Frauen: Wer sucht, der findet eine?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es kann einfach nicht sein, dass wenn man auf der Suche nach einer FB ist, man diese auch nicht findet (wenn man das Aussehen ausschließt), oder? Was sagt ihr dazu? Ich hab jetzt eine kennengelernt und wir machen DVD Abend ... leider sieht sie nicht so sonderlich aus. aber ich werde mich trotzdem ranmachen. Was meint ihr zu meiner Annahme? Kann jeder, der eine Frau sucht, auch eine finden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sicher kann JEDER eine Frau finden, Ich vermute mal das du durch dein aktives "Suchen" einfach zu Needy und hilflos wirkst.

Beschäftige dich mal mit Inner game und Erfolgsunabhängigkeit.

Erst wenn du selbst mit dir glücklich bist kannst du auch anfangen Frauen zu finden mit denen du zusammen glücklich bist.

Der DVD Abend mit der Frau ist so ne Sache, du schreibst selbst das du sie nicht sonderlich hübsch findest. Du kannst zwar mit ihr üben aber achte Trotzdem drauf sie nicht zu verletzen, sowas hat niemand verdient.

Viel Erfolg bei deiner Suche und deiner Entwicklung.

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann einfach nicht sein, dass wenn man auf der Suche nach einer FB ist, man diese auch nicht findet (wenn man das Aussehen ausschließt), oder? Was sagt ihr dazu? Ich hab jetzt eine kennengelernt und wir machen DVD Abend ... leider sieht sie nicht so sonderlich aus. aber ich werde mich trotzdem ranmachen. Was meint ihr zu meiner Annahme? Kann jeder, der eine Frau sucht, auch eine finden?

Häh?? Was ist die Frage??

Entweder bist du ein Troll....oder du hast trotz deiner "126 Beiträge" hier bisher nix verstanden.

Kann jeder, der eine Frau sucht, auch eine finden?

Was soll der Quark?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Thema des Thread ist "Wenn ich zu faul bin zum Wichsen und bei meinen Freunden ein Fick auch viel cooler ankommt, wie baggere ich Frauen an, ohne sie merken zu lassen, dass es mir im Grunde nur drum geht, einen weg zu stecken und mir scheiß egal ist, in wen oder was?"

Wenn man den Unterschied begriffen hat zwischen ner entspannten FB und "dann muss ich mir keinen mehr runter holen", kann man drüber nachdenken, wie man eine entwickeln(!) kann.

Vorher nicht.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aussehen ist auch nicht der entscheidende Faktor für ne FB. Das Mädel muss geil abgehen und ihr müsst spaß haben. Klar sollst du beim Anblick keinen Würgerreiz bekommen, aber wenn ich hier schon immer diese HB-Nummerierung sehe, da kommt mir echt das Essen hoch.

bearbeitet von dolly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann einfach nicht sein, dass wenn man auf der Suche nach einer FB ist, man diese auch nicht findet (wenn man das Aussehen ausschließt), oder? Was sagt ihr dazu? Ich hab jetzt eine kennengelernt und wir machen DVD Abend ... leider sieht sie nicht so sonderlich aus. aber ich werde mich trotzdem ranmachen. Was meint ihr zu meiner Annahme? Kann jeder, der eine Frau sucht, auch eine finden?

wie mein Kumpel Wilhelm Busch mal meinte: "Ist man zu sehr auf was erpicht, grad das bekommt man oftmals nicht"...

Klar sollst du beim Anblick keinen Würgerreiz bekommen, aber wenn ich hier schon immer diese HB-Nummerierung sehe, da kommt mir echt das Essen hoch.

... und da kommt mir das essen hoch...

bearbeitet von s-chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es kann einfach nicht sein, dass wenn man auf der Suche nach einer FB ist, man diese auch nicht findet (wenn man das Aussehen ausschließt), oder? Was sagt ihr dazu? Ich hab jetzt eine kennengelernt und wir machen DVD Abend ... leider sieht sie nicht so sonderlich aus. aber ich werde mich trotzdem ranmachen. Was meint ihr zu meiner Annahme? Kann jeder, der eine Frau sucht, auch eine finden?

Die meisten Hbs werden beim Stichwort "Fickbeziehung" nicht grad geil und wollen was richtiges.

Stelle auf jeden Fall früh klar auf was du aus bist, dann "sortierst" du die, die nicht wollen direkt aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Thema des Thread ist "Wenn ich zu faul bin zum Wichsen und bei meinen Freunden ein Fick auch viel cooler ankommt, wie baggere ich Frauen an, ohne sie merken zu lassen, dass es mir im Grunde nur drum geht, einen weg zu stecken und mir scheiß egal ist, in wen oder was?"

Wenn man den Unterschied begriffen hat zwischen ner entspannten FB und "dann muss ich mir keinen mehr runter holen", kann man drüber nachdenken, wie man eine entwickeln(!) kann.

Vorher nicht.

Wozu so 'ne aus der Luft gegriffene Unterstellung?

Er möchte einfach nur wissen, was die Zukunft bringt; bisschen Ruhe und Hoffnung tanken. Wirst Du auch Interesse dran haben, aber vielleicht keine derartigen Threads starten und Dich in der Formulierung nicht ein bisschen vergreifen und gossensprachlich ausdrücken.

Ja, Du kannst eine tolle Frau kennenlernen und ja es gibt Frauen, denen Du total den Kopf verdrehen kannst. Ja, es kann Stunden, Tage, Wochen, Monate oder Jahre dauern. Die Wahrscheinlichkeit ist, vorausgesetzt Du sprichst mal ein paar an, sogar recht groß, dass Du nicht nur eine findest.

Wie zwei Menschen, die sich lieb haben, genau zusammen finden, das weiß ich nicht. Kannst Du Gott mal fragen. Außerdem kannste ihn auch um Hilfe bitten. Der ist immer für Dich da und gibt Dir im Gegensatz zu irgendwelchen Internetleuten auch wirklich das Beste für Dich und nicht rumstänkern.

bearbeitet von itzi
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann jeder, der eine Frau sucht, auch eine finden?

Ja.

Egal wie schlecht dein Game ist, wenn du extrem viel approachest, wirst du Sex haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.