sie "Okay, der wartet sowieso auf mich."

Empfehlung bleibt bestehen: Freeze Out und beim nächsten Mal weg vom "Beste Freundin"-Frame.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klassischer "Ich bin nicht über meinen Ex hinweg"-Shittest. Leider bist du reingelatscht. Viel zu verständnisvoll, Nice Guy eben.

Erst zum Emotampon machen lassen - nicht weil du über ihren Ex geredet hast, sondern weil du ihr offensichtlich nicht genug das Hirn in deine Richtung gefickt hast.

Beim nächsten Mal schreibst du: "Okay, leb wohl!" und Freeze Out. In ein paar Tagen rattert es extrem in ihrem Hirn: "Wieso habe ich einem so tollen, attraktiven Typen so einen Mist geschrieben?" Jetzt denkt sie "Okay, der wartet sowieso auf mich."

Empfehlung bleibt bestehen: Freeze Out und beim nächsten Mal weg vom "Beste Freundin"-Frame.

Sehr schön geschrieben.

Oder behalte sie als Freundin, und hacke sie ab.

bearbeitet von Randal Dawkins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sehr schön geschrieben.

Oder behalte sie als Freundin, und hacke sie ab.

Leute, Vorsicht! Nicht das noch einer sein Bein oder schlimmeres Verliert. Rechtschreibung rettet Leben!

Und jimmy81 du Thor

Gestern Nacht um 2 uhr haben wir telefoniert, da hat sie mir auch über ihren Ex erzählt (gut halbes Jahr zu ende, seitdem kein kontakt)

nachdem wir in das Thema verrutscht sind. dabei habe ich sehr sehr gut geredet. gut im sinne: gute antworten, das sie mir zustimmt, die fehler

vom ex analysiert habe.

Da sind so viele Fehler drin...der Wichtigste:

Niemals niemals nie redest du schlecht oder wertend über ihren Ex. Es sei denn er spritzt Heroin und hat sich des Völkermordes schuldig gemacht. Selbst dann solltest du eher die Frau absägen (Ja der Witz ist jetzt gewollt), als schlecht über ihren Ex zu reden.

Das Thema Ex wird kurz mit einem "Mhm, ahja, Oh wie schade, du sag mal ich kenne da ne Coole GoKartbahn, Bock mitzukommen?", Oder "Oha, Exfreunde...ja, die sind so ein Fall für sich. Sag mal Schnaufst du beim Küssen immer so?", oder "Man, mein Penis schwillt wieder so an. Bin in 15 min. bei dir." quittiert.

Grad der Sexualisierung hängt von deinem Fortschritt bei ihr ab.

Zweitens, aber nur B-Note. Gut reden bedeutet nicht "Sie hat mir zugestimmt." Gut reden ist wenn du deine Meinung gut darlegen kannst und ihr nicht nach dem Mund quasselst. Sprich genau so ein Arschkriecher wirst wie die andren Friendzoneinsassen vor dir.

Drittens...hier wird wieder haarig. Was zum Teufel fällt dir ein ihr zuzustimmen wenn sie sagt "will nicht mehr als eine oberflächliche Freundschaft." Willst du das? So billig lässt du dich abspeisen? Spuckeimer spielen und dann ins Aus stellen lassen? Pfui!

Alibi hat es richtig gesagt "Sry, dann lieber gar nicht. Tschö."

Sie trifft sich mit dir. Alleine. Als ob die nur Quatschen will. Nach einem halben Jahr Einsamkeit will sie ordentlich gefickt werden und du machst einen auf Kaffeeklatsch und kaufst ihr ihr Gelaber ab.

Schreib dir das hinter die Ohren: Frauen reden den ganzen Tag sich widersprechenden Nonsens. Sie merken es nicht einmal. Einfach weil sie gerne reden, oder weil sie böse Aliens sind und uns verwirren wollen. Hör nicht darauf. Achte nur auf das was sie tut. Sie trifft dich mit dir. Sie will dich ficken. Naja...wollte.

So...lass dir ein Rückrat wachsen, danach suchst du deine Eier. Die hängen wahrscheinlich neben deinen neuen Eierstöcken. Haste was Sinnvolles zu tun während des Freezeout. Wobei, was soll der bringen, hast sämtliche Attraction mit deiner verständnisvollen Art abgewürgt. Langsam und qualvoll. Das arme Mädel.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Nachrichten haben es auf beeindruckende Weise geschafft nicht nur voll durch ihren 0815 Shittest durchzufallen, sondern insbesondere auch noch totale Needyness zu signalisieren. Dein gespieltes c&f durchschaut die Braut ohne nachzudenken. Es ist ganz ganz klar für sie, dass sie dich sicher hat und deine Attraction ist damit derart geschrumpt. Nicht einfach... aber ich wünsch dir Glück, dass du da noch rauskommst, ohne die Nachricht wäre nen harter Freeze genau der perfekte Konter gewesen. Beim nächsten Aufeinandertreffen muss auf jeden Fall mehr kommen!-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wollte dir noch sagen, du bist wirklich ein sehr guter mensch, weißt du, ich bin kein Mädchen die einem Hoffnung macht oder so.

ich sag dir von Anfang an, in meinem Kopf ist nur Freundschaft & keine enge Freundschaft. hat nichts mit dir zutun, aber ich hab echt viel

zeit um gebraucht um wieder zu mir zu kommen und ich will dir niemals im weg stehen. sehe mich bitte als einen normalen freund an. frag mich nicht wieso, wieso ist das jetzt sage. ich spreche aus Erfahrung lieber jetzt anstatt das jemand verletzt wird.

*Übersetzung Beginnt*

Wollte dir noch sagen, du bist ein Mann der mich nicht anzieht. Weißt du, ich bin ein Mädchen die einem Mann Hoffnung macht.

Ich sag dir von Anfang an, in meinem Kopf bist du kein Mann mehr sondern eine männliche Freundin.

Hat alles mit dir zu tun. Aber ich hab schnell gemerkt was ich will und das bist leider nicht du.

Sehe mich bitte endlich als Frau an.

Frage mich nicht wieso, wieso ich das jetzt sage.

Ich spreche das lieber nicht so ehrlich aus, weil ich ein lieber Mensch bin und nicht will das du deshalb verletzt wirst, was wahrscheinlich ist, wenn du die Wahrheit hören würdest.

*Übersetzung Ende*

was meint ihr dazu. mein Gefühl sagt mir einfach, sie hat Angst & blufft. Einfach weiter mein Ding durchziehen? danke!!

Endlich einen anziehenden sexuellen Frame aufbauen um der Frau den Hauch einer Chance zu geben auf dich zu stehen.

bearbeitet von TheTC00L
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe seit gut 2 Wochen Kontakt zu einem HB.

In diesen zwei Wochen hast du bestimmt vieles gemacht, aber verführt haste sie nicht. Hab das geradezu bildlich vor Augen.

mache nicht zu sehr den NiceGuy oder sonst irgendwas.

Doch. Genau das hast du, denn...

Gestern Nacht um 2 uhr haben wir telefoniert, da hat sie mir auch über ihren Ex erzählt (gut halbes Jahr zu ende, seitdem kein kontakt)

nachdem wir in das Thema verrutscht sind. dabei habe ich sehr sehr gut geredet. gut im sinne: gute antworten, das sie mir zustimmt, die fehler

vom ex analysiert habe.

Mehr NiceGuy geht eigentlich gar nicht. Deswegen kam dann das:

nach dem Telefongespräch kam dies als SMS:

wollte dir noch sagen, du bist wirklich ein sehr guter mensch, weißt du, ich bin kein Mädchen die einem Hoffnung macht oder so.

ich sag dir von Anfang an, in meinem Kopf ist nur Freundschaft & keine enge Freundschaft. hat nichts mit dir zutun, aber ich hab echt viel

zeit um gebraucht um wieder zu mir zu kommen und ich will dir niemals im weg stehen. sehe mich bitte als einen normalen freund an. frag mich nicht wieso, wieso ist das jetzt sage. ich spreche aus Erfahrung lieber jetzt anstatt das jemand verletzt wird.

Hör bitte auf die Jungs hier. Die haben alle Recht. Du hast es leider vermasselt.

was meint ihr dazu [...] Einfach weiter mein Ding durchziehen?

Nein. Bitte nicht. Lies dich hier in Ruhe ein und mache es beim nächsten Mal besser.

Gruß und viele Erfolg!

js

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

Und hör auf rationale gründe anzuführen für irgendwas.

Und am schlimmsten: "wieso denkst du die ganze zeit dass ich mir mehr von dir will? ich kenne dich nicht mal so gut" - lass das sein. Natürlich willst du was von ihr also mach dich nicht zum neutrum.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein. Bitte nicht. Lies dich hier in Ruhe ein und mache es beim nächsten Mal besser.

Fuck, Mädels. Einlesen tu ich mich hier schon eine Weile. Was aber immer noch nichts daran geändert hat, dass ich Eure Antworten durchaus verblüffend fand. Ich bitte um konkrete Leseempfehlungen.

Dankesehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in deinem Fall würde ich sogar mal mein NichtLieblingsbuch LdS sagen, weil du null sexuell oder anziehend auf sie gewirkt hast. Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.