Ein Korb, Eine Antwort

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

kennt einer zufällig einen perfekt Spruch, wenn ein Mäddel einem einen Krob, mit der Ausrede, dass sie einen Freund hat, gibt?

Der sollte cool rüberkommen aber zeigen, dass einem der Freund nicht interessiert und man trotz des vermeindlichen Freundes interesse am Mäddel hat! -_-

Wäre cool, wenn ihr mir weiter helfen könnt!

Grüße

Seegurke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo,

kennt einer zufällig einen perfekt Spruch, wenn ein Mäddel einem einen Krob, mit der Ausrede, dass sie einen Freund hat, gibt?

Der sollte cool rüberkommen aber zeigen, dass einem der Freund nicht interessiert und man trotz des vermeindlichen Freundes interesse am Mäddel hat! -_-

Wäre cool, wenn ihr mir weiter helfen könnt!

Grüße

Seegurke

Hm. Da gibt's mehrere "Standards", mir fallen im Moment nur zwei ein:

- "Du hast einen Freund? Ich auch! Viele sogar! (grinsen)"

- "Also ich hab' nichts gegen einen Dreier (grinsen)"

- "Ach so, ja (das eher beiläufig bemerken). Wie fandest Du eigentlich letzten Samstag ..." (so tun, als interessiere das einen nicht, man hat ja nicht direkt danach gefragt, ob sie einen Freund hat)

Oder ganz klassisch:

"Okay. Trotzdem können wir uns ja mal im Café treffen ..."

Das Wichtigste ist einfach: gelassen zu bleiben. Nicht nervös werden und wie ein dummer Pudel dastehen, den eben der Blitz getroffen hat. Das zeigt Selbstsicherheit. Was noch besser ist: Wenn Du diese Selbstsicherheit hast, dann musst Du sie nicht mal vortäuschen ;)

Es gibt doch so viele hübsche Mädchen, mein Freund. Muss man sich da dumm und nervös fühlen, weil eine einem einen Korb gibt? Definitiv nicht! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke!

Joa, ich bin ziemlich selbst sicher... naja, mir ist noch nie so ein richtiger Spruch eingefallen... ^^ Habe damals immer gesagt: "Macht nichts! Ich bin Bi!" oder "Kein Problem! Dein Freund erfährt von mir nichts, solang du meiner Freundin nichts erzählst!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das letzte ist doch richtig gut -_-

Hab neulich hier irgendwo gelesen: "Tut mir leid, aber ich interessiere mich nicht für deinen Freund" :D (so nach dem Motto als ob sie ihn die vermitteln wolle). Der Urheber möge mir nachsehen, dass ich ihn nicht nennen konnte und den Spruch nur sinngemäß wiedergegeben habe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Okay. Trotzdem können wir uns ja mal im Café treffen ..."

Den finde ich meiner Meinung nach am besten für Mäddels, die einen wirklich interessieren und nicht nur fürs poppen oder für Wetten oder so zu haben sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Okay. Trotzdem können wir uns ja mal im Café treffen ..."

Den finde ich meiner Meinung nach am besten für Mäddels, die einen wirklich interessieren und nicht nur fürs poppen oder für Wetten oder so zu haben sind!

Wenn du mich fragst, kommst du mit dem Spruch ziemlich schnell in die LJBF-Ecke.

Auf so Sachen wie "Ich hab einen Freund." kommt "Na und? Ich will dich treffen, nicht deinen Freund." vielleicht besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Na und? Ich will dich treffen, nicht deinen Freund." vielleicht besser

kommt auch auf die frau drauf an. entweder sowas oder gar nicht erst draufeingehen

also woe oben schon gesagt einfach überhören, in manchen fällen geht das schlecht dann musst halt en guten spruch bringen.

waren ja schon paar gute dabei.

vllt noch sowas wie "jau cool, der kann ja dann für uns kochen, wenn wir aus der disse zurück kommen..."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Na und? Ich will dich treffen, nicht deinen Freund." vielleicht besser

kommt auch auf die frau drauf an. entweder sowas oder gar nicht erst draufeingehen

also woe oben schon gesagt einfach überhören, in manchen fällen geht das schlecht dann musst halt en guten spruch bringen.

waren ja schon paar gute dabei.

vllt noch sowas wie "jau cool, der kann ja dann für uns kochen, wenn wir aus der disse zurück kommen..."

Das ist nicht lustig, sondern zeigt nur, das du ihre jetzige Wahl für einen Beziehungspartner und damit sie selbst weder überhaupt, noch als Person, in irgend ner Form respektierst bzw. ernst nimmst. Die wenigsten Frauen, die einen noch nicht gerade ewig kennen, verstehen sowas m.E. nicht böse miss, wenn du nicht gerade DER HELD in Sachen Körpersprache bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie: ...ich habe einen Freund.

Pua: Hey, ich hab dich nicht nach deinem Problem gefragt :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sers leute,

Also ich hab bis jetz immer den gebracht (Kann man übrigens bei jedem Korb sagen):

Sie: Kein Interesse.(Freund, keine Zeit,....)

Du: Is ok. War sowieso nur ne Wette.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, mit 'war sowieso nur ne Wette' biste sofort aus dem Set raus.

Lies mal die Basics von ES. Da findest du folgendes:

Sie: -Ich habe einen Freund Du: -HAHAHA!!! Hast du gedacht, ich will dein Freund sein?!

(Sorry, @ ES-Team... ist direkt kopiert...)

Damit hast du ihr Argument umgangen und bist immernoch im Set.

Viel Spass B)

Gruß, ifeelgood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie: Kein Interesse.(Freund, keine Zeit,....)

Du: Is ok. War sowieso nur ne Wette.

Toll, und raus bist du ausm Set! Find ich nicht gut...

Sie: Ich hab 'nen Freund!

Ich: Ich finde wir sollten uns nicht über deine Probleme unterhalten! Weißt du, was mir gestern passiert ist...

oder

Sie: Das ist mein Freund da!

Ich: Danke, aber ich bin nicht schwul! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Astradamus

sie:ich hab aber nen freund

Astradamus: das ist doch schön,dann kümmert sich jemand um dich wenn ich keine zeit habe! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt drauf an was du für ein Game fährst ! Meine momentane Antwort darauf :

Sie: Ich habe einen Freund!

Ich: Hey das interressiert mich nicht!............ Weiterreden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sie: "whatever... , ich hab nen freund"

du: "hey, *lach* wir kennen uns erst seit 5 minuten und schon erzählst du mir von deinen problemen?" :D

btw, der von astradamus is auch sehr geil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HB: Ich hab nen Freund!

PUA: Hey, den kannste behalten / den spann ich dir schon nicht aus... wenn du lieb bist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also am besten gefallen mir bis jetzt die:

Kein Problem! Dein Freund erfährt von mir nichts, solang du meiner Freundin nichts erzählst

hey, *lach* wir kennen uns erst seit 5 minuten und schon erzählst du mir von deinen problemen?"

"nur einen?"

HAHAHA!!! Hast du gedacht, ich will dein Freund sein?!

Astradamus: das ist doch schön,dann kümmert sich jemand um dich wenn ich keine zeit habe!

schwer sich für einen zu entscheiden *g* allso verdammt geil. :)

gibts denn auch welche die man verwenden kann wenn man generell nen korb kriegt? die sagen ja nicht immer das mit dem freund...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt folgender sehr gut:

HB: "Ich habn freund!"

DU: "Und ich nen Hund, aber ich gebe damit nicht an!"

:D

Is von mir nicht field testet, aber kommt glaube ich von david deangelo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.