Wie auf dummen SMS-Shittest reagieren?

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Seit Dezember diesen Jahrens daten eine Kommilitonin (22) und ich (25). Diese Kommilitonin kommt ursprünglich aus Deutschland und ist erst seit vier Monaten hier in der Schweiz. Daher kennt sie noch nicht so viele Leute. Die Verführung lief Perfekt. Coole Treffen, Comfort und vorallem wahnsinnig viel Attraction. Beim 1. und 2. Treffen hab ich immer weiter eskaliert und beim dritten kam es zum FC. Ab diesem Zeitpunkt trafen wir uns regelmässig ein bis zweimal pro Woche - manchmal auch für zwei bis drei Tage.Der Sex ist der Hammer und sehr häufig. Laut ihrer Aussage bin ich der erste, der sie oral zum Orgasmus bringen konnte.

Schon bald war mir klar, dass Sie sich in mich verliebt hatte und Gefühle da waren. Ich hatte - wie sie auch - in dieser Zeit noch andere HB's nebenbei und trotzdem haben sich auch bei mir Gefühle für sie entwickelt. Mir gefiel vorallem, dass sie sehr reif für ihr Alter ist. Sie ist sehr offen, direkt, reflektiert und es gibt von ihrer Seite bis jetzt kein Drama. Wir beide haben dann die Sache Richtung Beziehung gelenkt ohne viele Worte zu verlieren. Es war für uns beide Ende Januar einfach klar, dass wir zusammen sind und haben das auch so verbalisiert. Ich habe von mir aus alle FB's auf Eis gelegt und sie unabhängig davon auch.

Im November als wir noch nicht wirklich dateten, erzählte sie mir in einer Vorlesung von einem Mann, der sie bei einem bekannten Schweizer Business-Portal angeschrieben hätte. Zuerst im Sinne von Networking, da er bei einer grösseren und für uns interessanten Firma arbeitet und später fragte er dann immer mehr Privates ala "Schönes Foto. Gibts da noch mehr etc.?" "Treffen wir uns mal auf nen Drink?". Ich hab nicht reagiert, sondern sie damit aufgezogen, wie naiv sie eigentlich sei, da der Mann klar Datinginteresse hat und ganz und gar kein Business im Sinn. Dann wars für mich auch schon wieder abgeschlossen und ich hab nicht mehr daran gedacht.

Zur Situation:

Gestern gingen wir mit einem befreundeten Pärchen Essen und ins Kino. Anschliessend nach Hause. Zweimal hammer Sex und coole Gespräche. Wir schliefen Arm in Arm ein und heute morgen nochmals Sex. Sie musste früh los. Wir haben zusammen und ich konnte noch liegen bleiben. Als ich vorhin um 11 aufwachte und aufs Handy schaute hatte ich folgende SMS drin:

"Du - mir fiel grad was ein, was ich mit dir ansprechen wollte - ich treffe mich heute Abend mit diesem Netzwerk-Typen auf nen Wein. (hatte ja 2012 nie geklappt). Will ihn nur mal kennenlernen und mach das im Sinne des Networkings. Möchte jedoch, dass du von dem Treffen weisst... Du bist ja mein Stern :) :-*"

Das SMS wurde geschickt 10 Minuten nachdem sie wie Wohnung verlassen hatte. Und ehrlichgesagt bin ich gerade etwas genervt von diesem plumpen SMS. Dies aus verschiedenen Gründen:

- Sie hatte keine Eier mir das persönlich zu sagen, sondern schickte 10 Minuten nachdem sie gegangen war eine SMS

- Sie hat einige männliche Bekannte und diese trifft sie ohne es gross anzukünden - ergo weiss sie selbst, dass es nicht ganz sauber ist und ersucht Absolution

- Habe ich einfach grad kein Bock auf so nen plumpen Shittest

Die Reaktion:

Ehrlich gesagt ist es mir echt egal, dass sie sich mit diesem Typen trifft. Die Frage ist jedoch, wie sollte ich die Situation jetzt führen, damit solche dummen SMS geschichten nicht mehr vorkommen. Wie würdet ihr an meiner Stelle auf dieses SMS reagieren? Seh ich das mit der Absolution zu eng?

Meine Idee wäre sowas in der Art zu schreiben: "Alles klar wünsch dir viel Spass. Das nächste Mal geh ich davon aus, dass du mir sowas persönlich mitteilst." Eine andere Variante wäre völlig C&F zu antworten ... und nein ich werde keinen Dreier vorschlagen! ;)

Besten Dank. Bin auf euer Feedback gespannt.

fun2bewith

bearbeitet von fun2bewith_CH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm...Gar nicht?

Alternativ den Autofellatioaffen. Der macht zwar vom Kontext her keinen Sinn, aber würde sie verwirren.

Ne mal im ernst. Darauf würde ich einfach nicht antworten. Ihr seht euch doch irgendwann wieder. Da wird sie schon erzählen wie es war. Je länger du das Thema nicht ansprichst, desto nervöser wird sie und es von sich aus ansprechen. Manche Shittest (wobei ich nicht mal glaube dass das einer ist...die trifft einfach irgend nen Typen, wen interessiert das) können einem einfach am Arsch vorbei gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt ist es mir echt egal, dass sie sich mit diesem Typen trifft.

Ohne Zweifel! Der ganze Thread hier bezeugt das.

Meine Idee wäre sowas in der Art zu schreiben: "Alles klar wünsch dir viel Spass. Das nächste Mal geh ich davon aus, dass du mir sowas persönlich mitteilst."

Das wäre ziemlich lächerlich. Sie kann tun und lassen, was sie will. Daß es Dich stört, verstehe ich, aber jetzt ist es zu spät, was zu tun.

Steh da drüber und vertrau dem, was zwischen Euch beiden ist.

Ein wenig Konkurrenzsituation könnte dennoch nicht schaden, falls Du merkst, daß der Typ sie ein bißchen durcheinanderbringt.

Geh aber nieeeeeeeeeeeeeeemals darauf ein und fang an, mit ihr darüber zu reden. Mach einfach cooles Zeug mit ihr und verschwende

in Eurer Welt keinen Gedanken an diesen unwichtigen Wurm.

cheers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast BillyStyle

Sie hat keine Frage gestellt und dieses Getippel ist keiner Antwort Wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du willst, dass sie dir Dinge persönlich sagt, dann reagiere gar nicht per SMS darauf und sage ihr das nächste Mal unter vier Augen, dass dich ihre SMS enttäuscht hat und du hoffst, dass sie soetwas das nächstemal anspricht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso muss man auf solch billigen Test überhaupt reagieren? In diesem Fall ist beste Reaktion gar keine Reaktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nicht reagiert, sondern sie damit aufgezogen, wie naiv sie eigentlich sei, da der Mann klar Datinginteresse hat und ganz und gar kein Business im Sinn.

"Du - mir fiel grad was ein, was ich mit dir ansprechen wollte - ich treffe mich heute Abend mit diesem Netzwerk-Typen auf nen Wein. (hatte ja 2012 nie geklappt). Will ihn nur mal kennenlernen und mach das im Sinne des Networkings. Möchte jedoch, dass du von dem Treffen weisst... Du bist ja mein Stern :) :-*"

Wenn du das Ding da mal ganz genau liest und deinen Pseudo-Alpha-Frame bei Seite lässt, den sie dir offenkundig eh alsbald um die Ohren knallen wird, weil du aufgeflogen bist damit, dann wirst du feststellen, dass sie mit Nichten irgendeine Frage stellt. Erstrecht keine Frage nach deiner Erlaubnis, Absolution oder dergleichen. Sie teilt dir lediglich mit, dass sie sich mit dem Typen trifft. Warum tut sie das bei dem und bei den anderen nicht?

Na weil du so ein cooler, total gelassener Stecher bist und ihr deutlich gemacht hast, wie egal dir das ist! Hiermit zum Beispiel:

Ich hab nicht reagiert, sondern sie damit aufgezogen, wie naiv sie eigentlich sei, da der Mann klar Datinginteresse hat und ganz und gar kein Business im Sinn.

Und das da:

Das SMS wurde geschickt 10 Minuten nachdem sie wie Wohnung verlassen hatte. Und ehrlichgesagt bin ich gerade etwas genervt von diesem plumpen SMS. Dies aus verschiedenen Gründen:

- Sie hatte keine Eier mir das persönlich zu sagen, sondern schickte 10 Minuten nachdem sie gegangen war eine SMS

- Sie hat einige männliche Bekannte und diese trifft sie ohne es gross anzukünden - ergo weiss sie selbst, dass es nicht ganz sauber ist und ersucht Absolution

- Habe ich einfach grad kein Bock auf so nen plumpen Shittest

Ist ein absolut unumstößlicher Beweis dafür, dass es dir einen Scheiß am Arsch vorbei geht. Sie wurde angebaggert. Zunächst gibst du dir die Blöße weil SIE kein riesen Ding drauß macht zu schlussfolgern, sie begreife offenbar nicht, dass der mit ihr flirtet (träum weiter), dann pseudocool drauf hinzuweisen und jetzt wunderst du dich, dass sie so reagiert. Die macht da kein riesen Ding draus, das machst du! Und du greifst gierig nach jedem Strohhalm, der dir irgendwie Absolution(!) für diese fixe Idee sein könnte, dass SIE ja ganz genau weiß, dass ... ja was eigentlich?

Dass du nicht halb so cool bist, wie du immer tust?

Die Reaktion:

Ehrlich gesagt ist es mir echt egal, dass sie sich mit diesem Typen trifft. Die Frage ist jedoch, wie sollte ich die Situation jetzt führen, damit solche dummen SMS geschichten nicht mehr vorkommen. Wie würdet ihr an meiner Stelle auf dieses SMS reagieren? Seh ich das mit der Absolution zu eng?

Bullshit.

Dass du mir als Leserin hier das so verkaufen willst - geschenkt.

Glaubst du das wirklich selbst, hast du ein Problem.

Du führst nicht. Und bei dem was du hier so erzählst behaupte ich, jeden Zentimeter, den du bei der Frau je geführt hast, hat sie dir geschenkt.

Die ist nämlich cool und lässt sich von dir auch nicht hochdrehn - siehe SMS.

Meine Idee wäre sowas in der Art zu schreiben: "Alles klar wünsch dir viel Spass. Das nächste Mal geh ich davon aus, dass du mir sowas persönlich mitteilst." Eine andere Variante wäre völlig C&F zu antworten ... und nein ich werde keinen Dreier vorschlagen! ;)

Aso?

Weil es ja was Wichtiges ist? Oder warum soll sie dir "sowas" persönlich mitteilen?

Ich denke, es ist unwichtig und dir ohnehin egal?

Du bist inkongruent bis zum Anschlag.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Text ist eine Aussage. Wofür ne Antwort?

Und Ja, ich finde du siehst es zu Eng.

"Du hast gerade keine Lust auf Shittest", dann ignoriere ihn. Schließlich hast du keine Lust darauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch lächerlich. Du versuchst uns in deinem Text krampfhaft zu verkaufen, wie Alpha du bist, das dir alles nix anhaben kann und es dir ja sowieso scheiß egal ist was deine Freundin macht. Dann aber reagierst du wegen einer absoluten Kleinigkeit wie ein von Verlustangst geplagter, kleiner Junge und stellst sie und ihr Verhalten absolut in Frage. Wieso? Ist es dir doch nicht so egal mit wem sie sich trifft? Hast du Angst der andere könnte besser sein als du? Beides wird wohl zutreffen und zeigt klar und deutlich das dein ganzer Text absoluter Müll ist. Du versuchst krampfhaft etwas darzustellen das du nicht bist, sowas kann nur schiefgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Sie hatte keine Eier mir das persönlich zu sagen, sondern schickte 10 Minuten nachdem sie gegangen war eine SMS

- Sie hat einige männliche Bekannte und diese trifft sie ohne es gross anzukünden - ergo weiss sie selbst, dass es nicht ganz sauber ist und ersucht Absolution

- Habe ich einfach grad kein Bock auf so nen plumpen Shittest

1. Wenn eine Frau Eier haben sollte, dann solltest du vielleicht was ändern, und dir eine Andere suchen.

2. Nur weil sie einen Bekannten 10min später trifft, bedeutet noch lange nicht, dass sie Absolution sucht, es sei denn du bist Papst.

Wo sind deine Bekannte, die du stattdessen treffen kannst? Was hindert dich daran, ihr einen schönen Abend zu wünschen?

3. Trotzreaktionen bringen nichts. Das machen kleine Kinder. Dass ihre SMS ein Shittest ist, ist halt Auslegungssache. Ich sehe keinen Shittest, ergo würde ich es ignorieren.

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist das diese schweizer Fremdenfeindlichkeit ggü. Deutschen von der ich immer gehört hab?? ^_^

Reit Dich bloß nicht noch weiter rein, sondern mach mal nen Reality-Check bei Dir und Deinem konkurrenzlosem Verhalten. Du bist kurz davor komplett aufzufliegen, dass wird Dir Deine "so cooles und reifes Mädchen" nicht durchgehen lassen...

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Enatiosis Antwort gefällt mir besonders gut. Kurz, prägnant, mit einem Spark von Humor.......

Natürlich könntest du gar nicht reagieren. Aber das hat nicht die Eleganz von Enatiosis Antwort. In seiner Variante bleibst du in einer positiven Stimmung. Du bejahst sie, hältst eine Abundance Frame und lässt es dir den Shittest doch locker am Arsch vorbeiziehen.

LH hat einige Ansätze, aber wie zur Zeit fast immer gespickt, voll Drama.......schade, dass sie gerade nur rumbasht und nicht in der Lage ist, vermünftig mit den Leuten zu reden. Ein Shittest, der einem stinkt, macht noch lange keinen Pseudo-Frame, herumbashen aber auch noch lange keinen guten Rat.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe früher den gleichen Fehler gemacht und bin auf solche Sachen eingegangen. Gestern erzählte mir mein HB, dass sie einen Typen auf dem Fasching kennengelernt hat. Ich erkundigte mich wie er heißt und ob das Gespräch interessant war.

Dann neckte ich sie damit, das sie bestimmt morgen einen FA auf Facebook bekommt. :D Danach umarmte sie mich und wir hatten geilen Sex.

Lass es nicht an dich ran, das macht dich kaputt und muss nicht sein. Sei du selbst das ist dein Ass im Ärmel. David Deida schrieb in seinem Buch "Der Weg des wahren Mannes" - Eine Frau ist wie die See sie fließt in viele Richtungen. Die Worte eine Frau und die Argumente sind wie der Wind. Hören ihm zu und warte bis er vorbeizieht. Wenn sie dir so etwas schreibt, könnte es daran liegen, das sie sich nicht arg geliebt fühlt.

Reagiere auf solche Sachen nicht und wenn sie heim kommt wirbel Sie durch dir Luft, küsse sie leidenschaftlich und durchdringe sie mit deiner Liebe. Dann wirst du sehen, das der Typ wie auch der Wind vorbei zieht.

Gruß

TheBoxer

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Leute. Diesen direkten Reality-Check von euch habe ich gebraucht! Seh das mittlerweile auch etwas anders.

Bestimmt ist es mir weniger unegal als ich zuerst zugeben wollte. Da werd ich noch etwas Arbeit zum Thema Innergame vor mir haben. Gerade deshalb sind Beziehungen immer spannend und lehrreich, weil man doch immer sehr direkt mit seinen Baustellen konfrontiert wird.

Nichtsdestotrotz seh ich das nicht so extrem betreffend Pseudo-Alpha/Frame etc. wie manche hier. Zumal ich mein Kommentar betreffend ihm äusserte, lange bevor wir dateten. Und wir sonst eine völlig shittest- und dramafreie Zeit hatten.

Alternativen sind vorhanden - auf beiden Seiten - ich sehs aber nicht ein, frei nach einem PickUp-Social Robot, dies immer deutlich raushängen zu müssen.

Habe jetzt "Joa viel Spass. Trink nen Glas für mich mit." geantwortet und werde nicht weiter drauf eingehen. Sie ist anschliessend eh ein paar Tage in der Heimat und wir sehen uns eine gute Woche nicht.

Zeit für mich meinen Dingen nachzugehen und was zu erleben - zumal ich grad Semesterferien habe.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeit für mich meinen Dingen nachzugehen und was zu erleben

Perfekt! Danach erzählst du ihr wie lustig dein Treffen mit Lena oder Katrin war, mal schauen wie oft sie dir dann noch sowas erzählt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Du - mir fiel grad was ein, was ich mit dir ansprechen wollte - ich treffe mich heute Abend mit diesem Netzwerk-Typen auf nen Wein. (hatte ja 2012 nie geklappt). Will ihn nur mal kennenlernen und mach das im Sinne des Networkings. Möchte jedoch, dass du von dem Treffen weisst... Du bist ja mein Stern :) :-*"

das ist doch mal wieder der klassiker und den shit tests, bzw alpha tests. wie oft habe von solchen beispielen alleine hier schon gelesen.

da es eine sms war: keine reaktion von dir!

Das SMS wurde geschickt 10 Minuten nachdem sie wie Wohnung verlassen hatte. Und ehrlichgesagt bin ich gerade etwas genervt von diesem plumpen SMS.

ist halt eine normale und gängige shit test variante, die deinen frame abklopfen soll. das wird dich dein lebenlang verfolgen. hier gilt die frage: warum wirft es mich so aus der bahn.

Sie hat einige männliche Bekannte und diese trifft sie ohne es gross anzukünden

merkste was?

eine steigerung wäre jetzt, wenn sie vor ihrer sms noch geschrieben hätte: vorsicht shit test 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.