3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Keys to the VIP ist eine englischsprachige „Clubgame Reality Show“, bei der 2 Männer gegeneinander spielen und Frauen aufreißen,

während sie bestimmte Bedingungen erfüllen müssen.

In der Regel lauten sie NC, KC, oder Aufreißen trotz cockblocking durch den Gegenspieler. Manchmal müssen sie bestimmte Opener bringen oder erfundene Rollen spielen.

Bewertet wird das Ganze von 4 erfahrenen PUA´s. Die Jury ist ganz lustig und jeder von denen vertritt einen anderen Stil.

Es gibt 3 Staffeln und man sieht echt alles, von needy 0815 AFC Verhalten über wirklich kreative Köpfe, bis hin zum Großstadtpenner, der Frauen aufreißt und sogar

PUA Coach vs PUA Coach.

Ich sah beim PC aufräumen gerade ältere Bookmarks und fragte mich, warum hier das noch keiner gepostet hat.

Darunter waren (alles in extremen Beschreibungen):

(PUA Coach Cajun geht genau nach Lehrbuch)

(„Direct sexual frame“ vs „Gentleman/ romantic frame“)

(Vorheriges HB blockt späteres HB/ Anthonys Drinking Game)

www.youtube.com/watch?v=puihcZsIonw&feature=BFa&list=PLD31E257151C87436

(Intelligenter „Lauch“ vs plumpen Sportler)

www.youtube.com/watch?v=HIK8PdKwZUI&feature=share&list=PLF91474D04EA8221C

Damals konnte ich viel für mich mitnehmen, sogar ohne vorheriges PUA Wissen. Mit Wissen der Routinen und Fachsprache sollte es für euch noch um so lustiger sein.

Neulinge können viel aus den Fails lernen und sich ein paar Sachen abschauen. Alle Folgen sind noch auf Youtube zu finden.

In Liebe, Love und Peace, ich. Geil! Riaac

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gefällt mir,

vor allem, dass die unterschiedlichen Gametypen hier aufgestellt werden.

Bsp: "Nice Guy" gegen den Spassvogel

Danke!

bearbeitet von Dark_Side

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe diese Sendung. Sie vermittelt nicht das krampfhafte Aufreissen sondern eher den Spaß daran Frauen kennenzulernen. Beim Korb gehts einfach weiter.

Und darum geht es uns doch allen auch. Um den Spaß dabei. Jedenfalls hoffe ich es für euch. Obwohl die Jury teils echt hart ist;)

Vor allem hat man viele Aufreisser Typen und man kann sich echt viel abschauen was Körpersprache, Gamemuster usw angeht.

:good:

bearbeitet von Whitefeaek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.