Luxusproblem: Ab wann datet ihr ?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also...ich hab folgende Frage: Ab welchem "Level" einer HB datet ihr ?

Ich geh von folgender Skala (Fastseduction.com)aus:

* 1-5 is an UG - 30% of all chicks

* 6 is a neutral until screened for personality (she can gain or lose points)

* 6.5 is a B or Babe (50% of the chicks run into on average)

* 7-8.4 is an everyday HB (waitress, receptionist, cheerleader, 10% of all chicks)

* 8.5-9 is an eye-catching HB (magazine model, stripper, aeobics instructor, 6% of all chicks)

* 9.5 is high-quality HB (girl-next-door who could be model/TV personality, healthy, natural, intelligent, 3% of all chicks)

* 9.9 is SHB, way less than 1% of all chicks

* There are no 10s

Habe letzte Woche zwei #closes mit jeweils HB 6,5 gemacht...also "Durchschnitt" aber irgendwie bin ich nicht so wirklich scharf auf die. War zuvor länger mit 'ner HB 8 zusammen und will mich auch "Frauentechnisch" nicht unbedingt verschlechtern. Bin deshalb am Überlegen ob ich die mal daten soll oder nicht. Was denkt ihr drüber? Daten nur zum "Skillset verbessen" oder wenn man eh keine richtige Lust auf die hat andere Targets suchen? Wie geht ihr da vor? Hab gestern mit anfaenger telefoniert und der hat auch nicht wirklich Lust 'ne HB 6 zu daten...deshalb dieses neue Topic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist doch ganz easy:

wenn du was von ihr willst, dann tu es - es hindert dich keiner.

ansonsten solltest du selbt wissen, wie gut dein dating ist - training ist nie schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die 10-Punkte Skala der Bewertung von Frauen

Hier wurde ein Versuch unternommen, die 10-Punkte Skala der HB-Bewertung zu systematisieren und zu vereinheitlichen.

0 – unerreichbares Maximum an abstoßenden körperlichen Gegebenheiten

1 – zum Kotzen abstoßend

2 – abstoßend

3 – hässlich

4 – unattraktiv

5 – neutral, kein Eindruck

6 – sympathisch

7 – sehr attraktiv

8 – schön

9 – sehr schön

10 – unerreichbares Ideal

Jetzt eine detaillierte Erörterung.

0 – Hier ist alles klar, solche gibt es zum Glück nicht in der Natur.

1 – Extreeeem hässlich. Wenn ihr ein Beispiel wollt, geht zum Frankfurter Bahnhof und haltet Ausschau nach der schrecklichsten, schmutzigsten und zahnlosesten obdachlosen Cracksüchtigen Braut. Eine monsterähnliche Mutantin.

2 – „Abstoßend“ heißt abstoßend. Pfui. Damit ist gemeint, dass man sie nicht ruhig ansehen kann. Eine instinktive Kraft zwingt einen, sich umzudrehen oder halt sofort zu kotzen. So ziemlich das übelste, was einem im Leben über den Weg laufen kann. Gott bewahre vor solchen Arbeitskollegen oder sogar Business-Partnern.

3 – Das ist schon etwas besser. Das unattraktivste Weib, das noch keine richtige Abneigung erzeugt. D.h. man kann sich mit ihr unterhalten. Sie ist nicht schrecklich, sie ist hässlich. Oft haben sie einen guten Charakter (wenn sie natürlich nicht über ihr hartes Schicksal erbittert sind).

4 – Einfach nur ein unattraktives Mädchen. Gott hat ihr keine äußerlichen Vorteile geschenkt – was soll´s, passiert. Das interessante ist, das ab der HB 4 aufwärts die Karten der Seducer in Kraft treten. D.h. eine HB 4 in der Karte eines Pickupers ist eine HB & in der Karte eines anderen. Es scheint so, dass die Karten sich voneinander um +/- 2 Punkte unterscheiden. Wenn du eine HB 6 gefunden hast, sei dir sicher, jemand wird sie für eine HB 8 halten, aber ein anderer für eine HB 4. Aber als eine 3 oder eine 9 wird sie wahrscheinlich niemandem vorkommen.

Die 5 hat Potenzial. Sie ist nicht so besonders, aber sie hat etwas anziehendes an sich. Sympathisch kann man sie beim besten Willen nicht nennen, sie ist nicht sympathisch, da kann man machen was man will. Es ist halt eine Frau, Gott sei dank, wenn sie keine HB 4 ist und du fühlst dich zu ihr hingezogen. Du weißt, dass sie nicht schön ist (sich selbst belügen geht nur auf Dauer und bringt nichts außer Kopfschmerzen), aber irgendetwas hat sie so an sich. Sie ist etwas aus dem Bereich „nach dem dritten Bier ist sie gar nicht mal so übel“.

Ab hier wird es positiv.

6 – Es ist wichtig zu begreifen, dass eine HB 6 gut ist. Es ist ein nettes und sympathisches Mädchen, mit dem man sich gut unterhalten kann und nicht nur das. Wenn jeder selbst entscheidet, wenn es um 3, 4 und 5 geht, vögeln wir die „Sechser“ und wir haben Spass dabei. Eine erdrückende Mehrheit der Pickuper vögelt von HB 4 oder 5 aufwärts, besonders wählerische erst ab 6. Wenn jemand behauptet, dass er „nichts unter HB 8“ vögelt, kalibriert er ganz einfach nicht richtig.

7 – Hier ist alles klar – die Frauen werden besser und besser. „Sehr attraktiv“ – das ist das beste, dem wir so im Alltagsleben begegnen. Eine HB 7 ist eine tolle Frau, man kann sie ruhigen Gewissens in MLTR reinstecken. Man kann sie überallhin mitnehmen, sie sorgt in deiner Begleitung für einen guten „social proof“.

8 – Hier ist die Frau richtig schön. Es gibt nur 1 oder 2 HB 8 auf 1.000 Frauen. Schönheit ist eine seltene Qualität, die nur wenige haben. Schönheit ist, wenn du sie anschaust und deine Augen nicht von ihr abwenden kannst, du willst sie immer weiter anschauen. Natürlich unterscheiden sich die Kriterien von Mann zu Mann, aber unter dem Wort „schön“ im klassischen Sinne ist etwas besonderes, etwas einmaliges gemeint, was die Frau von ihren Geschlechtsgenossinnen unterscheidet. Bei der Punktevergabe gehe ich immer von den natürlichen Proportionen aus: auf eine 7/10 kommen zehn 6/10, auf eine 8/10 kommen fünf 7/10, auf eine 9/10 kommen 20-40 8/10, so kommen auf eine HB 9 ein paar tausend 6/10, von denen es auch nicht sehr viele gibt. Zieht eure eigenen Schlüsse daraus. Die persönliche Karte ist hier gar nicht von Bedeutung, Geschmäcker sind verschieden, doch die Bezeichnungen stimmen überein.

9 – Über das Verhältnis der Anzahl der HBs 9 habe ich schon oben geschrieben aber ich wiederhole mich gern noch mal. Eine HB 9 auf 10.000-20.000!!! Man kann natürlich jede Frau als HB 9 bezeichnen (und viele machen das auch in ihren Field Reports/ Lay Reports), Aber wenn in der Karte der anderen Pickuper sie nur eine 3/10 ist, dann viel Spass. Nochmal - es kommt nicht auf den Geschmack oder die Karte an, sondern nur auf die Bezeichnung. Du magst gern ein kleines Motorrad fahren und dabei Spass haben, aber wenn du es „Jeep“ nennst, wird es davon nicht wachsen. Um besser kalibrieren zu können, gibt es eine einfache Regel: eine HB 9 ist eine, die auf den ersten Blick als eine HB 10 vorkommt, als ein unerreichbares Ideal. Eine Klasse Frau, ein Maximum, das auf diesem Planeten erreicht werden kann. Ich habe im letzten Jahr nur ca. 5-6 HBs 9/10 live gesehen. Das waren richtige Schönheiten. Vergebt die Punkte nicht nach links und rechts. Wenn eine Frau schön ist, ist sie eine HB 8. Eine HB 9 ist fast schon zu schön um wahr zu sein. Die Bezeichnung HB 9 ersetzt ein einstündiges Freudengebet an den lieben Gott, der so eine Schönheit erschaffen hat. Die 9 ist ein Maximum – es gibt keine Schöneren Frauen auf dieser Welt. Wie im Sport können nur 5-6 Weltbeste Top-Sportler in einem bereich existieren, alle anderen sind zweitrangig. Es gibt keine besseren als die HB 9/10.

10 – Wie gesagt – das Ideal der Ideale. Eine HB 10/10 ist so ideal, dass sie gar nicht existieren kann, zumindest nicht in dieser Welt.

Noch ein paar Worte über die praktische Anwendung. Das ganze 10-Punkte-System ist gut für den Feedback DANACH. Beim Field Work, bei einer zufälligen Bekanntschaft o.ä. gibt es keine Notwendigkeit, Einzelheiten herauszusuchen. Es reicht zu beurteilen, ob du bereit bist, diese Frau zu vögeln. Wen ja – vorwärts, lern sie kennen. Alles andere danach. Viele Pickuper, die ich kenne setzen den Filter auf 5/10, d.h. 5 und höher ist positiv (meet, attract, close, fuck). Alles was darunter ist, ist negativ (höchstens zur Übung oder zum Aufwärmen).

Nochmal – bewertet die Frauen ehrlich, schaut (erstmal) nur auf die äußerlichen Aspekte – erster Eindruck, Aussehen etc. Ihre innere Werte, ihren Charakter kannst du nachher bewerten, wenn du sie ansiehst, kannst du ihr nicht in die Seele reinschauen, also ist es sinnlos es zu berücksichtigen. Die inneren Werte haben überhaupt keinen Bezug zu der Bewertung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay...das ist jetzt wieder ein etwas anderes Bewertungssystem. Das scheint mir etwas "tiefer" angesetzt d.h. dass 5 Durchschnitt ist. Nach diesem System sind sie dann jeweils 5er...ist aber auch egal...kommt auf das Selbe raus!

Ich stelle meine Frage anders: Datet ihr Mädels die ihr nicht besonders attraktiv findet nur um Spass zu haben bzw. euer Skillset zu verbessern so nach dem Motto "Zum fi... reichts aber zu mehr nicht ? " Ich will mal allgemeine Meinungen dazu hören...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich halte mich da garnicht an irgendein Bewertungssystem. Wenn mir das Mädel gefällt und ich Bock auf ein Date hab date ich sie, wenn sie mir nicht gefällt nicht. Versteh garnicht, wie man das als Problem sehen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein.

Zumindestens nicht mehr.

Meine persönliche Skala ist auch noch ein wenig erweitert:

Die hier angegebene Skala bezieht sich nur auf das reine Aussehen + Ausstrahlung, was fürs erste Date auch ziemlich wichtig ist. Da gehts bei mir ab HB 6.5 los, also Frauen, die mir vom Aussehen gefallen und die, wie die Erfahrung zeigt, auch von anderen als wirklich hübsch bezeichnet werden.

Jedoch gibt es in meinen Augen zumindestens theoretisch schon HB 10's, da sich meine Skala wie folgt zusammensetzt:

-Ähnliche/gleiche Bewertung wie untere Skala jedoch

charakterliche Auf- + Abwertung:

+1: "Okay, wirklich cool drauf das Mädchen, auf ner ähnlichen Wellenlänge mit der kann man was anfangen"

+-0: "Jap, ist halt ne Frau, schon logisch dass die nicht tickt wie ich, aber wir kommen gut klar soweit..."

-1:"Hmm, Mädchen kanns sein, dass wir ein wenig tussig sind und nur shoppen und die neueste Schuhmode im Kopf haben...naja, egal, ich will dich ja nicht heiraten..." ---> STR/LTR völlig ausgeschlossen

-2:"Wie war das noch es ist nicht alles Gold was glänzt... ich habs hier eher mit Blech zu tun!" ---> No thanx! Es sei denn sie wäre wirklich ne echte 9 und dann nur mal ihr "Skillset" prüfen...sonst auch ONS und FB ausgeschlossen!

-3:"Hör mal, wenn du willst such ich dir nen guten Psychoklempner, wenn du mir versprichst, dass du den nicht auch in den Wahnsinn zu treibst!" --->NIX WIE WEG! KEINE Frau kann so schön sein, dass man DAS in Kauf nimmt!

So erscheint MIR die Skala sinnvoller!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube das problem ist bei jayjayT, dass er zwar übung braucht im daten, aber die nicht gerne mit den hb5s machen will.

ok - beim approachen üben ist das kein ding, da kann man auch mal ne oma anreden oder so (natürlich indirect game!!!!) :D:D:D

beim date ist das ne andere sache, prinzipiell wuerde ich aber sagen, dass du es versuchen solltest (nicht zu viel investieren) - wer weiß, vielleicht entwickelt sich was im gespräch und du stufst sie auf einmal hoch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin methemans Meinung! allerdings sollte meineserachtens der charkter noch ne größere rolle spielen, wellenlänge etc.

+2 Seelenverwandschaft, das fast unmögliche...*seufz* (jaja bechimpft mich als wussi :P )

-4 U Biiiiittttttttttttttschhh auch wenn du ne 9 bist deinen charakter würde nichmal satan fi*****

Da diese abweichungen immer öfters in der gegengesetzten Skala auftreten, also plusx is wohl öfters bei bis 7 zu finden u.U is das aber für das System n.P.

Dazu kommt nochmal persönliche vorlieben (größe etc.) +-1

Dann kann aus einer objektiven 7 eine/6 werden wenn man den charakter noch dazu nimmt aus einer 7 im extrem eine 10 oder eine (7-1-4=2) 2 :(

Somit ham wir ein problem: das system is nicht objektiv, man kann nur sagen "für mich ne ** !!!!

nur so ne Meinung

*g*

Ath

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

ich mag diese skala nicht. sie soll ja scheinbar dazu dienen, anderen zu beschreiben wie gut das mädel aussieht das gerade gedatet wird. dabei verwendet aber jeder ein anderes schema auf der skala, der andere hat einen ausgefallenen geschmack, der nächste will seine erfolge evtl aufwerten usw.

wenn ich auf der straße langgehe, bewerte ich für mich automatisch nach zwei punkten. "würd ich nehmen" + "würd ich nicht nehmen". das find ich sinnvoll.

ich date nur welche, die mir auch gefallen. wieso sollte ich auch die anderen nehmen? allerdings unterhalten oder telefonieren kann man auch mit den anderen. da kann man vieles testen und üben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich kann es immer nur eine subjektive geschichte sein, dass ist klar.

Aber: Eine Skala dieser Art ist in sofern gut, dass man

a) sein Game auf die gegeben Umstände kalibrieren kann (obwohl das natürlich eh nach ner gewissen Zeit internalisiert sein sollte)

und

b ) um z.B. in Foren wie z.B. diesem Board hier oder allgemein im Austausch mit anderen "Wissenden", die gegebene situation besser/schneller verständlich gemacht werden kann! (Deshalb ist eine möglichst realistische Bewertung wichtig und es sollte nicht dem Zweck des rumprotzen dienen, sprich so sachen wie "Hab in meiner Klasse ne HB 9.5-10 approacht. Alles super gelaufen. FC! Super!")

Ansonsten stimme ich deinem Post Flying vollkommen zu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ab welcher Größenordnung würdet ihr denn in den hier jeweils vorgestellten Skalen z. B. negs einsetzen ? Ich frage, weil es sich dabei ja nun nun um eine Technik handelt, von deren Gebrauch eindeutig bei Frauen, die definitiv nicht zuviel Selbstvertrauen aufgrund ihres Aussehens allein (= abwertende Arroganz) haben, abgeraten wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist auch immer die sache wie heftig und oft die Negs kommen,

Generell kann man eigentlich sagen, dass es ab einer 6-6.5 anfängt sinn zu machen, weil das auch meist die Frauentypen sind, die mit ihrem Aussehen+Auftreten die Vorteile im realen Leben ziehen und denen die Männer aufgrund ihres Aussehens nachlaufen.

Aber die Frage ist auch immer und deshalb bevorzuge ich die leicht erweiterte C&F Sache von DeAngelo anstatt die Mystery Neg Theory, wo ein Neg anfängt:

Für die einen ist schon sowas wie "Hey cooler Hut. Second Hand?" - also simples C&F, n Neghit, andere hingegen meinen das n Neghit erst bei so Sachen wie "Hey, ist dasn Toupet was du da trägst"(wie gesagt Beispiel! NICHT FIELDTESTED!) anfängt.

Wie man sieht gibt es also so etwas wie eine Intensitätsdifferenz und genauso sollte es auch angegangen werden. Die ganz harten Dinger sollte man wirklich nur bei den verdammt harten Fällen also grob gesagt HB 8 und drüber auspacken, weil nur DIE selbstbewusst genug für solche Sachen sind (im Normalfall). Dies sind auch die Frauen, die so etwas als eine Art von Herausforderung und Flirten verstehen, jede andere wird denken du hast den letzten Schuss nicht gehört und hätst Bock drauf sie zu beleidigen. Das Mittel dagegen wäre dann den Funny-Part im C&F zu verstärken, klarer zu machen, damit man sie im unklaren über die wirkliche Intention lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bin methemans Meinung! allerdings sollte meineserachtens der charkter noch ne größere rolle spielen, wellenlänge etc.

+2 Seelenverwandschaft, das fast unmögliche...*seufz* (jaja bechimpft mich als wussi  :P   )

-4  U Biiiiittttttttttttttschhh auch wenn du ne 9 bist deinen charakter würde nichmal satan fi*****

Da diese abweichungen immer öfters in der gegengesetzten Skala auftreten, also plusx is wohl öfters bei bis 7 zu finden u.U is das aber für das System n.P.

Dazu kommt nochmal persönliche vorlieben (größe etc.) +-1

Dann kann aus einer objektiven 7 eine/6 werden wenn man den charakter noch dazu nimmt aus einer 7 im extrem eine 10 oder eine (7-1-4=2) 2 :(

Somit ham wir ein problem: das system is nicht objektiv, man kann nur sagen "für mich ne ** !!!!

nur so ne Meinung

*g*

Ath

Wat bist du denn für einer!?

Du poppst doch nicht den Charakter!

Warum bewerten wir nur das Aussehen?

- Weil es den Lesern von FR's nicht die Bohne interessiert, was für ein Charakter Sie hatte.

Warum ist das System sehr wohl objektiv?

- Weil DU nur das Aussehen bewertest. (Ja - Wir vertrauen hier auf eine ehrliche und qualifizierte Angabe... denn du bist ja schliesslich ein Frauenheld! :D )

Man könnte höchstens sagen, dass man die Qualität einer Frau mit der Skala nicht bewerten kann, aber solche individuellen Details kannst du ja noch zusätzlich in FR posten. (z.B. gut im Bett, selbe Wellenlänge, kann gut kochen, putzen etc. ;) )

Kleiner Exkurs:

objektiv steht als Adjektiv für:

unvoreingenommen, nicht von Gefühlen und Vorurteilen bestimmt.

Warum bewerten wir NICHT den Chrakter?

1. Weil man NIEMALS ein klare Skala aufstellen könnte.

2. Weil DU NIEMALS ein UG 1-3 nageln würdest auch wenn der Charakter aus Gold wäre.

3. Weil man nicht den Charakter fickt! ;)

4. Weil man den Charakter des Mädel nicht inhalb von 3 Dates bewerten kann.

(Und das ist der Zeitraum in den du sie knallst und dann wieder in den Wind schiesst! ;) )

5. Weil du maßgeblich daran beteiligt bist, wie sympatisch sie auf dich wirkt!

D.h. dass du daran Schuld sein könntest, das sie dir unsympatisch ist! (z.B. bist du ihr offen -> ist sie dir offen = Ihr seid euch sympatisch; bzw. bist du ihr verschlossen -> ist sie dir auch verschlossen = unsympatisch)

6. Weil wir KEINE BEZIEHUNG wollen und weil es unser Ziel ist viele, viele Frauen die GUT AUSSEHEN zu rattern!!! ;)

Das einzige was man sagen könnte ist:

Es gibt manchmal Frauen die man nicht zwingend gut aussehend findet, die aber einfach nur GEIL sind. Dadurch kann es vorkommen das man ein Mädel nicht objektiv betrachtet und deswegen - wenn man das HB auf einen Foto bewerten würde - um ein paar Punkte von der Skala abweicht. Da diese Mädels aber auf die meisten Männer die selbe Wirkung haben, ist das auch vollkommen egal, denn dann würde man sie ja wieder ungefähr gleich bewerten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.