4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus liebe PickUp Gemeinde!

Da nun wieder die Klausurenphase losgegangen ist, bin ich nun taeglich in der Biblothek am lernen. Z.z ist die Bib rappelvoll und ne Menge huebscher Damen.

Nun ist mir eine aufgefallen, wuerde sagen sie ist ne 7, mit etwas besonderem. Sie ist immer mit einer Freundin und sitzen auch immer nebeneinander. Ich bin ihr auch schon aufgefallen. Augenkontakt ist oft da, auch laecheln ab und zu. Nun weiss ich nicht wie ich es anstellen soll und sie auf Alpha-weise ansprechen kann, in der Bib darf man nur fluesstern und ausserdem ist sie ja immer mit ihrer Freundin. Ich bin sowieso aus der Uebung, da ich seit fast 6 Jahren in einer Beziehung bin. Trotzallem will ich sie kennenlernen. Hoffe einer von euch Profis kann mir weiterhelfen! Danke schon mal.

Gruss, p_d

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun weiss ich nicht wie ich es anstellen soll und sie auf Alpha-weise ansprechen kann

Wozu brauchst du einen ausgefallenen opener? Ihr habt Prüfungen. Das ist dein Thema! Du setzt dich einfach kurz neben die beiden und fertig.

ausserdem ist sie ja immer mit ihrer Freundin. Ich bin sowieso aus der Uebung, da ich seit fast 6 Jahren in einer Beziehung bin.

Ausreden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.