phonegame festgefahren- way to go to Date ?

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

HB 7 : Alter 25

ICH : 25

Situation : Sie ist die Arbeitskollegin meiner Cousine, hat durch positive Schilderungen von mir gewisses Interesse und GrundAttraction entwickelt, außerdem schein ich Ihr Typ zu sein, weil Sie entsprechend geäußert hat auf FB Fotos von mir ( weiß ich von meiner Cousine)

am WE war der 30 Geburtstag von meiner Cousine, sie war auch eingeladen, ich habs aber erst um 12 hingeschafft als sie schon weg war, da mirs alles andere als gut ging... wollte da eigtl schnell eskalieren.

soweit wärs n einfaches Spiel, ich hasse allerdings Textgame ( da relativ wenig Erfahrung, weil kaum einer Ironie erkennt) und denke immer an " und er tippt und tippt bis die Stimmung kippt"

wie würdet ihr antworten um Rapport aufzubauen für Date oder Phone ?

dachte schon an : " finde dich sympathisch. lass doch mal telefonieren, is viel persönlicher als sich so zu schreiben" o.ä

...

danke für eure Vorschläge

Hey du :), schade, haben uns wohl gestern verpasst. Hab schon gehört, dass erst irgendwann nach 12 gekommen bist...Sonst WE gut überstanden? Lg Lena

Hi du :) ich schätze mal stark, das dein WE besser war als meins... hab am FR was ganz übel verdorbenes zum Essen serviert bekommen.. ging mir leider erst gestern spätabends wieder so einigermaßen passabel. hab's deswegen auch nicht früher geschafft zu kommen. War zwar noch recht voll als ich gekommen bin, aber hab muss wohl leider das beste verpasst haben.. sind noch bis 3 geblieben und bisschen weitergefeiert in der Wohnung. was fandest du denn am besten?

lg PS: kann zwar nur das eine Profilbild von dir sehen, aber.. du scheinst eine tolle Ausstrahlung zu haben

Hey :), naja Freitag hatte ich am Abend hin auch voll die Kopfschmerzen, lag wohl am Wetter. War somit auch nur was trinken und dann hab ich mich nur noch auf mein Bett gefreut :D...Wo warst denn essen? Na immerhin konntest dann doch noch etwas vorbei schauen. Meinst jetzt wohl, was ich an der Party am Besten fand oder? Also war echt gut organisiert. Essen war auch echt gut und fand des voll cool, dass die eine immer zwischen drin mal gesungen hat. Kam echt gut an :). Danke :)...Ja die Bilder sind nicht öffentlich, genauso wie deine :P. Wie war dein Tag heut noch so? lg Lena

bearbeitet von Raffaell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast LastMinute

Hol deine Cousine von Arbeit ab oder bring ihr irgend etwas als Vorwand vorbei und lass dir dort vor Ort die Nr. von deinem Target persönlich geben.

Wie du es machst ist im Grunde egal, aber ich würde diese Möglichkeit aufgreifen um gleich Live on stage zu punkten, mit allem drum und drann. Das Einzige was man dabei beachten muss, ist folgendes:

Es ist der Abeitsplatz der beiden, in diesem Umfeld also lieber nen Gang runter schalten und mit Stil und Klasse Punkten. Immer schön charmant bleiben, ab und zu mit Humor die Diskretion brechen und dann wieder förmlicher werden. So gesehen eine gekonnte Form von Push & Pull, c&f für die Distanz und die guten Manieren, sprich das Verhalten eines Gentleman fürs Pull.

Dank facebook, (hätte nie gedacht, dass ich den Satz mal schreiben würde) kann man einige Wortspiele mit einbringen.

Aufenthaltsdauer, maximal eine viertel Stunde, je nachdem wobei es sich bei dem Arbeitsplatz handelt.

Beste Grüße

LastMinute

bearbeitet von LastMinute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HB 7 : Alter 25

ICH : 25

Situation : Sie ist die Arbeitskollegin meiner Cousine, hat durch positive Schilderungen von mir gewisses Interesse und GrundAttraction entwickelt, außerdem schein ich Ihr Typ zu sein, weil Sie entsprechend geäußert hat auf FB Fotos von mir ( weiß ich von meiner Cousine)

am WE war der 30 Geburtstag von meiner Cousine, sie war auch eingeladen, ich habs aber erst um 12 hingeschafft als sie schon weg war, da mirs alles andere als gut ging... wollte da eigtl schnell eskalieren.

soweit wärs n einfaches Spiel, ich hasse allerdings Textgame ( da relativ wenig Erfahrung, weil kaum einer Ironie erkennt) und denke immer an " und er tippt und tippt bis die Stimmung kippt"

wie würdet ihr antworten um Rapport aufzubauen für Date oder Phone ?

dachte schon an : " finde dich sympathisch. lass doch mal telefonieren, is viel persönlicher als sich so zu schreiben" o.ä

...

danke für eure Vorschläge

Hey du :), schade, haben uns wohl gestern verpasst. Hab schon gehört, dass erst irgendwann nach 12 gekommen bist...Sonst WE gut überstanden? Lg Lena

Hi du :) ich schätze mal stark, das dein WE besser war als meins... hab am FR was ganz übel verdorbenes zum Essen serviert bekommen.. ging mir leider erst gestern spätabends wieder so einigermaßen passabel. hab's deswegen auch nicht früher geschafft zu kommen. War zwar noch recht voll als ich gekommen bin, aber hab muss wohl leider das beste verpasst haben.. sind noch bis 3 geblieben und bisschen weitergefeiert in der Wohnung. was fandest du denn am besten?

lg PS: kann zwar nur das eine Profilbild von dir sehen, aber.. du scheinst eine tolle Ausstrahlung zu haben

Hey :), naja Freitag hatte ich am Abend hin auch voll die Kopfschmerzen, lag wohl am Wetter. War somit auch nur was trinken und dann hab ich mich nur noch auf mein Bett gefreut :D...Wo warst denn essen? Na immerhin konntest dann doch noch etwas vorbei schauen. Meinst jetzt wohl, was ich an der Party am Besten fand oder? Also war echt gut organisiert. Essen war auch echt gut und fand des voll cool, dass die eine immer zwischen drin mal gesungen hat. Kam echt gut an :). Danke :)...Ja die Bilder sind nicht öffentlich, genauso wie deine :P. Wie war dein Tag heut noch so? lg Lena

Antwortvorschlag: "Heute ist mir was passiert, du glaubsts das nicht! Gib mal bitte deine Nummer ich erzähls dir am Telefon:)."

Sie wird dir wahrscheinlich dann ihre Nummer geben, weil sie wissen will was dir Unglaubliches passiert ist. Du rufsts an und erzählsts ihr irgenteine lustige Geschichte die dir grade in den Sinn kommt. Am besten ist es wenn du sie zum Lachen bringsts und in eine gute Stimmung versetzt. DHVs kannsts du natürlich auch dezent einfliessen lassen. Am Phone machsts du dann ein Treffen aus.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gute Idee, problem ist aber das die arbeit fast ne std entfernt ist und ich derzeit mit meiner cousine verzofft habe

ich könnte mir vorstellen jetzt n bisschen teasen c&f, dann sollte das Date kein Problem sein, attracted ist sie ja bereirts, sonst hätte sie mich nicht angeschrieben ...

z.B Alterraten... also auf dem Foto schätz ich dich so auf die 23, aber den vielen smilies nach zu urteilen, sollt ich 5 jahre abziehen :p

sowas in derArt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Mach doch nicht so eine große Sache daraus.

"Hey Lena, gib mir mal deine Nummer, dann klingele ich kurz durch. Wozu sollen wir uns hier die Finger verknoten, wenn ich dich anrufen kann. Ich beiße doch selten."

Wenn sie sagt: "Ne, lieber nicht", dann eiskalt freezen, obwohl daraus meist nicht viel mehr wird. Sie ist aber deiner Ansicht nach attracted und ein NC unter dem Radar ist normalerweise problemlos möglich.

Wenn du die Nummer hast, dann lass dir etwas einfallen. "Hast du eigentlich einen guten Klamottengeschmack?" - "Ich wollte shoppen gehen. Hast du Lust? Du kannst mich beraten und ich lass mich sogar breitschlagen, mit dir in den Schuhladen deiner Wahl zu gehen." Dann latscht ihr ein wenig rum, am Dessous-Geschäft vorbei und geht dann einen Kaffee trinken oder in eine Bar. Das wirkt total natürlich und sie kann mitbekommen, was du für ein interessanter Typ du bist.

Du scheinst nun nicht zu der Sorte zu gehören, die beim Anblick eines Babes das große Zittern bekommen, also bleib einfach völlig normal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast LastMinute

Okay wenn es die Logistik nicht anders hergibt, schließe ich mich Alibi an direkt zu fragen.

Würde jedoch vom Shoppen eher abraten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja phone game is auch nicht so mein Ding... aber sie gleich zu nem Date zu überreden über text hmm ...

hab das gefunden, is echt sehr interessant :

http://www.puaforums.com/how-text-girl/5904-text-game-rules.html

http://www.theattractionforums.com/phone-text-game/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

naja phone game is auch nicht so mein Ding... aber sie gleich zu nem Date zu überreden über text hmm ...

hab das gefunden, is echt sehr interessant :

http://www.puaforums...game-rules.html

http://www.theattrac...hone-text-game/

Mag sein, dass das nicht dein Ding ist, aber es gibt kaum etwas, was dich weiter bringen wird. Was glaubst du, wie Frauen auf Typen stehen, die fehlerfrei drei Sätze geradeaus quatschen können, anstatt sich wie die handelsübliche Lusche hinter SMS/WhatsApp oder Facebook zu verstecken?

Attraction is not a choice! Denke niemals, du könntest mit Zurückhaltung das Herz einer Frau gewinnen, wenn du Erfolg haben kannst, indem du unter dem Radar fliegst. Genau dazu dienen solche Sachen wie Shopping usw. Ihr habt beide Spaß, sie wird nicht bemerken, dass ihr ein Date habt und ihr könnt nebenbei über Gemeinsamkeiten sprechen (Rapport) während du Kino fahren kannst (Attraction).

Keine Sorge, wir geben hier mehr oder weniger praktikable Tipps und Tricks. Die Umsetzung ist aber allein deine Aufgabe.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

talking of phone game... folgendes grad in dem Forum gelesen :

"As far as I know, generally speaking, you probably should not talk on the phone much especially if you have not met her yet in person(which I just learned) or don't know her very well. It's starting to become clear to me that the phone should only be used to confirm meetings(or dates if you want to call them that)and probably should be very brief unless you have been out with her before or know her really well. In my case, I probably shouldn't have chit chatted with her since it basically did nothing to peak her interest in me or give me a sense of mystery(I basically laid all my cards out on the table). But it's a learning experience. I also know from a previous interaction not to give my number out first. I'll now say something like "let's exchange numbers" then be quiet and wait for her response(either through email or in person"

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICH:

Hey

ja die Sylvie hats echt drauf, toller Soul.

ich erzähls dir am besten am Telefon, gib mir mal deine Nummer. wozu sollen wir uns hier die Finger verknoten, wenn ich dich anrufen kann. Ich beiße nur recht selten ;)

geht morgen bei mir aber erst so ab 22 Uhr, weil davor is bei mir skypemeeting und auch noch Sport.

Bist da denn noch wach ? ;).

SIE:

19:42

Hey

ja fand ich auch :).

Sykpmeeting :D. Bin da auch noch unterwegs, am Besten telen wir dann einfach die Tage mal. Hast ja bestimmt auch Whats app, kannst mir ja dann auch da schreiben. Gib dir jetzt einfach mal meine Nummer: 0166666666

Du beißt nur recht selten :D ;)

Bis dann :)

je is klar das sie um 22 uhr unterwegs is..lol

hab vor sie donnerstag abends anzurufen.. whatsapp hm ich weiß nicht...

davor vl noch n bisschen Textcomfort game über Ihren guten Musikgeschmack, Clubs wo sie gerne is ....

bearbeitet von Raffaell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
... ich hasse allerdings Textgame...
...naja phone game is auch nicht so mein Ding...

Lieber TS,

scheint so, als wäre die Theorie eher dein Gebiet: 11 Threads seit Juli 2012, 2 Links auf englischsprachige Seiten (als gäbe es hier in diesem Forum nicht genug zu lesen!).

Der Spruch von Alibi hat ja wohl schon gezogen.

...je is klar das sie um 22 uhr unterwegs is..lol

Wen interessiert das, was sie um 22 Uhr macht? Sie wird aber kaum in mehreren PU-Foren lesen... Und lass das getippere, ist echt nicht dein Ding! Anrufen, kurz quatschen, Treffen ausmachen. Hat sie Interesse wird sie zusagen, ansonsten erst mal abhaken. Ich halte das mit dem Shoppen auch für eine gute Sache.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruf sie einfach in den nächsten 1-2 Tagen zwischen 17-18 uhr an, da hat man meistens Glück. Wenn sie nicht ran geht, versuchsts du es am nächsten Tag nochmal, wenn sie dann immernoch nicht ran geht, wartests du einfach bis sie sich meldet. Sie hat dir ihre Nummer geben -> Sie will mit dir telefonieren.

Was sie um 22 Uhr macht ist scheiß egal, auch wenn du das rausbekommsts, ändert das nichts bis auf nen fetten Hirnfick für dich, das sie wichtigeres zu tun hat als mit dir zu telefonieren.

Bis du sie am Telefon hast kein Textgame mehr! Wenn sie dich anschreibt kannsts du kurz schreiben und dann sagen du musst los wegen Training/ eine Freundin besuchen/ Mit den Jungs feiern gehn oder eine andere Lüge deiner Wahl. Deine Zeit ist kostbar und sie bekommt sie nur am Telefon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Ihre Antwort:

ICH:

ruf dich morgen Abend an, so um 21 Uhr! heut bin ich unterwegs

bis dann :-)

  • Mittwoch

-PAXP-deijE.gif23:38

Hey :) jup kein Stress. Bin selbst erst heim gekommen. Dann mal bis morgen ;) Gute Nacht

so heute abend c&F phonegame mit ihr... werde Sie erstmal necken, wie es kommt das Sie DI und MI so spät Abends noch unterwegs ist...

irgendwelche Tipps ? Werde halt viel DHV Stories fahren und über Chinchillas reden siehe LdS ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst dich nicht anmelden. Wenn du mit ihr telefonieren willsts dann machsts du das, wann du willsts und solange du willsts.

Erzähl ihr als erstes irgentne lustige Geschichte, die sie zum Lachen bringt und sie in eine gute Stimmung versetzt. Pass auf das du nicht anfängsts sie vollzuprollen. Zwischen DHV und Angeben ist nicht viel Luft.

Und denk dran telefonieren mit Frauen macht Spaß!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also so liefs heute :

hab sie um 21.10 angerufen 3 x, ging nich ran... 10 min später schrieb sie fb, "sorry war im bad ^^" ... also ruf sie nochmal an und sie geht ran.

Dann fast ne Std telefoniert, wobei das sicher ein Fehler war. am Anfang zwar versucht Spannung aufzubauen : " lass mich raten du bist 22 ? wer sagt denn das ich überhaupt was beruflich mach ? sie : aber du studierst doch dual ? ich : ok ertappt ;-) aber rat mal was, du hast 3 Chancen"....

aber weiß nicht ob das nicht eher nach hinten losging, face to face is kongruenter

über viel zu allgemeine Themen wie Studium geredet, Urlaubstraumziel, Was sie am liebsten macht, Lieblingsclubs, Wohnort, was Sie beruflich macht... Sportarten die wir machen etc.... habe einige DHV Stories erzählt z.B über tolle Parties als ich in London gelebt habe etc aber alles sehr brav, ruhig, abtastend.... hab ihr zu oft Recht gegeben, " oh ja ok, hast recht" etc... alles viel zu rational,

habe versucht einigermaßen c&f zu sein, als sie z.B Sagte sie habe haustiere ich " oh bist du etwa nicht tierlieb ? ;)" sie lacht kurz doch blabla, " sie erzählt vom sonnenbrand von gardasee, ich " ah daher ist dein foto schwarz-weiß, damit niemand deine brathähnchen haut sieht"... aber nichts wirklich neckische, cold-read etc ... wollte fragen was sie am sexiesten von sich findet, aber dann doch habs sein lassen. nur 2 mal hat sie mit "erotischerer,frecherer" Stimme geredet bzw. gekichert, da hat ich sie wohl kurz

wollte halt auch nicht zu krass sein, weil ich sie nict im rl kenne und sie mit meiner Cousine arbeitet...

is aber halt auch verdammt schwer, übers telefon und keine infos über sie zu haben, sehe auch nur ein foto von irh auf fb und meine cousine hat ihr anscheinend verdamtm viel über mich erzählt aber nichts zu mir über sie ( tolle Verwandtschaft -.-)

irgendwann sag : "wann gehst du denn immer so ins Bett ? ( ja ich weiß blöd) sie "so um 11,30 muss jetzt meiner Mutter auch langsam die Haare färben" ok sag, muss langsam auch packen, sage, das ich samstag noch nichts vorhabe ob sie sich zu nem cocktail in ner Bar treffen will. sie blockt ab können ja nochmal telefonieren die nächste Tage " gute Nacht"

so wies aussieht, war mein großer Fehler viel zu lang telefoniert zu haben und kaum auf ne attraction ladder aufzubaue, auf deren höchste stufe ich dann schluss mache und date ausmache. aber über phone is verdammt schwierig, wenn man sich nicht kennt...

jetzt plan ich cold freeze einzulegen ( wobei ich überlege ihr nicht doch 1 -2 gute minimal youtube videos auf fb zu schicken ud sie zu necken, das sie Minimal als Musikrichtung nicht kennt) und dann am Samstag anrufen, Rapport, Date ausmachen, fragt sich aber mit welchen Themen bzw wie :/

... was meint ihr ?

bearbeitet von Raffaell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

talking of phone game... folgendes grad in dem Forum gelesen :

"As far as I know, generally speaking, you probably should not talk on the phone much especially if you have not met her yet in person(which I just learned) or don't know her very well. It's starting to become clear to me that the phone should only be used to confirm meetings(or dates if you want to call them that)and probably should be very brief unless you have been out with her before or know her really well. In my case, I probably shouldn't have chit chatted with her since it basically did nothing to peak her interest in me or give me a sense of mystery(I basically laid all my cards out on the table). But it's a learning experience. I also know from a previous interaction not to give my number out first. I'll now say something like "let's exchange numbers" then be quiet and wait for her response(either through email or in person"

ej ich hab den letzten post zuerst gelesen und war mir nicht sicher ob sie nun live getroffen hast oder das ganze zeug wirklich AM TELEFON ohne voriges Date gelabert hast?? Dann scrolle ich nachoben und muss dieses Zitat von dir lesen.. ich komme aus dem facepalmen gar nciht mehr raus??!!?

Warum hast du ihr nicht einfach klipp und klar gesagt dass du sie treffen willst und deshalb ihre Nummer willst?

Was ist daran schwerer als so einen Vorwand zu erfinden und dann so eine langweilige Scheisse an sie ranzulabern? Du bekommst doch dadurch nie die Attraction und Rapport rüber- ahja Kino gibts ja auch noch nääh- studierst du Dual auf Telefonseelsorger?

Im Ernst; du machst stundenlang auf beste Freundin und haust dann am Ende für sie völlig unerwartet eine Anfrage zum Cocktailtrinken raus?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keine Ahnung was ich mich geritten hat solang zu phonen, das war wie Gehirn paralysiert oder Blackout als es mal angefangen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so wies aussieht, war mein großer Fehler viel zu lang telefoniert zu haben

Warum?

und kaum auf ne attraction ladder aufzubaue, auf deren höchste stufe ich dann schluss mache und date ausmache. aber über phone is verdammt schwierig, wenn man sich nicht kennt...

Was schreibst du da fürn Bullshit? Wenn du mit einem Kumpel telefonierst und nach einer gemeinsamen Unternehmung fragst, machst du dir da auch gedanken über die "attraction ladder" oder ob du zu lang mit ihm telefonierst?

jetzt plan ich cold freeze einzulegen ( wobei ich überlege ihr nicht doch 1 -2 gute minimal youtube videos auf fb zu schicken ud sie zu necken, das sie Minimal als Musikrichtung nicht kennt) und dann am Samstag anrufen, Rapport, Date ausmachen, fragt sich aber mit welchen Themen bzw wie :/

... was meint ihr ?

Warum gehst du nicht einfach normal mit ihr um?

Sie wird deine PU-Hirnfick-Spielchen in Form von geballter Unsicherheit erkennen und schneller weg sein als dir lieb ist.

bearbeitet von Stiefelwutz
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

heute kam Freundschaftsanfrage von Ihr auf FB...

Stiefelwutz du hast Recht, was die Hirnfickspielchen anbelangt..... auf der anderen Seite muss ja aber auch "Spannung/ Attraction" erzeugt werden und das is schwierig, wenn nrur so über 0815 Sachen gequatscht wird bzw. wenn man zu lang telefoniert legt man alle Karten über sich auf den Tisch und büßt an "Mystic" ein, wie oben in diesem englischen Forum geschrieben.... wobei wir eigtl viel gelacht ´haben im Gespräch. hab halt irgendwie die Kurve zum Date nicht bekommen und sobald Stille war, neues Thema angerissen und vdann von einem zum anderen, alles so 0815

keine Ahnung wie ich Sie anrufen soll um Date auszumachen

PS: interessant : http://www.[Link unzulässig].com/node/66792

bearbeitet von Raffaell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde an deiner Stelle mich erstmal selber loben dafür das ich überhaupt angerufen hab! Ist immernoch ein Schritt in die richtige Richtung gewesen.

Entweder man gewinnt oder man verliert und wenn man verliert lernt man draus fürs nächste Mal. Jetzt merksts du aha lange am Telefon Müll erzählen zieht nicht und machsts das das nächste Mal besser. Durch immer wieder versuchen und aus Fehlern lernen wird man besser.

Date hätttests du am Telefon gleich klar machen müssen.

Ich würde dir empfehlen das schleunigsts nachzuholen. Anrufen -> " Ich hab da sone neue Bar gesehen in die ich unbedingt mal rein will, ich geh heute/morgen/beliebigerWochentag wenn du zeit hast kannsts du mit kommen, wird bestimmt lustig. Das ganze kannsts du auch mit einem Cafe oder irgentwas anderem machen.

Und immer dran denken es lohnt sich nicht sich ewig über Fehler zu ärgern und sie Stunden lang in PUforen intensiv zu analisieren. Einmal kurz selbstsrefelektieren, Fehler eingestehen und dann überlegen was man das nächste Mal besser machen kann.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"hab sie um 21.10 angerufen 3 x, ging nich ran... 10 min später schrieb sie fb, "sorry war im bad ^^"

Das sollte man eigentlich schon vermeiden. Du rufst einmal an, dann wartest du, bis eine Reaktion von ihr kommt. 3 Mal angerufen, während sie auf dem Klo war, bist doch kein Stalker oder eifersüchtiger Ehemann.

Eine Stunde ist schon lang, nun kennst du ihre ganze Lebensgeschichte und sie deine. Wenn ihr euch nun mal irgendwann treffen solltet und bis dahin sicherlich noch 2-3 Mal telefoniert habt, bis du dich getraut hast sie nach einem Date zu fragen, werdet ihr euch nur wenig zu erzählen haben. Das ist meistens so, deshalb sollte man das Telefonieren auf das Wichtigste beschränken und das Getexte vermeiden.

Verstehe ich das richtig, dass du nur ein Foto von ihr hast und sie noch nie getroffen hast?? Wenn dies der Fall ist rate ich dir eins, LAUF ! Oder investiere keine Minute mehr in sie, ehe du sie nicht gesehen hast. Glaub mir, ich kenne das, Fotos und dann ein Date. Da kommt meistens dann das bittere Erwachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sie hat mich nun auf FB geaddet, sehe 4 fotos von ihr, sieht sehr gut aus, auch wenn blond nicht mein Typ ist... kenn sie ja über meien Cousine da Arbeitskollegin

werde sie morgen spontan anrufen und mit viel Energy auf nen Cocktail einladen..

bearbeitet von Raffaell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gute Idee, dann kannst du sie wenigstens schön saufen, wenn es vier Fotos von ihrem Gesicht oder Oberkörper sind, musst du das definitiv machen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Stunde ist schon lang, nun kennst du ihre ganze Lebensgeschichte und sie deine.

In einer Stunde hast du mir deine ganze Lebensgeschichte erzählt, interessant.

Wenn ihr euch nun mal irgendwann treffen solltet und bis dahin sicherlich noch 2-3 Mal telefoniert habt, bis du dich getraut hast sie nach einem Date zu fragen, werdet ihr euch nur wenig zu erzählen haben.

Ist doch gut, dann hat er umso mehr Zeit für andere Dinge die er mit der Dame anstellen kann. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so

wollte sie heute anrufen und treffen ausmachen(, war in gutem, sexuellen State) leider war sie beim essen- lustigerweise mit meiner Cousine und einem Freund meiner Cousine

hab ihr dann ne sms geschrieben " Hi miss L.. was machst grad ? geh heut noch in Bar P, kannst ja mitkommen, wird lustig... PS : wirklich schoene Haare auf dem einen Foto, muss ich sagen.... Sind die echt oder gefärbt ? ( kleiner Neg)"

Sie : " hi bin grad noch mit deiner cousine unterwegs essen, wird heut leider nichts mit weg geheen. muss später nochzu freundein, die hat stress mit ihrem freund... "

dann 2 Std später :

"PS: Meine haare sind echt, also nicht gefärbt, natur. Bist schon in der Bar ?"

Ich : "noch nicht, why ^^"

SIE: " nur so.. bin zu k.o um jetzt noch weg zu gehen :D "

keine Ahnung was mich am Donnerstag dazu getrieben hat, so Asexuell freundschaftlich fast ne Std zu quatschen beim 1 telefonkontakt.... das einzige was ich mir zu Gute halten kann, ist das ich versucht habe positive Fragen zu formulieren " Was ist dein absolutes urlaubstraumziel" zB oder "womit verbringst du am liebsten deine Zeit".... aber die Stimme viel zu unsexuell etc, hab anhand Ihrer Stimmlage zu Anfang rausgehört, das sie sich was anderes erhofft hatte

wird verdammt schwer eine 2te Chance zu bekommen, der erste Eindruck kann man nicht löschen... ich hoffe darauf, das es stimme das Frauen kein gutes emotionales Geedächtnis besitzen

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.