Der Abkotz-Thread. Was geht euch gerade auf den Sack?

847 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Catnip, bitte zieh dabei das Hundebild als Maske an ^^

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Manchmal weiß ich einfach nicht was ich von dieser Welt halten soll...

Mit der Bahn heim gefahren nach einem... nun sagen wir mal interessantem Abend.

An einer Haltestelle hält die Bahn an und man muss in eine andere weiterfahrende Bahn umsteigen. Einer der Typen bemerkt dass ein Paar Alkoholleichen das nicht gerallt haben und sagt jedem einzelnem Bescheid. Ich freue mich darüber und sage "Coole Aktion!".

Etwa 10 Minuten später fängt irgend eine blöder Asi-Wichser Streit an in dem er alle offensiv mit irgendwas anlabert, ich meine sowas gehört zu haben wie: "Ey bist du Deutscher?!?!" (Im Sinne von: Du scheiß Ausländer. Der Asi-Wichser war selbst Deutscher.)

Einer hat sich das nicht gefallen lassen und natürlich wird sich geboxt und einige Leute gehen aufgebracht dazwischen.

Ich habe keine Lust von irgendwem aufs Maul zu kriegen v.a. weil der Typ der sich das nicht gefallen lassen hat zuerst geboxt hat. Habe also sofort die Polizei angerufen während die sich da munter kloppen und gegenseitig davon abhalten sich zu kloppen, keine Ahnung. Die Polizei ist verwirrt wie sie damit umgehen soll dass in einer fahrenden Bahn eine Schlägerei stattfindet, sowas kam vorher bestimmt noch niemals nicht überhaupt gar nie vor. Nachdem sie dann lange genug verwirrt war wohin sie jetzt jemanden schicken soll und die Streitenden mittlerweile ohnehin ausgestiegen sind ist es nach Meinung der Polizei jetzt ja auch nicht mehr nötig jemanden zu schicken.

Danach wollte ich eigenltich noch zu dem Typen gehen und ihn fragen ob er nicht Anzeige gegen unbekannt erstatten will, aber der ist während ich noch vor zum Fahrer gelaufen bin um ihn zu fragen ob er es nicht für möglich hält vielleicht mal kurz anzuhalten, ebenfalls ausgestiegen.

Wie gesagt, manchmal weiß ich echt nicht was ich von dieser Welt eigentlich halten soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

War doch ne normale Schlägerei? Gehört halt irgendwie (leider) zum wochenendlichen Fortgehen dazu.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vor 2 Wochen PS4 abgeraucht....Netzteil explodiert ^^

Während dieses Zeitraums mein geiles Bike in Reparatur gegeben und es kam verschlimmbessert zurück.

Also wieder in Reparatur gegeben....

Seit gestern hart am biken und heute in der Mittagspause seh ich (auf einmal!), dass der Hinterreifen komplett platt ist.

Heute morgen war noch alles ok !

Aktuell verfolgt mich das Unglück irgendwie....alles um mich herum geht kaputt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Jo, danke, das eigentlich schlimme ist, dass ich mir nicht vorstellen kann was ich sonst noch machen kann was mir einigermaßen gefallen würde.

Ob einem etwas liegt, weiß man in der Regel immer erst dann, wenn man es probiert hat. Du hast Informatik studiert, richtig? Ich bin mir sicher, dass es vieles gibt, das in eine ähnliche Richtung abzielt, und in das du (deiner Exmatrikulation zum Trotz) reinrutschen könntest. Die Sparte ist da ja wirklich enorm.

OMGOMGOGMGOGMGOGOM

die haben grad die Grenze runtergesetzt!! Ich hab doch bestanden wtfffff

Ana1 oder wat? xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mich pisst diese ewige DB/GDL-Scheiße so dermaßen an. Mittlerweile hab ich auch keinen Bock mehr für einen dieser scheiß Vereine Verständnis aufzubringen.

:mad:=@:wallbash::verymad:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mich pisst diese ewige DB/GDL-Scheiße so dermaßen an. Mittlerweile hab ich auch keinen Bock mehr für einen dieser scheiß Vereine Verständnis aufzubringen.

:mad:=@:wallbash::verymad:

Ohne eine Grundsatzdiskussion über Gewerkschaften, Streik, etc. lostreten zu wollen: Die GDL macht es vollkommen richtig.

Einfach tief durchatmen und das Positive sehen.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mich pisst diese ewige DB/GDL-Scheiße so dermaßen an. Mittlerweile hab ich auch keinen Bock mehr für einen dieser scheiß Vereine Verständnis aufzubringen.

:mad:=@:wallbash::verymad:

Ohne eine Grundsatzdiskussion über Gewerkschaften, Streik, etc. lostreten zu wollen: Die GDL macht es vollkommen richtig.

Einfach tief durchatmen und das Positive sehen.

Ja genau, ich atme dann am Dienstag tief durch, wenn ich am beschissenen leeren Bahngleis stehe und eigentlich meine Abschlussprüfung schreiben sollte.

Ich bin wütend, also gerade leider nicht für rationale Argumente zugänglich. Gib mir was, das ich gegen die Wand schmeißen kann, das wäre hilfreicher ;-)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Chinesen benutzen das selbe Schriftzeichen Für Krise und Chance.

PS: Bücher mit chinesischen Weisheiten kann man gut gegen Wände werfen. Bei Telefonen hingegen sind die Testergebnisse nicht eindeutig.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

USN Rollback, du kleine Schlampe.

Beinahe schön das AD ins Jenseits geschossen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gestern nicht im Griff gehabt und nach Heißhungerattacke ne große Pizza + Pizzabrötchen (natürlich gefüllt) bestellt

und in Bestzeit vertilgt. Da es auch schon 22 Uhr war, fühle ich mich jetzt furchtbar.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gestern nicht im Griff gehabt und nach Heißhungerattacke ne große Pizza + Pizzabrötchen (natürlich gefüllt) bestellt

und in Bestzeit vertilgt. Da es auch schon 22 Uhr war, fühle ich mich jetzt furchtbar.....

Ich fühle mit dir.

6 Muffins von Lidl mit insgesamt 450g, a 100g zu 430kcal = 1935kcal gegessen ca. 1 Stunde nach dem Abendessen (Lachs mit Reis).

Eigentlich wollte ich nur 2 essen. :wallbash:

Weiß der Teufel wieso ich immer wieder dieses Zuckerzeug kaufe.

bearbeitet von Hollywood Johnny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Offtopic?

Weiß der Teufel wieso ich immer wieder dieses Zuckerzeug kaufe.

Weil du dich innerlich leer fühlst. Bin ich jetzt der Teufel?

Ontopic:(gehört vielleicht doch eher in den Heulthread.)

Mir geht aufm Sack, das ich mir den Nacken durch Luftzug verzogen habe, so schlimm, dass sich jede Minute, immer auf der selben Stelle in meinem Kopf, ein stechender Schmerz bemerkbar macht und das nun schon den zweiten Tag.

bearbeitet von Max--Power--

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gestern nicht im Griff gehabt und nach Heißhungerattacke ne große Pizza + Pizzabrötchen (natürlich gefüllt) bestellt

und in Bestzeit vertilgt. Da es auch schon 22 Uhr war, fühle ich mich jetzt furchtbar.....

Und was gelobst Du jetzt als Wiedergutmachung zu leisten, Du wertlose fette Schlampe?

Hier wird Dir geholfen, mein Freund, Du bist nicht allein:

http://www.vice.com/alps/read/ich-war-eine-woche-in-einer-pro-ana-whatsapp-gruppe-in-der-magersucht-die-religion-ist-392

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Fuck, wieso habe ich mich gerade hingekniet?

bin verwirrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

MAAAAN! 40 Euro verzockt weil ich es, warum auch immer, nicht ernst genommen hab dass es um reales Geld ging!

Und dann auch noch 1vs1 gegen nen erfahrenen tight-aggressiv Spieler.

Und vorher natürlich große Fresse gehabt was eigentlich so gar nich meine Art ist.

WIE KONNTE ICH NUR SO BLÖD SEIN!?!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Fuck, wieso habe ich mich gerade hingekniet?

bin verwirrt.

ja.. ähm.. ich, ähm auch.. ich weiß auch nicht wieso meine Hose plötzlich unten ist.. d-das ist wirklich verwirrend.. wir tun einfach so als wäre nichts gewesen :whistling:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

Ich flake n Date, um eine zu Daten, und werde geflaked

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich flake n Date, um eine zu Daten, und werde geflaked

Schlechtes Karma. Ich bin mal geflaked worden und ziemlich angepisst gewesen, weil ich für das Date früher von ner Grillfeier gegangen bin. Auf dem Weg ist mir dann meine nächste Freundin in die Arme gelaufen. Hätte ich ansonsten nie getroffen.

ON: Will grad für nen kleinen Salat eine Thunfischdose aufmachen und der Öffner reißt ab. Scheiß drauf. Nächste Dose. Wieder reißt der Öffner ab. AAAARRRHRHRHHGHHGHGHGHG Letztes Mal als ich ne Dose ohne Flaschenöffner aufmachen musste, hab ich mir die Hand zerschnitten... Zum Glück hab ich noch genug Dosen hier. Werden doch mal ein paar normal aufgehen!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Süße kleine Wochenendbude, nette Lage, alles top und denn kommste um die Ecke und dann liegt da Hsv Bettwäsche bereit... Uaaaargs, glaub Ich roll mich heut Nacht in der Fußmatte ein!!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ich nichts wertvolles vom trollhead gelesen habe, bevor er gebannt wurde.

Okay, das kann man jetzt auch falsch verstehen, ich meine nicht aufmerksam geworden bin.

bearbeitet von Max--Power--

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dass ich mir beim Rasieren in den Sack geschnitten habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.