6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So Leute,

in 2 Wochen gehts fürn langes Wochenende nach London.

Hat jemand vielleicht paar Tips parat, was man aufjedenfall gesehen/erlebt haben muss (also abseits vom Standard Sightseeing)?

Geheimtips bezüglich Clubs / Bars? Where the Ladys are? Oder einfach der Nase nach, weils eh überall rockt?!

Bin für jeden Ratschlag dankbar, gerne auch per PN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast 11223344

pub crawl? fabric? Ministry of Sound? Shoreditch? West London? Weiß nicht was du magst.

Überhaupt, wenn ihr mal was Krankes erleben wollt dann fahrt nach Magaluf zur Hochsaison. Da gehts ein bisschen anders ab als bei unserem Kinderfasching.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Elephant & Castle, wenn man auf eine ein wenig abgefuckte Shoppingtour steht (Essen- & Klamottenmäßig).

Mein liebster Nightclub ist das "Storm", liegt aber am ausgezeichneten Musikgeschmack: Hip Hop.

Und nicht zu vergessen: Bild auf der Abbey Road!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hoxton Square Bar (http://www.hoxtonsquarebar.com)

Kostet keinen Eintritt, nicht so hip und teuer, aber viele Studenten und junges Volk, viele hübsche Mädels.

Geht nur bis 2 Uhr glaube ich, aber danach kann man ja noch woanders feiern gehen.

Fabric + Ministry of Sound haben immer die angesagtesten DJs im Lineup, kosten aber auch 20 Pfund Eintritt und man muss schon mindestens 1h in der Schlange stehen, wenn man nicht auf der Gästeliste steht. Dafür aber Party bis 7 Uhr früh (in London selten).

Gute Bars/Clubs in Camden Town sind z.B. das Proud oder The Cuban (http://www.thecuban.co.uk)

Eintritt im Cuban ist kostenlos. Wichtig: gibt zwei verschiedene Räume, die coolere Party ist unten. Lasst euch also vom Türsteher nicht nach oben schicken. Und habt hübsche Ladys dabei. Nur Kerle lassen sie hier nicht rein. Am besten in der Schlange wen ansprechen, ob sie mit euch reingehen.

Im KOKO und Jazz Café (beides in Camden) gibt's oft gute Konzerte, müsst ihr mal schauen. Die Partys sind OK, aber nicht umwerfend.

Wichtig auch beim Party machen: geht FRÜH los. Die meisten Bars machen auch am Fr./Sa. schon um 1 oder 2 zu. Danach gibt's nur noch wenige Clubs, die länger aufhaben und viel Eintritt kosten.

Mein liebster Nightclub ist das "Storm", liegt aber am ausgezeichneten Musikgeschmack: Hip Hop.

Stimmt, da war ich auch mal. Gute HipHop Musik, aber zu vielleicht 95% Schwarze dort. Wenn man sich da wohl fühlt, kein Problem. Sollte man halt vorher wissen.

bearbeitet von fantavier
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlichen Dank!

Das Pub Crawl scheint genau das Richtige zu sein, um mal langsam aus dem Winterschlaf zu erwachen.

Frohes Schaffen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn ich in London weile gehe ich meist ins Soho House. Gerne aber auch in den Dorsia Nightclub ( das Restaurant im selben Haus ist auch ok), da gibts Louis roederer cristal schon rel. günstig, allerdings nur die normale Flasche, die Magnum kostet dann doch schon etwas mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.