Sharkk-Attack in Prag

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gentlemen,

ich feier nächstes Wochenende meinen B-day in Prag. Das wird mal wieder Sodom & Gomorrra.

Ich kenne mich in Prag aber nicht aus. Bin das 1. Mal da. Halt immer was Neues erleben. Vielleicht kann mir hier jemand von Euch mit ein paar coolen Clubs und Bars für die Nacht weiterhelfen? Es geht um Donnerstag, Freitag und Samstag.

Ich bin dankbar für jede gute Info über Clubs etc., die angesagt sind und wo coole Ladies rumlaufen, die fun und locker drauf sind. Ich wäre dankbar, wenn ihr mir dazu schreiben könntet, was da für ein Publikum in dem jeweiligen Club am Start ist, wie alt die Leute sind und was da für Musk läuft.

Ich danke Euch für Eure Hilfe.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde dir raten einfach ein paar Tschechen zu fragen, wenn du da bist.

Ich habe nämlich den Fehler gemacht nur in solche Touristendiscos zu gehen, in denen das übliche läuft, wie hier in Deutschland, da da jede zweite deutsch ist.

also einfach mal auf der Straße eine geile Tschechin ansprechen (Prag ist voll von geilen Tschechinnen :D ), da hast du die besten Chancen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Curtis,

Wie hießen denn die Touri-Clubs? Dann kann ich die mal direkt von der Speisekarte streichen.

Thx,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

würde ich mich an die Namen erinnern würde ich es dir sagen, aber ich war die Woche so dauerbesoffen, das ging überhaupt nicht mehr klar :D

Jedenfalls ist eine nahe der Karlbridge, die wird von allen touriführern angepriesen. Eintritt 120 Kronen (umgerechnet knapp 5 eur), 4 Stockwerke, überall andere Musik. Also da würd ich schon einmal reingehen.

Ansonsten gibt es am Venzelsplatz noch ein paar. Und all die Schuppen wo dich die Schwarzen und die Afghaner auf der Straße hinlocken wollen. Kommt aber auch nur nahe Venzelsplatz vor.

Ich wünsche dir viel Spaß ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Curtis,

sagen Dir die Club-Namen Roxy und Radost was? Die habe ich so aufgeschnappt.

Thx,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gentlemen,

so, ich bin aus Prag zurück und ich bin völlig fertig. Die Stadt hat mir alles abverlangt. Nach 3 Tagen Hardcore-Party sehe ich aus wie Karl Dall-beitseitig. Die Stadt kann alles. Ganz abgesehen davon, dass es eine der schönsten Städte Europas ist, knallt es im Nachleben heftig. Und über die techischen Ladies brauche ich wohl nichts zu sagen.

In den letzten 3 Tagen habe ich mehr HBs 9 und 10 gesehen, als in Köln in den letzten 3 Jahren zusammen. Das ist einfach irreal, was da für Ladies rumlaufen. Anyway. Ich habe partymässig alles gegeben was geht. Hier ist eine Auflistung von Clubs und Partyplaces, die ich während meinem 3-Tage-Partymarathon gerockt habe. Es gibt natürlich noch viel mehr Locations, aber zu diesen hier kann ich einen Kommentar abgeben.

Wie immer in osteuroäischen Städten gibt es 2 Arten von Locations: Touri-Läden und Einheimische Läden. In den Touri-Läden finden sich selten die Top-Ladies, aber dafür die Ladies, die auf der Suche nach reichen Westeuropäern sind - und leider auch jede Menge Touripack. In den einheimischenn Läden sieht man dann Frauen, dass man einfach nur in die Knie geht. Aber die Leute dort wollen halt auch dementsprechend unter sich sein und es ist verdammt schwer, da was zu reißen. Die haben auf Touris keinen großen Bock.

Wer scoren will, ist also in den Touri -Läden besser aufgehoben. Ich persönlich stehe auf die Mischung, weil es die Einheimische-Clubs einfach teilweise sehr geil sind und die Chickas dort...die Chickas...

Hier die Liste der Clubs/Bars:

Karlovy Lazane Club =

Totaler Touri-Laden. Direkt an der Karlsbrücke. Der bekannteste Laden in Prag. 5 Etagen mit 5 verschiedenen kleinen Clubs. Ziemlich siffig und ohne Frage die beschissenste Disko, den ich in den letzten 2 Jahren betreten habe. Eine Mischung aus 18jährigen auf Klassenfahrt und Interrail-Amis. Schlechte Quote, aber bei den wenigen Mädels geht durchaus was. Game-Faktor: Gut, wenn man ein Mädel findet.

Lavka CLub =

Bekannter Touri-Laden. Hat einen bekannten Ruf als klassischer Laden, wo Ausländer gut Tschechien gamen können. Ich war kurz DO und FR da und beide male war gar nichts los. Game-Faktor: Unknown, da nichts los.

k.u.Bar =

Einheimische Bar für die Schönen und Reichen. Reiche Tschechen oder Ex-Pats mit Top-Schüssen. Geiler Laden zum Starten mit super Musik und was für das Auge. Aber wenn Du nicht die doppelte American-Express-Goldcard auf die Theke knallst, geht nichts. Game-Faktor: Niedrig.

Radost FX Club =

Einheimischen Club mit lniedrigem Touri-Anteil. Eher ein Lounge/Club, wo man oben gut essen kann und unten die Party-Area ist. Von der Deko her der geilste Club, den ich seit Jahren gesehen habe. Hammer Chickas, aber hier verkehren vor allem Cliquen von Tschechen. Verdammt schwer, da Kontakt zu bekommen. Aber ein echt stylischer, cooler Laden. Würde ich sofort wieder hingehen. Game-Faktor: Niedrig.

Mecco-Club =

Eigentlich nen Einheimischen Elektro-Club. Aber in der Nähe wurde eine Jugendherberge gebaut und nun sind dort auch einige Touris. Dementsprechend gespannt ist das Verhältnis. Die Leute sind total voll oder stark auf Drogen. Gute Ladies, aber man muss genau schauen, wer mit wem da ist. Mein Wing hatte in 1 Stunde fast 3 Schlägereien, weil er die falschen Ladies angegamt hat. Aber ich hatte ziemlich schnell eine Deutsche am Start. Game-Faktor: Durchschnitt.

Bombay =

Touri-Laden. Der Laden ist fun, aber hart Touri-mässig. Ist eigentlich ein indisches Restaurant, bei dem dann die Tische zur Seite geschoben werden. Da geht es rund, aber man muss besoffene Englädner udn Italiener abkommen. Quote ist nicht top und die Ladies sind für Tschechinen eher Durchschnitt. Aber hier wird aggressiv gegamt bis die Sonne aufgeht - von beiden Seiten. Game-Faktor: Hoch.

Harley Bar =

Touri-Laden. Genau wie Bombay, nur als Rocker-Laden. Quote etwas schlechter, aber auch hier geht es rund. Game-Faktor: Hoch.

Double-Troubel =

Touri-Laden voller besoffener Engländer. Null Chicks (wer hätte es gedacht bei Engländern). Genug gesagt. Game-Faktor Hoch...für Homos.

120 =

Eine Bar. Eher Einheimisch. Netter Starter mit guter Deko. Als ich da war, war aber nicht so viel los. Game-Faktor: Unknown.

Coyote Bar =

Neue Touri-Bar. Klein, und primär Touri-Gruppen. Ist aufgemacht wie der CLub aus dem Film "Coyote Ugly". Ich war nur DO da, aber da könnte was gehen. Aber eher Interrail-Mädels als Tschechinen. Game-Faktor: Unterer Durchschnitt.

N11 =

Einheimischen-Club. Kinderdisko, wo jederzeit mit Topfschlagen begonnen werden könnte. Cooler Laden, aber das ist wie eine Mittelstufenparty. Wir waren nur ganz kurz da. Game-Faktor: Unknown.

Es gibt natürlich noch tonnenweise andere Clubs. Die Auswahl hat mich in Prag echt überrascht. Von Tschechen habe ich viel den CLub "Misch-Masch" gehört. Das ist derzeit der angesagte Laden, aber der ist was außerhalb und deshalb bin ich da nicht hingekommen. Und das Roxy ist eine der Club-Legenden. Ist aber eher alternativ. Da hatte ich keinen Bock drauf mir Flöhe zu holen.

Have fun in Prag. Das Preisniveau ist inzwischen übrigens auf ca. 70% einer deutschen Großstadt.

See ya,

Sharkk

Touri-Laden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal Prag wiederhochhole gibts noch andere Berichte ( ich hab jetzt dann auch 3 Tage vor mir). Noch weitere Tipps?

Gruß Remains

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey sharkk,

danke für deinen ausführlichen Report.

Ich gehe im April auch für 5 Tage nach Prag

und bin mal gespannt wie es wird.

Was mich noch interessiert ist folgendes:

1.Du bist ja viel in den Clubs rumgekommen. Wie viel

Geld hast du dann für die ganzen Eintritte ausgegeben?

2. Was hast du neben den Partynächten noch gemacht?

Vll irgendwelche Sehenswürdigkeiten angeschaut oder lecker essen gewesen?

3. Man sagt Prag wäre anscheinend eine richtiges Rotlichtmilieu. Wie

und wann hattet ihr denn kontakt mit Prostituierten?

Wird man da abends denn oft angelabert? HAbt ihr deren Dienste auch in Anspruch

genommen?

4. Wie viel Geld hast du für deine 3 Tage insgesamt dort liegen gelassen?

Dir alles gute!

Gruß´daniel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey sharkk,

danke für deinen ausführlichen Report.

Ich gehe im April auch für 5 Tage nach Prag

und bin mal gespannt wie es wird.

Was mich noch interessiert ist folgendes:

1.Du bist ja viel in den Clubs rumgekommen. Wie viel

Geld hast du dann für die ganzen Eintritte ausgegeben?

2. Was hast du neben den Partynächten noch gemacht?

Vll irgendwelche Sehenswürdigkeiten angeschaut oder lecker essen gewesen?

3. Man sagt Prag wäre anscheinend eine richtiges Rotlichtmilieu. Wie

und wann hattet ihr denn kontakt mit Prostituierten?

Wird man da abends denn oft angelabert? HAbt ihr deren Dienste auch in Anspruch

genommen?

4. Wie viel Geld hast du für deine 3 Tage insgesamt dort liegen gelassen?

Dir alles gute!

Gruß´daniel

Würde mich auch interessieren, bin auch für drei Tage Anfang Mai da. Ansonsten schöner Report!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jungs,

auch ich bin zurück von meiner Studienfahrt in Prag. Die 5 Tage dort waren wirklich

klasse und ich hab jede Menge erlebt und Erfahrungen gemacht. Ich will jetzt nicht lange

um den Brei reden sondern gleich auf die drei oben noch offenen Fragen eingehen.

1. Der Eintritt in den Clubs dort ist echt unterschiedlich. Ich war u.a. in dem Club Duplex, der wirklich der hammer war!

Der Eintritt war dort 300 Kronen mit nem Freigetränk, also um die 12€. Ein paar Kumpels waren ein paar Tage davor und hatten 100 Kronen (4€) bezahlt.

Umrechnen kann man: 26,769 Kronen sind 1€

2. Wie hatten net nur extrem viel Party in Prag gemacht sondern sind auch bissle rumgereist. Für ne Studienfahrt ist das auch normal, denn

es ist ja eine schulische Veranstaltung. Ich bin auch der Meinung, wenn man schon in eine andere Stadt geht, dann sollte man

auch bissle was kulturelles/geschichtliches mitnehmen, denn sonst kann man auch auf des Frühlingsfest in Stuttgart und sich zuballern...

Kulturelles gibt es wirklich sehr viel. Man sagt, Prag allein ist schon ein Museum. Was es auch noch etwas außerhalb von Prag gibt ist Theresienstadt, was ja ein

Arbeitslager in der NS-Zeit war. Das Judenghetto in der nähe von Theresienstadt ist auch ein Besuch wert.

Sonst kann auch noch die Prager Burg und den Dom besichtigen. Wir hatten u.a. ne Schifffahrt auf der Moldau gemacht, aber die war

echt net so gut. Es hat bei uns halt gepisst und es war kalt. Danach hatten wir noch ne Brauereibesichtigung gemacht. Die kann ich echt

jedem empfehlen der nach Prag geht. Vor allem auch wegen der süßen Blonden die euch durch die Brauerei führt :-D

3. Prag ist schon ein gutes Rotlichtmilieu, wobei die Preise aber schon manchmal bissle höher sind als in Deutschland.

Es ist aber nicht so, dass ihr auf der Straße angelabert werdet, außer ihr geht halt direkt ins Prager Rotlichtmilieu.

Auf der Straße werdet ihr eher von Schwarzen angesprochen, die euch Gras verkaufen wollen.

4. Ich hab insgesamt für die 5 Tage knapp 3000 Kronen bezahlt, also umgerechnet knapp 112€.

Gruß´daniel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sharkk-Attack in Prag, Kennt Ihr coole Clubs in Prag?

So ein geschmarri... *oh du AMA

Bin selber gerade zurück aus Prag.

Die Club/Barbeschreibungen (die keine vollständige Liste sind)

geben im Grossen und Ganzen alle wesentlichen Details knapp wieder.

Sharkk hat den selben Fehler wie ich gemacht (nur nicht ganz so dramatisch)

und ist zur falschen Zeit hingefahren. Zur "Touri" Hochsaison haben die Prager/Tschechen 0 Böcke auf you.

Da die Grundschulen in der Tschechei durch Napola´s ersetzt wurden.

Prag ist kein eigener Planet sondern eine sehenswerte europäische Stadt. *und das ist Köln auch

Die Stadt hat mir alles abverlangt.

Was?

Die Stadt kann alles

Nein

Die Tschechei hat kein Geld. Prag hat kein Geld. Das sieht man.

Zu den unendlich vielen Professionellen gesellen sich drei mal so viele Semiprofessionelle.

Von lauter HB´s 9 und 10 kann wohl kaum die Rede sein. *mMn

Es sind aber einige junge Hübsche unterwegs. *Trifft aber auch auf deutsche/andere euro Großstädte/Metropolen mit einer (sinnvollen) Uni zu.

Mit mir hat in Prag NIEMAND geredet. *außer um mich zu beschimpfen oder mich abzukassieren **oder versuchen mich zu linken

Da ich aber nicht blöd bin, habe ich Trick 17 (oder 17+1?) angewandt und siehe da...

Alle Menschen superfreundlich. Jeder lächelt zurück.

Ein Game ist nicht notwendig, da BS nonexistend ist. *was aber auch gut ist, denn die Tschechen können weder Feiern noch Flirten.

**was uns in Deutschland aber auch nicht Fremd ist. ***ob deswegen die Sprachen (laut Sprachwiss.) soo ähnlich sind?

Was mich zu meiner Überraschung überrascht hat ist...

...dass es kein großes Problem ist, den Mädels mitten auf der Tanzfläche die Hose auszuziehen.

Ich meine nicht, die Hälfte seines Zeigefingers in sie zu stecken oder ihren obersten Hoseknopf zu öffnen,

sondern ihnen die Hose unter die Knie zu schieben und ihnen vorallen Augen vier Finger zu stecken. *was mich zu meinem nächstem Thema in Sexologie bringt.

Trick 17 ist natürlich streng geheim, mit einem schluck Grips jedoch schnell herausgefunden.

Prag ist eine tolle Stadt. *nicht zuletzt, da Sex mit hübschen Frauen schnell (für unsere Verhältnisse BLITZschnell) zu erreichen ist.

bearbeitet von The Stinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann ist wohl Trick 17 noch ein weiteres Pape dazu. :-)

Bin jetzt auch nächste Woche in Prag (Abschlussfahrt)?

In wie weit sind die gegebenen Angaben des Threads noch aktuell, bzw. gibt es neue Plätze wo man weggehen kann? Sind wohl alle eine Gruppe aus 18-Leuten, und mich würde nun interessieren, wo man gut Party machen kann, und nette tschechische Mädchen auffinden kann.

Ansonsten sind vllt noch ein paar Erfahrungen, bzw. paar Tipps bezüglich nett zu lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey leute.

sind ja im moment in praha.

waren vorhin in dem radost fx. cooler club aber viele amis etc da.

bei den einheimischen hab ich das problem dass die nicht gut genug englisch können um sie sinnvoll gamen zu können. habt ihr da paar tipps?

die schwarzen nerven. selbst auf großen plätzen wollen sie dich in stripclub ziehen oder dope verkaufen...

hab viele mit "wo gehts dahin bla bla club etc" auf der strasse angesprochen. kam aber nix bei raus. am besten liefs

bei ner gruppe franzosen (gutes englisch) u den amis, also wie komm ich an die tschechinnen ran -_-

sind schon paar hübsche unterwegs aber was mehr auffällt im vgl zu uns, die haben meist krasse figur, super dünne beine!

hoffe ich kann euch bald was positives berichten :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
3. Prag ist schon ein gutes Rotlichtmilieu, wobei die Preise aber schon manchmal bissle höher sind als in Deutschland.

Es ist aber nicht so, dass ihr auf der Straße angelabert werdet, außer ihr geht halt direkt ins Prager Rotlichtmilieu.

Wo liegt das Rotlichtmilieu genau?

Eine Sehenswürdigkeit als Anhaltspunkt reicht mir schon.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.