4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Folgende Situation:

Vor ca 2 Monaten, ich habe gerade angefangen, mich mit dem Thema Pickup zu beschäftigen, war ich als Barmann auf nem kleinen (Turnhallenparty) aber feinen Technoevent.

Irgendwann wurden zu mir und dem anderen Kerl noch 2 befreundete Mädels an die Bar geschickt, die uns unterstützen sollten.

Eine der beiden gefiel mir und sie hatte auch noch gute Laune. Nach ein bisschen Smalltalk, bekam ich von ihr immer krassere IOIs: sie streckte ihren Bauch raus streichelte drüber à la "fass mal meinen Bauch an" und schwafelte irgendwas von wegen sie sei fett... irgendwann fing sie an sich bei mir einzuhaken und im Kreis zu tanzen, sie donnerte ihren Arsch gegen meinen, legte ihre Hände in meine und zeigte mir ihre "Kältebeulen"

Irgendwann sind wir zusammen raus gegangen um ein bisschen frische Luft zu schnappen. Da war er dann auf einmal der AFC in mir, ich war tierisch unsicher, hab keine closes gemacht und mich nichtmal getraut sie in den arm zu nehmen, obwohl sie deutlich machte, wie kalt ihr ist.

An der Bar hab ich einen auf Beschützer gemacht: nachdem sie einen schmierigen, besoffenen alten kerl bedient hat, schaute sie mich an und meinte, der habe sie zugelabert und er sagte irgendwas von wegen sie sei ein hübsches Mädchen. Als der Kerl nochmal kam und sie vollgelabert hat, hab ich danach zu ihr gesagt: "Wenn dich das nervt, wenn die betrunkenen alten Typen dich vollabern, ignorier die einfach, dann bedien ich die."

Ein anderer Typ, von dem ich dachte er wolle sie gamen, hat ewig mit ihr geredet, als sie kurz ein Getränk holte, meinte ich "wenn er dir auf die Nerven geht, geh einfach weg, oder sag Bescheid"

der war blöderweise ein alter Bekannter von ihr :D

Sie ist zwar irgendwann zu ihrer Freundin und hat der erklärt: "Wenn wieder so jemand kommt (gemeint war der schleimige alte), dann können wir zu ihm (gemeint war ich) gehen und er bedient die dann!" Ich glaube aber, ich habe das mit dem Beschützer irgendwann ein bisschen Übertrieben.

Naja am Ende des Abends hab ich ihre Nummer gekriegt.

Als die beiden gegangen sind, hab ich ihnen nur ein kurzes ciao von der anderen Seite der Bar zugeworfen. Sie verabschiedete sich mit "wir schreiben uns".

Ne viertel Stunde später sind mir die zwei beim aufräumen nochmal über den Weg gelaufen und ich hab mich richtig von beiden verabschiedet und noch n kurzen Smalltalk gehalten.

Als ich irgendwann früh morgens zuhause war hab ich ihr ne SMS geschrieben von wegen "bist du zuhause angekommen" -> ich war irgendwie krass auf den Beschützer fixiert...(hab vorher n E. d'E. Video geguckt, mittlerweile denke ich der Typ is n Schwätzer)

Am nächsten Mittag hab ich ne Antwort gekriegt.

Wir tauschten 1-2 SMS aus und als ich sie fragte "Und wo kann man heute Abend so hin gehn hier?" (komme nicht aus der Gegend) kam von ihr keine Antwort mehr.

Ungefähr nen Monat später, rief ich sie an, sie wollte mich später zurückrufen, war bei ihrer Freundin im Krankenhaus, die habe gerade die Weißheitszähne rausbekommen.

Anruf kam nicht.

Ich hab das jetzt vllt etwas zu detailliert erklärt, aber schaden kanns ja nich.

Achja zu erwähne wäre noch: einen Tag nachdem sie angeblich im Krankenhaus bei ihrer Freundin war, hab ich dort ein Praktikum gemacht wo ich jetzt seit 2 Tagen arbeite. Die anderen jungen Leute die da warn haben darüber geredet, dass "Steffi" bald wieder aus dem Krankenhaus entlassen wir, sie hat ihre Weißheitszähne rausgekriegt.

Ich weiß zwar nicht, wie ihre Freundin hieß, aber ich glaube die Chance, dass es Steffi ist, bei der sie im Krankenhaus war, ist relativ groß.

Meine Frage: Nochmal anrufen (Steffi erwähnen?!) oder Nummer löschen? ODER: bei Steffi erkundigen(habe mit Steffi bisher kaum ein Wort gewechselt), ob sie im KH Besuch von einer Freundin hatte.

bearbeitet von Crack_David

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weißt Du, Du hast einfach das Eskalationsfenster verpasst.

Sie turtelt Dich an, dann geht Ihr zusammen raus und Du traust Dich noch nicht einmal, sie anzufassen.

Dein "Beschützerinstinkt" danach ist nichts als ein getarnter Besitzanspruch (blöderweise ein alter Bekannter von ihr...)

Und wenn man dann noch eine SMS nachschickt (Gut nach hause gekommen o.ä.) hat man den Rest Attraktion auch noch gekillt.

Du hättest Dir besser eine Ohrfeige beim Kussversuch hinter dem Zelt einfangen können,

das hätte Dich in ihren Augen heißer dastehen lassen als das Getippter an den nächsten Tagen.

Nicht wirklich dramatisch, und das ist uns allen schon regelmäßig passiert.

Aber jetzt über die Freundin hinterherzustalken wird wirklich unangenehm.

Du hast doch Ihre Nummer.

Siehe es als Lektion an und lerne, es bei der nächsten Braut anders zu handhaben.

Vielleicht siehst Du sie ja mal wieder, dann sind Deine Chancen besser, wenn Du ihr jetzt nicht hinterhereierst.

Weiter geht's, halt die Öhrchen steif!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.