Hab ihren freund geext, sie ist wütend, aber investiert

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 21

Sie: 18

Etappe: sex, affaire

Dauer der affaire august-ende dezember

Treffen: wöchentlich 1-3 mal

So jetzt mal im schnell durchlauf:

Affaire ging von ihrerseits Richtung ltr..

Viel rapport, kino, comfort

Hb sagte sogar: "falls sie sich je zwischen bf und mir entscheiden müsste, würde sie sich für mich entscheiden"

Affäre durch dritte person aufgeflogen, bf machte riesen drama, wollte beziehung beenden, hb hat ihn sich zurückgeholt

Hab auch damals für sie gelogen, dass nichts gelaufen ist und akzeptiert, dass sie wieder zu ihm ging

Startete freeze out, also kein invest meinerseits, wobei ich sagen muss auch während der affaire kam 80% von ihr ..

Sie suchte dennoch ständig kontakt...

Und als die frage kam, wieso ich sie so verarscht habe wurde ich weich, es kam zu einem treffen(25.1) kc innerhalb 2 min.

Sie erzählte, dass sie unglücklich sei, seitdem ich weg bin & ihre beziehung scheiße läuft und sie sich in diesem moment sofort trennen würde, aber es nicht kann wenn er vor ihr steht

Baldiges treffen ausgemacht

Wer mehr von der vorgeschichte lesen will:

Hier geht's offiziell weiter

Nächsten tag (26.1) war ein ball, bf, hb & ich anwesend

War echt eine geile Nacht... hab eigentlich gar nicht so auf hb geachtet, weiß nur, dass sie immer zwischen mir und bf hin und her gelaufen ist

Im laufe des abends fragte mich bf, ob zwischen hb und mir etwas gelaufen ist, ich bestätigte ihm seinen Verdacht, beziehungsende, riesiges drama..

Drama über drama, da die große liebe weg ist, der dumme bin natürlich ich..

hm..da sie mich ignorierte, unterhielt ich mich mit anderen frauen, numberclose neben ihr..

Bin dann irgendwann heim

In der Nacht

1 sms: so wichtig bin ich dir also...

+

Anruf

Sonntag 27.1 hat sie sich gemeldet, wollte drama machen, hab ich gekillt & sie aufgelegt

Hat dann später angerufen, war ruhig, fragte nach dem grund, sagte dass sie nichts mehr hätte, begann mit drama..

Ich lege natürlich auf

Sie ruft sofort wieder an und verstand nicht, dass ich aufgelegt habe..

Montag 8 Uhr morgens

Anruf: meine Mutter hat mich rausgeworfen, weil sie nicht mit einer schlampe unter einem dach wohnen will, danke und hat aufgelegt..

Hab mich nicht mehr gemeldet, sie aber auch nicht

Dienstag:

Hab sie angerufen und ihre Stimmung von zornig (was willst du) zu neugierig freundlich geändert, hab das Telefonat relativ schnell beendet, da sie nicht daheim war und ich zu meiner Mum ins Krankenhaus musste, sie richtete ihr noch liebe Grüße aus

Dienstag 21:50

So sie hat angerufen...

War neugierig, ich hab sie zum lachen gebracht, ohne wirklich etwas besonderes zu sagen

Und sie: hör auf mich zum lachen zu bringen, dass macht mich grantig (zornig)

Sie hat mir erzählt,dass sie morgen auch nicht zu hause & dass sie nie mehr zu hause ist

Und gefragt ob sie, dass was ich für sie habe wirklich haben will

Ich hab geantwortet, dass ich nichts damit anfangen kann

Daraufhin hat sie gesagt, dass sie nicht da ist und dass ich es eine gemeinsame freundin von uns geben soll

Hab's gut sein lassen...

Am donnerstag, hat sie angerufen, ich hatte gerade uni, hab sie später zurückgerufen

Sie wollte mich treffen und wusste, dass ich die restliche woche nicht Uni war

dann hat sie sich freitag gemeldet... ich soll bitte niemanden mehr davon erzählen (als würde ich es plakatieren)

Hab ihr mitgeteilt, dass ich das nicht vorhabe..

Sie klang so als würde sie noch etwas erwartet, hatte aber keine zeit zum quatschen, da ich bei freunden war

Daraufhin entschloss ich mich Samstag mit ihr zu treffen..

Hab angerufen, sie hat abgehoben, obwohl sie arbeiten war (hat sie sonst nie gemacht), zuerst treffen nicht zugesichert und ich soll mir etwas überlegen und per sms mitteilen

Natürlich nicht gemacht, 1,5 std später Anruf erhalten, gefragt wie lange ich zum reden brauche und termin gleich nach der arbeit fixiert

Sie ist mir gleich feindlich übergetreten, hat keine umarmung, keine Berührung zugelassen...

Hab angefangen, dass ich verstehe, dass sie gerade traurig ist und dass sie glaubt ich wollte ihre beziehung zerstören, aber im grunde wollte ich nur öffentlich zu ihr stehen und dass ich keine Lust mehr hatte zu lügen und uns "heimlich" zu treffen

Sie gibt mir die Schuld am beziehungsaus... und dass ich nur ihre beziehung zerstören wollte...

Und unsere kc vom Freitag sind nur von mir ausgegangen...zwischen uns war eh nichts mehr..

Das Gespräch hat nicht einmal eine Zigarette lang gedauert...

Hab sie stehen gelassen

Allerdings hat sie gleich nachdem ich gefahren bin eine SMS geschrieben: Hat sich viel gebracht jaap (17:29)

Wenig später 17:51, ein anruf, den hab ich aber überhört

19:17 ein weiterer anruf, war aber bei einer party und hab ihn auch überhört..

Wollte auch dort nicht zurückrufen..

Um 1:39 sms: und dann nicht abheben -,-

Da war ich dann in einer disco und hatte auch keine Lust zu antworten..

Jedes mal, wenn ich nen fuck drauf gebe, fängt sie an zu investieren

So, sie investiert, aber blockt gleichzeitig mit bitch-shield (ich bin wütend auf dich)

Ich hab keine oneitis, ich habe auch alternativen, aber ich stehe gerade irgendwie auf die herausforderung

So jetzt dürft ihr das Thema wieder auseinander nehmen ;)

Grz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entfern dich von ihr, und arbeite an deinem Selbstbewustsein und deiner Persönlichkeit generell.

Ansonsten kann ich dir schon jetzt vorraus sagen, dass du niemals glücklich und zufrieden, mit dir und deinem Leben, werden wirst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme an, du hast keinerlei Alternativen, ansonsten erscheint es mir nicht nachvollziehbar, wieso du dich wie ein Schoßhund benutzen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, für mich liest sich das, als ob TE einfach zu viel PU im Kopf hat.

Natürlich muss man sich das Drama nicht gefallen lassen, aber es gibt doch Möglichkeiten das alles irgendwie konstruktiver zu lösen, als sie ewig anrufen zu lassen und immer irgendwie nicht ranzugehen oder mal zurück zu rufen.

Entweder, TE, du willst die Schnecke, aber dann musst du dich auch auf sie einlassen. Oder du lässt es ganz. Aber dieses manipulative Hin und Her ist Mist.

Und wie zum Teufel kommst du auf die Idee, du hättest ihren Freund geext? Hast du sie etwa mit ihm betrogen? Hast du sie vergewaltigt und es dann dem Freund unter die Nase gerieben?

Oder war es nicht doch eher so, dass du sie getroffen hast, ihr ordentlich Spaß hattet und sie selbst schon von Trennung und sonem Käse gesprochen hat?

Pfff .... watn Kindergarten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hättest Du Dir alles sparen können wenn Du Euer "Geheimniss" für dich behalten hättest und es ihrem BF nicht bestätigt hättest!

Magnetism

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich: 21

Im laufe des abends fragte mich bf, ob zwischen hb und mir etwas gelaufen ist, ich bestätigte ihm seinen Verdacht,

--> is ok, aber rechtfertige das eher mit dass du kein hinterfotziger lügner bist sondern immer die wahrheit sagst wenn du gefragt wirst. hat aber auch zur folge dass sie dich auch absolut scheisse findet weil du sie hintergangen hast... war deine entscheidung, kann nachvollziehen dass du n bisschen "nachhelfen" wolltest, aber dadurch haste dich selbst iwie disqualifiziert... dass du deswegen platz in der hölle hast seh ich natürlich nicht so, is wie gesagt n bisschen nachvollziehbar, wenn auch egoistisch.

und sonst: lass dich nich so auf diese drama ebene ziehen... bleib stur auf dem tripp dass sie gerne vorbeikommen kann und ihr wie gehabt weiter machen könnt, behalte deinen frame bei... keine "wir müssen reden" talks, für dich hat sich ja nichts geändert, es is ihr problem... sei einfach höflich und lad sie zu dir ein, eskalieren und rest kansnte ja selbst... mehr kannst du nich mehr tun... erfahrungsgemäß wird sie aber versuchen wieder mit ihrem frisch gebackenem ex zusammen zu kommen. lass sie ziehen, sie kommt vllt nochma an

bearbeitet von Heartsoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, für mich liest sich das, als ob TE einfach zu viel PU im Kopf hat.

Natürlich muss man sich das Drama nicht gefallen lassen, aber es gibt doch Möglichkeiten das alles irgendwie konstruktiver zu lösen, als sie ewig anrufen zu lassen und immer irgendwie nicht ranzugehen oder mal zurück zu rufen.

Entweder, TE, du willst die Schnecke, aber dann musst du dich auch auf sie einlassen. Oder du lässt es ganz. Aber dieses manipulative Hin und Her ist Mist.

Und wie zum Teufel kommst du auf die Idee, du hättest ihren Freund geext? Hast du sie etwa mit ihm betrogen? Hast du sie vergewaltigt und es dann dem Freund unter die Nase gerieben?

Oder war es nicht doch eher so, dass du sie getroffen hast, ihr ordentlich Spaß hattet und sie selbst schon von Trennung und sonem Käse gesprochen hat?

Pfff .... watn Kindergarten

Das finde ich eine richtig gute antwort, danke

Nein natürlich hab ich nicht ihren ex geext, diese entscheidung haben die beiden schon längst selbst geschlossen...ich werde nur als grund vorgeschoben

Glaube sogar, dass ich die beziehung hinausgezögert habe, bf hat mich als Konkurrenz gesehen, dem er sein Spielzeug nicht überlassen wollte

Tja, ich hab sie trotzdem gekriegt, dadurch einzig logischer schritt, er trennt sich und automatisch will hb ihr spielzeug zurück, könnte ja sein, dass wer anderer damit spielt.. den interessant ist er nur für sie, wenn sie ihn nicht mehr hat

Und ja ich hätte gern die schnecke, aber ich akzeptiere auch, wenn ich sie nicht kriege oder sie wieder mit ihrem ex zusammen kommt

(Wär mir schon das liebste, denn sobald sie ihn hat, hab ich Sex mit ihr)

Hab mich drauf eingestellt, sie ganz für mich zu haben oder gar nicht mehr, doch diese reaktion ist mir suspekt

Ich will nur die jetzige situation beenden, da ich für diesen kindergarten keine zeit habe

So an die standartantworten: selbstwertgefühl in Massen vorhanden, alternativen vorhanden & werden auch gegamed

Und an den netten herren, der mich in die Hölle schicken will, die kleine hat sich nicht bemüht ihre gefühle für mich zu verstecken, selbst wenn man uns nicht kennt, hat man gesehen, dass sie scharf auf mich ist, wurden auch darauf angeredet, aber es geht ja nicht jeden etwas an wer zu mir in die Kiste hüpft

Bf hat jede sms und fb Nachricht von uns gelesen, wo es auch um Sex ging..

Aja und petzen war es auch keins, denn er ist zu mir gekommen

Grz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hm... sie hat gerade ein sms geschrieben

hb: was ist eigentlich mit dir? immer groß herum tun und dann nicht mal abheben oder irgendwas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich Du bist eine Pfeiffe dass Du das mit Dir machen lässt ihr ständig nachläufst wie ein Hund der gerufen wird und der Freund von ihr ist noch eine größere Pfeiffe dass er sie wieder genommen hat. verabredet euch am besten alle drei zu einem flotten Dreier, denn ihr scheint beide ja kein Problem damit zu haben, dass sie euch beide als ihre Sexsklaven misshandelt und eure Eiern in den Händen hat und je nach Lust und Laune mal Dich oder den anderen nimmt und dem anderen jeweils die Eier quetscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dass ich ne pfeife bin, wissen wir schon...

wie wärs mit mit einem ratschlag, der mich nach vorne bringt, statt einer beleidigung ;D

grz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dass ich ne pfeife bin, wissen wir schon...

wie wärs mit mit einem ratschlag, der mich nach vorne bringt, statt einer beleidigung ;D

grz

Ganz einfach die Alte eiskalt abservieren am besten vor ihren Augen mit anderen Frauen rummachen, außerdem sei mal nicht so empfindlich Du bist ein Kerl, wenn ich Dich wirklich beleidigen gewollt hätte, hätte ich Dich schon härter beleidigt, Ich wollte Dich damit eigentlich nur ermutigen, endlich aus dem Loch bzw. der Hundehütte in der Dich diese Frau gefangen hält auszubrechen.

Man ey sie behandelt Dich wie Dreck und Dir scheint das zu imponieren, anders rum muss das laufen Junge, ich weiß dass das sich immer leicht sagen lässt, aber immer dran denken, es ist immer schlecht wenn die Frau anstatt deine Eier in ihrem Mund in ihrer Hand hält.

Darum geh raus und sei ein Hengst und mache Dir mehrere Frauen klar und hole Dir deine Männlichkeit und dein Selbstbewußtsein zurück.

Im ersten Moment denkst Du vielleicht noch an sie aber spätestens wenn Du in der warmen feuchten Liebeshöhle einer anderen Frau bist, wirst Du sie vergessen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dass ich ne pfeife bin, wissen wir schon...

wie wärs mit mit einem ratschlag, der mich nach vorne bringt, statt einer beleidigung ;D

grz

Ganz einfach die Alte eiskalt abservieren am besten vor ihren Augen mit anderen Frauen rummachen, außerdem sei mal nicht so empfindlich Du bist ein Kerl, wenn ich Dich wirklich beleidigen gewollt hätte, hätte ich Dich schon härter beleidigt, Ich wollte Dich damit eigentlich nur ermutigen, endlich aus dem Loch bzw. der Hundehütte in der Dich diese Frau gefangen hält auszubrechen.

Man ey sie behandelt Dich wie Dreck und Dir scheint das zu imponieren, anders rum muss das laufen Junge, ich weiß dass das sich immer leicht sagen lässt, aber immer dran denken, es ist immer schlecht wenn die Frau anstatt deine Eier in ihrem Mund in ihrer Hand hält.

Darum geh raus und sei ein Hengst und mache Dir mehrere Frauen klar und hole Dir deine Männlichkeit und dein Selbstbewußtsein zurück.

Im ersten Moment denkst Du vielleicht noch an sie aber spätestens wenn Du in der warmen feuchten Liebeshöhle einer anderen Frau bist, wirst Du sie vergessen haben.

ich nimm es eh nicht ernst, mann ;D

hab es nur satt, wenn jeder immer nur fehler aufzählt und keine ratschläge hinterlässt

glaub mir, sie behandelt mich wie das größte, allerdings nur wenn sie vergeben ist...

ganz ehrlich, ich bin in meinem leben noch nie so angehimmelt worden, wie von dieser hb, das ganze hat erst geendet, als ich ihr ex weg war..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und noch eine sms:

sag halt auch mal etwas dazu! klar dir gehts gut, wel du hast eh das was du willst...

aber naja

für ihren fuck off, du hast meine beziehung zerstört frame, investiert sie zu viel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dass ich ne pfeife bin, wissen wir schon...

wie wärs mit mit einem ratschlag, der mich nach vorne bringt, statt einer beleidigung ;D

grz

Ganz einfach die Alte eiskalt abservieren am besten vor ihren Augen mit anderen Frauen rummachen, außerdem sei mal nicht so empfindlich Du bist ein Kerl, wenn ich Dich wirklich beleidigen gewollt hätte, hätte ich Dich schon härter beleidigt, Ich wollte Dich damit eigentlich nur ermutigen, endlich aus dem Loch bzw. der Hundehütte in der Dich diese Frau gefangen hält auszubrechen.

Man ey sie behandelt Dich wie Dreck und Dir scheint das zu imponieren, anders rum muss das laufen Junge, ich weiß dass das sich immer leicht sagen lässt, aber immer dran denken, es ist immer schlecht wenn die Frau anstatt deine Eier in ihrem Mund in ihrer Hand hält.

Darum geh raus und sei ein Hengst und mache Dir mehrere Frauen klar und hole Dir deine Männlichkeit und dein Selbstbewußtsein zurück.

Im ersten Moment denkst Du vielleicht noch an sie aber spätestens wenn Du in der warmen feuchten Liebeshöhle einer anderen Frau bist, wirst Du sie vergessen haben.

ich nimm es eh nicht ernst, mann ;D

hab es nur satt, wenn jeder immer nur fehler aufzählt und keine ratschläge hinterlässt

glaub mir, sie behandelt mich wie das größte, allerdings nur wenn sie vergeben ist...

ganz ehrlich, ich bin in meinem leben noch nie so angehimmelt worden, wie von dieser hb, das ganze hat erst geendet, als ich ihr ex weg war..

Glaub doch nicht alles was man Dir erzählt, Du bist sowas wie der Edeljoker der beste 6.Mann einer NBA-Mannschaft für sie aber wirst trotzdem nie zu den Starting Five gehören wenn sich nicht einer der Starting Five verletzt, aber deswegen lohnt es nicht die Angebote anderer Teams also anderer Frauen auszuschlagen.

Investiere da keine Gefühle groß rein, weil anscheinend kann sie die Finger ja doch nicht von ihrem Ex lassen und hält Dich nur hin, um einen Ersatz zu haben, wenn er mal wieder nicht zu haben ist.

Aber Du musst versuchen die erste Wahl zu sein und nicht die zweite Wahl, daher sieh es wenn überhaupt als Alternativaffäre wenn Du mal wieder das Bedürfnis nach Sex hast mehr auch nicht und halt die Augen nach besseren Angeboten auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schreibs hier auch wieder rein: Du bist im falschen Forum.

Hier sind keine RTL-Redakteure unterwegs, die brisante Geschichten für ihr Qualitätsformat "Mitten in der sozialen Kackhütte" suchen.

Wenn du neben des Live-Tickerns ihrer Sinnlosnachrichten Zeit findest, dann lies dich mal hier ein. Und du wirst merken: "Ich hab mich blamiert.".

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab keine oneitis, ich habe auch alternativen, aber ich stehe gerade irgendwie auf die herausforderung

Ich kann diesen Mist nicht mehr sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier gehts irgendwie die ganze Zeit darum was SIE denn wollen könnte, was sie mit irgendwelchen SMS bezwecken könnte etc pp.

Du bist kein 15-jähriges Mädchen! Was willst DU denn eigentlich, lieber TE?

Werde Dir darüber klar, dann handle entsprechend danach.

bearbeitet von Black Cobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber General beta,

Blamiert hätte ich mich, wenn ich der hb ohne close hinterlaufen würde, zum boyfriend petzen gelaufen wäre oder die kleine mich ganz einfach aus ihren leben streichen würde..

In meinem fall, suche ich lösungen, da die hb ständig meine aufmerksamkeit sucht, aber noch nicht dingfest gemacht wurde

Im Grunde bin ich einen ganzen Schritt weiter, denn Boyfriend ist aus dem weg..

Ganz ehrlich, kann es sein, dass du den ganzen tag vorm pc hockst & in diesem forum verbringst, denn das einzige was ich von dir lese, sind beleidigungen und dass man sich einlesen soll..

Ich glaube du hast mittlerweile schon zu viel theorie intus, dass du die praxis ganz vergessen hast..

Grz

Hook up

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du blamierst dich hier. Meinste ich damit. Mit deinem Anliegen.

Und wenn dein Kindergartenscheiss die sogenannte Praxis sein soll, dann vergrab ich mich jetzt noch weiter in die Theorie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Creal

In meinem fall, suche ich lösungen, da die hb ständig meine aufmerksamkeit sucht, aber noch nicht dingfest gemacht wurde

Im Grunde bin ich einen ganzen Schritt weiter, denn Boyfriend ist aus dem weg..

Schon einmal überlegt das die Frau einfach nur nicht alleine sein kann?

Solche Geschichten gibt es zu tausenden. Rede einfach mal mit Bekannten, Leuten hier, in anderen Foren oder mit deinen Eltern. So ein scheiß wird dann immer als große Liebe verkauft, ist aber eigentlich nur Ego-geficke.

Du bist das perfekte Gegenbeispiel dazu: Sie macht dir schöne Augen und du willst sie "Dingfest" machen (leg dir nen beschissenen Hund im zwinger zu). Dann schießt die Frau ihren Freund ab, und du beziehst das direkt auf dich, verkaufst es dir selber, auf der rational-logischen Ebene als die große Liebe. In Wahrheit wird übersehen das es nur eine Sucht, eine Abhängigkeit ist. Da haben Gefühle nicht viel Platz, den verbraucht schon das Ego.

Was du machen sollst: Lass die Alte die Alte sein, beweg deinen Arsch in die nächste Bücherei, sprich am Weg und dort am besten ein paar Frauen an, kauf dir Bücher zum Thema Liebe, Selbstbewusstsein, Ego und Selbstwertgefühl (Der esoterische Kram kann auch nicht schaden), lies dir dich Bücher durch, reflektiere, werde ehrlich zu dir selber, schau was du verbessern/aufgeben kannst und dann mach was draus.

Den Unterschied zwischen Liebe (oder verliebt sein) und Egogründen (bzw. Suchtverhalten) erkennst du ganz einfach. Kannst du sie gehen lassen und denkst an eine schöne Zeit mit ihr ist es Liebe. Kannst du sie nicht gehen lassen, haltest du fest, willst du sie "Dingfest" machen, dann ist es aus Egogründen. Aber die Bücher die du dir heute besorgen wirst erklären das genauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube du hast mittlerweile schon zu viel theorie intus, dass du die praxis ganz vergessen hast..

Sagt ausgerechnet jemand, der eine Ex-Affäre andauernd als "HB" bezeichnet... :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.