FB kann nicht kommen

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab ein Mädel im Urlaub kenngelernt und verführt mit FC.

Seitdem sind wir in Kontakt geblieben, Sie kommt ab und zu bei mir vorbei und wir haben eine gute Zeit zusammen.

Diesen Sonntag haben wir einige Zeit zusammen verbracht und waren 2h+ die wir dann durch die Gegend gevögelt haben.

Feucht ist Sie dauerhaft, Sie kommt aber nicht, egal wie hart/dominant ich Sie dann ficke oder was ich mit Ihr mache.

Wir haben uns darüber unterhalten und Sie meinte, dass es eine Kopfsache ist und Sie sich nicht komplett fallen lassen kann.

Habe zur Zeit auch eine andere FB, die kann ich zum Höhepunkt bringen auf verschiedene Arten und Weisen, aber bei der hier weiß ich nicht weiter.

Der Sex mit Ihr zwar auch gut, aber wäre schon ein Stück geiler wenn ich Sie von einem in den nächsten Orgasmus ficken könnte.

Irgendwelche Ratschläge?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ist bei einigen Frauen wirklich Kopfsache. Kannst kaum was tun außer es nicht zu thematisieren/problematisieren da es sich sonst manifestiert. Meiner Erfahrung nach werden diese Frauen dann meist nach ein paar Treffen lockerer und können sich dann besser dabei gehen lassen. Gib ihr noch etwas Zeit und nimm sie wie es Dir gefällt. Versuche es auch nicht zwanghaft sie zum kommen zu bringen, sinnloses Gerubbel da unten bringt ihr auch nichts außer Druck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Standard: Fick nicht ihren Körper, sondern sie!

Hart und Dominant ist nicht unbedingt ein Garant für guten Sex.

Wie sieht's aus, wenn sie oben ist und die Kontrolle hat?

Wie sieht's aus, wenn sie oben ist, du sie aber immer zurück hälst, bis sie nicht mehr kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Standard: Fick nicht ihren Körper, sondern sie ihren Verstand!

Hab das mal korrigiert, Kätzchen. :-p

Verschlimmbessert hast du's. Ich meinte das so, wie das da steht.

Ninja Edith fragt Blümchen: "Ergibt das mit der Erklärung unten mehr Sinn?"

Mal ganz davon abgesehen, dass es anatomische Unterschiede gibt, die die Orgasmusfähigkeit der Frau beeinflussen, so ist es in erster Linie eine Kopfsache, ob sie kommt oder nicht. Wahrscheinlich hat sie bei dir zu Zeit nur das Feeling, dass du sie als Masturbationsgerät benutzt. Sowas kann man durch Zuneigung versuchen zu kitten, aber eben nicht durch die Nähmaschine.

Mit Attraction und Comfort sind die irrsten Sachen möglich. Multiple Orgasmen, kleiner Tod usw. Jedenfalls all die Geschichten, bei der dich ihre besten Freundinnen komisch anschauen, weil sie ihren Mund nicht halten kann.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Ratschläge, ich gehe das auch ganz locker an, wenns nicht sein soll dann soll es nicht sein.

Ist auch so eine schöne Zeit mit Ihr.

Wie sieht's aus, wenn sie oben ist und die Kontrolle hat?

Wie sieht's aus, wenn sie oben ist, du sie aber immer zurück hälst, bis sie nicht mehr kann?

Ja das macht Sie gerne.

Aber was meinst Du mit zurückhalten? (Beschreibe mal etwas ausführlicher)

Mit Attraction und Comfort sind die irrsten Sachen möglich. Multiple Orgasmen, kleiner Tod usw. Jedenfalls all die Geschichten, bei der dich ihre besten Freundinnen komisch anschauen, weil sie ihren Mund nicht halten kann.

Ja Sie fühlt sich sehr wohl bei mir, das ist nicht das Problem und genug von meinem Schwanz kriegt Sie auch nicht.

Ist eher das Problem sich komplett fallen zu lassen, kannst die noch so wohl fühlen mit jemandem, aber wenn Du es einfach selber nicht zulässt im Kopf, gehts halt nicht.

bearbeitet von real_steel666

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Alibi: korrekt! Zuneigung anstatt Nähmaschinen-Masturbation! Deshalb mein ich, "Sie ficken", weil das ficken des Verstandes genauso in Masturbation in Partner enden kann.

@ TE: Ganz einfach: Du liegst gemütlich da und geniesst den Anblick. Betonung auf geniessen! Schau dir das Mädel sn, wie sie sich hingibt, wie sich ihr Haar bewegt, wie sich ihr Gesichtsausdruck verändert, wie ihre Brüste sich bewegen, wie ihre Haut zu glänzen beginnt. Und dann stoppst du sie sanft in ihrer Bewegung, schaust ihr in die Augen (auch geniessen! Mädels sind hübsch anzusehen!), küsst sie und lässt sie nur langsam wieder weiter reiten. Oder auch nicht. Oder dann nur ganz kurz. Mach ein Spiel daraus! Sex ist genauso ein Spiel wie der Rest der Verführung. pure Triebbefriedigung ist auf Dauer langweilig!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ist eher das Problem sich komplett fallen zu lassen, kannst die noch so wohl fühlen mit jemandem, aber wenn Du es einfach selber nicht zulässt im Kopf, gehts halt nicht.

Probiere es mal hiermit:

http://www.pickupfor...30#entry1341630

@ Alibi: korrekt! Zuneigung anstatt Nähmaschinen-Masturbation! Deshalb mein ich, "Sie ficken", weil das ficken des Verstandes genauso in Masturbation in Partner enden kann.

Ich hatte für ca. 300 Millisekunden Selbstzweifel. Puh, Glück gehabt. 8-)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum schreibst du das in die Beziehungskiste?

Um auch etwas sinnvolles beizusteuern: Probiere es mal mit sehr zartem Lecken, Finger in ihr oder anal und sie streichelt sich dabei selber, manchmal wenn es eine Kopfsache ist, hilft es von hart zu zart zu wechseln oder ihr selbst die Kontrolle zu lassen (zweiter Tip).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fakt ist. Ein bestimmter Prozentsatz von Frauen wird nicht/kaum kommen egal was du machst. Du bist da in der Regel nicht schuld. Und es ist irgendwo auch nicht dein Problem.

Gibt dir die beste Mühe. Probier verschiedenes aus. Dann soll es eben sein oder nicht. Mehr kannst du nicht machen. Sie wird das schon zu schätzen wissen :)

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte, der xte Thread zum Thema und die wichtigste Frage stellt wieder niemand: Wie alt ist die Frau?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jon29, was hat das mit dem Alter zu tun?

Manche Mädels haben schon vor der Pubertät Orgasmen bei der Selbstbefriedigung.

Klar, tendenziell heißt es, dass die "Orgasmusfähigkeit" mit dem Alter steigt, das muss aber nicht sein.

Genauso wenig hat jeder Mann über 30 Erektionsprobleme, obwohl es ab 30 tendenziell bergab geht.

bearbeitet von LetsDance
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.