Der Hindel- und Konsorten-Thread

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Groß Cycle groß!

Aber die Dauergeils, Invgars, Dr.Bundys dieses Forums werden leider nicht hier schreiben, sondern weiter bescheuerte Threads aufmachen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICh verstehe nicht, warum das ins lächerliche gezogen wird. JEDE Frau würde ihren Freund verlassen, wenn sie die Möglichkeit hat, mit nem reichen gutaussehenden Typen durchzubrennen. Grundsätzlich satteln Frauen um, sobald was besseres auftaucht. Da kannst du der Über_pua sein...ist vollkommen egal....Jetzt lacht ihr hier, aber wenn eure Perlen mit Dr. Schwarzkopf durchbrennen, kommt der große Flenn.Ex.Back.Thread. Ihr seid unter eurer arroganten SSchale auch nur kleine AFCs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Ex hatte mal 'nen ONS mit Millionärssöhnchen vor mir, der bei ihr in der Jahrgangsstufe war. Danach 'ne Beziehung mit mir.

Hey, da fällt mir ein... DAS ist DIE Begründung und Rechtfertigung für meine Oneitis zu ihr, die mich mal ziemlich geplagt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JEDE Frau würde ihren Freund verlassen, wenn sie die Möglichkeit hat, mit nem reichen gutaussehenden Typen durchzubrennen.

Meine Freundin ist ungefähr 20 mal so reich wie ich. Deine Theorie stinkt. Nach Frust.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann wird sie dich irgendwann "standesgemäß" verlassen...Was denkst du denn .........manche haben vorstellungen...du glaubst doch nicht, dass die dich wirklich liebt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ne Ex-LTR hat auch mal nen Millionär für mich verlassen. Von daher muss ich Terry zustimmen.

Kurz darauf hat sie mich für nen Arzt verlassen, was wiederum für Dolly spricht.

Im Grunde sind solche Diskussionen aber komplett für'n Arsch. Das waren sie aber auch schon immer, weil das Wesen des Menschen weitaus komplexer ist, als all das was hier im Forum thematisiert wird.

Manchmal habe ich das Gefühl, dass sich hier im Forum, nur das eine, vielleicht auch die zwei Prozent Männer treffen, die Frauentechnisch mal so richtig in die Scheiße gegriffen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICh verstehe nicht, warum das ins lächerliche gezogen wird. JEDE Frau würde ihren Freund verlassen, wenn sie die Möglichkeit hat, mit nem reichen gutaussehenden Typen durchzubrennen. Grundsätzlich satteln Frauen um, sobald was besseres auftaucht. Da kannst du der Über_pua sein...ist vollkommen egal....Jetzt lacht ihr hier, aber wenn eure Perlen mit Dr. Schwarzkopf durchbrennen, kommt der große Flenn.Ex.Back.Thread. Ihr seid unter eurer arroganten SSchale auch nur kleine AFCs.

Nope. Ich kenne da einen Typ, genug Asche, richtig gross, super Figur. Passt.. Selbständig, eigene Firma.

Null Erfolg mit Frauen und wenn er eine kennenlernt, hauen sie ziemlich schnell ab.

Im Vergleich zu ihm könnte ich mich verstecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gratuliere die Misogynie-Ironisierer hier in diesem Thread zu ihrem hedonistisch hervorragend adaptierten postadoleszenten Moratorium.

Was ich aber doch noch gerne wissen würde ist:

Wenn ihr dann aus dem Moratorium raus seid- wie sieht eigentlich für die Zeit danach euer langfristig nachhaltiges Lebenskonzept aus? Wie stellt ihr euch eine befriedigende Lebenspartnerschaft oder Ehe oder Familie vor (falls ihr euch sowas überhaupt vorstellt), welche materielle Basis und welche charakterlichen Voraussetzungen bringt ihr dafür mit, und wie und wo gedenkt ihr die Frauen zu finden, die das mitspielen werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zoo (bei den Elefanten), Afrika, Asien, Niederlande, Europa

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DANKE Cycle !!!!

Und los gehts:

JEDE Frau würde ihren Freund verlassen, wenn sie die Möglichkeit hat, mit nem reichen gutaussehenden Typen durchzubrennen. Grundsätzlich satteln Frauen um, sobald was besseres auftaucht.

Jawoll!!!! SUPER! JEDE Frau ist soundso und nur wir Männer sind alle unterschiedlich. Alle unterschiedlich toll, versteht sich !

Yeeeeha!

applaus.gif

Und gleich nochmal, weil's so schön war:

Dann wird sie dich irgendwann "standesgemäß" verlassen...Was denkst du denn .........manche haben vorstellungen...du glaubst doch nicht, dass die dich wirklich liebt....

Natürlich wirds sie das. Wie jede andere Beziehung auch, wird auch diese irgendwann enden. Och, Menno! Das wusstest du nicht?

Und jetzt nochmal für unsere Rechts-Intellektuellen, was Tiefgründiges zum nachdenken mit vielen tollen Fremdwörtern:

Ich gratuliere die Misogynie-Ironisierer hier in diesem Thread zu ihrem hedonistisch hervorragend adaptierten postadoleszenten Moratorium.

Was ich aber doch noch gerne wissen würde ist:

Wenn ihr dann aus dem Moratorium raus seid- wie sieht eigentlich für die Zeit danach euer langfristig nachhaltiges Lebenskonzept aus? Wie stellt ihr euch eine befriedigende Lebenspartnerschaft oder Ehe oder Familie vor (falls ihr euch sowas überhaupt vorstellt), welche materielle Basis und welche charakterlichen Voraussetzungen bringt ihr dafür mit, und wie und wo gedenkt ihr die Frauen zu finden, die das mitspielen werden?

Jawoll!!! Sehr schön! Misogynie! ...hedonistisch!... postadoleszenten Moratorium!!! Mensch, du da verrutscht mir gleich meine Brille... Natürlich so ne fesche, runde aus den 30ern :spiteful:

Was allerdings der Inhalt und die Frage wirklich aussagen sollen, weiß wohl nur reventazon. Ich zumindest hab keine Ahnung was er uns mit der blödsinnigen Frage sagen möchte.. Dass man ohne Frauenhass keine Frau fürs Leben findet??? Oder dass die dann nicht "mitspielen" wird??? Vielleicht bin ich dafür aber auch einfach heute noch nicht frustriert genug...

Kann ja noch kommen. Is ja noch früh am Tag...

:blush:

bearbeitet von Elia
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, cooler Thread

Selbst die hässlichste, ungepflegteste und unsympathischste Frau hat es besser als ...
...
Wenn ihr je in eurem Leben Sex haben wollt, bleiben euch deshalb nur Nutten. Eigentlich sind das zwar sowieso alle Frauen, aber die im Puff sind wenigstens ehrlich dabei.


Wir sind mal einer Meinung. :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.