Nummern getauscht, keine Rückmeldung

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nabend zusammen,

habe Samstag ein nettes Mädel kennen gelernt,

Kurze Zusammenfassung:

Gut verstanden

Nummern getauscht

Kissclose.

Auf die Frage ob ich mich melde sagte ich "ja mache ich".

Ihr gestern Abend geschrieben als ich gerade am Fußball gucken war. Keine Rückmeldung.

Wenn nichts mehr kommt sausen lassen oder nochmal antickern? Wenn ja, hat da jemand einen guten Vorschlag?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

SMS= keine oder bestenfalls schrumplige Klöten.

Anrufen= schöne, rasierte Eier, an denen ein Babe gerne nuckelt.

Deutlich genug?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hör erst mal auf, dir so viele Gedanken um eine einzige Frau zu machen, mit der praktisch noch nichts lief. Du wirst in Zukunft noch von Dutzenden von Frauen die Kontaktdaten kriegen, und da werden auch genug Fälle dabei sein, wo sich die Lady nicht mehr meldet oder auf deine Kontaktversuche nicht reagiert. Das gehört zum Spiel dazu.

Die Lösung ist, Alternativen zu haben: Wenn du die Nummern von 10 Frauen in deinem Handy hast, jeder von ihnen eine SMS schickst, und sich aber nur 3 davon zurückmelden, kann es dir völlig egal sein, dass und warum die anderen nicht reagieren. Schließlich hast du mit den dreien dann schon mehr als genug zu tun.

Natürlich kannst du nach ein paar Tagen noch mal eine zweite SMS hinterherschicken. Aber wenn sie darauf nicht reagiert, bleibt dir nicht viel anderes übrig, als das Mädel abzuschreiben. Wenn sie wirklicht Interesse an einem Wiedersehen mit dir hätte, würde sie dir spätestens als Antwort auf deine Nachricht zurück schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SMS= keine oder bestenfalls schrumplige Klöten.

Anrufen= schöne, rasierte Eier, an denen ein Babe gerne nuckelt.

Blödsinn. Nur weil's ständig von allen möglichen Leuten wiederholt wird, wird das nicht richtiger.

Denn:

  • Invest(SMS) < Invest(Anruf)
  • Hoop(SMS) < Hoop(Anruf)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

SMS= keine oder bestenfalls schrumplige Klöten.

Anrufen= schöne, rasierte Eier, an denen ein Babe gerne nuckelt.

Blödsinn. Nur weil's ständig von allen möglichen Leuten wiederholt wird, wird das nicht richtiger.

Denn:

  • Invest(SMS) < Invest(Anruf)
  • Hoop(SMS) < Hoop(Anruf)

Ich weiß, was du damit sagen willst, aber du und ich wissen, die meisten Typen ohne Erfahrung haben überhaupt keine Ahnung und wüssten nicht, was du damit meinst. Wenn sie es wissen, brauchen sie deine Anweisung nicht. Das ist irgendwie grausam, aber ist nicht mehr als Erfahrung, die jeder Typ sammeln muss.

Trifft aber auf alle Bereiche des Games zu. Wer nicht wagt, der fickt nicht, egal was wir für Tipps geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SMS= keine oder bestenfalls schrumplige Klöten.

Anrufen= schöne, rasierte Eier, an denen ein Babe gerne nuckelt.

Deutlich genug?

Sie antwortet per SMS nicht wär aber ans Tele rangegangen......genau Bro`, guten Morgen !!!

@ TS:

Kissclose bedeutet gar nichts, Frauen küssen so gut wie jeden Mann wenn er nur offensiv genug vor geht.

Attraction nicht hoch genug bzw. sie hat nicht genug Interesse an dir.

Sammel mehr Nummern bzw. widme dich anderen Frauen.....evtl. irgendwann nochmal ein Versuch zur Kontaktaufnahme wagen, kommt nichts zurück, konsequent aus deinem Leben löschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

SMS= keine oder bestenfalls schrumplige Klöten.

Anrufen= schöne, rasierte Eier, an denen ein Babe gerne nuckelt.

Deutlich genug?

Sie antwortet per SMS nicht wär aber ans Tele rangegangen......genau Bro`, guten Morgen !!!

Hätte er angerufen, wäre er sofort sicher gegangen, ob die Frau Interesse hat. Eine SMS kann sehr leicht geflaked werden. Genau, danyo84, gute Nacht!

Die Diskussion ist aber ohnehin müßig, da das Game nur im Kopf des TE stattgefunden hat. Da ist es völlig egal, ob wir von SMS, Mails oder Telefonaten sprechen. Er hat die Sache vorher verbockt, da muss er ansetzen und es bringt ihm gar nichts, wenn wir jetzt über die Ausprägung raufen, warum sie nicht gemacht hat, was er dachte.

TE,

dein Fehler war, du hast sie zwar geküsst, aber dein Comfort war nicht hoch genug. Du hättest anrufen sollen, weil du dich damit von all den AFC-Nerds abhebst, die immer nur schreiben. Außerdem vermisse ich bei deinem Post den Inhalt deiner Nachricht, ebenso, was du während des Dates gemacht hast. Ich kann zehn Frauen auf der Straße die Nummer abschwatzen und keine wird sich melden. Game ist nunmal etwas komplizierter, als sich vor dem Beamer Dortmund gegen Leverkusen anzuschauen und was zu tippsen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie würdet ihr das beim Abmachen des zweiten Dates sehen, wenn das erste persönlich/per Telefon ausgemacht wurde? Kann man aus Bequemlichkeit ne SMS schreiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wie würdet ihr das beim Abmachen des zweiten Dates sehen, wenn das erste persönlich/per Telefon ausgemacht wurde? Kann man aus Bequemlichkeit ne SMS schreiben?

Nein. Was soll der Scheiß? Eskalation kennt keine Rückschritte! Wenn du sie beim ersten Date küsst, musst du beim zweiten Date wenigstens heißer küssen oder besser noch heftig fummeln.

Hast du beim ersten Date mit einer luschigen SMS Erfolg gehabt, ist der Anruf erst recht das Mittel der Wahl. Was soll denn der Blödsinn? Ein Bild sagt mehr mit tausend Worten, genauso sind ein paar Minuten am Fon viel besser als einige SMS. Basics... Einlesen!

Eine Eskalationsspirale sollte immer nach oben gehen. Hat das Gegenteil Erfolg, hast du es entweder mit einer unsicheren Frau zu tun oder deine Attraction ist wegen irgendeinem Faktor riesig (SC, Kohle etc.) Darauf darfst du dich aber nie verlassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie würdet ihr das beim Abmachen des zweiten Dates sehen, wenn das erste persönlich/per Telefon ausgemacht wurde? Kann man aus Bequemlichkeit ne SMS schreiben?

Hast du beim ersten Date mit einer luschigen SMS Erfolg gehabt, ist der Anruf erst recht das Mittel der Wahl. Was soll denn der Blödsinn? Ein Bild sagt mehr mit tausend Worten, genauso sind ein paar Minuten am Fon viel besser als einige SMS. Basics... Einlesen!

Wo steht dieses Gesetz? Ich kann dieses Anti-SMS Gelaber nicht mehr hören.

Textkommunikation ist in weiten Gesellschaftsteilen üblicher und verbreiteter als Telefongespräche. Das hat auch was damit zu tun, dass nicht beide Kommunikationspartner zur gleichen Zeit sich dem Informationsaustausch widmen können.

Wenn ich mir während eines Fußballspiels nen Fick für danach organisieren will, schreib ich eine oder ein paar Nachrichten während irgendeiner auf nem Balljungen rumtrampelt anstatt mir ne Location zu suchen wo ich telefonieren kann und dann da rumhampel.

Wenn man Textgame kann, ist es wunderbar. Wenn ich grade wieder auf mein Handy gucke und sehe, was mir an nem lausigen Montagabend nebenbei für unmoralische Angebote eintrudeln und ich mir überlege wie viel Invest durch Telefongespräche ich da hätte reinstecken müssen, kann ich nur lachen.

Zudem hätte ich mich während des ersten Telefonats mehr oder weniger für diejenige festlegen müssen oder die ganze Liste abtelefonieren müssen und alle in der Warteschleife lassen müssen. Logistisch schon ätzend. So kann man wunderbar parallel auswählen, wer heute die glückliche Dame des Abends ist.

Nur weil irgendwelche hochgejubelten Forengötter damit nicht klar kommen, heisst es noch lange nicht, dass es schlecht ist oder nicht funktioniert.

Wer nicht lustig und interessant ist, der ist es einfach nicht. Weder per SMS noch per Telefon. Die Weichen für den Erfolg werden schon vor dem Close gestellt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, es geht gar nicht um Textkommunikation an sich, sondern darum, wie, in dem Fall der TE, damit umgegangen wird.

Der gute TE schreibt 'ne Nachricht, in der Hoffnung, seine angebetete findet ihn total interessant und leckt sich seit Samstag bereits die Finger nach ihm.

Tut sie sehr wahrscheinlich nicht, sonst wären sie bereits am Samstag in der Kiste gelandet.

Also schreibt er ihr, ganz nebenbei, die SMS. Sie antwortet nicht. Und schon beginnt das Kopfgeficke.

Und Kopfgeficke, das wissen wir alle, ist nicht gut.

Deswegen wird einem dazu geraten anzurufen. Gleich reinen Tisch machen. Ganz easy.

So sehe ich das zumindest.

P. S. Wenn er nebenbei mit vier anderen Damen schreiben würde, würde er gar nicht merken, ob sie ihm zurückgeschrieben hat oder nicht. Bei einer schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SMS= keine oder bestenfalls schrumplige Klöten.

Anrufen= schöne, rasierte Eier, an denen ein Babe gerne nuckelt.

Deutlich genug?

Sie antwortet per SMS nicht wär aber ans Tele rangegangen......genau Bro`, guten Morgen !!!

@ TS:

Kissclose bedeutet gar nichts, Frauen küssen so gut wie jeden Mann wenn er nur offensiv genug vor geht.

Attraction nicht hoch genug bzw. sie hat nicht genug Interesse an dir.

Sammel mehr Nummern bzw. widme dich anderen Frauen.....evtl. irgendwann nochmal ein Versuch zur Kontaktaufnahme wagen, kommt nichts zurück, konsequent aus deinem Leben löschen.

So und nicht anders.

Wenn sie auf deine SMS nicht antwortet, dann ist sie desinteressiert!

Da wird ein Anruf kein Wunder vollbringen.

Such dir neue. Du kannst es anscheinend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.